Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 191
  1. #76
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Für Band 6 habe ich,wegen Weihnachten (& Tokyopops Neuheiten sind mir wichtiger ),einfach kein Geld,wird also irgendwann nachgekauft.

  2. #77
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Band 6 war sehr cool
    Ich finde die Extrastorys sehr gut
    Gibts die in jedem Kazé Manga?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.628
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    Zitat Zitat von MiranoNarimoto Beitrag anzeigen
    Band 6 war sehr cool
    Ich finde die Extrastorys sehr gut
    Gibts die in jedem Kazé Manga?
    Extras bzw. Extramangas kann es ja nur geben, wenn der Managaka diese zeichnet. Also nein, nicht in jedem Kaze Manga-Werk sind solche Extras enthalten. Und auch ist nicht in jedem einzelnen Band ein Extra, manchmal setzt das aus, wenn z.B. der Mangaka kein Platz mehr hatte.

    In der Regel beinhalten aber fast alle Taschenbücher gegenüber der Magazinvorlage Extras, seien es Extraseiten mit kleinen Illustrationen oder ganze Extrakapitel oder 4-Panelstrips (meist humoristisch).



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  4. #79
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Aber bei Tokyopop-Mangas oder Carlsen-Mangas gabs nie welche. (Außer bei Naruto!)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.628
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    51
    Zitat Zitat von MiranoNarimoto Beitrag anzeigen
    Aber bei Tokyopop-Mangas oder Carlsen-Mangas gabs nie welche. (Außer bei Naruto!)
    Es gibt auch genug andere Manga von TP und Carlsen, die Extras enthalten; z.B. One Piece hat die Lesercorner, Skip Beat hat Randspalten etc. , andere haben wiederrum Einzelillustrationen..., Tokyopop hat bei vielen BL Werken kleine Extrageschichten, die nur TB-only sind, ebenso redaktionelle Seiten, wo die Mangaka etwas zum Werk schreibt. (um nur mal Bsp. zu nennen)

    All das sind Extras, da sie TB-only sind. Im Magazin sind nur die Kapitel abgedruckt. Da gibt es sowas nicht.

    Und wie egsagt, es hängt stark vom Mangaka ab; irgendwas "neues" ist idR immer dabei. Und wenn es nur die Überarbeitung der Panels vom Magazin zum TB ist, was wir als Europäer nicht so oft bemerken, da wir ja das Magazin nicht haben.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  6. #81
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.506
    Nachrichten
    0
    Band 6 war wieder sehr gut, obwohls ja nicht wirklich mit der Story weiterging. Zumindest taucht der Ziehvater in einer Rückblende wieder auf, ich finde den noch immer recht gut. Mal sehen was dieser Mönch (Vater von Suguro) vorhat, mir ist der ja noch immer nicht so geheuer, aber evt. ist er doch ein Guter? Shiemi ist wie immer süß.
    Die Extra-Storys waren auch sehr gut, vor allem die mit Kuro. Awww! fällt mir da nur ein.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.405
    Nachrichten
    1
    Band 6 hat mir auch gut gefallen obwohl man immer noch nicht sooo recht mitkommt was nun Suguros vater genau für ein Spiel spielt.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    773
    Nachrichten
    0
    Mir hat der 6. Band gut gefallen, auch wenn er diesmal sehr kurz war. Grad als es spannend wurde war es vorbei.

    Ich hätte lieber weitere Kapitel gehabt anstatt die Sidestories ^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3.194
    Nachrichten
    0
    Habe über die Bücherei alle Bände lesen können und auch hier muss ich wie bei Defense Devil gestehen, dass ich so was von begeistert bin. Hätte ich gar nicht erwartet. Bei der Leseprobe damals hat es mir nicht weiter zugesagt.
    Werde mir die Bände bald zulegen und ich freue mich schon auf Band 7.

  10. #85
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Nachrichten
    0
    Es ist schlimm, dass gerade nach Band 7 so lange auf den nächsten Band gewartet werden muss, da Band 8 ja scheinbar der Höhepunkt des Arcs ist. Bin mal gespannt was da noch kommt. Band 7 war jedenfalls sehr interessant

  11. #86
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3.194
    Nachrichten
    0
    Ja Band 7 ist wieder genial - aber nun dauert´s noch sooo lange bis Band 8....

  12. #87
    Mitglied Avatar von MiranoNarimoto
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    2
    Band 7 finde ich auch sehr gut.
    Freut euch auf Band 8 ^^
    Ich will UNBEDINGT BAND 9 LESEN!!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.405
    Nachrichten
    1
    Band 7 hat mich leider nicht so gefesselt, mir gefällt allgemein dieser Arc nicht soo...
    Das einzig positive ist das sie wieder Freunde sind

  14. #89
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.506
    Nachrichten
    0
    @Band 7
    Also mir gefiel der Band recht gut, also bisher war imo kein schlechter Band dabei. Ich find ja vor allem Yukio so süß, weil er immer so ernst ist und alles in sich reinfrisst. ;-) Und generell mag ich ja alle dort.
    Bin gespannt wie es weitergeht..wird ja eine Weile dauern.. bis da ein neuer Band kommt.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @Band 7
    Also mir gefiel der Band recht gut, also bisher war imo kein schlechter Band dabei. Ich find ja vor allem Yukio so süß, weil er immer so ernst ist und alles in sich reinfrisst. ;-) Und generell mag ich ja alle dort.
    Bin gespannt wie es weitergeht..wird ja eine Weile dauern.. bis da ein neuer Band kommt.
    Kann mich deinem Kommentar nur anschließen , bis jetzt haben mir auch alle Bände gefallen

    Nächsten Monat erscheint "Time Killers" und wenn ich richtig gesehen habe erscheint im Juni Band 8 , also nicht ganz so schlimm.
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  16. #91
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.438
    Nachrichten
    0
    Zu Blue exorcist gibt es ein Spin-off: Salaryman Exorcist: Okumura Yukio no Aishū

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-spinoff-manga





    Das würde ich auch gerne lesen. Ich mag Yukio total gern.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  17. #92
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Auf buchhandel.de kann man jetzt schon sehen wann im nächsten Programm die nächsten Bände rauskommen sollen
    Ich freue mich es bald weiterzulesen, obwohl doch recht große Wartezeiten dazwischen sind, da wir dem japanischen Standt immer näher kommen.

    Die beiden Bände kommen am:
    Band 9 17.10.2013
    Band 10 06.02.2014

  18. #93
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    867
    Nachrichten
    0
    Geht buchhandel.de nur bei mir nicht oder sind die offline :<

  19. #94
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.558
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Fate-chan Beitrag anzeigen
    Auf buchhandel.de kann man jetzt schon sehen wann im nächsten Programm die nächsten Bände rauskommen sollen
    Ich freue mich es bald weiterzulesen, obwohl doch recht große Wartezeiten dazwischen sind, da wir dem japanischen Standt immer näher kommen.

    Die beiden Bände kommen am:
    Band 9 17.10.2013
    Band 10 06.02.2014
    Steht da auch was von neuen Lizenzen ?
    Ich bin iwie zu Blöd für die Seite xD
    Meine Manga Wünsche : Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Shinmai Maou no Keiyakusha, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom, Fairy Girls

  20. #95
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    6.089
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Steht da auch was von neuen Lizenzen ?
    Ich bin iwie zu Blöd für die Seite xD
    Bisher gibt es, außer den bereits bekannten Lizenzen und ein paar Wandkalendern zu diversen Serien, keine weiteren Ankündigungen auf buchhandel.de.

    Wenn du dort bei Profisuche unter Verlag "VIZ Media Switzerland SA" und bei Jahr "2013" eingibst, hast du alle kommenden Veröffentlichungen auf einen Blick.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Saezuru Tori wa Habatakanai, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Warui Koto Shitai Series, Koujitsusei no Tobira, Parasyte, Mushishi, Gin no Saji, Barakamon, Kuragehime, Haikyuu, Dogs: Bullets & Carnage, Flat, Rainbow, Bokurano, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Gakuen Babysitters, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Sakamichi no Apollon, 7 Seeds, Dorohedoro, Rules, Nanatsu no Taizai, Aka-chan to Boku, Intersexuality, Historie


  21. #96
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.438
    Nachrichten
    0
    Das Cover zu Band #8 (13.06.):





    Mein Lieblingscover....
    Geändert von five leaves (26.05.2013 um 09:41 Uhr) Grund: Band-Nr. geändert
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  22. #97
    Mitglied Avatar von Zhalia
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Surheim
    Beiträge
    219
    Nachrichten
    0
    Sieht richtig cool aus.
    Das beste Cover bisher

  23. #98
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    468
    Nachrichten
    0
    Das Cover sieht ganz gut aus, aber besonders freue ich mich auf den Inhalt^^
    Der Mangaumrechner:"Wenn ich mir das und das nicht kaufe, kann ich so und so viele Mangas kaufen!" (by SaSa)

    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Konya mo Nemurenai, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun, Super Lovers, Silver Spoon, Tokyo Ravens, Durarara, Haikyuu!!, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  24. #99
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    Ich mag das Cover eig. gerne wegen Kuro *.*, obwohl mein Lieblingcover das von Band 10 ist
    Kann es kaum noch erwarten endlich weiterlesen zu können.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.405
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das Cover zu Band #9 (13.06.):





    Mein Lieblingscover....

    Das ist das Cover von Band 8 und nicht 9^^

    Gefällt mir bisher am besten

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •