User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 390

Thema: Dragonball - TV-Serie [DVD]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, vielleicht kommt das auch zu uns, obwohl ich die Chancen dafür nicht einmal im einstelligen Prozentbereich sehe.
    Glaube ich ebenso nicht und wenn, dann als reine Untertitel Fassung. Wäre mir bei meinen niedrigen Erwartungen zwar schon genug um es zu kaufen, aber ich wage es nicht zu hoffen das wir sowas neues kriegen.

    Die Nachricht dazu kenne ich schon, auch wenn ich das Ganze recht kurios finde. Da stellen sich die Japaner selbst ein Bein. Wer in der Liga vorne mit mischt, kann man sich schon denken. Wenn nicht Funimation ganz vorne in der Schlange der Interessenten steht und schon die Hände weit auf hat, wäre das schon ein Wunder.
    Mit Boo Saga (obwohl ich Kai nur als gekürzte DB Z Fassung sehe) wird die ganze Serie wieder interessanter. Am meisten bin ich gespannt was in Sachen Intro, Outro und Eyecatcher kommt, wenn das alte Schema übernommen wird, dürften dort tolle neue Materialien auftauchen. In Sachen Bildqualität kamen die Japaner nicht an Funimations Remasterungen heran, aber die neuen Sachen waren super. Schade das man die Qualität des Intros/Outros nicht für die Folgen nutzte.

    Wenn man sich mal die perfekte Fusion vorstellt, 291 Folgen mit der Zeichenqualität des Intros von DB Kai...
    Ich schweife ich Traumvorstellungen ab. ^^''

    Jedenfalls erfreulich, dass DB Kai vollendet wird. Ohne die Boo Saga, war DB Kai im Grunde immer nur halb fertig.

  2. #77
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Super Vegetto Beitrag anzeigen
    Jedenfalls soll die restliche Saga nur für den internationalen Markt rauskommen und wird nicht in Japan gesendet werden.
    Die Logik soll einer verstehen.

    Zitat Zitat von Super Vegetto Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vielleicht kommt das auch zu uns, obwohl ich die Chancen dafür nicht einmal im einstelligen Prozentbereich sehe.
    Wieso das denn? Ich würde eher die Chancen, dass es nicht kommt, im einstelligen Prozentbereich sehen^^.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei "nur außerhalb Japans" muss ich lachen....Kai gibts/gabs doch meines Wissens nach nur in den USA und für Europa war die Lizenz gesperrt (kA ob sie es immer noch sind)
    und jetzt soll es die letzte Staffel/Saga nur außerhalb Japans geben? ...ha...ha

    und wenn ich an GT denke....bei uns wäre keine Synchro möglich, da wohl die meisten sagen werden "ich hab die Nase voll von DB" wie z.b. David Nathan, Tommy Morgenstern usw

  4. #79
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    bei uns wäre keine Synchro möglich, da wohl die meisten sagen werden "ich hab die Nase voll von DB" wie z.b. David Nathan, Tommy Morgenstern usw
    Nur mal interessenshalber: Gibt es eigentlich irgendwo ein Interview, wo die Synchronssprecher ihre Abneigung gegenüber jeglichen neuen Arbeiten an Dragonball geäußert haben, oder war das nur mal so eine Aussage nebenbei?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß es nicht wo man das nachlesen/-gucken könnte aber es ist eigentlich auch so bekannt (weiß das wer anderes wo das offiziell steht?), da es fast kein David Nathan für Piccolo gegeben hätte
    meines Wissens nach (ohne Gewährleistung!!) hat Tommy Morgenstern z.b. keine Lust mehr auf Gokus Geschreie

    falls ich damit komplett falsch liegen sollte, nehm ich diese Aussagen wieder zurück

  6. #81
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann muss sich nur mal die Begeisterung in den Interviews auf den alten Movies anhören.
    Kann ich aber verstehen, das blinde rumbrüllen wäre mir auch zu anstrengend und vorallen zu peinlich.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Peinlichkeit denken Sprecher bestimmt als letztes. Die teils mickrige Bezahlung bei dieser Anstregenden Arbeit über längere Dauer ist aber ein nachvollziehbarer Grund~

  8. #83
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Ich würde eher die Chancen, dass es nicht kommt, im einstelligen Prozentbereich sehen^^.
    Wenn du dir meinen Satz noch einmal durchliest, dann wirst du merken, dass es genau das ist was du sagst.


    Und ja ich denke auch, dass die Sprecher ab GT mit Dragon Ball hierzulande abgeschlossen haben. Würde aber trotzdem gerne ein offizielles Statement dazu lesen/hören.
    Des Weiteren wird sich wohl kaum ein Studio die Mühe machen neue Synchronsprecher dafür zu organisieren, auch wenn das wahrscheinlich kein deutscher Fan jemals wollen würde (meine Meinung).

    @Ayumi-Sama: Kai wurde in Frankreich ausgestrahlt und bekommt derzeit sogar die DVD Boxen dazu. Wenn das für Europa tatsächlich gesperrt wäre, dann wäre das sehr kurios.

    http://video.fnac.com/a4234454/Drago...DVD-DVD-Zone-2
    http://www.amazon.fr/Dragon-Ball-Z-K...0205787&sr=8-1

    Hier die französischen Boxen mit ihrem eigenen Dub.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Super Vegetto
    ich bezog mich auf die Sperrung von dem Zeitraum als es für Amerika lizenziert wurde
    wenn Frankreich Kai veröffentlicht, dann ist die Sperrung aufgehoben

  10. #85
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay. Verstehe.

  11. #86
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Super Vegetto Beitrag anzeigen
    Wenn du dir meinen Satz noch einmal durchliest, dann wirst du merken, dass es genau das ist was du sagst.
    Eigentlich nicht. Ich sage ja:

    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wieso das denn? Ich würde eher die Chancen, dass es nicht kommt, im einstelligen Prozentbereich sehen^^.
    Die Chance, dass es zu uns kommt, liegt für mich also bei 90%+. Du hingegen sagst:

    Zitat Zitat von Super Vegetto Beitrag anzeigen
    Mal sehen, vielleicht kommt das auch zu uns, obwohl ich die Chancen dafür nicht einmal im einstelligen Prozentbereich sehe.
    Die Chance, dass es zu uns kommt, liegt bei dir also zwischen 0% und 1%. Das sind dementsprechend schon 2 verschiedene Aussagen ;).

  12. #87
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Blödmann habe das nicht in deinem Satz überlesen. Hast recht!
    Wieso denkst du denn, dass es zu uns kommen könnte? Ich sehe dafür keine Anhaltspunkte. Höchstens halt Frankreich.

  13. #88
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Super Vegetto Beitrag anzeigen
    Wieso denkst du denn, dass es zu uns kommen könnte?
    Weil Dragonball bei uns halt allgemein einfach zu beliebt ist. Es würde selbst ohne deutsche Synchro noch genügend Käufer finden und Gewinn abwerfen, zumal dann ja auch noch diese Leute zugreifen würden, denen die jap. Sprache bei den "normalen" Z-Boxen gefehlt hat.

  14. #89
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Box 6
    Zoom

  15. #90
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Highlight aber ganz akzeptabel, nur an dem Rücken der Box sollten sie noch arbeiten, dass mit den Dragonballs sieht im Knick schlimm aus. Ein Stern wurde abgeschnitten und die Ränder passen nicht. Beim einen DB ist der untere Rand nicht passend beim anderen ist es oben das Problem. Beim Lichteffekt sieht man es nicht ganz genau, aber ich meine auch der ist verschoben.
    Geändert von Super-Vegeta (25.11.2012 um 13:24 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh nicht ganz warum da nochmal Son Gokus Großvater mitdrauf ist der hat doch in der Box gar keine auftritte oder?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savel Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz warum da nochmal Son Gokus Großvater mitdrauf ist der hat doch in der Box gar keine auftritte oder?
    Wiederholungen sind bei den Boxen nichts neues mehr.
    Großvater Son-Gohan taucht schon nochmal auf, er befindet sich bei Annin und hilft ihr bei der Arbeit am Ofen.
    Geändert von Super-Vegeta (25.11.2012 um 13:25 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja gut aber so ne riesen Rolle hat der da auch nicht auf Box 4 wars oke aber hier ist es übertrieben ich hätte mir den Sohn von Oberteufel Piccolo gewünscht der beim Turnier mittmacht.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur du, im Grunde hat man auf dem Cover die aller letzten Folgen um die Hochzeit bzw. das brennende Schloss des Rinderteufels abgefrühstückt. Könnte man sich was wünschen sähen nach meinem Geschmack alle Boxen komplett anders aus.
    Vor allem nicht so penetrant bunt.
    Geändert von Super-Vegeta (12.12.2012 um 01:22 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  20. #95
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da träumt man doch wieder von Kai, da hätte man dieses Motiv nicht benutzen können, mit den Filerfolgen Charas XD
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Da träumt man doch wieder von Kai, da hätte man dieses Motiv nicht benutzen können, mit den Filerfolgen Charas XD
    Nur Kai umfasst nichtmal DB und ehrlich gesagt ist Kai zwar nett, aber es gibt auch Leute wie mich, denen die Filler gut gefallen. Das nimmt etwas Tempo raus und zeigt auch Handlungen, die mal zum Alltag etc. gehören. Kai ist im Grunde eine noch extremere Schnittversion. Mit der Zeichenqualität vom Intro/Outro oder der Eyecatcher wäre es für alt eingesessene Fans noch ein Bonbon gewesen, ohne das kommt Kai über diesen Status nicht hinweg.
    Geändert von Super-Vegeta (25.11.2012 um 16:07 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #97
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *vor stirn klatsch* argh, dass war eigene Dummheit >/////<

    Na ja, mir sind viele der Filler einfach zu mühselig und langweilig. Gibts zwar auch einige die sind wirklich klasse, aber gegen eine Version die sich nur auf den Inhalt der Mangas bezieht hab ich auch nichts zu sagen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Super Vegetto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich gut verstehen. Glücklicherweise kann ich die Filler in Dragon Ball ganz gut leiden. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich damit aufgewachsen bin als es zum ersten Mal hier lief und ich da noch gar nicht wusste was Filler überhaupt ist. Es war einfach eine Story die lief und lief. Bei einigen anderen Serien geht mir Filler aber tierisch auf den Sack, weil es einfach extrem langweilig ist.

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat jetzt Informationen zur Dragonball GT Veröffentlichung bekannt gegeben.

    Alle 64 Episoden – das heißt auch die auf RTL II und Animax nicht ausgestrahlten Episoden 29, 38, 46, 47, 54 bis 57 und 59 bis 63 – werden in chronologischer Reihenfolge auf drei Boxen erscheinen. Die bisher nicht veröffentlichten Episoden bringen wir in japanischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln heraus. Alle anderen Episoden gibt es in der deutschen Fassung von RTL II. Die voraussichtliche Aufteilung sieht wie folgt aus: Box 1 umfasst Episoden 1-21, Box 2 Episoden 22-41 und Box 3 Episoden 42-65. Als Erscheinungstermin für die erste Box ist der 26. April geplant, danach geht es zweimonatlich weiter.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu gibt es auch dieses Bild:



    Ich hätte immer noch gerne gewusst wieso man daraus drei Boxen machen muss und ich frag mich wie sie es schaffen wollen das diese zerstückelten Folgen in denen 5 Min + für eine Nacherzählung geopfert wurden einzufügen (auch wenn ich schon ahne das die wirklich 1:1 rein kommen werde, eine kleine Hoffnung besteht noch weil von 65 Folgen die Rede ist, obwohl GT nur 64 hat oder das ist nur ein Tippfehler von Kazé).
    Der Preis hätte mich neben dem Box Design auch interessiert, ich bin sehr gespannt ob man für 20 Folgen aus RTL2s Schlachtgut genau das selbe zahlen soll wie für die ca. 30 Folgen bei DB und DB Z.

    Das Cover ist in der Mitte ganz passabel so weit man es sieht, aber der rote Rand ist wieder so ein knall buntes Bonbon Verhältnis auch wenn es zum GT Logo passt.
    Geändert von Super-Vegeta (21.01.2013 um 17:26 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher