User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 390

Thema: Dragonball - TV-Serie [DVD]

  1. #201
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ artemis

    Da drehen wir uns eh wieder im Kreis, dazu sagte ich dir schonmal was, also erspare ich mir mich zu wiederholen.

    Das Box Design von Box 2 ist nun jedenfalls in amazon zu sehen:



    Was man sich dabei dachte einen DB in riesig dahinter zu setzen und dann auch noch das Ganze mit einem roten Rahmen zu kombinieren, frage ich mich weiter. Das Rot und Orange sich beißen ist nicht die neuste Erkenntnis.

    Das Motiv auf der Box gefällt mir allerdings deutlich besser als bei der ersten und auch die Dynamik des Bildes geht durch den BG nicht zu sehr verloren.

    Zum Inhalt muss ich wohl nicht mehr viel sagen. In dieser Box kann man dann auch sehen wie das Material aussieht, was Kazé als OmU beilegt. Wäre schön jemand der die Box sofort nach der Erscheinung kauft, zeigt mal kurz die Bildqualität dieser OmU, würde mich zumindest interessieren.

    Der Preis liegt jetzt noch über 60 Euro aber normal sollte die Box auch auf 53 Euro runter gehen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #202
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell Amazon Bestseller-Rang: Nr. 517 bzw Platz.3 in den Anime Top100 ist schon ganz ordendlich für GT Box.1

    Und für Box.2 laufen ja auch schon die Vorbestellungen (aktuell Amazon Bestseller-Rang: Nr. 3.382 bzw Platz.51).

    Sowas schaffen andere Anime bei uns ihr ganzes Leben lang nicht...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #203
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht schon mal definitiv besser aus als das der ersten Box. Trotzdem gefällt mir der gelbe Hintergrund einfach nicht. Das blaue wäre besser gewesen. Wenigstens haben wir SSJ4 Son Goku drauf, was repräsentativ für die Box ist. Mal schauen, ob auf der letzten SSJ4 Gogeta drauf ist, was ich stark bezweifle, weil er auf deutsch leider Gottes nicht existiert.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das Bildmaterial wird ja wieder aus Japan kommen und die Folgen sind als OmU drauf, wäre das nicht könnte man es anzweifeln, aber so sind die Chance genauso groß oder klein wie für andere Motive. Andere Möglichkeiten wäre Kakarott auf Shenlong oder in einer anderen Kampfpose, mehrere Charas oder aber der letzte Teufelsdrache, was aber zumindest mir gar nicht gefallen würde.

    Wäre ein völlig belangloser Chara auf der letzten Box, wäre das natürlich der Supergau, aber bis man das sieht kann es noch etwas dauern. Box 2 kommt "erst" ende Juni, wunderte mich eh das da jetzt schon was zu sehen ist. Entweder ist das Einbildung oder Kazé war sonst deutlich später dran.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #205
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Aktuell Amazon Bestseller-Rang: Nr. 517 bzw Platz.3 in den Anime Top100 ist schon ganz ordendlich für GT Box.1

    Und für Box.2 laufen ja auch schon die Vorbestellungen (aktuell Amazon Bestseller-Rang: Nr. 3.382 bzw Platz.51).

    Sowas schaffen andere Anime bei uns ihr ganzes Leben lang nicht...
    Naja, es steht halt "Dragonball" auf dem Cover...
    Qualität scheint den Käufern in diesem Fall egal zu sein, leider.

    Aber immerhin stimmt die durchschnittliche Kundenbewertung - sie liegt aktuell bei 1,2 Sternen.
    Scheint die "Blindkäufer" aber dennoch nicht zu stören.

  6. #206
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auf den Rang bei Amazon sollte man keine Rückschlüsse ziehen.

    Qualität scheint den Käufern in diesem Fall egal zu sein, leider.
    Jeder definiert Qualität anders, genauso wie für jeden die Kaufgründe andere sind, es gab viele die sagten DB/OP ohne OmU ist es einfach nicht Wert, genauso viele gibt es aber die sagen DB/OP mit oder ohne ist vollkommen egal.

    Anhand gewisser Ausstattungsmerkmale lässt sich noch keine Qualität ablesen sondern es erfüllt nur wünsche verschiedener Käuferschichten, ist ein Film OmU only werden Dub Fans enttäuscht sein, ist er Dub only werden die sub Fans enttäuscht sein, kommt er nur auf DVD werden die BD Fans enttäuscht sein und umgekehrt.

    Dementsprechend je nachdem wie Wünsche erfüllt werden werden mitunter auch Kaufentscheidungen getroffen, für viele ist es ein Kindheitswunsch das DB überhaupt rauskommt, könnte es besser gehen? Besser geht es immer aber man muss letzten Endes immer bedenken jeder hat so seine Ansprüche, bei manchen sind sie niedriger bei anderen höher, auf das Warum würde jeder eine andere Antwort geben.

    Oder anders gesagt, Qualität ist nicht für jeden der ausschlaggebende Punkt für den Kauf eines Produktes.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  7. #207
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.989
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich glaube auf den Rang bei Amazon sollte man keine Rückschlüsse ziehen.

    Gruß
    Artemis
    Ist aber der einzigste Anhaltspunkt den wir Fans haben wie gut eine Anime (auf DVD) bei uns ankommt...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #208
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #209
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Ist aber der einzigste Anhaltspunkt den wir Fans haben wie gut eine Anime (auf DVD) bei uns ankommt...
    Wenns wie bei amazon.com ist wird das ganze Täglich aktualisiert, wobei nicht da steht was passiert wenn keinerlei Bestellungen gemacht werden in einem Bereich, so gesehen könnten also genauso gut ... 5 Bestellungen bei GT gemacht worden sein, da der Rest weniger oder gar keine Bestellungen hat wurde dieser entsprechend eingeordnet.

    Somit hats eben dann kaum Aussagekraft wie gut es ankommt.

    Bei XXXHolic sieht mans ganz gut, es gibt unzählige Fans, gekauft hats aber kaum jemand, wenn man es nach Fans werten würde, kommt es gut an

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #210
    Mitglied Avatar von epwobkif
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Qualität ist nicht für jeden der ausschlaggebende Punkt für den Kauf eines Produktes.
    klingt wie das offizielle motto der meisten deutschen anime labels...

  11. #211
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    apropo Qualität, ich hab gehört, dass die erste Folge einen Tonaussetzer auf der Kaze's GT-DVD haben soll. Es soll am fast am Ende der ersten Folge, wo der Erzähler erzählt, auftauchen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich ebenfalls durch diverse Reviews erfahren - es sind einige Episoden "out of synch". Aber ich zitiere mal Kaze auf deren Homepage "Jede einzelne DVD/Blu-ray und jeder Manga durchlaufen mehr als 10 Schritte in der Qualitätskontrolle." Es ist immer wieder erstaunlich, fast schon zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

    Aber im Prinzip ist es eh egal. Wir wissen ja das Kaze keine korrigiereten Austauschdiscs versenden wird, wenn sich nicht eine bestimmte Anzahl an Käufer meldet. Haben wir ja bei einer anderen Serie bereits gemerkt. Sowas ist ansich schon eine Frechheit (vor allem wenn man eh schon soviel Geld für eine Box bezahlt) und ist mir bei keinem anderen Publisher je untergekommen. Aber bitte, mit Anime Fans kann man es ja scheinbar machen.

    Bei einer der ersten "Dragonball" Boxen ist ebenfalls eine Episode "out of synch" und selbst da schweigt sich Kaze aus.
    Geändert von Animario (02.05.2013 um 17:27 Uhr)

  13. #213
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Bei einer der ersten "Dragonball" Boxen ist ebenfalls eine Episode "out of synch" und selbst da schweigt sich Kaze aus.
    Es war nicht eine Folge, sondern alle Folgen auf einer Disk von Box 2, Kazé hat sich dazu übrigens gemeldet, aber man meinte das die 0.1 Sekunden verschobene Tonspur (obwohl es meines erachtens es eine ganze Sekunde ist) nicht in allen Szene ersichtlich sei und deshalb nicht sofort eine Neuauflage der Disk produziert werden müsse. Der Fehler ist aber notiert und wird bei einer Neupressung korrigiert.

    Muss zugeben mich würde interessieren wie viele Folgen in der DBGT Box davon betroffen sind, aber zu dem Preis für den Inhalt kauf ich mir vorerst keine GT Box nur um zu sehen welche Folgen genau betroffen sind!

  14. #214
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Eine Video-Rezension: http://www.youtube.com/watch?v=EZEv2loRiME

    Dort gibt es auch ein Einblick ins Booklet und auch das wurde lieblos zusammengestellt, die Bilder sind einfach mal zusammengeklatscht worden, die überhaupt nichts mit der Episode selbst zu tun haben oder später vorkommen.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, alle bösen Japaner können das Booklet nicht erklären.
    Während dem Vergleich zwischen Werbung und dem Ding, dass ein Booklet sein soll, war ich kurz davor los zu lachen (keine Übertreibung ich musste mich wirklich zurückhalten).

    Schön das überhaupt ein Booklet gemacht wurde, aber jetzt mal wirklich sachlich gesehen.
    - Man zahlt für 10 Episoden weniger, die teils auch noch stark geschnitten wurden oder nur als OmU vorliegen den vollen Preis von 50 Euro.
    - Bekommt oben drauf ein unschönes Design (was man als Geschmackssache am Rande betrachten kann)
    - Scheinbar gibt es auch noch Probleme mit einer Verschiebung der Tonspur (was ich als kaputte DVD bezeichne, jeden anderen Film würde ich mit so einem Fehler postwendend zurück bringen)
    - Und dann kriegt man es nichtmal hin bei einem Booklet wenigstens die Chara zu beschreiben oder eine kurze Inhaltsangabe der Folge dazu zu schreiben sonder klatscht das Ganze so zusammen. Es hätte ja nichtmal ein Meisterwerk der Booklet Kunst werden müssen, aber wenigstens in einer ähnlichen Form wie die DBZ Booklets.

    Und dann wundert man sich wenn die Fans unzufrieden sind?
    Egal was da vertraglich laufen mag, fehlerhafte DVDs und ein unansehnliches Design bzw. ein liebloses Booklet sind darin wohl kaum verankert. Und nein, ich will nicht mit dem Post gegen Kazé sticheln, ich bin einfach nur enttäuscht und mit jeder Info mehr steigt diese Enttäuschung.
    Geändert von Super-Vegeta (14.05.2013 um 02:43 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #216
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube ja mittlerweile, dass die GT Boxen ein massiver und richtig hinterhältiger Scherz sein sollen. So etwas kann man NICHT schönreden!

  17. #217
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super Vegetto Beitrag anzeigen
    Also ich glaube ja mittlerweile, dass die GT Boxen ein massiver und richtig hinterhältiger Scherz sein sollen. So etwas kann man NICHT schönreden!
    Kazé redet sich das ja nicht schön, sie schweigen es sich schön.
    Seit Jahren gibt es Kritik an den Veröffentlichungen von Kazé (u.a. wegen Qualität & Fehlern, kein OmdU bei "RTL 2 Serien", Preis-/Leistungsverhältnis usw.) und statt sich offen der Kritik und der Diskussion zu stellen, wird geschwiegen.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Kazé redet sich das ja nicht schön, sie schweigen es sich schön.
    Seit Jahren gibt es Kritik an den Veröffentlichungen von Kazé (u.a. wegen Qualität & Fehlern, kein OmdU bei "RTL 2 Serien", Preis-/Leistungsverhältnis usw.) und statt sich offen der Kritik und der Diskussion zu stellen, wird geschwiegen.
    Ist ja auch kein Wunder. Was soll Kaze hier auch versuchen schönzureden, denen fällt ja auch nichts dazu ein. Das man sich als Publisher dafür in Grund und Boden schämen müsste sollte ja klar sein. Gäbe es eine goldene Himbeere für die schlechteste und unverschämteste DVD-Vö...

  19. #219
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...so würde diese an Animaze und ihre VÖ vom Fate/Stay Night-Film gehen

  20. #220
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Rat am Rande, falls dies erlaubt ist, ansonsten würde ich mich über einen kurzen hinweis freuen. Wem noch ältere DB Boxen fehlen sollte aktuell mal auf Amazon schauen bevor sich die Preise wieder ändern.

    Viele Boxen für 46,17 Euro (immerhin um die 5 Euro billiger) und vor allem
    "Dragonball - Movies 1-4" für 26,97 Euro einige DBZ Boxen hingegen liegen um die 30 Euro, was im Vergleich mit dem Durchschnittspreis auch ganz gut ist, auch wenn die generell gerne mal runter gingen. Aber die DB Movie Box hat wirklich mal eine gute Preissenkung bekommen.
    Geändert von Super-Vegeta (08.06.2013 um 21:19 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #221
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragonball GT Folge 29 kann man sich bei der neuen Animania DVD-Editon 06-07/2013 anschauen. Die Folge ist nur in Japanisch mit deutschen Untertitel. Das Bild ist gleich wie bei den deutschen Folgen einfach mit dem unter schit das sie ungeschnitten ist es hat nichts gefelt sogar die Werbetrener waren da. Die Untertitel sind sehr gut keine Verharmlosungen, stirb, kribir und Tod sted da z.B.. Fazit: Die Folge hat mir sehr gut gefallen, ich hätte sie zwar liber auf deutsch gesehen.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das Kaze wieder das schlechteste Bild weltweit nimmt, wundert ja kaum jemand. Wie gleich? Haben sie auch noch die Farben an der deutschen Fassung angepasst oder ist es blass geblieben?

    Und ungeschnitten bei eine Originalfassung ist auch keine Kunst, die Vorschau auf die nächste Folge ist bestimmt auch drin oder?

    Es ist ja schön, dass die Untertiteln ohne Verharmlosungen sind, aber ich denke, dass sich viel mehr Leute gefreut hätten, wenn eben die ganze Originalfassung drauf wäre.

    EDIT: Die obere Aussage zieh ich zurück.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragonball GT Folge 29 kann man sich bei der neuen Animania DVD-Editon 06-07/2013 anschauen.
    Leider aber auch nur wenn man Abonennt ist, die normalen Läden verkaufen nur die Ausgaben ohne Poster und DVD. Hätte da sonst auch gerne mal rein geschaut. Verschiebe momentan Monat um Monat den Boxen kauf, da ich mich einfach nicht überwinden kann 50 Euro da rein zu stecken bei dieser Qualität.

    Wäre wirklich mal schön wenn von den Folgen ein Screenshot auftaucht.

    Es ist ja schön, dass die Untertiteln ohne Verharmlosungen sind, aber ich denke, dass sich viel mehr Leute gefreut hätten, wenn eben die ganze Originalfassung drauf wäre.
    Oder um jeden zufrieden zu stellen, eine deutsche und eine Untertitel-Fassung oder die Boxen so organisieren das beide Versionen drauf sind. Da hätte sich der Preisaufschlag wenigstens auch für den Kunden ansatzweise gelohnt.
    Geändert von Super-Vegeta (13.06.2013 um 01:36 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #224
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.768
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Leider aber auch nur wenn man Abonennt ist, die normalen Läden verkaufen nur due Ausgaben ohne Poster und DVD.
    Doch, auch in größeren Bahnhofszeitschriftenläden bspw. habe ich schon mehrfach die DVD-Ausgabe gesehen. Notfalls solltest du diese bei jedem Zeitschriftenhändler auch einfach bestellen können, das ist eigentlich kein Problem.

  25. #225
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild ist blass.

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher