User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 79

Thema: Pandora Hearts [DVD]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    @Darkexy: Klick doch mal eines der Previewbildchen an...
    scheint am verwendeten Browser zu liegen. Ich hab Firefox als Standardbrowser und sehe nur die Links im Post und nach dem Anklicken werde ich zu den kleinen Previewbildchen weitergeleitet (die ich hier übrigens gar nicht anklicken bzw. vergrößern kann).

    Nachdem ich es nochmal mit dem Internet Explorer versucht habe ging es dann aber. Hier sehe ich im Forum dann bereits die kleinen Bilder eingebettet und nach dem Anklicken in der vergrößerten Form.

    ~ MfG Smart86 ~

  2. #52
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch Firefox und sehe Previewsbilder, die mich bei Klick auf die ganzen Shots führen~

  3. #53
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Firefox und sehe Previewsbilder, die mich bei Klick auf die ganzen Shots führen~
    Ich ebenfalls. Daran kann es also nicht liegen

    Die schlechte Bildqualität ist allerdings wirklich schade... Mit einem BD-Player lässt sich da zwar (dank Hochskalierung) noch was machen, aber hat ja auch nicht jeder.
    Geändert von Raki~ (02.12.2012 um 01:07 Uhr)


  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bin enttäuscht und zugleich verärgert über diese Art von Veröffentlichung.
    Der Anime wir auf 4 Boxen verteilt, das macht insgesamt knapp 140 Euronen für gerademal 25 Episoden (plus die Mini Episoden).

    Für einen Hardcore-Fan bestimmt erträglich dennoch nicht für andere.
    Man sollte sich doch selber mal die Frage stellen: "Bin ich bei diesem Preis eig. zufrieden mit meinem Produkt".



    Fazit: Diese VÖ ist in meinen Augen wortwörtlich eine Kapitalbombe und das definitiv im negativen Sinne.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab auch Firefox, und ich seh nur Links, die mich dann zu den Previewbildchen führen, aber nicht zu den richtigen Screenshots.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Direktlinks zu den Pandora Hearts Bildern von CqG:

    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3

    Bild 4

    Bild 5


    Übrigens soll die Bildqualität der US und JP Fassung ebenso schlecht sein.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Zwiebelring
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlecht, ja, aber nicht dermaßen schlecht wie hier. Siehe hier: http://www.mania.com/aodvb/showpost....7&postcount=15

    Was mich schaudern lässt, ist nicht der ganze (beabsichtige) Grain, sondern die ganzen rainbows an den Konturen und dot crawl-Effekte zuhauf. Und das bei 'ner Serie von 2009.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe grade bei Amazon gesehn, dass die 1. Box von Amazon auf nicht lieferbar gesetzt wurde, weil es mehrere Hinweise/Beschwerden gab

    http://www.amazon.de/Pandora-Hearts-...173541&sr=8-10

    Artikel wird überprüft
    Dieser Artikel ist derzeit nicht verfügbar, da Kunden uns mitgeteilt haben, dass mit dem Lagerbestand des Artikels, unserer Versandweise oder der hier angezeigten Beschreibung etwas nicht in Ordnung ist. (Danke für den Tipp!)
    Wir arbeiten bereits an einer schnellen Lösung.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade ein Paar episoden angesehen und bin entäuscht von der Bildqualität. Auch der Preis ist sehr hoch für solch und die Bonusepisoden sind garnicht Synchronisiert!! Wenn das nicht besser wird, wird die 2. Box garantiert NICHT gekauft, obwohl ich Pandora Hearts sehr mag, dann werde ich eben nur den Manga sammeln.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gebe zu, dass ich mir Vol. 1 jetzt bestellt habe und die Box morgen geliefert werden soll. Ich bin grundsätzlich etwas entspannter eingestellt, was Bildqualitäten betrifft, aber ich werde mir die Folgen dann ansehen, wenn die DVD da ist, und nochmal meine Meinung dazu abgeben. Vielleicht stört es sogar mich
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern kam die Dvd-Box an und die erste Folge habe ich auf dem Flachbildfernseher von meinen Eltern angeschaut und ja, ich muss zugeben, dass die Qualität schon auffällig schlecht ist.
    Die anderen Folgen der ersten Dvd habe ich dann aber auf dem Röhrenbildschirm in meiner Wohnung angeschaut und auf dem war die Qualität wirklich einwandfrei. Natürlich dürfte das nicht so sein, dass auf einem FBF die Qualität so schlecht ist. Da muss Kazé auf jeden Fall dran arbeiten. Aber wer die Möglichkeit hat, die Dvds auf einem alten Röhrenbildschirm zu sehen, sollte das tun!
    Was die Synchro betrifft: nun, ich habe mir den Anime bewusst vorher nicht auf Japanisch angeschaut, daher bin ich ganz unbefangen an dir deutschen Stimmen da gegangen. Und was soll ich sagen? Ich finde sie gut
    Geändert von Kaugummiqueen (08.01.2013 um 09:25 Uhr)

  12. #62
    Annerose
    Gast
    Ich hab meine DvD auch lieber auf dem Röhrenfernseher als auf dem LED TV geschaut.

  13. #63
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne nur die erste Folge.
    Also von Gilberts Kinderstimme bin ich total angetan, aber die Stimme für Oz ... also ne, ich erkenne ihn da kein bisschen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #64
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Worte....


  15. #65
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Ich hab meine DvD auch lieber auf dem Röhrenfernseher als auf dem LED TV geschaut.
    Du weißt aber schon das so ein Argument ein ziemliches Armutszeugnis für einen Publisher ist...

  16. #66
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Animario,

    Wie schon einige Beiträge früher geschrieben wurde trifft es nicht nur auf die Deutsche Version zu, sondern auch die US/Jap Version haben da so ihre Problemchen.

    Dahingehend möchte ich dich auf die Netiquette hinweisen, lies dir dort mal die Punkte, Keine Beleidigungen, Konstruktive Kritik und Keine unnötigen Beiträge durch.

    Bitte halte dich in Zukunft dran, wenn du Kritik posten möchtest, oder etwas Kommentieren möchtest lass es Seitenhiebe an den Publisher auszuteilen oder der ähnlichem.
    Daher achte etwas auf die Wortwahl in deinen Posts und in wie weit sie wirklich nötig sind, denn dieser Post hier, ist es nicht wirklich.

    Dahingehend belasse ich es bei dieser Ermahnung.

    Beste Grüße
    Artemis

  17. #67
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Ohne Worte....

    Da hätte man doch lieber 3 Boxen machen können

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon das so ein Argument ein ziemliches Armutszeugnis für einen Publisher ist...
    Höre dir mal bitte den Podcst zu "Der Weg einer Anime-Lizenzierung" an, dort hat der Vertreter von Nipponart gesagt gehabt, das viele Japanische Rechteinhaber gar keine gleichwertige oder sogar bessere (und hier ist auch das Bild gemeint) Veröffentlichungen als in Japan haben wollen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird mein Post auch noch zensiert und gelöscht. Da hat man wohl zu sehr Angst vor Kritik. Wird ja immer besser hier.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mein Post auch noch zensiert und gelöscht. Da hat man wohl zu sehr Angst vor Kritik. Wird ja immer besser hier.
    Muss jetzt aber auch mal sagen, dass ich es verwunderlich finde. Dein Post war nun wirklich nicht "schlimm", es ist ja irgendwie fragwürdig, wenn man auf einem Röhren-TV eine bessere Quali von einer DVD-Staffel hat als auf einem guten LED-TV.
    Es ist ja ein deutlicher Qualitätsverlust. Weshalb man sich als Verbraucher darüber nicht äußern darf... mhmh, merkwürdig.

    Dass die jap. Publisher das genau beabsichtigen ist mMn eine üble Käufertäuschung bzw. eigl nicht "fair". Sorry, da versteh ich die echt nicht.
    Wenn sie es aber so haben wollen... brauchen die sich am Ende nicht zu wundern...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #71
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Muss jetzt aber auch mal sagen, dass ich es verwunderlich finde. Dein Post war nun wirklich nicht "schlimm", es ist ja irgendwie fragwürdig, wenn man auf einem Röhren-TV eine bessere Quali von einer DVD-Staffel hat als auf einem guten LED-TV.
    Es ist ja ein deutlicher Qualitätsverlust. Weshalb man sich als Verbraucher darüber nicht äußern darf... mhmh, merkwürdig.
    Eben darum geht es mir. Es kann nicht sein, dass eine Serie oder Film im Jahr 2013 so veröffentlicht wird, als wären wir in den späten OVA-Films VHS Kassetten 90igern und dann die Käufer auch noch frohlocken bzw. Tipps geben, dass sie Kaze Produkte lieber auf alten Röhrenfernseher schauen, weil es da besser aussieht. Ich meine... sorry, aber...

    Dass die jap. Publisher das genau beabsichtigen ist mMn eine üble Käufertäuschung bzw. eigl nicht "fair". Sorry, da versteh ich die echt nicht.
    Wenn sie es aber so haben wollen... brauchen die sich am Ende nicht zu wundern...
    Dieses Argument ist schleicht und ergreifend blödsinn. Wieso sollte ein jap. Publisher mit Absicht wollen, dass seine Serie in der schlechtmöglichsten Qualität veröffentlicht wird, nur damit sein landinternes Produkt besser dasteht? Das ist absolut unlogisch in jeder Hinsicht. Wenn das tatsächlich so wäre frage ich mich warum die Serien und Filme dann bei KSM und UFA immer besser aussehen, ja sogar digital restauriert werden (z.B. Rocknroll Kids). Das steckt einfach nur das liebe Geld dahinter und gerade eigenartig das vor allem Kaze und Nipponart dies behaupten. Gerade die Publisher welche im laufe der letzten Jahre bei der Gunst der Käuferschicht am tiefesten gefallen sind.

    Es ist sicherlich was anderes, wenn die Bildqualität bei der jap. DVD VÖ genauso schlecht aussieht und nichts anderes vorhanden ist. Aber das ist ja bisher bei keinem Produkt der Fall gewesen - wenn es bei Pandora Hearts so ist, dann nehme ich meine Behauptung bei DIESER Serie zurück, aber bei allen anderen, wie z.B. Dragonball Movie 4, Die letzten Glühwürmchen, etc.. etc... ist dies nicht der Fall.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Animario:Ich hab mich auf diesen Post bezogen, dass die jap. Publisher nichts "besseres" verkaufen wollen, so klang das für mich.. Wenn ich falsch liege, sorry. Mein Fehler.

    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Höre dir mal bitte den Podcst zu "Der Weg einer Anime-Lizenzierung" an, dort hat der Vertreter von Nipponart gesagt gehabt, das viele Japanische Rechteinhaber gar keine gleichwertige oder sogar bessere (und hier ist auch das Bild gemeint) Veröffentlichungen als in Japan haben wollen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Animario:Ich hab mich auf diesen Post bezogen, dass die jap. Publisher nichts "besseres" verkaufen wollen, so klang das für mich.. Wenn ich falsch liege, sorry. Mein Fehler.
    Ich weiß das du dich auf diesen Post bezogen hast, ich mich ebenfalls - ich habe damit keinesfalls dich gemeint

    Bei jap. Rechteinhabern gibt es nur eines: Geld. Wenn ein Publisher für eine Lizenz nur eine bestimmte Summe zahlen will, bekommt er mindere Qualität. Je höher die Summe, um so besser die Bildqualität. Da weder Nipponart, noch Kaze höhere Bildqualität liefern, ist anzunehmen das diese die hohen Lizenzkosten nicht bezahlen wollen. Anders lässt es ich nicht erklären, warum Dragonball Film 4 in den USA und Frankreich um sovieles besser aussieht als die abgefilmte YouTube Version bei uns. Die größeren Publisher wie KSM und UFA durchaus und dementsprechend ist auch deren Qualitätsstandard auf höherem Niveau. Kaze hat sich diesbezüglich schon oft verplappert und ein Argument oftmals wochen später versehentlich durch ein anderes Argument negiert. Vor allem bei der damaligen DBZ VÖ kam ein Ausrutscher nach dem anderen und passt auf meine "Theorie" wie die Faust auf das Auge. Nichts desto trotz, es muss jeder selber wissen wie er sein Geld wo reinsteckt. Mein Geld bekommen weder Kaze noch Nipponart, weil ich für das viele Geld nicht die Qualität bekomme, die ich für das Geld eigentlich bekommen müsste. Ich greife lieber zu UFA oder KSM, weil ich da bei JEDEM Produkt sicher sein kann, dass es das Geld wert ist und bisher wurde ich nicht enttäuscht.

    Warum ich mich dennoch hier bewege? Ganz einfach, weil Kaze leider meine Lieblingsserien lizenziert und ich somit gezwungen bin zu importieren und irgendwie, irgendwann doch noch die Hoffnung haben, dass entweder deren Produkte zu Qualität passend billiger werden, oder die Qualität passend zu deren jetzigen Preisen höher wird.
    Geändert von Animario (15.02.2013 um 22:08 Uhr)

  24. #74
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird mein Post auch noch zensiert und gelöscht. Da hat man wohl zu sehr Angst vor Kritik. Wird ja immer besser hier.
    Keine Angst vor Kritik, sondern schlicht und ergreifend, ich hasse es absolut wenn ich als Moderator ignoriert werde, da greife ich durch.
    So gerne ich sonst auch Diskutiere, wenn ich eine Entscheidung treffe und diese poste gibt es keine öffentliche Diskussion darüber, du kannst mich per PM bei sowas anschreiben aber so wie du es gemacht hast geht es nicht.

    Gruß
    Artemis

  25. #75
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die jap. Publisher das genau beabsichtigen ist mMn eine üble Käufertäuschung bzw. eigl nicht "fair". Sorry, da versteh ich die echt nicht.
    Ich hab Animarios Antwort dazu gelesen.

    Im Grunde hat Animario recht aber auch der Vertreter von Nipponart hat recht.
    Das ganze hat mit den Wirtschaftlichen Ansichten zu tun, die Japaner sehen die Wirtschaft etwas anders als wir.

    Ganz gut lässt es sich mit dem Lizenzgeschäft erklären, während Hollywood Filme/Serien möglichst weltweit an die Abnehmer bringen möchte (Kino TV, DVD Verwertung etc.), ist eine möglichste große Verbreitung für die Japaner kein Thema.
    Denen ist absolut bewusst das sie Milliarden verdienen könnten, wenn sie ihre Filme in die Kinos bringen die Serien ins Internationale TV, sie haben dafür auch die Möglichkeiten, sie tuns aber nicht.
    Wenn mal ein Lizenznehmer anklopft und eine Lizenz möchte wird sie hochpreisig verkauft, hierbei ist es egal ob es Amerika ist oder irgendein Kleinstabnehmer für die Japaner sind die Bedingungen immer die selben, man kann sie akzeptieren oder nicht.

    Was nun das liebe Geld angeht, wie ich schon sagte hat auch Animario da ein Stück weit recht, es gibt durchaus Lizenzgeber die für mehr Geld mehr geben, wobei es aber auch Lizenzgeber gibt die zb. nur die DVD Version raus geben selbst wenn die TV Version besser ist, denn an denen haben sie schlicht und ergreifen nicht die Rechte und dann passiert es das derjenige der die Rechte an der TV Version hat nicht das Recht hat diese für ein DVD Release raus zu geben.

    Wie gesagt die Japaner können Milliarden mit der Anime/Manga Industrie verdienen, man sieht es auch gut an Crunchyroll welche auch Lizenzen für Deutschland haben, interessiert diese nur nicht, sie öffnen das Video zwar für den DE Nutzer, aber eben nur mit Englischen UT.

    Letzten Endes ist es ein Thema ohne Ende weil das ganze Lizenzwirrwar da einfach zu verworren ist und wir da einfach nicht genügend Informationen haben um da wirklich längerfristig auf nen grünen Zweig zu kommen.

    Meine persönliche Meinung dazu ist, das die Japaner wenn sie es wollten einfach mehr verdienen könnten vorallem wenn sie die Märkte Individuell bedienen, denn auch wenn Animario gerne gegen den Preis stichelt, so kommt er nicht von irgendwo her, wie man gut sieht verlangt man wenig, kann man auch nur eine bestimmte Anzahl an Serien/Filmen an den Kunden bringen, denn nur weils weniger kostet bedeutet es leider nicht das es mehr kaufen.
    Da gabs mal wem der zu mir sagte, eine komplett Box ist für 20 Euro noch zu teuer, so denken leider doch sehr viele, die Zahl an "möglichen" Kunden wäre da, vielleicht nicht für 20 Euro eine komplett Box, aber für einiges weniger als ne Serie derzeit kostet.

    wenn es bei Pandora Hearts so ist, dann nehme ich meine Behauptung bei DIESER Serie zurück
    Hatte ich dich darauf hingewiesen aber du ignorierst gekonnt was ich schreibe, es gibt sowohl auf Seite 3 als auch auf Seite 2 je einen Post zu dem Thema.

    Gruß
    Artemis

    PS: Was man übrigens bei den niedrigen Preisen nicht sieht, ist ob die Realfilm Labels diese Quersubventionieren, was bei Kazé ja so nicht möglich ist, zugeben würde das aber auch kein Label wie es intern mit dem Geld umgeht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher