User Tag List

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 390

Thema: Dragonball - TV-Serie [DVD]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das als erstes Cover ganz gut. Passt zum Thema der ersten Saga im Weltraum.
    Aber wie man es halt vermutet hat, das Worst Case Scenario eben. Die Schundfassung von RTL2 und dann auch noch 3 Boxen. Ich kann verstehen, dass das wegen der Aufteilung der Sagen so passt, aber trotzdem. Kommt letztlich auf den Preis an, wobei man sich ja denken kann wie der ausfällt bei Kaze.

    Naja, keine Ahnung wer sich das holen wird/will.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, keine Ahnung wer sich das holen wird/will.
    Sammler die es vollständig haben wollen. Das es solche Leute gibt rettet bei Dragonball Kazé den Hintern. Wer DB und DB Z hat wird sich eh 2 Mal fragen ob er die Boxsammlung bei nur noch 3 fehlenden Boxen unvollendet lässt.

    Viele die auf GT verzichten können, werden aufgrund der Qualität es nicht mehr kaufen. Ich bin jetzt schon gespannt ob die DB GT Boxen am Jahresende die Top 10 schaffen (zumindest mit einer der drei Boxen). Wenn viel im Bereich One Piece und Detektiv Conan kommt, wangt sogar die Top 20.

    Nach dieser Beschreibung ist der Inhalt:
    - RTL 2 Folgen stark geschnitten, schlechte Synchro, Intro das in den Ohren schmerzt
    - Japan Folgen nur mit Untertitel die aber sehr wahrscheinlich qualitativ schmerzen, über Kellerstaubfänger Band kam es bisher nicht wirklich hinaus und
    - Die zusammen gerafften RTL 2 Episoden aus denen massig raus geschnitten wurde um die Handlung der bis dahin fehlenden Folgen zusammen zu fassen. Wer erinnert sich nicht an die letzten Episoden in denen der Sprecher über Minuten die Handlung vor erzählte und dafür dann auch noch die Handlung der laufendn Episode fehlte.

    Wenn die Boxen auch noch dreist 50 Euro kosten bin ich entgültig maßlos enttäuscht. Rein Qualitativ wäre 29,95 Euro schon die Schmerzgrenze (realistisch wäre die Qualität vielleicht 19,95 Euro wert), ich hoffe das wenigstens der stille Wunsch nach 39,95 Euro noch in Erfüllung geht.
    Geändert von Super-Vegeta (21.01.2013 um 20:23 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #103
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, aber ich als "Sammler", würde mir diese Boxen erst recht nicht kaufen.. aber wird sehr wahrscheinlich genug geben, die 's tun werden; was mich ja freut, denn die querfinanzieren die raren "guten" Lizenzen, die ab und an das Licht hierzulande erblicken dürfen lol

  4. #104
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, aber ich als "Sammler", würde mir diese Boxen erst recht nicht kaufen..
    Kommt drauf an ob man alles möchte oder nur die Rosienen raus pickt, wobei ich gestehen muss auch über Monate mit den Box Set nicht begonnen zu haben, weil ich die Qualität zu mies fand. In anbetracht der Tatsache das es aber erstmal die einzige Veröffentlichung wird, schlug ich dann selbst zu.

    Immerhin, die Boxen haben es geschafft das ich selbst demnächst mehr im Bereich import plane bzw. sich diese Planungen verfestigen. Dauert zwar alles länger, aber man bekommt Qualität die ich aller spätestens bei den DB GT Boxen absolut vermisse. DB Z und DB waren schon Grenzfälle aber ich glaube nicht das es auf dem gesamten Planeten noch eine schlechtere DB GT Fassung gibt.
    Geändert von Super-Vegeta (21.01.2013 um 23:07 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #105
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf EMP wird zur Zeit ein anderes Box Design gezeigt. Optisch läuft es einem bei dieser Gestaltung jedoch kalt den Rücken runter (zumindest mir, aber ich glaub einfach mal das ich noch etwas Geschmack besitze). Ein Überproportionierter Dragonball der keinerlei Kontrast bieten und durch diese enorme vergrößerung völlig aus der Form gerät, da hätte man dieses Kakarott lieber auf dem kräftigen blau lassen sollen, sofern dieses Cover aktueller ist.



    Amazon kann man leider noch nicht sehen, aber EMP möchte derzeit für Episode 1-21 59,99 Euro. Nach bisherigen Erfahrungen sollte dann Amazon etwa 49 - 53 Euro dafür verlangen.
    Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll, wenn man bei DB GT für zerschnittene Reste und 10 Folgen weniger zum selben Preis der DB Z und DB Boxen bekommen wird, die zumindest noch 30 Folgen umfassten.
    Ich bin jetzt umso gespannter wo der Preis enden wird, wenn die Box dann wirklich erscheint.
    Geändert von Super-Vegeta (26.02.2013 um 02:26 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal bei der FSK nachgeschaut...

    Freigabe und Laufzeit Folge 1-24: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=42310%28VV%29
    Freigabe und Laufzeit Folge 25-64: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=42313%28VV%29
    Freigabe und Laufzeit der OmU Folgen: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=42334%28VV%29

    OmU und damit uncut Folgen laufen im Schnitt 24:35 und haben alle eine Freigabe ab 12
    die kürzeste dt dub Folge läuft ca 19 min und die längste (uncut) ca 23min
    bei der dt uncut muss man ein verkürztes Ending und die vermutlich fehlenden Eyecatcher berücksichtigen
    Geändert von Ayumi-sama (27.02.2013 um 00:25 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja recht klar das Kazé eine FSK 16 Box eigentlich auch nicht machen würde. Wobei ich wirklich noch unschlüssig bin was Leute jetzt mit den Folgen anfangen sollen bei denen 10 Minuten raus geschnitten wurden um den Inhalt der ausgefallenen OmU Folgen zu erklären. Ich hätte mir sehr gewünscht das Kazé wenigstens die Folgen die mit riesen Sprechererklärungen voll gestopft wurden und dafür inhaltliche Kürzungen bekamen auch nochmal OmU beilegt.

    Wer möchte schon Folge 59-63 OmU sehen um dann in Folge 64 den gesamten Inhalt nochmal erklärt zu bekommen?

    Wobei mich in dem Zusammenhang auch interessiert was mit dem RTL 2 Song Banner von Folge 64 gemacht wurde, der riesig über den letzten Szenen lag.

    Ich glaub nicht dran, aber das wäre ein aller letzter positiver Aspekt wenn Kazé den entfernt hat/entfernen konnte.
    Geändert von Super-Vegeta (27.02.2013 um 01:44 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #108
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    DBGT ist an sich nicht so brutal wie DBZ und würde selbst bei einer ungeschnittene Fassung keine FSK 16 bekommen. Aber was soll ein OmU-Seher damit, wenn nur 13 Folgen in OmU sind und der Rest in der geschnittene und abgeänderte deutsche Fassung? Wenn es nur diese stark geschnittene Fassung gibt, hätte man alle OmU-Folgen lizenzieren sollen.

    Außerdem soll der Dialog in der deutschen Fassung ein wenig geändert worden sein.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kenne zumindest ein paar Szenen der deutschen Fassung und derzeit gucke ich DBGT als OmU (US-Boxen)
    1. Beispiel

    z.b. in der Szene wo Vegeta mit Bra Shoppen war und sie davon redet, dass Vegeta miesgelaunt ist und man sich nicht mit ihm anlegen soll usw, sagt er auf deutsch "recht hat sie" und in den englischen UTs heißt es "nonesense"


    aber was man in der dt Version positiv vermerken kann
    2.Beispiel

    nachdem sich Vegeta seinen Schnurbart abrasiert hat und er Chichi sieht, reagiert er wieder mal über, weil es ihm peinlich ist....im japanischen kommt das aber nicht so rüber und im deutschen wirkt er schon etwas wütender


  10. #110
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DBGT ist an sich nicht so brutal wie DBZ und würde selbst bei einer ungeschnittene Fassung keine FSK 16 bekommen.
    Für die Kampffolgen, grade die ungezeigten, hätte ich schon für ein paar Szenen solch eine sinnlose Wertung der FSK Stelle zugetraut. Mein Vertrauen in solche Prüfungen ist 0.

    Aber das mit dem OmU ist eben nicht stimmig. Durch die Schnitte ergibt das Klebewerk keinen Sinn.

    Ob ich bei den Dialogen etwas besser finden soll, wenn ich dafür an die mieserablen neuen Synchronstimmen denke, ist auch fraglich. Nach dem miesen Sorae Lied schmerzen schon die Ohren, nach Prinz Pilaw wünschte ich diese Synchro nie gehört zu haben und Pan samt der Kinderstimme von Kakarott waren auch ein Terror Duo.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #111
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann doch insgeheim (oder ganz offen?) nur hoffen, dass Kazé irgendwann mit ihrem Billigmodell auf die Nase fallen.

    GT macht meiner Meinung nach sowieso schon nicht viel her, aber dann noch der Bequemlichkeit halber die einzige RTL2-Schnittfassung draufzuklatschen, die den Rekord der deutschen Naruto-Synchro an der qualitativen Limbostange noch unterbietet, und das Ganze wegen des ach so winzigen deutschen Animemarktes noch in sage und schreibe drei Kazé-typisch überteuerte Boxen aufzuteilen - ja, da braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem die heimischen Kunden zugunsten der preislich durchweg überlegenen ausländischen Alternativen in Scharen davonlaufen. Oder aber ganz wegbleiben, weil so mancher eben mal nicht mehrere hundert Euro für das "Privileg" erübrigen kann, eine Zeichentrickserie in der denkbar schlechtesten Fassung komplett zu erwerben.
    Geändert von Makeinu (28.02.2013 um 01:25 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun haben wir DB GT auch bei Amazon. Zum Glück kann man grade bei Amazon den Preis vor der Veröffentlichung nicht ernst nehmen, sonst läg ich jetzt mit Schmerzen in der Ecke des Raumes.

    http://www.amazon.de/Dragonball-GT-E...g_hu-rd_dp_img

    EUR 66,99 Kostenlose Lieferung

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #113
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bekommt man jetzt ein paar "ganze" Folgen mit Omu und der Rest ist verstümmeltes, geschnittenes deutsch only?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #114
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    richtig, die fehlenden 13 Folgen nur in OmU und der Rest nur in der verstümmelte, geschnittene Deutsche Fassung.

  15. #115
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmmh ... kann ich auch nur die 13 Folgen bekommen? XD
    Wie man es auch dreht und wendet, es scheint sich einfach nicht zu lohnen die Boxen zu kaufen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir damals die US Boxen zu GT geholt, weil ich an eine DVD Veröffentlichung bei uns...vorallem eine einigermaßen uncut...stark gezweifelt habe...und grade mehrere fehlende Episoden schon ein hartes Ding sind....
    ich finde Dragonball wirklich toll und vorallem ist die deutsche Synchro für mich persönlich das Non-Plus-Ultra
    deshalb hätte ich so gerne GT ebenfalls auf deutsch geschaut....aber jetzt "quäle" ich mich durch die komplette Serie in OmeU
    - japanischer Ton in Mono Sound
    - Goku, Gohan und Goten haben die gleiche Frau als Sprecherin

    meh.....

    dafür werde ich mir aber definitiv noch irgendwann die DBZ Boxen kaufen, denn da tue ich mir 291 Folgen sicher nicht als OmeU an...vorallem nicht Kai


    btw...auch wenn es noch Zukunftsmusik ist....
    in Japan erscheint ja jetzt am 30.3. der Film Kami to Kami in den jap. Kinos....
    ich frage mich, ob wir bei dem Film im Falle eines D-Releases nur mit OmU rechnen können....

  17. #117
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    ich kann Super Vegeta nur zustimmen. Ich kann mich gut erinnern, als DBGT nach Deutschland kam, das dt. Opening ist zu kindisch und konnte es damals nicht verstehen, warum man nicht bereits das Lied Hand in Hand genommen hat und obwohl ich sonst nichts der Synchro auszusetzen habe, find ich die neuen dt. Synchrosprecher für die neuen Charaktere seit dem ich es gesehen habe, einfach nur grauenhaft... ne dann lieber doch japanisch.

    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    - japanischer Ton in Mono Sound
    Ja, das ist so eine Sache, die ich bis heute nicht verstehe... Sie wurde in wesentlich höhere Monoqualität aufgezeichnet, aber nach der jap. Erstausstrahlung gibt es sie nur in der schlechten Monofassung, selbst auf den jap. DVDs findet man nicht besseres. Vereinzeln soll es aber in spanischen Boxen vorkommen, dass der jap. Ton in einigen Folgen in der Erstausstrahlung enthalten ist.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Und nun haben wir DB GT auch bei Amazon. Zum Glück kann man grade bei Amazon den Preis vor der Veröffentlichung nicht ernst nehmen, sonst läg ich jetzt mit Schmerzen in der Ecke des Raumes.

    http://www.amazon.de/Dragonball-GT-E...g_hu-rd_dp_img

    EUR 66,99 Kostenlose Lieferung
    Ich gehe mal von einem typischen "Kazé-Preis" von 50-60 Euro" aus. (EMP listet die erste Box aktuell mit 60 Euro)
    Die Preise bei Amazon sind in der Regel vor Veröffentlichung ja immer etwas höher angesetzt.

    Doch da nur die bekannte RTL 2 Schnittfassung enthalten ist (bei den deutschen Episoden), ist ein typischer "Kazé-Preis" hier komplett überzogen. Selbst 30 Euro wären da noch zu viel, auch wenn es wieder eine "hochwertige" Verpackung (Digipack) sein wird/soll.

    Interessant wird auch noch, wie denn die Bildqualität der OmdU Episoden sein wird.

  19. #119
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch da nur die bekannte RTL 2 Schnittfassung enthalten ist (bei den deutschen Episoden), ist ein typischer "Kazé-Preis" hier komplett überzogen. Selbst 30 Euro wären da noch zu viel, auch wenn es wieder eine "hochwertige" Verpackung (Digipack) sein wird/soll.
    Mhn ich dachte alle wollten OmU haben und wären bereit gewesen mehr dafür zu bezahlen, nun ist aber der Preis ohne OmU (mal von den Episoden die nicht ausgestrahlt wurden abgesehen) zu viel.

    Ich nehme mal an, das du den Preis für Überzogen hältst bedeutet das du die Rechnung (Ausgaben etc.) hinter dem Produkt kennst oder ist es einfach nur deine Meinung nachn Motto es ist doch egal ob es ein Verlustgeschäft ist Hauptsache du kommst möglichst billig an Ware?

    Tatsache ist der Preis wird nicht wie bei Lebensmittel Gewürfelt (Wenn man bedenkt das viele Fruchtsäfte bei Aldi und co. die selben sind wie die Markenprodukte, also vom Inhalt her) sondern errechnet sich aus den Ausgaben.

    Ironie ist es übrigens das die meisten gar nicht wissen wie viel vom Preis gar nicht durchs Unternehmen entstehen sondern durch den Staat (Steuern, Abgaben, Gesetze usw.), jedoch diese Sachen dennoch immer auf die Unternehmen, egal in welchem Wirtschaftsbereich sie arbeiten geschoben wird.

    Gruß
    Artemis

  20. #120
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn ich dachte alle wollten OmU haben
    Ja, aber doch bei allen Folgen, weil ja auch die vorhandenen, deutschen Folgen so sehr verändert wurden.

  21. #121
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso ist es *nickt*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Mhn ich dachte alle wollten OmU haben und wären bereit gewesen mehr dafür zu bezahlen, nun ist aber der Preis ohne OmU (mal von den Episoden die nicht ausgestrahlt wurden abgesehen) zu viel.

    Ich nehme mal an, das du den Preis für Überzogen hältst bedeutet das du die Rechnung (Ausgaben etc.) hinter dem Produkt kennst oder ist es einfach nur deine Meinung nachn Motto es ist doch egal ob es ein Verlustgeschäft ist Hauptsache du kommst möglichst billig an Ware?

    Tatsache ist der Preis wird nicht wie bei Lebensmittel Gewürfelt (Wenn man bedenkt das viele Fruchtsäfte bei Aldi und co. die selben sind wie die Markenprodukte, also vom Inhalt her) sondern errechnet sich aus den Ausgaben.

    Ironie ist es übrigens das die meisten gar nicht wissen wie viel vom Preis gar nicht durchs Unternehmen entstehen sondern durch den Staat (Steuern, Abgaben, Gesetze usw.), jedoch diese Sachen dennoch immer auf die Unternehmen, egal in welchem Wirtschaftsbereich sie arbeiten geschoben wird.

    Gruß
    Artemis
    Ich wäre bereit mehr zu bezahlen, wenn alle Episoden ungeschnitten auch in OmdU vorliegen würden. Doch ist dies hier nicht der Fall.


    • 51 Episoden nur in der RTL Fassung (auf Deutsch)
      47 Episoden davon geschnitten und "nur" (ganze) 4 ungeschnitten
    • 13 Episoden OmdU


    Das durch die Schnitte auch mehr als einmal Ungereimtheiten zwischen den Episoden auftreten, sei mal so nebenbei erwähnt.

    Ich erwarte bei einem solchen Preis halt eine gewisse Qualität und die bietet Kazé hier einfach nicht. Die Preisentstehung ist mir bekannt, aber ebenfalls ist mir bekannt, dass Kazé die Preise immer (etwas) höher ansetzt (wurde so im alten Forum u.a. durch, damals noch Anime-Virtual, bestätigt).

    Und subjektiv gesehen wären mir selbst 10 Euro zu viel für die Serie in dieser Form

  23. #123
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Interessant wird auch noch, wie denn die Bildqualität der OmdU Episoden sein wird.
    Dito. Da bin ich sehr gespannt darauf.
    Abgesehen davon, kann ich mich nie aufhören zu fragen, was gesehen wäre, wenn sie GT nicht vor der Synchronisation geschnitten hätten. Es entbehrt einfach jedweder Logik und ich kann es nicht nachvollziehen warum sie das getan haben.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super Vegetto Beitrag anzeigen
    Dito. Da bin ich sehr gespannt darauf.
    Abgesehen davon, kann ich mich nie aufhören zu fragen, was gesehen wäre, wenn sie GT nicht vor der Synchronisation geschnitten hätten. Es entbehrt einfach jedweder Logik und ich kann es nicht nachvollziehen warum sie das getan haben.
    hätten sie das nicht gemacht dann hätten sie nicht die selbstgemachten Rückblenden machen können bzw hätten diese seperat anfertigen müssen
    somit wären dann 2 Versionen entstanden obwohl RTL2 nur eine zeigen wollte....nämlich die geschnittene version
    ich sags mal so....RTL2 hat offensichtlich nicht mitgedacht, dass man evtl auf die Idee kommen könnte es auf DVD zu veröffentlichen und man es da uncut sehen will....

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, man merkt doch nur allzu deutlich, wie an allen Ecken gespart wird. Immer nur das "nötigste" liefern. Und ach ja! Die hochwertige Verpackung nicht vergessen...

Seite 5 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher