Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 295
  1. #101
    Ich hab den Film gestern auch geschaut.
    Leider wusste man schon in der 36. min der deutschen Version wer der Täter ist, da vergessen wurde wieder den Stimmenverzerrer Filter auf die Stimme vom Täter zu legen, als er anruft.
    Das find ich schon extrem schlecht.^^''

    Und insgesamt find ich auch, dass der Film einer der schlechteren ist.
    Geändert von Karuto (25.11.2013 um 07:57 Uhr)
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    14
    Ah, stimmt jetzt wo du es sagst. Mir war etwas aufgefallen, doch hab ich dem irgendwie keine Beachtung mehr geschenkt.
    Schade eigentlich, so ein Ärgernis. Naja trotzdem haben wir einen weiteren DC Film in unserer geliebten Deut. Synchro bekommen.

  3. #103
    Natürlich freue ich mich auch, dass es einen weiteren Conan Film bei uns gibt. Ich frag mich, ob es bei dem Film keine Qualitätskontrolle gab.^^''
    Weil meiner Meinung nach muss sowas doch auffallen,oder?XD
    Mangawünsche: Lovely Complex, Kuroko no Basket, Wannin, Uta no Prince-sama, Shigatsu wa kimi no uso, Tales of Symphonia: Ratatosk no Kishi - Onshuu no Richter, Hakkenden, Nagi no Asukara

    Novelwünsche: Tales of Symphonia Ratatosk no Kishi

  4. #104
    Zitat Zitat von Karuto Beitrag anzeigen
    Natürlich freue ich mich auch, dass es einen weiteren Conan Film bei uns gibt. Ich frag mich, ob es bei dem Film keine Qualitätskontrolle gab.^^''
    Weil meiner Meinung nach muss sowas doch auffallen,oder?XD
    Ich hab es schon gewusst als der zum ersten Mal aufgetaucht ist, auf dem Spielfeld

    Naja wenn man Detektiv Conan sehr gut kennt,
    Da merkst es normalerweise sofort wer der Täter ist!
    Und ich merke das einfach gleich

  5. #105
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    974
    Ich achte mittlerweile auch schon drauf,
    wo Hinweise sind oder auf das verhalten der Figuren!
    Oft ist es ja so dass es eine Nebenfigur ist, die nicht so oft auftaucht
    Ist mir mal so aufgefallen.
    Aber das mit der Stmme am Telefon ist mir bis jetzt entgangen
    es gibt immer jemandem,
    dem du wichtig bist-jetzt und auch später werden ganz viele kommen,
    für die du das wichtigste bist-
    und eines tages ist auch jemand dabei, für den du alles auf der Welt bist...
    9.01.2010-ich liebe dich, Schatz!

  6. #106
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.952
    Auf die deutsche Fassung habe ich nicht so geachtet, aber vom Inhalt her finde ich ihn als einen der schlechteren Filme:
    Viel zu viel CGI.

    Als Conan die erste Bombe entdeckt, flitzt er zuerst zu Agasas Auto und dann aussen Am Stadion das Dach hoch. Warum nimmt er nicht einfach die Wartungsleitern und -Stege?
    Als Conan den Kommissar wegen den Bomben anruft, ist noch eine halbe Stunde Zeit. Aber kein Verantwortlicher lässt sich in der Zeit in der Nähe der Tafel sehen.
    Nachdem die Tafel gesprengt worden ist, sollte man annehmen, dass besondere Sicherheitsvorkehrungen herrschen. Trotzdem schafft es der Täter alleine (!) mehrere Zentner Sprengstoff in die Stadien zu schaffen.
    Nebenbei: Unter den Sitzen moderner Stadien ist Beton, da kann man nichts verstecken.
    Wieso kommt es mir so vor, als würden alle Stadien, die betroffen sind, in Tokyo liegen (wird irgendwie suggeriert). Und da ja nicht, wird das Verstecken der Bomben noch schwieriger.
    Ran geht sonst eher selten zum Fußball, aber ausgerechnet hier ....


  7. #107
    Ich habe eine wichtige Frage:
    Sind die Filme 01 bis 16 eigentlich ungeschnitten oder sind die bei uns in geschnittener Fassung erschienen?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.983
    wie kommst du bitte auf diese Idee?
    natürlich sind sie nicht (inhaltlich) geschnitten allerdings sind sie nicht in der Version, wie sie in Japan veröffentlicht wurden
    der Lizenzgeber hat eine internationale Fassung angefertigt, was zur Folge hatte, dass die ersten Filme (1-5) Standbild statt Schauplatzfilme zu den Credits haben sowie gezoomtes oder Standbild in der Einleitung um die Schriftzeichen zu verbergen
    demnach haben wir eine bearbeitete Version
    die Fälle sind 100% vollständig

  9. #109
    Aso ja, es hat mich nur interessiert

    Vielen Dank

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.983
    ich habe ein nettes Interview mit dem Sprecher von Inspektor Takagi gefunden
    als Bonus gibt es ein kleines "Training Video", wo man Beispiele sehen kann, dass einfachste Sätze auf dem Papier nicht automatisch einfach sind zu sprechen



    Bonus-Video: http://www.youtube.com/watch?v=0MlhoWFXhnk

  11. #111
    Wann kommt Film 17 auf Deutsch?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.983
    Zitat Zitat von ShiniChi91 Beitrag anzeigen
    Wann kommt Film 17 auf Deutsch?
    Wenn Kazé ihn lizenziert und entsprechend (mit genauem Releasedatum) angekündigt hat

  13. #113
    Ich hoffe dass es bald so weit sein wird

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.983
    und hier ne Meldung aus dem Newsletter:

    Ahoi, ihr Landratten! *säbelrassel* Moment, falscher Film … (^_~) Aber die Grundbotschaft ist schon richtig. Also, noch einmal: Ahoi, Detektiv-Conan-Fans! Wir freuen uns, euch auch das 17. Abenteuer um Shinichi alias Conan Edogawa ins Haus zu bringen!

    Meitantei Conan: Zekkai no Private Eye lief im April 2013 in den japanischen Kinos und voraussichtlich im Herbst 2014 auf euren heimischen Bildschirmen. Selbstverständlich wie gewohnt auf DVD und Blu-ray.

    Auch dieses Mal ist wieder eine Bombe im Spiel (wie sollte es anders sein *g*) – aber mitten auf hoher See! Denn Conan und seine Freunde werden auf ein Kriegsschiff eingeladen, das mit einem neuen Kampfsystem namens Aegis ausgestattet ist. Dieses wurde den Japanern von ihren amerikanischen Verbündeten zur Verfügung gestellt. Doch die Sightseeing-Idylle auf hoher See hält nicht lange an …
    Conan und die Detective Boys bekommen schon bald etwas zu tun, denn an Bord wird die Leiche eines Angehörigen des japanischen Selbstverteidigungstrupps entdeckt – oder vielmehr das, was davon übrig ist. *brrrr* Alle Indizien weisen darauf hin, dass sich ein Spion an Bord geschmuggelt hat. Und dieser muss unbedingt gefunden werden, denn die Sicherheit Japans ist bedroht! Nicht auszudenken, wenn es dem Maulwurf gelänge, alle Daten über das Aegis-Kampfsystem sowie die Routen der gesamten Flotte an eine andere Nation zu verraten. Die Konsequenzen für Japan wären nicht abzuschätzen. Genauso wie die Folgen für ihre diplomatischen Beziehungen zu den USA.
    Hier ist jede Menge Fingerspitzengefühl gefragt … Aber wie gut, dass Detektiv Conan ganz genau weiß, was er tut!
    Also bleibt bis Herbst 2014 am Ball – oder wohl eher im Boot …
    damit dürfte sich das "wann kommt endlich Conan Film 17?" erledigt haben

  15. #115
    Ohhhh ich freu mich schon total auf den 17. Film - danke für die gute Nachricht!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.243
    Yeah kann es jetzt schon kaum erwarten, bis jetzt haben mir alle Conan Filme sehr gut gefallen.

  17. #117
    Ich hab mir den schon auf japanisch mit englischem Untertitel reingezogen aber auf Deutsch möchte ich den definitiv kaufen!

  18. #118
    Wann erscheint Film 18 genau auf Bluray?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.983
    meinst du nicht eher Film 17? (das sieht man doch 3 Beitrage vorher, sogar dein eigener)
    der erscheint dann wenn Kazé den offiziellen Release-Termin dafür verkündet hat
    da es bisher Herbst heißt, wird es schätzungsweise im Oktober sein
    Film 18 lief erst in Japan im Kino und demnach steht ein Deutschland-Release noch in weiter Ferne

  20. #120
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    meinst du nicht eher Film 17? (das sieht man doch 3 Beitrage vorher, sogar dein eigener)
    der erscheint dann wenn Kazé den offiziellen Release-Termin dafür verkündet hat
    da es bisher Herbst heißt, wird es schätzungsweise im Oktober sein
    Film 18 lief erst in Japan im Kino und demnach steht ein Deutschland-Release noch in weiter Ferne
    Ja ich meine Film 17, sry für den Fehler

  21. #121
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Deutscher Titel:

    Detektiv Conan: Detektiv auf hoher See


    ab 26. September auf DVD/Blu-ray.

  22. #122
    Habe mal eine Frage es gibt ja die DVD version als Limited Edition und die Blu-ray Version und nun soll es da einen unterschied geben ich weiß bloß nicht welchen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass auf der Blu-ray Version keine Galarie mit bei ist. Ist das der unterschied zur DVD Version ?

  23. #123
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.983
    der Unterschied ist der gleiche, der schon seit dem 14. Film existiert
    DVD im Digipak, Blu-ray nur Amaray jedoch mit Wendercover mit alternativem Motiv

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.983
    Meldung aus dem Newsletter zum 17. Film

    das Release verschiebt sich auf den 31. Oktober, da diverse Sprecher nicht zur Verfügung standen um die Synchro rechtzeitig fertig zu stellen
    Kazé wollte nicht auf die üblichen Sprecher verzichten

  25. #125
    Kann ich vollkommen verstehen. Gut gemacht Kaze.

    Jetzt biite keine Beschwerden wieder wegen verschiebung. Wen die Sprecher nicht zu Verfügung stehen, dann können sie leider auch nichts machen.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •