szmtag Ben Templesmith's Welcome To Hoxford [Fan-Film]
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0

    Ben Templesmith's Welcome To Hoxford [Fan-Film]

    Ben Templesmith's
    WELCOME TO HOXFORD
    Regie: Julien Mokrani

    Den kompletten Kurzfilm gibt's hier: http://www.welcometohoxford-thefanfilm.com


    Hat jemand den Film gesehen? Er ist als Fan-Film deklariert, weil die Macher die Rechte nicht bekommen haben. Der Regisseur hat mit Ben Templesmith Kontakt aufgenommen und dieser hat gemeint, er würde das Projekt gerne unterstützen, sei jedoch an seinen Vertrag gebunden. Leider hat sich der Verlag quer gestellt. Der FIlm wurde mit lediglich 50'000 Euro produziert … aber mit 300 Leuten, die ohne Lohn mitgearbeitet haben, davon 6 CGI-Artists, die 14 Monate für 0.– gearbeitet haben.
    Geändert von hartmann (23.05.2012 um 18:51 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Moskau
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ja, ich habe den Film gesehen, Ben mag es auch (er schrieb darüber).
    Natürlich ist Ray total schrecklich, was finde ich toll, aber Doktor Ainley ist auch eine wichtige Person, sie fehlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.