User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 79

Thema: Pandora Hearts [DVD]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Pandora Hearts [DVD]

    Inhalt & Infos zu Serie:

    Zitat Zitat von Kazé
    Pandora Hearts ist die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Jun Mochizuki, der seit 2011 beim Carlsen Verlag erscheint und thematisch in der gleichen Bestseller-Liga wie Vampire Knight und Black Butler einzuordnen ist.

    Die Geschichte von Pandora Hearts zitiert Elemente aus Lewis Carrolls „Alice im Wunderland“ und „Alice hinter den Spiegeln“, indem sie in Carroll’scher Manier die Namen sowie typische Eigenschaften der Figuren variiert und verdreht.

    Die 25-teilige TV-Serie ist 2009 unter der Regie von Takao Kato (To Love-Ru) entstanden. Sie wurde musikalisch durch das Können von Yuki Kajiura (Black Butler, Tsubasa Reservoir Chronicle, Noir) begleitet und vom Studio XEBEC (Bleach TV, Code Geass, Full Metal Alchemist, Maid-Sama) produziert.
    Der Anime ist von April bis September 2009 vom japanischen Sender TBS ausgestrahlt worden.
    Ausstattung:

    Zitat Zitat von Kazé
    Die TV-Serie wird in vier Doppel-DVD-Boxen als Digipak mit Schuber erscheinen und die deutsche und japanische Sprachfassung sowie deutsche Untertitel aufweisen. Ebenfalls enthalten sein werden die 9 Mini-Episoden Pandora Hearts Omake.
    Als Veröffentlichung ist derzeit wohl Weihnachten diesen Jahres im Visier!

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon sehr auf die Veröffentlichung, obwohl es ja noch ein bischen dauert! Ich wollte mir schon länger mal den Manga zulegen habe es dann aber doch wegen unzähliger anderer (bei mir) laufender Manga-Serien gelassen! Aber bei der Anime Veröffentlichung werde ich garantiert zuschlagen!

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Ikki
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich schon richtig aus Pandora Hearts. Werde mir auf jeden Fall die DVD Boxen holen sobald diese rauskommen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch schon auf die Serie.
    War bei mir nämlich genauso wie bei n4manga

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch rieeeeßig auf Pandora Hearts! <3
    Dauert zwar noch ein bisschen, aber bin schon mal super gespannt. Besonders auf die Synchro. Kann´s kaum erwarten Gil und Oz auf deutsch labern zu hören*-*
    Naja, ihr macht das schon. Bis jetzt habt ihr ja immer alles gut hingekriegt. Freu mich schon wie ein Schnitzel

    Den Manga wollt ich mir auch holen, aber da ich kein Mangasuchti bin (sondern nur ein Animesuchti xD), kauf ich mir da nicht so viele und hab Pandora Hearts erstmal nach hinten geschoben. Aufgeschoben ist ja aber nicht aufgehoben. Beim Anime greif ich aber sofort am Erscheinungstag zu, das wird nicht verschoben^o^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon total auf die Veröffnetlichung. Auf die Synchro bin ich auch schon total gespannt.*_*

    Mich würde auch interessieren, ob es coole Extras geben wird, wie bei Blue Exorcist.(also sowas wie Postkarten, Tarrotkarten, Booklet)

  7. #7
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich ebenfalls sehr auf Pandora Hearts!!
    Bin gespannt, wie die deutsche Umsetzung aussehen wird. Hach kann es kaum erwarten ~<3

  8. #8
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon ist bereits das Cover für die erste Box angezeigt. Wenn das wirklich das Cover für die Box ist, wäre es dann nicht besser es würde nur drei Boxen geben, denn in Frankreich und Japan sieht die erste Sammelbox genauso aus vom Motiv her und die zweite und dritte Box sind vom Stil her gleich, aber es gibt keine vierte Box. Wäre ja nicht so schön wenn es hier in Deutschland eine vierte Box geben würde mit einem völlig anderem Cover.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich eh, warum mittlerweile alle Serien auf eine Box mehr gestreckt werden, als es noch vor paar Jahren der Fall war.. finde ich nicht gut

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eh, warum mittlerweile alle Serien auf eine Box mehr gestreckt werden, als es noch vor paar Jahren der Fall war.. finde ich nicht gut
    weils sich trotzdem noch gut verkauft und kaze so mehr gewinn machen kann. bzw auch serien bringen kann die man in der andern version nicht bringen konnte.

    wobei man das auch echt geschickt gemacht hat erstmal von 6 einzel volumes auf 3 boxen zu schwenken bei denen die leute merklich was gespart haben und dann auf 4 boxen zu gehen, den preis minimal zu senken aber im endeffekt jetzt beim gleichen preis wie bei den einzel volumes zu sein wieder, wenn nicht sogar bei etwas mehr, je nachdem wo man kauft.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal Vol. 1 bestellt ^^ freu mich drauf...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  12. #12
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh, Pandora Hearts!

    Seitdem ich von der Veröffentlichung des Animes hier in Deutschland
    gehört habe, ringe ich mit mir selbst ob ich ihn den nun kaufen soll oder
    nicht, aber ich denke ich werde hier zuschlagen auch wenn ich Vol. 1
    wohl nicht direkt am Erscheinungstag kaufen werde. Ich mag die Serie
    eigentlich recht gerne, vorallem da Elemente aus Lewis Carroll's Alice
    darin vorkommen und mit 25 Episoden ist der Anime auch nicht zu lang
    bzw. zu kurz.

    Vielen Dank für die Lizenzierung! Ich freue mich schon sehr darauf.

  13. #13
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutschen Synchronschauspieler/innen wurden durch AV Visionen enthüllt:

    Oz Bezarius - Dirk Petrick (Ayato in "Angel Beats!", Aido in "Vampire Knight")
    Alice - Ghadah Al-Akel (Lisa Morisaki in "Children who...", Ellis in "El Cazador de la Bruja")
    Raven - Matthias Deutelmoser (dt. Stimme von Orlando Bloom in "Fluch der Karibik")
    Xerxes Break - Christian Gaul (William in "Black Butler", Tôhô in "Zombie-Loan")
    Jack Bezarius - Bernd Vollbrecht (Shunsui in "Bleach", Kurogiri in "Garden of Sinners")
    Vincent Nightray - Johannes Berenz (dt. Stimme von Preston Burke in "Grey's Anatomy")
    Sharon Rainsworth - Jodie Blank (Sayoko Kikuchi in "Summer Days with Coo")
    Cheshire Cat - Alexander Doering (Sôma in "Black Butler", Sanosuke in "Rurouni Kenshin")
    Zwei - Peggy Sander (dt. Stimme von Nicolette Sheridan in "Desperate Housewives")
    Echo - Anita Hopt (Kaede Sakura in "Kämpfer", Mio in "K-ON!")
    Charlotte - Angelina Geisler (Erika in "Maid-sama!", Nono/Nene in "Blood-C")
    Reim Lunettes - Thomas Schmuckert (Nehl in "DragonBall Z", Leoit in "Strait Jacket")
    Elliot Nightray - Jaron Löwenberg (Mr. Chang in "Black Lagoon", JP in "Redline")
    Oscar Bezarius - Stefan Staudinger (Sir Lloyd in "Code Geass")
    Ada Bezarius - Maxi Häcke (Fabiola in "Black Lagoon OVA")
    Wille des Abyss - Katrin Zimmermann (Shizuku in "Kämpfer")
    Emily - Antje von der Ahe (Revy in "Black Lagoon", dt. Stimme von Katherine Heigl)
    Zai Bezarius - Jan David Rönfeldt (Zero in "Vampire Knight")

    >>> Preview: YouTube
    Geändert von CqG (31.10.2012 um 10:03 Uhr)

  14. #14
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist irgendwie traurig, ich weiß wie die dt. Stimme von Orlando Bloom klingt und wie Nehl in Dragonball Z klang und das wars dann, mehr kenn ich nicht.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank an CqG für das Posten der Liste! Da hat mich Kazé doch wirklick positiv überrascht und einige interessante Sprecher an Bord geholt. Ist man sich jedoch mit dem Nachnamen "Bezarius" sicher? Zumindestens Carlsen hat ihn in "Vessalius" übersetzt.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  16. #16
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nayukii Beitrag anzeigen
    Ist man sich jedoch mit dem Nachnamen "Bezarius" sicher?
    Scheint final zu sein, jedenfalls steht es so auch auf dem Covertext.

  17. #17
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hätte ich doch lieber mal bei Carlsen geschaut und den Namen übernommen der sich durch den Manga schon eingebürgert hat.

    Mit der Stimme von Oz kann ich mich aber nicht so anfreunden *danach gesucht hat*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  18. #18
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Da hätte ich doch lieber mal bei Carlsen geschaut und den Namen übernommen der sich durch den Manga schon eingebürgert hat.
    Denke eher, dass das daran liegt, dass irgendwo in der Serie mal ein Schild/Bild/Whatever zu sehen ist, auf dem die Transkription "Bezarius" steht. War schon öfters der Grund für eine Umbenennung.

    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Mit der Stimme von Oz kann ich mich aber nicht so anfreunden *danach gesucht hat*
    Was micht stört: Die Stimme passt auf das Gesicht/den Körper von Oz, weil sie halt wie ein Junge im Alter von 12-14 klingt, nur leider verfälscht sie, wie schon bei Vampire Knight (Yuki, Zero, Ichiru), die Persönlichkeit der Rolle. Dirk Petrick macht aus Oz jetzt einen lustigen, aufgedrehten, verspielten Kasper...

  19. #19
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist das Problem wenn man einen Sprecher in ein Studio schickt, ihm den Text sprechen lässt und das wars.
    Der Sprecher hat in aller Regel keinen Plan und bestimmt auch kein großes Interesse an der Persönlichkeit seiner Rolle und macht das was er soll, seine Arbeit.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Synchro auf der Animaco gehört.
    Ich bin im großen und ganzen echt zufrieden, außer bei Oz. Ich hätte mir da eher eine jüngere Stimme vorgestellt.^^''
    Und ich finde es komisch, dass er Ooos, anstatt Oz genannt wird. ^^"
    Das zieht das manchmal echt total ins lächerliche.

  21. #21
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    Ich bin im großen und ganzen echt zufrieden
    Das ist schon mal eine erfreuliche Nachricht

    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    ich finde es komisch, dass er Ooos, anstatt Oz genannt wird. ^^"
    Das zieht das manchmal echt total ins lächerliche.
    Zum besseren Verständnis: Sprechen die den Namen also Deutsch aus? (Nur dass das z halt wie ein s ausgesprochen wird?)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich weiß nicht ob ich das als deutsch bezeichnen würde.XD Das O wird halt langezogen gesprochen. Und das z wird wie s ausgesprochen. Klingt wirklich echt seltsam.^^''

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiße, das kommt ja auch noch. Mein armer Geldbeutel. Kauf ich mir wohl. Dann werde ich vielleicht auch motiviert, den Manga fortzusetzen.

  24. #24
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Scheiße, das kommt ja auch noch. Mein armer Geldbeutel. Kauf ich mir wohl. Dann werde ich vielleicht auch motiviert, den Manga fortzusetzen.
    Gäbe die Option des Weihnachtsgeschenks

    Gruß
    Artemis

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Digipak mit Schuber erscheinen
    Mal eine Frage, wird das ein Hardcover Digipak oder wieder so ein dünner Papierfetzen, wie bei der Blue Exorcist BD?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher