User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 128

Thema: Code Geass [DVD & Blu-ray]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand warum man es bei Staffel 1 geschafft hat die box kommplet ohne FSK logo zu machen (Karton, Amaray Cover und Disc Label)
    und bei Staffel 2 nicht (FSK Logo auf Amaray Cover (inkl. Wechselcover) und FSK logo auf Disc Label)?

    Wer sie noch nicht hat die boxen: Auf Facebkook hat Kazé Bilder posted, da sieht man es auch!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EVA-01 Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal auf letzteres... das ist aber R2 afaik.

    Schon wieder dieser Blödsinn mit den zerkratzten Discs? Kriegt Kaze überhaupt irgendwas ohne Fehler hin?
    Nur weil iwer einen Bildfehler hat, heißt das nicht automatisch das es zerkratzte Disks sind. Ich hab die erste Staffel ja zu Hause und hab in keiner der 25 Folgen einen Bildfehler gehabt!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich da Darkexy nur anschließen, wenn sich mehr Leute über Bildfehler, in Box 2, beklagen würden, könnte man hellhörig werden, so ist es hoffentlich nur eine Ausnahme. Meine Box 1 kam vorgestern und ich habe auch keine Fehler gesehen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Box 2 ist endlich bei mir angekommen. Den Bildfehler, in Staffel 2, Episode 13, muss ich leider bestätigen. Allerdings ist das nur ein Frame, da muss man schon sehr genau hinsehen, damit man den überhaupt bemerkt. Ansonsten ist die Bildqualität fantastisch, obwohl es sich nur um ein Upscale handelt.






  5. #80
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Bilder. Danke dafür!

    Der Bildfehler ist zwar wirklich ärgerlich, aber ich bin beruhigt, dass er nur kurz und somit nicht zu dramatisch ist.


  6. #81
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

    Ärgerlich ja, aber es sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist, den Fehler sieht man vielleicht eine halbe Sekunde, sofern man ihn überhaupt mitbekommt.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    So Box 2 ist endlich bei mir angekommen. Den Bildfehler, in Staffel 2, Episode 13, muss ich leider bestätigen. Allerdings ist das nur ein Frame, da muss man schon sehr genau hinsehen, damit man den überhaupt bemerkt. Ansonsten ist die Bildqualität fantastisch, obwohl es sich nur um ein Upscale handelt.
    Is Staffel 2 auch ein Upscale? Ich dachte nur Staffel 1 sei einer?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles unter 1080p ist ein Upscale, daher trifft das auf fast alle Anime zu. Wie SD sieht Code Geass R2 jedenfalls nicht aus. Aber die Japaner produzieren Serien auch gern mal, wie sie gerade lustig sind. Canaan liegt angeblich in 720i vor, was mir bis heute ein Rätsel ist, wie das gehen soll. Soul Eater ist 540p usw. Würde aber auch gerne wissen, ob es da eine verlässliche Quelle gibt, in welcher Auflösung Code Geass produziert wurde.
    Early Adopter

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für Tonformate hat denn R2? Auch LPCM?

  10. #85
    KAZÉ Marketing Avatar von Ruth Papacek
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Als Info für euch:

    Manga UK ist für "Code Geass" der Distributionspartner von KAZÉ in Großbritannien.

    Die hier verlinkte UK-Version unterscheidet sich von der deutschen bzw. französischen Box dadurch, dass sie ...

    a) nur den englischen Ton enthält,
    b) eine weniger hochwertige Verpackung bietet als die Box von KAZÉ Deutschland bzw. Frankreich und
    c) das umfangreiche Booklet fehlt.

    Dadurch erklärt sich auch der günstigere Preis, der von Manga UK für dieses Produkt festgelegt wurde.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruth Papacek Beitrag anzeigen
    a) nur den englischen Ton enthält,
    Heißt das jetzt, dass die japanische Tonspur, bei der UK-Fassung, fehlt oder bezieht sich das nur auf die Deutsche?

    @EVA-01

    Ja, ist LPCM 2.0

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die japanische Tonspur fehlt bei der UK Version
    demnach widersprechen sich die Produktbeschreibung und die vermutlich tatsächlcihe Ausstattung
    Geändert von Ayumi-sama (10.12.2012 um 18:24 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    die japanische Tonspur fehlt bei der UK Version
    Bist du dir da sicher? Da werden bestimmt einige im Kreis springen und das nicht vor Freude ^^.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guck mal auf den Post vor dir von dem Kazé Mitarbeiter Ruth Papacek

  15. #90
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mace24de:
    Also ich persönlich kann auf O-Ton verzichten, wenn der Preis einfach unschlagbar gut (deswegen) gestaltet werden kann.

    Ich hab' btw auch nix gegen die ganzen Retro-Releases ohne O-Ton und hätte nichts gegen die DB(Z) und One Piece Boxen, wenn dieses Kriterium auf die zutreffen würde.
    Von daher glaube ich gerne, dass bei dem preis da siche rkeiner Sturm läuft, wenn da "nur" eine (evtl. bessere) Synchro drauf ist. Das nur mal so am Rande >D

    Ich finde "unsere" Boxen (bis auf das Picture-Drama Fail) preislich (so wie er 'noch' bisher ist) und von der Ausstattung grandios!
    Geändert von Takemoto (10.12.2012 um 18:38 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayumi-sama
    Naja, gut dann glaub ich das mal

    @Hidekii
    Mich persönlich kratzt, das jetzt auch nicht sonderlich, aber es gibt genug die sich darüber aufregen werden. Du musst bedenken, dass UK-Veröffentlichungen generell sehr billig sind (aus deutscher Sicht). Die Briten sind es nicht gewohnt 82€/£66 für einen Anime zu bezahlen, geschweige denn 140€+, wie es bei uns für 24-26 Episoden üblich ist. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die eine japanische Tonspur einfach vorraussetzen.
    Geändert von Mace24de (10.12.2012 um 19:00 Uhr)

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mace24de Beitrag anzeigen
    @Ayumi-sama
    Naja, gut dann glaub ich das mal
    Nein, glaub's nicht. Glaub lieber KazeUK.

    http://twitter.com/KazeUK/status/275896340955930624

    @simonm094 Geass just had English on it (+ JP of course) - no booklet as that was part of the deluxe version in FR / DE for a higher price.
    Von daher darf jetzt wieder die Rätselei losgehen, was denn nun stimmt...

    Ich hab kein Twitter. Vielleicht kann ja einer von euch bei denen nachfragen.


    Aber ich vermute eh, dass Ruth Papacek das eher so meinte, dass die DEUTSCHEN und FRANZÖSISCHEN Tonspuren fehlen, NICHT, dass außer Englisch KEINE andere Tonspur drauf ist.



    Nachtrag: Sagt mal, warum liest eigentlich keiner von uns die Beschreibung auf amazon.co.uk?

    Special Features: Picture Drama Episodes, Audio Commentaries, English Voice Actors, Interviews, Textless Opening and Endings. Spoken Languages: English, Japanese, English subtitles.
    So langsam nerven die Fehlinfos. Es hieß ja auch schon von Kaze die BDs hätten DD 2.0. Und dann ist's zum Glück doch LPCM.
    Geändert von EVA-01 (11.12.2012 um 00:10 Uhr)

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumindest dem amazon bild nach zu urteilen ist die verpackung jetzt auch net schlechter als die deutsche. nur halt ein stück dünner weil das booklet nicht auch mit rein muss.

    ist zwar schade ohne das booklet, aber ich zahl lieber die hälfte und hab die englische synch mit dabei, die imo fast so gut ist wie die japanische (hab die englischen DVDs).

    das deutsch fehlt ist MIR sehr egal, wollte ich so eh nie schauen


    den post oben von ruth versteh ich btw auch so das halt kein deutsch und FR mit drauf sind und nicht bezogen auf den japanischen ton.

  19. #94
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UK CG BD's

    Es ist natürlich auch Jap Dub + Eng Sub drauf, der Post von Ruth ist da etwas unglücklich Formuliert, sie wollte hier nur die essentiellen Unterschiede also Dub Version Verpackung usw. aufzählen.

    Gruß
    Artemis

  20. #95
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ganz ehrlich, als jemand der Anime nur mit O-Ton guckt ist mir das Booklet keinen 50€ Aufpreis wert, ich werd mir dann den UK Release zulegen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KazeUK/MangaUK haben ein "Unboxing Video", zu Code Geass Season 1, veröffentlicht:



    Die sehen nicht schlecht aus. Allerdings nicht so hochwertig wie die Deutsch/Französische Version.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier irgendwer die UK Blu Rays?

    Ich bin mittlerweile endlich mal zum Gucken gekommen - und sie funktionieren nicht. ;___;

    Auf der zweiten Disc (also Eps 14-25) kam's in den ersten Episoden ab und zu mal zu komischen Stottereien - einige Sekunden wurden einfach übersprungen. Das war nervig, aber nicht ganz so tragisch.

    Aber dann in Episode 24 kam der Super-GAU - kurz vor Minute 18 begann's wieder zu stottern - und dann sprang die Blu Ray direkt zu Episode 25 weiter.

    Ich krieg's um's Verrecken nicht hin, den Zeitraum zwischen Minute 18 und 22 abgespielt zu kriegen. Geht einfach nicht. Auch nicht am PC.

    Weiß wer wen ich da kontaktiere? Ich hab jetzt kein Forum oder ähnliches von Kaze UK gefunden...

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EVA-01 Beitrag anzeigen
    Hat hier irgendwer die UK Blu Rays?

    Ich bin mittlerweile endlich mal zum Gucken gekommen - und sie funktionieren nicht. ;___;

    Auf der zweiten Disc (also Eps 14-25) kam's in den ersten Episoden ab und zu mal zu komischen Stottereien - einige Sekunden wurden einfach übersprungen. Das war nervig, aber nicht ganz so tragisch.

    Aber dann in Episode 24 kam der Super-GAU - kurz vor Minute 18 begann's wieder zu stottern - und dann sprang die Blu Ray direkt zu Episode 25 weiter.

    Ich krieg's um's Verrecken nicht hin, den Zeitraum zwischen Minute 18 und 22 abgespielt zu kriegen. Geht einfach nicht. Auch nicht am PC.

    Weiß wer wen ich da kontaktiere? Ich hab jetzt kein Forum oder ähnliches von Kaze UK gefunden...
    kannst es über twitter versuchen. aber am einfachsten wäre wohl sich an den laden zu wenden von dem du die disc hast. dürfte ein einzelfall sein, bist der erste von dem ich das höre. von daher defekter artikel, also umtauschen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die beiden Komplett-Sets bestellt & Freue mich drauf^^ Dank buecher.de konnte ich 20€ sparen, heißt nur 150€ bezahlen (Jeweils 74,99€). Teuer, aber für Code Geass gerne! Hatte ehe schon lange gezögert...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Entscheidung!

    Ich hoffe, dass Kazé bald mal die OVA-Reihe Akito the Exiled lizenziert, die aktuell in Japan erscheint. In Italien ist die erste Folge bereits erschienen.
    Geändert von Raki~ (07.04.2013 um 00:23 Uhr)


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher