Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 286
  1. #51
    Es gab bisher genug Fälle, die Fußball als Thema hatten oder wo die Spieler, um die es im Film geht vorkamen.

    Siehe hier eine Auflistung:
    Hideo Akagi - Fall 68-71, 189-191,344, 366, 450+451, 567+568, 699
    Ryusuke Higo - Fall 344-346, 699, 787, 841
    Naoki Uemura - Fall 68-71, 189, 366

    Trotz vieler Auftritte sind aber die Movies immer neue Storylines.
    Geändert von Mikku-chan (21.05.2013 um 23:53 Uhr) Grund: Links gelöscht.

  2. #52
    Junior Mitglied Avatar von Anime Sammler
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    13
    Also Conan ist bei mir Pflichtprogramm habe alle 15 Filme bisher und werde mir auch alle weiteren holen,
    Selbst meine Eltern die man sonst mit Animes jagen kann finden Conan sehr gut und rätseln gerne mit wer den der Täter ist.
    Zum Thema muss ich sagen das Fußball doch nicht schlecht ist so werden auch viele Fußballfans sich den Film eventuell holen.
    Allgemein freue ich mich das auch in Zukunft schön Conan Filme erscheinen.
    Ich habe bisher jeden Film gesehen und finde das alle gut gelungen sind
    Das leben besteht für viele aus einem Geben und Nehmen, für mich aus einem Sammeln und Horten XD Und in dem Versuch 30 Beiträge hier zu verfassen ah :D ^^

    http://myanimelist.net/profile/AnimeSammler

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Ran-nee-chan
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    ich gebe meinem Vorredner recht zum Thema Fußball bei Conan, es ist nicht nur die Leidenschaft von Shinichi (Conan) sondern mit Sicherheit die von vielen Zuschauern, somit ist auch der Verkauf dieser Folgen bzw. des Film gesichert.
    Ansonsten habe auch ich jeden Film und sehe sie mir immer wieder gerne an.

  4. #54
    Ich finde es traurig, dass die Filme immer ganz leicht nach Deutschland kommen, aber die Serie bei 333 Folgen einfach aufgehört hat. Das kann doch nicht sein.
    War denn früher alles besser und einfacher diesbezüglich? Sind heute alle bankrott?

  5. #55
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.656
    War denn früher alles besser und einfacher diesbezüglich? Sind heute alle bankrott?
    Das hat mit Bankrott eher weniger zu tun, die Sachen im TV müssen Quote bringen, Anime bringen diese scheinbar nicht so gut so das TV Sender diese eher weniger angreifen.

    Beim DVD/BD Markt lässt sich anhand der Verkaufszahlen ungefähr abschätzen wie viele Kunden man hat, Anhand des Kaufverhaltens auch wofür wie viele in etwa ihr Geld ausgeben würden, anhand dessen kann man dann eine Lizenz einkaufen, wobei jede Lizenz auch das Risiko birgt ein Flop zu werden, gilt auch fürs TV.
    Dementsprechend wird man beim einkauf ner Lizenz nicht nur darauf achten wie beliebt ne Serie ist (also sprechen viele drüber, greifen Cons das Thema auf etc.), sondern auch wie weit die Serie verbreitet ist (Downloads, Streaming etc.), wie die Medien damit umgehen (positive Wertungen oder doch eher negative?) und so weiter.

    Hinzu kommt natürlich, je länger ne Serie desto mehr kostet diese auch, je länger ne Serie, desto wahrscheinlicher ist es aber auch das Kunden von Volume zu Volume abspringen.

    Das sind nur ein paar der Überlegungen die man machen muss wenn man eine Lizenz erwirbt, es hängt natürlich auch vom Preis ab, denn der bestimmt ja auch den Endpreis der DVD/BD mit.

    Filme bergen übrigens ein geringeres Risiko, denn Filme sind oft in sich abgeschlossen und man braucht nicht unbedingt Vorkenntnisse um einen Film einigermaßen zu verstehen.
    Bei Endlos Serien greifen zb. viele auch nicht zu denn man weiß ja nicht ob bei .. Box 7 oder mehr das ende kommt weil es sich einfach nicht mehr lohnt weitere Boxen raus zu bringen.

    Was das besser angeht, schau einfach mal ins Programmheft, angenommen du hättest die Gelegenheit nen Anime zu lizenzieren, würdest du da bei den großen Privaten (Pro 7, Sat 1, RTL etc.) nen Platz finden wo es zum restlichen Programm des Blocks einigermaßen dazu passt?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  6. #56
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.155
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Was das besser angeht, schau einfach mal ins Programmheft, angenommen du hättest die Gelegenheit nen Anime zu lizenzieren, würdest du da bei den großen Privaten (Pro 7, Sat 1, RTL etc.) nen Platz finden wo es zum restlichen Programm des Blocks einigermaßen dazu passt?

    Gruß
    Artemis
    ProSieben - Simpsons - leichter Comedy Anime...

    Wobei ich der Meinung bin RTL und/oder Sat.1 sollten wieder wie früher ihre Sa/So Vormittage nutzen nur das würde eben wieder Geld kosten im Gegensatz dazu wenn man einfach was aus dem Archiv sendet...

    Aber die deutschen wollen ja auch gar nicht und dagegen lässt sich eben nichts machen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #57
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    ProSieben - Simpsons - leichter Comedy Anime...

    Wobei ich der Meinung bin RTL und/oder Sat.1 sollten wieder wie früher ihre Sa/So Vormittage nutzen nur das würde eben wieder Geld kosten im Gegensatz dazu wenn man einfach was aus dem Archiv sendet...

    Aber die deutschen wollen ja auch gar nicht und dagegen lässt sich eben nichts machen...
    Naja das Pro 7 Galileo aufgibt ist unwahrscheinlich ^^

    Ich schätze sie legen es darauf an die Nutzer zu vergraulen denn mit so nem Programm werden sie längerfristig wohl nicht das Publikum ansprechen, meiner Meinung nach.

    Naja letzten Endes werden sie halt die Leute dazu bringen auf das TV zu verzichten und andere Aktivitäten zu machen, der Quote schadet es nicht, so lang es keiner der Leute ist die so ne tolle Quotenbox zuhause haben ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  8. #58
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Naja das Pro 7 Galileo aufgibt ist unwahrscheinlich ^^
    ProSiebenSat1 ist derzeit dabei aus der Sendung sogar einen eigenständigen Sender zu machen.

  9. #59
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    ProSiebenSat1 ist derzeit dabei aus der Sendung sogar einen eigenständigen Sender zu machen.
    Einen eigenständigen Pay-TV Sender. Galileo wird allerdings weiterhin einen Platz auf ProSieben mit Sicherheit haben.

  10. #60
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.656
    ProSiebenSat1 ist derzeit dabei aus der Sendung sogar einen eigenständigen Sender zu machen.
    Ich schaue selten Galileo, aber jedes mal wenn ichs einschalte sehe ich Wiederholungen ...
    Zwar nicht alles aber es wird inzwischen doch einiges wiederholt was schon war ...

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #61

  12. #62
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Film #16 hat ein Datum:

    ab 29. November 2013

  13. #63
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Eher 16, wenn man richtig aufrundet? ;D
    Danke für den Hinweis btw, manch andere Filme sind auch zur Zeit auf diesen preis gerutscht

  14. #64
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    974
    der 16. erscheint am 29.11.2013?
    Cool! der wird gleich vorbestellt, sowie er bei Amazon.de gelistet ist - danke für die info
    es gibt immer jemandem,
    dem du wichtig bist-jetzt und auch später werden ganz viele kommen,
    für die du das wichtigste bist-
    und eines tages ist auch jemand dabei, für den du alles auf der Welt bist...
    9.01.2010-ich liebe dich, Schatz!

  15. #65
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Den 1. Film gibt grad für 12,97€ Amazon
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #66
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Den 1. Film gibt grad für 12,97€ Amazon
    Der Witz von Amazon ist toll. Von den älten Movies kam ich bisher nur dazu mir ein Movie zu holen und das ist natürluch das erste gewesen. -.-
    Ich hoffe für 2 aufwärts kommt sowas auch noch.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  17. #67
    Neue Infos zum 16. "Detektiv Conan"-Film:

    Außerdem haben wir tolle Neuigkeiten für alle Detektiv-Conan-Fans:
    Der elfte Stürmer erhält sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray zusätzlich eine 5.1-Tonspur!
    Das freut mich total, dass es endlich mal bei einem "Detektiv Conan"-Film eine 5.1 Tonspur geben wird! Das sollte bei einem hochmodernen und neuen Anime-Film, der auch noch auf Blu-ray veröffentlicht wird, eigentlich Standard sein, aber es MUSS hier nochmal erwähnt werden ;P


    Die Frage:
    Wieso erst ab diesem Film? Ist das in Japan auch erst ab diesem Film so oder investiert Kazé erst jetzt in dieses Format bei einem "Detektiv Conan"-Film? Bei Kazé FR scheinen die paar "Detektiv Conan"-Filme schon immer 5.1 gehabt zu haben.


    PS. Mittlerweile kann man den Film auch auf amazon.de vorbestellen: http://amzn.to/19xAZzI
    Ich empfehle allerdings den Kauf bei animeversand.com, denn dort sind die Filme meist billiger und man bekommt sie oft ein paar Tage vor dem Veröffentlichungsdatum zugeschickt
    Geändert von Sharstin (08.09.2013 um 19:14 Uhr)

  18. #68
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    974
    Cool!
    Aber wo ist da bei 2.0 und 5.1 der unterschied? klar, sicher in der qualität, aber... woran merke ich den unterschied?
    ist bei 5.1 die Akustik klarer?
    es gibt immer jemandem,
    dem du wichtig bist-jetzt und auch später werden ganz viele kommen,
    für die du das wichtigste bist-
    und eines tages ist auch jemand dabei, für den du alles auf der Welt bist...
    9.01.2010-ich liebe dich, Schatz!

  19. #69
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Cool!
    Aber wo ist da bei 2.0 und 5.1 der unterschied? klar, sicher in der qualität, aber... woran merke ich den unterschied?
    ist bei 5.1 die Akustik klarer?
    Wenn du entsprechendes Sound System hast und es brav in deinem Zimmer verteilst merkst du es da das System verschiedene Boxen anspricht, je nach Film werden zb. Sounds abgespielt die eigentlich nicht direkt von vorne kommen oder der ähnichem.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dolby_Digital

    Da isn schönes Bild das 5.1 Sound ganz nett darstellt und auch unter Kanäle die Unterschiede erklärt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #70
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    974
    Ah verstehe, danke
    es gibt immer jemandem,
    dem du wichtig bist-jetzt und auch später werden ganz viele kommen,
    für die du das wichtigste bist-
    und eines tages ist auch jemand dabei, für den du alles auf der Welt bist...
    9.01.2010-ich liebe dich, Schatz!

  21. #71
    29. November ist doch ein Wort!
    Freue mich total auf den neuen Conan Film!! ^^
    Wäre schön wenn es irgendwann auch die Serie zu einem Re-Release schaffen würde.

  22. #72
    Der Film wird ürbigens auch auf der Connichi Kassel in Erstausstrahlung gezeigt. Freitag, 17.00 mit dtsch. Synchro.
    Siehe Zeitplan: http://download.connichi.de/goodies/...table_2013.pdf
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der Film wird ürbigens auch auf der Connichi Kassel in Erstausstrahlung gezeigt. Freitag, 17.00 mit dtsch. Synchro.
    Siehe Zeitplan: http://download.connichi.de/goodies/...table_2013.pdf
    Danke für den Hinweis, mal sehenw as ich für mich so finde ... Wenn ich auch erst nach 20 Uhr was kucken kann grml ..

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #74
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Film #16 hat ein Datum:

    ab 29. November 2013
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    der 16. erscheint am 29.11.2013?
    Cool! der wird gleich vorbestellt, sowie er bei Amazon.de gelistet ist - danke für die info
    Zitat Zitat von Midnightrose Beitrag anzeigen
    29. November ist doch ein Wort!
    Freue mich total auf den neuen Conan Film!! ^^
    Wäre schön wenn es irgendwann auch die Serie zu einem Re-Release schaffen würde.
    Ähm ja der Film kommt zwar schon am 25.10. raus aber macht ja nix wenn ihr noch ein Monat mehr warten wollt.



    Die Angst des Detektives vor dem Elfmeter? Nix da, bei Detective Conan wird gekickt, was das Zeug hält!
    Ab Oktober erwarten euch Spiel, Spaß und eine wahre Bombenstimmung im Stadion … Denn am 25. Oktober erscheint der mittlerweile 16. Film Der elfte Stürmer auf DVD und Blu-ray. Beide enthalten als Extra ein Booklet und werden voraussichtlich eine FSK12 erhalten.
    Die DVD erscheint wie gewohnt in der Limited Edition als Digipack im Schuber. Die technischen Daten sehen folgendermaßen aus:

    • Tonformat: De DD 2.0, Jap DD 2.0
    • Untertitel: Deutsch
    • Bildformat: 16:9
    • Laufzeit: 106 Min.

    Die Blu-ray erscheint als Amaray und bietet diese technischen Spezifika:

    • Tonformat: De DD 2.0, Jap DD 2.0
    • Untertitel: Deutsch
    • Bildformat: 16:9, 1080p
    • Laufzeit: 110 Min

    Da können wir ja nur mehr sagen: „Tor, Tor – I werd narrisch

  25. #75
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    974
    Ja, dass stand in dem einen Newsletter.
    Aber war das nicht so, dass im letzten oder vorletzten der 29.11.2013 angegeben war?
    es gibt immer jemandem,
    dem du wichtig bist-jetzt und auch später werden ganz viele kommen,
    für die du das wichtigste bist-
    und eines tages ist auch jemand dabei, für den du alles auf der Welt bist...
    9.01.2010-ich liebe dich, Schatz!

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •