User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 278

Thema: Blue Exorcist [Kazue Kato]

  1. #151
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Artbook werde auf jeden fall kaufen es kost ja 4,50

  2. #152
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nun habe ich alle 10 Bände beisammen und auch gelesen und bin voll auf begeistert!!!!
    Einfach klasse Serie in meinen Augen! Ich mag sowohl den Zeichenstil als auch die Story und Charaktere. Schade das wir die Japaner nun schon ziemlich aufgeholt haben und dadurch natürlich auch längere Wartezeiten haben :/ Aber freue mich schon sehr auf Band 11, da es ja nun richtig interessant zu werden scheint wieder. Da Cover von Band 11 sagt mir leider net so arg zu aber Band 12 ist klasse `*.*

  3. #153
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab seit heute die Pocket Gallery und sie ist echt das Geld wert. *.*
    Die Bilder sind auf Hochglanzpapier gedruckt (alle Seiten), es ist zwar ein etwas kleineres Format als ein normaler Manga, aber die Farbillus sind wunderschön und das ganze Heft besteht fast nur auch farbigen Seiten.

    Weiter hinten haben wir paar Hintergrundinfo um den Manga und auch einen Psychotest, welcher Partner aus dem BE-Universum am besten zu einem passt.

    Man kann es als Guide, Fan- und Artbook zugleich ansehen. Es enthält, trotz der eher wenigen Seiten weitaus mehr Info als anderere Zusatzbücher.

    Super Sache von Kaze.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #154
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pocket Gallery muss ich mir auch noch zulegen! *_* Freu mich schon drauf.

  5. #155
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Pocket Gallery neulich in der Buchhandlung angesehen. Die Farbseiten auf Hochglanzpapier sind ja wirklich toll, aber 4,50 Euro bezahl ich trotzdem nicht für so ein kleines, dünnes Heftchen im Chibi-Format. Da hoffe ich lieber darauf, dass es irgendwann mal ein richtiges Artbook zur Reihe geben wird, das dann idealerweise auch hierzulande erscheint.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #156
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Pocket Gallery neulich in der Buchhandlung angesehen. Die Farbseiten auf Hochglanzpapier sind ja wirklich toll, aber 4,50 Euro bezahl ich trotzdem nicht für so ein kleines, dünnes Heftchen im Chibi-Format. Da hoffe ich lieber darauf, dass es irgendwann mal ein richtiges Artbook zur Reihe geben wird, das dann idealerweise auch hierzulande erscheint.
    Hab ich mir auch gedacht. Ich mein mich hats schon gewundert, dass es so wenig kostet.. aber das? Sorry.. gratis hätt ich es gern mitgenommen. ;-)
    Mir ist schon klar, dass alles was kostet, also Lizenz und Farbe usw. Aber imo lohnt sich das Mini-Mini-Mini-Heftchen für die Summe null. Sorry.

  7. #157
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Pocket Gallery neulich in der Buchhandlung angesehen. Die Farbseiten auf Hochglanzpapier sind ja wirklich toll, aber 4,50 Euro bezahl ich trotzdem nicht für so ein kleines, dünnes Heftchen im Chibi-Format. Da hoffe ich lieber darauf, dass es irgendwann mal ein richtiges Artbook zur Reihe geben wird, das dann idealerweise auch hierzulande erscheint.
    Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ist wohl nur was für die hartgesottenen Fans

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand den Preis vollkommen okay. Leute, schaut euch an, was normale Artbooks mitunter kosten! xD
    Die japanische Ausgabe war übrigens fast genauso "teuer" (500 Yen - 3,54€ aktuell bei SEHR gutem Wechselkurs; vor einiger Zeit wären das noch über 5€ gewesen). Wenn man bedenkt, dass die meisten Mangas bei uns gerne ca. das Doppelte vom jap. Originalpreis kosten, finde ich den Preis erst recht ziemlich fair.

  9. #159
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon klar, dass Kazé uns nicht abzocken will, sondern das Winzding in der Produktion wahrscheinlich wirklich so teuer ist, dass es den Preis rechtfertigt. Carlsens Chibi-Manga kosteten damals 2 Euro, waren lediglich S/W und ganz sicher nicht auf qualitativ hochwertigem Glanzpapier. Aber das ändert nichts daran, dass ich fast das Gefühl hätte, Luft zu kaufen, weil es so mickrig ist.

    Richtige Artbooks sind vom Format her mindestens viermal so groß und haben gut und gerne das Fünffache an Seiten. Da habe ich dann auch wirklich was in der Hand, das mir 20 bis 30 Euronen wert ist. Aber ist ja nur meine persönliche Ansicht; ich halte gewiss niemanden vom Kauf ab.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #160
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir die Pocket Gallery auf der LBM gekauft und bin zufrieden ^^ es ist zwar klein aber qualitativ hochwertig würde ich sagen von den Seiten her und gefällt mir im großen und ganzen wirklich gut (den Preis finde ich ok)

  11. #161
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ääähm, also nur damit kein falscher Eindruck entsteht und für alle, die es noch nicht kennen, sollte man vielleicht erwähnen, das die Pocket Gallery mit nur 58 Seiten zwar dünn ist, aber ansonsten das ganz normale Manga-Format hat. Es ist also kein Pixi-Büchlein. Das sei nur erwähnt, damit hier kein falscher Eindruck entsteht. Und das Papier und die Ausstattung sind eben hochwertig. Ein Artbook im Format DIN-A-3 ist es natürlich nicht, es ist eben eine Pocket-Gallery, für die Hosentasche halt.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pocket Gallery...?

  13. #163
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Blue exorcist" auf der Bühne:

    ANN

    "The cast for the upcoming "Ao no Exorcist: Ao no Homura Kakusei-hen/Kyōto Fujō-Ō-hen" (Blue Exorcist: Awakening the Blue Flame Chapter/Kyoto's Unclean King Chapter) double-feature stage play was announced on Tuesday. The play is scheduled to open in June and will star Hiromi Sakamoto as Rin Okumura and Masahiro Inoue as Yukio Okumura.
    ...
    The play will run from June 21-29 and hold 12 performances at the Ikebukuro Sunshine Theater in Tokyo."

    ----------------------------------------

    Edit:
    Die anderen Darsteller (mit Fotos im Kostüm): ANN

    Geändert von five leaves (12.05.2014 um 11:54 Uhr) Grund: Edit/Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #164
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 11 (05.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #165
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag diesen cover net so wie die anderen XD aber liegt wahrscheinlich auch am chara LOL
    freu mich trotzdem schon riesig auf das Band *.*
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  16. #166
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10:

    Naja BE schlendert einwenig vor sich hin und mir gehen die Frauen im Manga immer mehr auf die Nerven xD
    Ganz besonders izumo hab ich gar nicht gern-.- shiemi geht mir auch langsam auf denn Sack xD
    Nur Shura mag ich :P
    Immerhin weiss man nach diesem Band einwenig mehr über Pheles, ansonsten ist nicht wirklich was passiert.
    Der Begriff Illuminati ist noch interessant mal schauen was die für eine Funktion haben.
    Es braut sich jaaa irgendwas grosses und böses zusammen nur frage ich mich was es für einen Sinn hat diese komischen Geister zu besiegen?

  17. #167
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ja hässliches cover

  18. #168
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so band 11 gleich heute durchgelesen *.*
    und es war wiedermal spannend^^
    ich finde es toll das man bissel mehr von der schule sieht und das schulfest fetzt XD
    auch pheles wird immer interessanter (mein absoluter fav chara)
    und das ende....voll mies oo ich will wissen wies weitergeht... und es dauert noch so lange *seufz*
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 (Cover)

    i189717.jpg

  20. #170
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist ja mal was ganz anderes o.O

  21. #171
    Annerose
    Gast
    Hab ich kaum erkannt

  22. #172
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, was jetzt doch recht von dem bisherigen Cover-Schema abweicht (waren ja sonst nur einzelne Personen drauf).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #173
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr anders aus xD
    Finde die alten Cover aber stimmiger zur Serie...
    Das neue wirkt irgendwie mehr in Richtung Dark-Fantasy,
    was ja überhaupt nicht mein Genre ist^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  24. #174
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Sieht sehr anders aus xD
    Finde die alten Cover aber stimmiger zur Serie...
    Das neue wirkt irgendwie mehr in Richtung Dark-Fantasy,
    was ja überhaupt nicht mein Genre ist^^
    Das Cover hat für mich irgendwie mehr so eine Art "D.Gray-man"-Touch (nicht wegen des Zeichenstils, aber die "Stimmung" hat was davon). Und das ist glaube ich auch das 1. Cover, wo der Hintergrund schwarz ist, oder? Erinnert mich jetzt auch an die Soul Eater-Cover, die anfangs immer einen weissen Hintergrund hatten, aber zwischendurch dann zu grau/schwarz wechselte.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #175
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessantes Cover oo
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher