szmtag Detektiv Conan - Filme [DVD & Blu-Ray]
Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 152
  1. #1
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    454
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1

    Detektiv Conan - Filme [DVD & Blu-Ray]

    15. Film: Detective Conan: Quarter of Silence (Meitantei Conan: Chinmoku no Quarter)

    Zitat Zitat von Animey
    Hier bekommen es Conan und Co. mit einer Bobendrohung gegenüber dem Gouverneur von Tokyo zu tun. Zwar kommt niemand bei der Explosion in einem U-Bahnschacht zu Schaden, doch der Täter ist weiterhin auf freiem Fuß und droht mit einem erneuten Anschlag.
    Es gibt Hinweise, dass dieses Ereignis mit einem Dorf zu tun haben könnte, welches vor Jahren wegen dem Bau eines Dammes umgesiedelt wurde. Dem schlauen Detektive bleibt nicht viel Zeit, die Identität des Bombenlegers aufzudecken.
    EDIT: Provisorischer Release-Termin: September
    (Danke an OtakuTimes für den Hinweis!)
    Geändert von Panthera (25.05.2012 um 14:09 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gau-Odernheim
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Einen Veröffentlichungstermin oder, ob es auch dieses mal eine Blu-Ray-Version geben wird, steht noch nicht fest. Aber nachdem der 14. Film ja in diesen Genuß kommen durfte, stehen die Chancen denke ich mal nicht so schlecht, deshalb habe ich es mal unter Vorbehalt noch in den Threadtitel gepackt^^.
    Eine Blu-ray zum fünfzehnten "Detektiv Conan"-Film wird es geben.

    Es gibt einen provisorischen Release-Termin: Die Veröffentlichung ist für September angesetzt.

    Quelle

  3. #3
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    454
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ah O.K., dann Danke für die Hinweise, habe den Eingangspost gleich mal angepasst .

  4. #4
    KAZÉ Marketing Avatar von KAZÉ Dirk Remmecke
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0

    "Titel"

    So, Thema umbenannt. Ein Thread für alle Filme.

    Wenn jemand über einen spezifischen Film reden möchte, kann er ihn ja in dem Feld "Titel" benennen.

    Das würde dann so aussehen wie hier.

  5. #5
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Haben die Filme 1-13 in der normalen Editon (Also in Amaray) auch die Booklets?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kanwa
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    193
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MarcelloF Beitrag anzeigen
    Haben die Filme 1-13 in der normalen Editon (Also in Amaray) auch die Booklets?
    Hab Film 9 als Amaray hier stehn, und der hat ein Booklet.

  7. #7
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Super, danke! Ich versuche mir die Filme in den nächsten Monaten zu kaufen. Ab 14 werde ich sie aber auf Blu-Ray dann holen.

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Reichenbach im Kandertal
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    darauf freu ich mich vom ganzen kazé programm momentan eigentlich am meisten, auch wenn der film eher zu den schwächeren gehört find ich.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Taro Miry Beitrag anzeigen
    darauf freu ich mich vom ganzen kazé programm momentan eigentlich am meisten
    Da muss ich dir zustimmen.
    Ich freu mich schon riesig auf den neuen Film.
    Gibt es inzwischen schon einen genaueren Release Termin als Herbst 2012?
    Und wird der Film auch wieder auf Blu-ray erscheinen?
    Geändert von Midnightrose (27.05.2012 um 19:43 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    296
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Midnightrose Beitrag anzeigen
    Gibt es inzwischen schon einen genaueren Release Termin als Herbst 2012?
    Kommende Woche müsste bereits ein neuer Newsletter kommen, darin steht bestimmt mehr. Ansonsten steht vielleicht etwas in der neuen Ausgabe der Animania

  11. #11
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Kommende Woche müsste bereits ein neuer Newsletter kommen, darin steht bestimmt mehr. Ansonsten steht vielleicht etwas in der neuen Ausgabe der Animania
    Danke für die Tipps.

  12. #12
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Die Synchronarbeiten für Film 15 beginnen! Offizieller Titel is "Die 15 Minuten der Stille"
    6. Juni 2012

    Detektiv Conan Film 15 DIE 15 MINUTEN DER STILLE

    Buch und Regie
    In Tôkyô explodiert ein U-Bahntunnel, den die neue U-Bahnlinie 15 mit Oberbürgermeister und Presse an Bord in Kürze passieren soll. Dutzende Kilometer davon entfernt laufen die Vorbereitungen der Fünfjahrfeier des Kitanosawa-Staudamms. Doch dieser wird ebenfalls explodieren. Wurden beide Sprengstoffanschläge von ein- und demselben Täter geplant und durchgeführt und warum? Viel Arbeit für den Schülerdetektiv Conan Edogawa alias Meisterdetektiv Shinichi Kudô.
    http://www.karin-lehmann.de/

    Bild ist da etwas blöd gewählt, was? =P

    Gute Neuigkeiten: Der 15. Film wird noch in diesem Monat synchronisiert. Die zuständige Synchronregiesseurin Karin Lehmann hatte dies auf Ihrer Homepage bekannt gegeben! Laut einem Mitglied im Detektiv Conan-Forum sollen die Synchronarbeiten am 18. Juni beginnen. Außerdem steht nun der deutsche Titel fest:''Detektiv Conan-Die 15 Minuten der Stille''!
    https://www.facebook.com/permalink.p...79346015443147

  13. #13
    Mitglied Avatar von Hazel-rah
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    232
    Nachrichten
    0
    Gut zu wissen!!!
    Dann hat man wenigstens eine Orientierung, dass der Film noch in diesem Jahr released werden kann.
    Dem Thema entsprechend wäre ja ab Oktober ideal XD

  14. #14
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hazel-rah Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen!!!
    Dann hat man wenigstens eine Orientierung, dass der Film noch in diesem Jahr released werden kann.
    Dem Thema entsprechend wäre ja ab Oktober ideal XD
    September fände ich persönlich noch besser.
    Je eher der Film released wird umso besser. ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0

  16. #16
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0
    Klingt gut. Danke für die Info. Auf den Film freue ich mich schon!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    73
    Nachrichten
    0
    Auch der 15. Film ist wieder ab 12 Jahren freigegeben -> Freigabebescheinigung

  18. #18
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0

    Besetzungsliste:
    Tagaki: Karlo Hackenberger
    Megure: K. Dieter Klebsch
    Sato: Gundi Eberhard
    Chiba: Michael Bauer
    Shiratori: Alexander Doering
    Mitsuhiko: Fabian Hollwitz
    Genta: Michael Iwannek
    Ai: Andrea Loewig
    Conan: Tobias Müller
    Agasa: Rüdiger Evers
    Ayumi: Julia Meynen
    Kogoro: Jörg Hengstler
    Ran: Giuliana Jakobeit
    Odagiri: Jan Spitzer
    Asakura: Axel Lutter
    Hikawa: Felix Spieß
    Yamao: Michael Baral
    Fuyumi: Melanie Hinze
    Mizuki: Tina Haseney
    Muto: Peter Lontzek
    Toma: Christian Zeiger
    Manabu: Sebastian Fitzner
    Tomoe: Anita Hopt
    Watanabe: M. Klemm
    Sasamoto: Sebastian Christoph Jacob
    Kaori: Maximiliane Häcke
    http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...age=0&art=1947
    http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...age=0&art=1948

    Die DVD kommt wie immer mit Booklet. Der Blu-Ray anscheinend nicht, was merkwürdig sit, da Film 14 das noch hatte. Finde ich wirklich schade.

  19. #19
    Also das ist für mich auch unverständlich! Also beim einen eins rein machen und beim nächsten der Reihe nimmer is doch blödsinnig.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0
    Es könnte gut möglich sein, dass sich die Blu-ray des 14. Films unter den Erwartungen verkauft hat. Dementsprechend gibt es diesesmal wahrscheinlich eine geringere Auflage. So etwas hat ja erhöhte Stückkosten beim Booklet zur Folge, was sich negativ auf den Preis der Blu-ray auswirken würde. Jetzt bleibt aber natürlich die Frage: Wäre ein etwas höherer Preis wirklich so dramatisch? Ich weiß nicht, wie es die Mehrheit der BD-Käufer sieht, aber ich würde für ein Booklet durchaus auch ein wenig mehr bezahlen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.792
    Nachrichten
    8
    ich hoffe auf einen Fehler denn es wäre schon mies wenn die BD kein Booklet bekäme obwohl der Vorgängerfilm eins hatte

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mew Mew Boy 16
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    55
    Nachrichten
    0
    Das sich die Leute immer an sowas wie einem Booklet hochschaukeln. Ich kann es ganz ehrlich nicht verstehen. Der Inhalt (also der Film ansich) und der Preis muss stimmen. Alles Andere ist mir eher gleichgültig.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.513
    Nachrichten
    0
    Also, ich finde die Conan Booklets sehr informativ (immerhin werden japanische Begriffe erklärt), dass dieser nun bei der Blu-ray fehlt...
    Sorry, das ist mal wieder eine Situation, wo ich nur "typisch Kaze" sagen kann. Sehr enttäuschend, aber was soll man machen.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    180
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Es könnte gut möglich sein, dass sich die Blu-ray des 14. Films unter den Erwartungen verkauft hat. Dementsprechend gibt es diesesmal wahrscheinlich eine geringere Auflage. So etwas hat ja erhöhte Stückkosten beim Booklet zur Folge, was sich negativ auf den Preis der Blu-ray auswirken würde. Jetzt bleibt aber natürlich die Frage: Wäre ein etwas höherer Preis wirklich so dramatisch? Ich weiß nicht, wie es die Mehrheit der BD-Käufer sieht, aber ich würde für ein Booklet durchaus auch ein wenig mehr bezahlen.
    also ich möchte fürn booklet nicht mehr zahlen müssen. für ne bessere verpackung gerne, aber nicht fürn booklet.
    wobei ich ja noch immer finde man sollte einfach auch die DVD booklets in der größe der BD booklets drucken. also alle einheitlich, dann hat man einfach ne höhere stückzahl von dem einen anstatt nochmal ne kleine menge von nem andern zu drucken was viel teurer wäre.
    denke die DVD käufer können damit leben wenn das ding nicht ganz DVD hüllen größe hat.

    sonst wird sich die letzte BD sicher nicht so überragend verkauft haben, da wie wir wissen verpackung wichtiger ist als bildqualität, selbst bei leuten die potentiel BD schauen können

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.513
    Nachrichten
    0
    Unter den Blu-rays hat sich Conan 14 im Jahre 2011 am besten verkauft (Quelle: Kaze Top100).

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •