User Tag List

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 359

Thema: Detektiv Conan - Filme [DVD & Blu-Ray] - Teilweise AoD

  1. #176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es super Arbiet hier was Kaze macht mit den Movies habe bisher alle gekauft und seit bluray verfügbar eben auf bluray. Die Synchros hier sind durchweg gut geworden und auch ein Lob an ConanNews.org die hier wundervolle Backstage Arbeit geleistet haben. Freue mich schon auf den 18. Movie. Fand ihn im original schon stark.

  2. #177
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Detektiv Conan Filmen bin ich auch ziemlich zufrieden und Film 18 hol ich mir sowieso es wäre toll wenn man die Filme 01 bis 13 auch noch auf Bluray veröffentlichen würde, schließlich gibt es die schon auf Bluray, leider ohne deutschen Ton! Und Kaze würde dafür auch die Rechte bekommen

  3. #178
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das wäre toll, denn meine bisherigen DVDs sind schon etwas abgegriffen mittlerweile xD

  4. #179
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hab meine schon seit sie rausgebracht wurden und haben keinen einzigen Kratzer und guck die ziemlich oft ^^

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der neue Conan Film erscheint auch als Collector's Edition mit Conan Plüschfigur.



    http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...age=0&art=3337

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verzichte auf die Plüschfigur
    zumal ich extra dafür auf den Film länger warten müsste
    darauf hab ich keine Lust ^^

  7. #182
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das super. Da warte ich gern länger so lange der Limited Pappschuber mit 2 Covern dabei ist also keine normale Plastikhülle.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich darüber, dass es eine Collector's Edition geben wird! Dann kann ich auch noch etwas länger auf den Film warten

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man die limited denn bestellen? Wäre gut, wenns die auch von der DVD gibt ... denn ich bin auf Grund des Pappschubers immernoch nicht auf Bluray umgestiegen.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Stretz
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte es auch auf DVD geben





    Kazé teasert das ganze sowohl auf DVD und auch auf BluRay an.
    Geändert von Stretz (19.09.2015 um 10:24 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich jetzt noch Frage ist ob die dann nicht mehr kostet als die normale Limited Edition.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage stellt sich mir auch. Würde sowieso nur eine DVD Version kaufen, aber Plüsch-Conan noch mit 10-20 Euro zu finanzieren,...da würde ich bei der normalen Version bleiben. Würe zwar von Labelseite her verständlich, aber da reicht bei mir nicht das Interesse und andere Animesachen rufen auch nach mir.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #188
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ists jetzt eh zu spät hätte ich mich evtl doch für die CE entschieden
    vorhin die Versandbestätigung erhalten
    zurückschicken werd ichs auch nicht
    demnach kann ich mich drauf freuen den Film nächste Woche gucken zu können

  14. #189
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch vor die ganzen Detektiv Conan Filme zu kaufen, bin zwar etwas spät dran, aber was solls.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  15. #190
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Was ich mich jetzt noch Frage ist ob die dann nicht mehr kostet als die normale Limited Edition.
    Hab den Film heute bekommen und da ist ein Flyer drin von www.nippon-fan.de
    Der Plüsch-Conan wird mit dem Flyer beworben und soll einzelnd 17,99€ kosten und ist ab dem 30.10. erhältlich

  16. #191
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Hab den Film heute bekommen und da ist ein Flyer drin von www.nippon-fan.de
    Der Plüsch-Conan wird mit dem Flyer beworben und soll einzelnd 17,99€ kosten und ist ab dem 30.10. erhältlich
    Ich denke mal schon, dass er in der Limited billiger sein wird, sonst hätten die Fans ja keinen Grund auf die länger zu warten.

    Und soll die nicht sogar teilweise schon wo preislich gelistet sein?

  17. #192
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die CE ist nun vorbestellbar und kostet 39,95€ (Blu-ray) auf Amazon:
    http://www.amazon.de/Detektiv-Conan-...&tag=anim0f-21

    Bei einem Preis von 25€ ausgehend für den Film einzelnd, kostet die Plüschfigur ~15€
    Also nur etwas günstiger als Einzelpreis


    Ich bin froh bei der normalen Edition geblieben zu sein und habe den Film am Sonntag geschaut.
    Hat mir soweit gut gefallen und auf den Täter zu kommen war diesmal etwas gemein.

    Ich dachte 'wow super, David Turba dabei aber meh nur ne kleine Rolle....was für ne Verschwendung'
    ...bis sich dann der Chara als Täter herausstellte


    Besonders hab ich mich aber auf den Auftritt von Subaru gefreut aber....

    er hatte nur wenige kurze Auftritte und war zudem auch noch der schweigsame....erst gegen Ende kamen ein paar Sätze aus seinem Mund....meiner Meinung nach aber viel zu wenig und hat durch seine Handlung zudem für diejenigen, die den Manga und die Serie nicht verfolgen, einiges gespoilert


  18. #193
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

    Ich bin froh bei der normalen Edition geblieben zu sein und habe den Film am Sonntag geschaut.
    Hat mir soweit gut gefallen und auf den Täter zu kommen war diesmal etwas gemein.

    Ich dachte 'wow super, David Turba dabei aber meh nur ne kleine Rolle....was für ne Verschwendung'
    ...bis sich dann der Chara als Täter herausstellte


    Besonders hab ich mich aber auf den Auftritt von Subaru gefreut aber....

    er hatte nur wenige kurze Auftritte und war zudem auch noch der schweigsame....erst gegen Ende kamen ein paar Sätze aus seinem Mund....meiner Meinung nach aber viel zu wenig und hat durch seine Handlung zudem für diejenigen, die den Manga und die Serie nicht verfolgen, einiges gespoilert
    Ich find es ist auch ziemlich gemein wer denn letzlich als Täter herausgestellt wird.

    hatte ihn gar mich auf dem Schirm gehabt dass der überhaupt aufgetaucht war. So ein Eindruck hat er hinterlassen XD


    Fand ich aber gut. So konnte man wirklich bis zum Ende miträtseln. War in den letzten Filmen leider nicht so schwierig auf den Täter zu kommen. Ebenso fand ich gut das die "wir betrauern den vermeintlichen Tod eines Hauptcharakters Szene" nicht wieder kam. Hat mir im 15 + 17. Film echt alles runtergezogen.

    Und ich würde dir recht geben dass der Auftritt von Subaru spoilert. Hab den Film mit meiner Nichte geguckt die weder den Manga noch den Anime kennt. Sie wusste aber anhand der letzten Szene

    das Akai sich hinter Subaru verbirgt. (Obwohl ich das schon relativ früh im Manga auch so empfunden hab. wen sollte Conan sonst sein Haus überlassen )


  19. #194
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film spoilert kräftig in Deutschland die Serie.^^


    Jodie tritt offen als FBI Agentin auf und nicht mehr so stark als Englischlehrerin mit kräftigen Akzent, oder es lag an Frau Sturm die sich nicht mehr dran erinnert hat.
    Das Intro sagt einem offen das Akai getötet wurde. In der Serie in Deutschland treffen sie das zweite Mal erst auf einander und hängt an einem dicken Cliffhanger.^^



    Der 18 Film war tendenziell einer der besseren Filme.
    Die unnötige Todesgefahr für eine Hauptmangafigur wurde kurz auf eine Toter-Winkel Szene angewandt. Es war dieses Mal aber in einem Rahmen den ich in Ordnung fand, bei weitem besser als Ran und Conan in den bereits genannten Filmen.


    Dass der Täter häufiger mit seinem Gewähr auf Conan gezielt hat war keine unnötige Todesgefahr, sondern sagte etwas über den Täter und über den Beruf des Täters, Scharfschütze, aus.

    Sollte dieser Film je im deutschen Fernsehen gezeigt werden, wüsste ich aber bereits welche Szenen man nicht zu sehen bekommen würde.



    Die Detektiv Boys waren dieses Mal nicht ganz so nervig wie sonst, Ai ist mir in den Filmen immer zu passiv. Sie steht meistens nur dabei oder hütet die Kinder oder beschneidet den Speiseplan von Agasa. Sie wird kaum von den Filmemachern eingesetzt.

    Manche Bilder finde ich unschön gezeichnet, hervorgehoben haben sich die animierten Bilder der Fernansicht in einem Raum auf dem Presidium wo Black und Megure vor der Tafel stehen. Black sieht furchtbar aus.

    Ansonsten weiß nicht was der Titel nun mit dem Film zu tun hat, was soll das mit der Dimension?


    @Kaze: setzt bitte mal die Arbeit von M4E fort. >.<
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  20. #195
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Detektiv Conan, 18. Film: Der Scharfschütze.... (AnimaniA-DVD)

    Auch diese Preview konnte man schauen bzw. hätte ich weiterschauen können (hab mich keine Sekunde gelangweilt). Ich mußte ständig auf die komischen Nasen starren, die sehen ja alle aus wie menschliche Nashörner

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und jetzt gibt's den Trailer zum 20. Film, der in Japan (im April vermutlich, wie immer) anläuft:

    http://conannews.org/2015/11/film-20...i-mitgliedern/

    Der Trailer verspricht ganz schön viel im Bezug auf die Schwarze Organisation... Mächtig Action, würde ich mal sagen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #197
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, sieht schon sehr cool aus. Ein Film mit Bezug zur Schwarzen Organisation wäre mal wieder nicht schlecht.
    Und vor allem freu ich mich drauf, dass Bourbon vorkommt. *kleines Fangirl*
    Muss zwar noch ein paar Conan-Filme nachkaufen, aber bin trotzdem schon mächtig gespannt auf diesen, wenn er dann irgendwann bei uns erscheint.

  23. #198
    Junior Mitglied Avatar von Mario-WL
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sieht ganz so aus, als wäre das unglaubliche passiert und Detektiv Conan hierzulande wieder lizenziert. Wer sicherte sich die Lizenz? Auffällig ist, dass gerade jetzt wieder YouTube-Videos gelöscht werden, von „TMSanime“.

  24. #199
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe bisher alle (1.-18. Film) in der Limited Edition (mit Pappschachtel) bis auf den 14. Film: Das verlorene Schiff im Himmel. Ich bin noch auf der Suche aber habe ihn bisher nur als "normale" DVD gefunden. Weiß jemand wo ich die Limited Edition noch finden bzw. erwerben kann?

  25. #200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mario-WL Beitrag anzeigen
    Es sieht ganz so aus, als wäre das unglaubliche passiert und Detektiv Conan hierzulande wieder lizenziert. Wer sicherte sich die Lizenz?
    Werden wir schon irgendwann erfahren

    Zitat Zitat von icybee Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe bisher alle (1.-18. Film) in der Limited Edition (mit Pappschachtel) bis auf den 14. Film: Das verlorene Schiff im Himmel. Ich bin noch auf der Suche aber habe ihn bisher nur als "normale" DVD gefunden. Weiß jemand wo ich die Limited Edition noch finden bzw. erwerben kann?
    Leider ist die Limited Edition nicht mehr im Kaze, sowie im Amazon shop erhältlich.
    Wenn du sie jedoch unbedingt haben willst kannst du deinen glück z. B. auf eBay versuchen.

Seite 8 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher