User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 359

Thema: Detektiv Conan - Filme [DVD & Blu-Ray] - Teilweise AoD

  1. #26
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich möchte auch nicht für ein Booklet mehr Geld ausgeben.
    Klar sind die Booklets immer klasse gemacht, aber trotzdem sollte es den Preis nicht zu sehr in die Höhe treiben.
    Im Endeffekt ist es doch erstmal das Wichtigste dass der Film überhaupt auf Blu-ray erscheint.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir gerade vom Booklet reden:

    Ich habe nichtmal in meines vom 14. Film reingeschaut, obwohl ich mir dne Film auf HD angeschaut habe
    So wichtig scheint mir ein Booklet dann doch nicht zu sein.
    Aber ich würde es schon schöner finden, wenn beide Release die selbe Aufmachung hätten...
    Weil, irgendwo ist das ja dann doch unfair, auch wenn man die Gründe verstehen kann.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ich habe nichtmal in meines vom 14. Film reingeschaut, obwohl ich mir dne Film auf HD angeschaut habe
    So wichtig scheint mir ein Booklet dann doch nicht zu sein.
    Aber ich würde es schon schöner finden, wenn beide Release die selbe Aufmachung hätten...
    Weil, irgendwo ist das ja dann doch unfair, auch wenn man die Gründe verstehen kann.
    Aber da sprichst du eben nur für dich selbst. Ich hab mir z.B. bei jedem Conan Film bisher das Booklet angeschaut. Weniger wegen der Story des Films, sondern mehr wegen der Zusatzinfos zum Film. Z.B. die Infos über die Golden Week oder das Ableben von Ais Schwester und so, die in den ersten Filmen drin waren. Sind jetzt mal nur Beispiele was mir direkt einfällt wenn ich an die Booklets denk.

    Und Preis is ja schön und gut, aber vergleicht man mal die Preise für die DVDs mit denen der Blu-rays, dann fällt auf, dass die Blu-rays sowieso schon immer 2-3 Euro billiger sind wie die DVDs. Mal abgesehen davon, dass ich selbst immer dachte die Blu-ray sei das teurere Medium in der Herstellung. Aber ich hätte kein Problem damit 2 Euro mehr zu zahlen wenn man dann Verpackungsmäßig und Booklettechnisch wieder gleich auf mit der DVD wäre. Und wenn man dann mal alleine zum Thema Booklet das Feedback hier im Forum ließt, dann kristallisiert sich ja ganz klar raus, dass viele gerne eines hätten und wenn sie keins bekommen dann lieber komplett auf die deutsche Variante verzichten. Und sind wir mal ehrlich, die Blu-ray wird in der Hinsicht wirklich benachteiligt, dass da die Verkaufszahlen nicht hoch gehen wollen is doch verständlich.

    Außerdem seh ich auch nicht wirklich das Problem eines Universalbooklets das sowohl in Blu-rayamarayhülle und DVD Digipack passt. Zu sagen das wäre für die DVD zu klein is ja auch Blödsinn, den letztendlich is es ja auch net zu klein zum lesen für die Blu-rayfassung.

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von Digiflash
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blu-ray zum 15. Film kam gerade an, und ich war überrascht: Die Blu-ray hat nun doch ein Booklet + alternatives Wendecover

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den Film heute auch bekommen (natürlich BD) und war auch erstaunt als ich auf der Rückseite gelesen habe + Booklet
    umso mehr freuts mich, dass es doch dabei ist

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist nun nicht wirklich der Beste.^^
    Ich finde die Story etwas sehr langweilig und unnötig dramatisiert und die Dramatik wird unlogisch aufgelöst. Warum muss Conan immer in lebensbedrohliche Situationen , die eben unlogisch aufgebaut werden, dabei ist es von Anfang an klar, dass keiner der Gosho Charaktere draufgehen wird oder sich irgendetwas verändert. Ran wird dazu noch zusätzlich verdummt, damit es eben zu keiner Veränderung kommt in den Beziehungen.
    Kann es sein, dass wir nun in dem Film einen Gosho Charakter gesehen haben der bisher in den Filmen und in der Serie noch nicht vor kam?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist in der Tat so, die Conan Filme haben ja schon seit je her Kopfschüttel Action Szenen hervor gebracht, genauso wie unzählige Zufälle, irrationale Motive und Handlungen der Täter. Seit der Nummer 13 hat allerdings der Overflow eingetreten. Die Organisation, die immer auf ihre Anonymität wert legte, zerschießt mit nen Kampfhubschrauber (!) das Wahrzeichen der Stadt Tokio (!), Charaktere weichen Schüssen aus, als wär es das die leichteste Übung der Welt. Warum muss sich Conan, der natürlich zufällig den Täter entdeckt, sich durch den strömenden Verkehr im Tunnel quälen, wenn er auch sicher und effizenter auf den Seitenstreifen unterwegs sein könnte. Und so weiter und so fort.

    Zur Kaze Release: Ich freue mich über das nun doch vorhandene Booklet, alles andere wäre aber auch eine Zumutung gewesen.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da auch so mein Stirnrunzeln ... . Wie hat der Täter in dem Tunnel die Bomben angebracht? Hat er dazu mal kurz den Verkehr angehalten? Und der Junge, Tôma, er liegt 8 Jahre im Bett, bewegt keinen Muskel und wacht dann auf, richtet sich auf, steht auf und geht ans Fenster ... Astronauten die ein paar Wochen in der Schwerelosigkeit waren haben, zurückgekehrt, ziemliche Probleme sich auf den Beinen zu halten. Er steht nach 8 Jahren wachstum und bewegungslosigkeit einfach auf.

    Ansonsten macht der Film genau das was er machen soll, er unterhält! Und das macht er wie ich meine vortreflich. Ich freue mich schon auf den nächsten Film. Für das Vorhandensein eines Booklets ... Daumen hoch! Finde ich gut! Ach ja, es dürfte wirklich ein Wunder sein das es in dem Tunnel zu keinen Auffahrunfällen gekommen ist! Und das bei der anschließenden Explosion, welche die Autos ziemlich durcheinander gewürfelt haben müßte (der LKW hinter dem sich Conan in Sicherheit gebracht hat), nichts und niemand zu schaden gekommen ist.
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Fragt ihr hier tatsächlich nach Logik? Bei Conan? Bis auf die Fälle, die in sich logisch sind (okay, nicht alle, aber die meisten sind wirklich gut durchdacht) sind das die Filme nicht soooo sehr. xD Conan ist der absolutew Übermensch (Hallo, eine Lawine auslösen mit seinem Snowboard und dann solche Manöver ) und wird in jedem Teil tougher
    Bei den Movies scheinen die Actionmäßig noch eine Schippe drauf zu knallen.

    Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Die Story war nicht soo pralle, der Anfang hingegen war aber gut im Tunnel. Aber Ran wurde ein wenig dümmlich dargestellt und insgesamt mag ich Movies die in einer Schneelandschaft spielen nicht so gern.

    Aber Unterhalten hat er. Habe ihn in dtsch. Erstaustrahlung auf der Connichi dieses Jahr gesehen. War auf so einer großen Leinwand nicht schlecht.

    Das Lied von B'z am Ende, "Don't wanna lie" kannte ich schon und es gefällt mir gut. Nur der Abspann war etwas lahm. Was will ich denn snowboardende Japaner sehen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #35
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bei den Movies scheinen die Actionmäßig noch eine Schippe drauf zu knallen.
    Bei den Movies ist auch die Action wichtiger, als das Lösen eines Falles, weil der Zuschauer doch länger unterhalten werden muss. Es gibt eben nicht 20, 40 oder 60 Minuten um einen Fall abzuarbeiten, sondern doch fast 2 Stunden und die müssen halt mit Action gefüllt werden. Conan ist ja nicht die einzige Serie, die diese Probleme bei den Filmen, allerdings sind die Filme wirklich unterhaltend, auch wenn manche Sachen in den Filmen wirklich nicht mehr realitätsnah sind, das ist selbst für die Serie mehr als grenzwertig
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe heute endlich die DVD zu "Die 15 Minuten der Stille" bekommen. Ich war dann doch etwas über die Verpackung verwundert. Die normlae DVD Verpackung und oben drauf noch eine kleine Papp-Hülle mit der DVD drin. Dachte zuerst es sei eine Bonus-DVD oder sonst etwas. Weiß jemand, warum das so gemacht wurde?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MMB16
    dies wird so gemacht damit der FSK Flatschen nicht auf das Digipak muss

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Achso ist das. Danke für die Antwort.

  14. #39
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Film.17 der nun am 20.4.013 in Japan startet...

    Lupin III vs. Detective Conan The Movie Opens in December

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ns-in-december

    The magazine is also confirming that the 18th Detective Conan (Case Closed) film will open in Japan in April 2014.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Detective Conan [Blu-Ray & DVD]

    Kazé hat die Lizenzierung des sechzehnten Films bekannt gegeben.

    90 Minuten Fußball-Match, 111 Minuten Conan-Spaß!

    „Toooor, Toooor … I werd narrisch!“

    Dieser Ausruf schallte beinahe auch schon durch unsere Gänge. (^_~) Denn für alle Fußballwütigen unter euch, die dem Champions League-Finale am 25. Mai schon entgegenfiebern, und noch dazu Hobby-Detektive sind, halten wir ein ganz besonderes Schmankerl bereit. Lasst euch die Wartezeit bis dahin mit folgender Nachricht versüßen: Der 16. Detektiv Conan-Film erscheint bei KAZÉ Anime! Und der hat es in sich …

    In diesem Stadion herrscht Bombenstimmung! Conan und seine Freunde sind zu einem Fußball-Spiel zwischen den Tokyo Spirits und Gamba Osaka eingeladen. Durch Zufall entdecken sie, dass sich im Stadion eine Bombe verbirgt. Sollte sie detonieren, würden tausende unschuldige Menschen sterben – es sei denn, der verschlüsselte Code des Zünders wird geknackt. Das ist ein klarer Fall für Conan und die Detektiv Boys! Sie müssen dem Täter auf die Spur kommen, seine Pläne durchkreuzen und ihn aus seinem Versteck locken. Aber schaffen sie das noch rechtzeitig? Denn die Uhr tickt …

    Meitantei Conan: Jûichi-ninme no Striker erscheint voraussichtlich unter dem deutschen Titel Detektiv Conan: Der elfte Stürmer. Nähere Details, wie Erscheinungstermin, Bild- und Tonformat etc., werden wir sobald wie möglich bekanntgeben.
    http://16447.seu.cleverreach.com/m/5...d38b48d1d#c807

  16. #41
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah, danke danke danke danke
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  17. #42
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nächstes Mal die Suchfunktion verwenden, danke. => http://www.comicforum.de/showthread....VD-amp-Blu-Ray

    Kann ein Mod evtl. die beiden Threads verknüpfen?

    PS: Es heißt Detektiv Conan.
    PPS: Es sind nur Filme, bei deiner Threadüberschift könnte man meinen, es sei die komplette Serie...

  18. #43
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat gerade bekannt gegeben,
    dass der 16. Film veröffentlicht wird
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  19. #44
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Kazé hat die Lizenzierung des sechzehnten Films bekannt gegeben.

    http://16447.seu.cleverreach.com/m/5...d38b48d1d#c807
    Der Film wird gekauft ... auch wenn mir das Champions League-Finale so am Gesäß vorbei geht ...

    P.S. Vom Titel her hört sich Film 17 um vieles besser an

  20. #45
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Der Film wird gekauft ... auch wenn mir das Champions League-Finale so am Gesäß vorbei geht ...

    P.S. Vom Titel her hört sich Film 17 um vieles besser an

    Ist bei mir aber auch so.
    Wird gekauft, auch wenn´s Thema nicht so liegt - einfach weil es CONAN ist
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert Fußball auch ned wirklich, aber...es ist halt Conan xD
    Conan bzw Shinichi spielen gerne Fußball und da sollte schon auch mal Fußball das Hauptthema sein. So sehe ich das.
    Was aber zumindest an der JP-version des Films so besonders ist: Mitglieder von japanischen Fußballmannschaften haben die Fußballspieler im Film gesprochen. Bei uns werden es dann wohl nur normale Sprecher sein.

  22. #47
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Mich interessiert Fußball auch ned wirklich, aber...es ist halt Conan xD
    Conan bzw Shinichi spielen gerne Fußball und da sollte schon auch mal Fußball das Hauptthema sein. So sehe ich das.
    Was aber zumindest an der JP-version des Films so besonders ist: Mitglieder von japanischen Fußballmannschaften haben die Fußballspieler im Film gesprochen. Bei uns werden es dann wohl nur normale Sprecher sein.
    Eben deswegen ja
    Außerdem kann der Fan auch mitdenken und rätseln (wo bei ich fast so schlecht bin, wie kogoro )
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fußballspiele schaue ich zwar auch nicht, aber ich habe früher aktiv Fußball im Verein gespielt und deshalb freue ich mich besonders über die Thematik des 16. Films.
    Ich saß sogar schon so ein bisschen auf glühenden Kohlen und habe der Veröffentlichungs-Bekanntgabe entgegengefiebert.

    Obwohl ich Conan echt super finde (natürlich : ) habe ich mir bisher nicht jeden Film gekauft, der aber wird ganz sicher in mein DVD-Regal wandern.

  24. #49
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Witz,
    aber kann das sein, dass der Inhalt des Films auch im Manga dran kam?
    Die Story hab ich gelesen, daher frage ich (ich verlasse mich nicht auf mein Gedächtnis )
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von Digiflash
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab auch im Manga mal einen Fall, der sich um ein Fußballstadion drehte: http://detektivconan-wiki.com/wiki/Fall_055 Vllt. war das die Story die du gelesen hast? Der Fall lief auch bei uns im TV unter dem Titel Schüsse im Stadion^^

    Die Geschichten aus den Filmen sind eigentlich immer "neu"

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher