Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27

Thema: Chobits [DVD]

  1. #26
    Mitglied Avatar von Hidekii
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    224
    Nachrichten
    0
    Chobits (fr)
    wenn die deutsche Box sich irgendwann auch in diesen (von der ADV Box damals bekannten) Spähren bewegt, würde ich eine Anschaffung, dieser von mir gemochten Serie, einleiten.. so wie es sich jetzt gestaltet nicht.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe "Chobits" jetzt endlich auch mal gesehen ... eine ausführliche Besprechung gibt es HIER, die ist aber vor allem für jene geschrieben, die die Serie noch nicht kennen.

    Daher hier noch ein paar Infos zur neuen Sammelbox: sehr schöner Schmuckkarton, sehr stabil, schöne Innengestaltung, gute Bildqualität, guter Sound! Wenn man die Serie noch nicht hat, kann man bedenkenlos zugreifen. Momentan liegt der Preis auf Amazon auf 54,95, was für eine ganze Serie durchaus angemessen ist (man siehe, was andere Serien kosten). Vielleicht gehts auch noch weiter runter ...

    Ich muss gestehen, dass ich die ersten Folgen entsetzlich fand, ich hatte irgendwie auch was ganz anderes erwartet. Auch die Synchro fand ich nur so lala - aber nach ein paar Folgen hats mir plötzlich gefallen und kurze Zeit später war ich dann hin und weg. Sicher könnte bei der Synchro manches besser sein, aber insgesamt fand ich sie gar nicht übel (das sage ich als jemand, der mit japanischem Originalton nichts anfangen kann und daher englisch oder deutsch schaut).

    Nachdem ich Hidekis Stimme erst seltsam fand, hat sie dann doch ganz gut gepasst.

    Viele Grüße!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •