User Tag List

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 359

Thema: Detektiv Conan - Filme [DVD & Blu-Ray] - Teilweise AoD

  1. #151
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen: Gott sei Dank sind sie auf keinem Kreuzfahrtschiff! So einen Film gibt's doch schon, ein zweiter wäre doch langweilig...
    War der Film so gut wie ich ihn mir vorstelle?

  2. #152
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja.

    (Ist der DC-Film mit dem größten Twist... mehr verrate ich nicht! )

  3. #153
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt wie der neue Detektiv Conan Film sein wird

  4. #154
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe gestern den 17. Film geschaut und ich muss sagen, dass ich ihn etwas schwach fand
    es war irgendwie unspektakulär

    der angebliche Mord war nichts anderes als ein dummer Unfall und dass der angebliche Vater von dem kleinen Yuuki Dreck am Stecken hat, war auch irgendwie klar



    ich hoffe, dass der 18. Film besser wird

    edit:
    sehe grade, dass im 18. Film Charaktere auftauchen wie Subaru Okiya, die bei uns erstmalig mit diesem Film offiziell zu sehen/hören sein werden
    ich würde mich freuen, wenn man hier Sprecher nehmen wird, die nicht als "Gast-Stimme" fungieren sondern Sprecher wählt, die die Rolle im Falle einer Serienfortsetzung weiter übernehmen könnten

    ich persönlich fand das etwas blöd gewählt als man damals Hakuba von Konrad Bösherz hat sprechen lassen, obwohl er in der Serie von Sebastian Schulz gesprochen wurde und dann als einen wichtigen Chara in einem anderen Film einsetzte
    bei Shuichi Akai gibt es blöderweise 3 verschiedene Sprecher, die ihn in der Serie gesprochen haben
    da muss man sich dann den passenderen und natürlich auch zur Verfügung stehenden raussuchen
    Geändert von Ayumi-sama (05.11.2014 um 14:08 Uhr)

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem der Film gestern bei mir eingetrudelt ist, habe ich ihn mir abends angesehen. Mir hat er gefallen. Allerdings hat da wohl jemand dick gepatzt. Als das Objekt Alpha auftaucht gibt es zweimal die Meldung: 5°, 8000 Meilen. Da hat scheinbar jemand das Komma verschoben! Eine Meile entspricht 1,852 km. Daraus folgt das 8000 Meilen 14816 km entspricht (ungefähr 1/3 des Erdumfanges). Eine beachtliche Leistung des Sonars! Ein Objekt von Japan aus ungefähr vor der Ostküste (grob geschätzt) der USA entdecken. Ich denke es sind 8 Meilen gemeint. Im Untertitel stehen glaube ich auch 8000 Meilen.

    Wie man mit einem Sattelitentelebimmel mitten aus einem haufen Stahl heraus telefonieren kann erschliest sich mir nicht ganz. Mein Arbeitsplatz hat eine große Fensterfront, beschichtet. Funk funktioniert da nur in unmittelbarer nähe des Fensters.

    Funkuhren stellen sich nach einem permanent ausgestrahlten Zeitsignal, entweder DCF77 oder neuerdings auch GPS. Wie man diesen passiven Vorgang, die Uhr fordert das Signal nicht aktiv an, Orten kann, dazu noch mit einem Radar!? Ööööööh damit werde ich mal versuchen ein paar HF-Professoren zu belustigen.

    Ansonsten aber ist er gute Unterhaltung. Patzer sollte man, wie in jedem Film, sportlich und mit Humor nehmen.
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  6. #156
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So gerade den neuen Film gesehen.
    Muss sagen ich finde er gehört nicht zu den besten. Es war viel zu offensichtlich wer X war und der Schluss war zu sehr auf Tränendrüse gebaut. Hat mich etwas genervt...
    Allem in allen aber weiß der Film trotzdem zu unterhalten. Vor allem weil man dieses mal auf die standardmäßigen Explosionen verzichtet hat

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der 19. Film erscheint wieder im April, genauer am 18.4., in Japan, diesmal taucht Kaito Kid wieder auf.
    Titel ist Detective Conan: Gōka no Himawari (Detective Conan: The Hellfire Sunflowers)

    Plot:

    The films story involves Conan as he tries to track down Kaito Kid, who is supposedly steals a replica of Van Gogh's "Sunflowers" during an auction. (A real version of the painting depicted was owned by a Japanese collector, until it was destroyed during World War II. A version of the painting depicted in the movie was recently recreated.) The tagline on the announcement image for the film, which was drawn by original manga creator Gosho Aoyama, reads "You will solve this? This art..."
    Quelle: ANN
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #158
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der 19. Film erscheint wieder im April, genauer am 18.4., in Japan, diesmal taucht Kaito Kid wieder auf.
    Titel ist Detective Conan: Gōka no Himawari (Detective Conan: The Hellfire Sunflowers)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #159
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SagMalTV hat ein Interview mit Tobias Müller geführt




    ich schaue mir das grade an und bin gespannt
    er wirkt schonmal sehr symptisch

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag bei der Bluray Ausgabe. Könntet ihr für die deutsche Schrift eine dickere Schriftart verwenden? Die dünne Schrift verliert sich bei den neuen Farbschemas von Conan, die teilweise recht hell sind, sehr trotz gelber Schrift und die Kontur ist auch recht dünn.
    RTL 2 hat für Specials so eine tolle Schrift dafür verwendet.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand warum gerade FUNimation deutsche Detektiv Conan Folgen im Internet löscht, die teilweise mit RTL2 Logo gezeigt werden?
    Was hat der amerikanische Schwachmatenverein mit den deutschen Folgen zu tun?
    Das ist doch Aufgabe des deutschen Rechteinhabers..
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  12. #162
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Folgen sind illegal hochgeladen worden und somit wird wohl jeder, der Rechte an der Serie besitzt, eine Löschung in Auftrag geben dürfen

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht haben sie auch garnicht richtig auf die Sprache geschaut. Ich denke schon dass das was ausmacht, die dt Version kann ihnen normal egal sein. (Hinzu kommt doch auch; sie haben eine anders bearbeitet Version und in den usa heißt sie doch sogar anders...)
    Und wenn die Serie so im Internet zu finden ist, muss man trotzdem sagen...sie kommt ja so nirgendwo raus und es scheint ja keiner mehr Rechte zu haben, von dem her ist es schon etwas seltsam.

    Ansonten würde es ja vielleicht nur noch bedeuten, dass bei ihnen am Ende auch die Rechte für den dt Raum liegen, sie sie aber nicht nutzen? xd
    Geändert von Mia (18.06.2015 um 13:00 Uhr)

  14. #164
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Was hat der amerikanische Schwachmatenverein mit den deutschen Folgen zu tun?
    Das ist doch Aufgabe des deutschen Rechteinhabers..
    Als Rechteinhaber besitzt man auch Rechte am Bild, nicht nur am Ton, da YouTube im normalen Modus eine Einschränkung des Sprachraumes nicht zulässt (geht nur mit CMS) berührt das Video automatisch alle Lizenzgebiete der Welt und wenn es in der Suche auftaucht wird es eben auch gelöscht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  15. #165
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ein RTL2 Logo drauf ist?
    Und mit einem Ton, der nicht von dem fremden Lizenzinhaber, der nur die Case Closed Rechte bestenfalls besitzt,stammt?

    @Sprachraum: Ich kann mir doch nicht jedes Video auf YouTube ansehen. Die meisten Streams werden von YouTube sogar gesperrt.
    Ist Dailymotion nicht ein europhäisches Streamportal?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  16. #166
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Auch wenn ein RTL2 Logo drauf ist?
    Und mit einem Ton, der nicht von dem fremden Lizenzinhaber, der nur die Case Closed Rechte bestenfalls besitzt,stammt?
    Das Logo spielt keine Rolle, das kann jeder platziert haben bei den heutigen Möglichkeiten ist das kein Problem.

    Das Problem bei Videos ist da treffen sehr sehr sehr viele Rechteinhaber aufeinander, Musik, Soundeffekte, Sprache, Bild, spezielle Marken die eventuell im Anime vorkommen etc.
    Bei dem ganzen kommen dann nochmal die ganzen Lizenznehmer hinzu, die natürlich die Rechte für ihr Lizenzgebiet erwerben und in dem Lizenzgebiet (sofern entsprechende Lizenz vorhanden) hat man dann die Exklusiven Verbreitungsrechte.

    Wer sich die Strikes bei der Googlesuche durchliest wird merken das da auch von Zeit zu Zeit deutsche (und andere nicht-englische) Seiten mit dabei sind in der Trefferliste die dann auf google.com (US Version) dementsprechend gesperrt und downgeratet werden.

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    @Sprachraum: Ich kann mir doch nicht jedes Video auf YouTube ansehen. Die meisten Streams werden von YouTube sogar gesperrt.
    Ist Dailymotion nicht ein europhäisches Streamportal?
    Mhn es wird dich ärgern, aber Deutschland ist vermutlich das einzige Land mit so restriktiven YouTube Sperren, in anderen Ländern ist es im Grunde nur so, das was die Rechteinhaber bestimmen wohin ihre Inhalte Strahlen, Funimation (hat sehr viele Channels auf YouTube) riegelt deren Inhalte mit dem YouTube CMS für USA, Kanada und Überseegebiete deren Lizenzgebiete ab, ähnlich verfahren die Japaner, Teaser und Trailer sind oft Region Free, weitere Videos sind Japan Only, wobei manche sogar Trailer auf Japan Only setzen.
    Ähnlich sieht es im Musikbereich aus, die Industrie mag es zwar nicht wenn man ihre Musik nutzt, setzt aber in der Regel nur Werbung, selten werden Regionssperren gesetzt, sehr selten ein Global Block via Content ID, häufiger hingegen manuelle Take downs.

    Hier in Österreich, kannst du so ziemlich alles sehen sofern es nicht mit dem CMS entsprechend anders eingestellt wurde, so Blockings wie in DE wegen der GEMA gibt es nicht.

    Dailymotion ist ein französisches Portal.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  17. #167
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also spielt es dann für Detektiv Conan keine Rolle, ob es RTL2 bzw. VIVA nun egal oder eben nicht auf der Prioritätsliste steht diese Verbreitungen zu unterbinden. Auch der spanische Rechteinhaber kann sich an den dt. Folgen stören und veranlassen diese Folgen zu entfernen?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  18. #168
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist es, ist zwar nicht die Regel sondern eher selten der Fall kommt aber vor.

    Wobei Japan hier halt als Lizenzgeber (inklusive der Außenstellen Toei Europe oder der ähnlichem) halt die Ausnahme bilden, die löschen/sperren unabhängig vom Lizenzgebiet.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dailymotion steht allerdings dass FUNimation sich an Folgen gestört hat.

    TMS ist doch aber nicht so groß wie Toei oder? ISt TMS nicht einfach eine kleine Klitsche die nur mit Detektiv Conan Erfolg hatte?
    Geändert von Dukemon (18.06.2015 um 19:49 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  20. #170
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dukemon
    ich würde dir raten dich zu informieren bevor du TMS ne "kleine Klitsche" nennst
    https://de.wikipedia.org/wiki/TMS_Entertainment

    wie du siehst, ist in der Liste einiges dabei, was auch bei uns gezeigt wurde und heute noch beliebt ist

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    artemis hat eigentlich vieles schon gesagt und ich kann bloß sagen das das Urheberecht sehr kompliziert ist und damit man da durchsieht muss man sich wirklich richtig tief reinlesen.

  22. #172
    Junior Mitglied Avatar von Mario-WL
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen, liebes Comicforum!

    Mein geschätzter Kollege und ich von ConanNews.org hatten neulich die ehrenvolle Gelegenheit bei der Synchronisation von Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension zuzusehen! So haben wir einen gigantischen Einblick hinter die Kulissen erhalten und durften Tobias Müller, welcher seit jeher die deutsche Stimme von Shinichi Kudo und Conan Edogawa ist, bei der Arbeit zusehen und zuhören.

    In einem großen Exklusiv-Bericht haben wir euch bei ConanNews.org unser Synchronabenteuer niedergeschrieben. Mein Dank geht hierbei auch an KAZÉ, die uns den Besuch im Synchronstudio autorisiert haben!

  23. #173
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon gibt es das BRD Cover zu sehen.



    Mögen alle anderen 60 Euro für ein Rerelease ausgeben. Ich begnüge mich mit ein mal im Jahr ein Detektiv Conan Film. Das passt dann gut. ^^

    Hoffentlich wird Jodi Saintmillion wieder von Victoria Sturm gesprochen.^^
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  24. #174
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon auf die deutsche Synchro, weil der Film an sich ist wirklich gut ^^ ich liebe Detektiv Conan

  25. #175
    Junior Mitglied Avatar von Mario-WL
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass die deutsche Synchronisation des 18. Filmes gut wird, wusste ich ja nun schon eine ganze Weile, bei ConanNews.org haben wir heute exklusiv die Liste der Synchronsprecher enthüllt, auf die ich persönlich gewaltig stolz bin, da ich einen größeren Einfluss auf die Besetzung hatte. Unter anderem lüften wir endlich das große Geheimnis um die Sprecher von Masumi Sera und Subaru Okiya, im selben Atemzug konnte ich uns aber auch ein paar alte Sprecher zurückholen.. hehehe! ♥

    Das sind die Synchronsprecher für den 18. Film „Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension“!

    Mein Dank gilt auch hier wieder Frau Karin Lehmann, TV+Synchron und KAZÉ.

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher