Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 312
  1. #76
    Wie war das gleich nochmal? Was zählt sind die inneren Werte und nicht die äußeren.
    Kazé tickt da anders, für Sie zählen die Äußeren Werte wenn du verstehst was ich meine? ^^
    Geändert von Ashikabi (06.06.2012 um 07:28 Uhr)

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Ich muss schon sagen ich liebe dieser Papschuber-Boxen! Auch bei One Piece bin eich begeistert, doch der inhalt ist leider dürftig, denn dieses kleine Heft hätten sie auch anderst machen können. Z. B. Gibt es im internet immer wieder Cover zu sehen vom zeichner die zeigen was mit welchen Charakter noch passiert nachdem sie in der Serie durchgekommen sind. (Z. B. Enel. nur durch den kleinen Manga [ich sage es mal so] konnte ich sehen was noch mit ihm so geschiet.) Das währe zum beispiel sehr interessant, denn das sind so dinge die im Anime nicht vorkommen auch nicht im Japanischen. So hätte ich das zu mindes gemacht. ^^

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    14
    Zitat: Alle die jetzt schon neues Anime-Material erwartet haben müssen sich noch etwas Gedulden: Wie uns eine VIVA-Pressesprecherin mitteilte ist man im Moment weiterhin in Verhandlungen um neues Anime-Material, u.a. auch zu neuen Folgen von den beiden Serien «One Piece» sowie «Detektiv Conan». Ob die Lizenzverhandlungen positiv abgeschlossen werden können steht noch nicht fest, Geduld ist also gefragt.

    Quelle: Manime.de, Facebook etc.

    Wenn Viva wirklich an die Lizens kommen würde, wäre das ein Traum für jeden OP Fan, denn Viva ist dafür bekann ihre Animes Uncut auszustrahlen.

    Edit: Was noch erwähnenswert wäre; Viva sagte in einem Interview, dass ihre Haupzielgruppe (anders als Kazé und RTL2) die Zuschauer zwischen 14-29 Jahren seien und Sie Animes wie One Piece und Detektiv Conan nicht als Kinderserien ansehen würden.
    Geändert von Silba (09.06.2012 um 13:50 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.287
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Silba Beitrag anzeigen
    Zitat: Alle die jetzt schon neues Anime-Material erwartet haben müssen sich noch etwas Gedulden: Wie uns eine VIVA-Pressesprecherin mitteilte ist man im Moment weiterhin in Verhandlungen um neues Anime-Material, u.a. auch zu neuen Folgen von den beiden Serien «One Piece» sowie «Detektiv Conan». Ob die Lizenzverhandlungen positiv abgeschlossen werden können steht noch nicht fest, Geduld ist also gefragt.
    Hui, das ist ja schon mal immerhin etwas, freut mich dass sie es wenigstens versuchen .

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    14
    Viva ist das beste, dass OP passieren könnte. Wenn ich nur daran denke! Impel Down Arc ohne geschnittenes Bild oder Dialogzensur *schwärm* *___*

    Außerdem wurde nun auf Facebook bekannt gegeben, dass wir uns demnächst auf Neuigkeiten freuen dürfen.

  6. #81
    Zitat Zitat von Silba Beitrag anzeigen
    Viva ist das beste, dass OP passieren könnte. Wenn ich nur daran denke! Impel Down Arc ohne geschnittenes Bild oder Dialogzensur *schwärm* *___*

    Außerdem wurde nun auf Facebook bekannt gegeben, dass wir uns demnächst auf Neuigkeiten freuen dürfen.
    Sehe ich nicht? Könntest du einen Link posten?

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    14
    Ziemlich schwierig mit Smartphone, schau einfach mal bei der Facebook Seite "Rettet Animes um deutschen Fernsehen. Die Meldung ist noch gar nicht so alt und Sie verlinken immer die News von manime.de

  8. #83
    Kaze hat Box 2 leicht überarbeitet:

    Leider sind sie nicht auf ein großteil der Kritik eingegangen und haben nur Lysop mit Zorro getauscht. Wahrscheinlich um die Bande in der richtigen Reihenfolge zu machen.

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    6
    Ich finde die 2. Box eigentlich ganz gut im Gegensatz zu der ersten.

  10. #85
    Ähnlich wie die Film 08 und 09 die Alabasta und Drum Arcs neuerzählt haben, kommt am 25.08.2012 um 21:00 eine Neuerzählung des Arlong Arcs. Aber diesmal wird es nicht als Kinofilm veröffentlicht, sondern Abends im Fernsehen als zweistündiges TV-Special! Anlass ist vermutlich der Fischmenschen Insel Arc, da diese beiden stark verbunden sind.

    Toei Animation announced on Monday that an all-new television anime special, One Piece Episode of Nami: Kōkaishi no Namida to Nakama no Kizuna (One Piece Episode of Nami: Tears of a Navigator and the Bonds of Friends), will air on Saturday, August 25 at 9:00 p.m. (The One Piece television anime series normally airs on Sunday mornings.)

    The story segment about Nami's home village, which figures heavily in the One Piece television anime's ongoing Fishman Island arc, is recreated with all-new animation. Nami steals the Merry Go (Going Merry) pirate ship from Monkey D. Luffy and the rest of her shipmates and seemingly abandons them. Luffy and the others give chase and eventually track Nami to Cocoyasi Village (Coco Village).

    Hirohiko Uesaka, the head writer of the television anime, is credited with the special's script, while the television anime's animation director Yukiko Nakatani designed the characters on the special.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-air-in-august

    Das ist das erste mal seit Special 4 das ein TV Special von der Serie getrennt ist.

    Hier ein Gallery mit Charakter Designs


    Wäre toll wenn Kaze es irgendwann auf Blu-Ray und DVD veröffentlichen würde.

    Zitat Zitat von Rapto Beitrag anzeigen
    Ich finde die 2. Box eigentlich ganz gut im Gegensatz zu der ersten.
    Am besten finde ich dass sie Ruffys Größe richtig hingekriegt haben. Es stört mich immer auf den meisten Covers das Ruffy nicht doppelt so groß ist wie Zorro und Sanji! Ausserdem ist es gut dass Nami nirgends zu sehen ist, da sie eine große Rolle im Arlong Arc spielt. Von daher wäre es ziemlich merkwürdig sie auf dem Cove zu sehen.






    Aber um ehrlich zu sein, hasse ich sie nicht. Kaze kann es aber besser, und man merkt dass sie sich für diese Veröffentlichung kein Mühe geben (Dieser Cover haben sie ja einfach vom Kalender genommen), was traurig ist.


  11. #86
    Zitat Zitat von Silba Beitrag anzeigen
    Zitat: Alle die jetzt schon neues Anime-Material erwartet haben müssen sich noch etwas Gedulden: Wie uns eine VIVA-Pressesprecherin mitteilte ist man im Moment weiterhin in Verhandlungen um neues Anime-Material, u.a. auch zu neuen Folgen von den beiden Serien «One Piece» sowie «Detektiv Conan». Ob die Lizenzverhandlungen positiv abgeschlossen werden können steht noch nicht fest, Geduld ist also gefragt.

    Quelle: Manime.de, Facebook etc.

    Wenn Viva wirklich an die Lizens kommen würde, wäre das ein Traum für jeden OP Fan, denn Viva ist dafür bekann ihre Animes Uncut auszustrahlen.

    Edit: Was noch erwähnenswert wäre; Viva sagte in einem Interview, dass ihre Haupzielgruppe (anders als Kazé und RTL2) die Zuschauer zwischen 14-29 Jahren seien und Sie Animes wie One Piece und Detektiv Conan nicht als Kinderserien ansehen würden.
    Dann wollen wir mal hoffen dass die Verhandlungen bzgl der neuen Lizenzen erfolgreich sein werden.^^

    Ich finde den Inhalt der Dvd Box auch ziemlich dürftig...... da gibts diesmal ja nicht mal eine Kapitel Auswahl.... von der fehlenden japanischen Synchro mal ganz zu schweigen...
    Geändert von Midnightrose (30.06.2012 um 22:45 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    noch weitere gute One Piece auf VIVA Infos:
    VIVA hat sich die Rechte der One Piece Filme gesichtert

    beginnend ab 18. August mit Film 1 strahlt VIVA diese wöchentlich jeweils um 20:15 Uhr aus
    am 20. Oktober endet dann die Film-Reihe mit Strong World
    wer es zu diesen abenden nicht schafft..keine Sorge..die Filme werden jeweils 2x wiederholt: in der selben Nacht um 1:00 Uhr und am folgenden Freitag um 17:30 Uhr

    Quelle: http://otakutimes.de/news/3036/ab-mi...e-piece-filme/


    kann man jetzt zwiegespalten sehn: entweder kurbelt das die Verkäufe der Filme an oder viele gucken die Filme dann lieber einmal auf VIVA und lassen den Kauf sein
    Geändert von Ayumi-sama (05.07.2012 um 18:01 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Ich freu mich über die Ausstrahlung der Filme, die ich bisher nur bis 6 kannte.
    Wenn mir ein Film besonders gut gefällt, wird dieser bestimmt (irgendwann ><) in meine Sammlung landen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.287
    Blog-Einträge
    1
    Da der 8. und 9. Film ja nur Quasi-Zusammenfassungen der Serie waren, und ich mir die Filme deshalb nicht geholt hatte, werde ich mir auch nur diese beiden anschauen. Find's deshalb auch cool, dass Viva die Filme bringt, so bekomme ich wenigstens auch noch einen Eindruck von diesen beiden Ausgaben .

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Was den 8. Film betrifft so gebe ich dir Recht. Ich weis nicht was sich die Macher des 8. Filmes sich dabei gedacht haben, doch der 9. Film ist super, er ist zwar im prinzip auch einie Zusammenfassung, aber er spielt erstens zu einer anderen Zeit und zweitens ist die Story leicht verändert worden und dritten durch die länge des Filmes ist das ganze sehr gut rübergekommen.

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Gabs von Kaze eigentlich schon einmal einen guten Release?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.287
    Blog-Einträge
    1
    Was soll denn dieser Trollpost?

    Aber um mal deine Frage zu beantworten: Ja

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Das ist kein Trollpost. Ich finde es einfach nur genial welche Ausreden sich Kaze immer für ihre Produkte einfallen lässt. Wer 60 Euro für eine Box mit einer veralteten Master und ohne O-Ton zahlt den kann ich nicht ganz verstehn. Ich habe mich damals sehr auf den DBZ und OP Release gefreut aber was man mit den Fans macht ist eine riesige Frechheit. Da ich vor kurzem begonnen habe meine DVDs aus Uk oder Us zu importieren ist es mir ziemlich egal geworden. Ich habe damals für 40 Folgen Dbz in der Dragonbox 35$ gezahlt. O-Ton, Subs, 2 verschiedene englische Synchros ,neue Master, Hardcoverbooklet usw. Wie kann es sein das ausländische Firmen es schaffen Produkte zu solchen Preisen zu veröffentlichen. Ich kenne die Märkte zwar nicht genau aber ich kann mir schwer vorstellen dass es in GB mehr Interesse an Anime gibt. Aber wenn ein Unternehmen nicht einmal weiß ob die Master die Sie bekommen haben Uncut ist, dann ist es schwer vorstellbar das was besseres kommt.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.287
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MarkuZ Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein das ausländische Firmen es schaffen Produkte zu solchen Preisen zu veröffentlichen.
    Größerer Markt => Billigere Preise

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    One Piece ist da aber eine Ausnahme. Alleine die USA schafft es, ein besseres Release zu liefern, obwohl die Serie dort nicht unbedingt ein Hitseller ist...

  21. #96
    @MarkuZ: Ja, du magst vielleicht recht haben mit der Theorie, dass dort nicht mehr Nachfrage nach Animes besteht als hier. ABER die meisten Serien oder Filme, die zum Beispiel von Manga Entertainment vertrieben werden sind identisch mit denen aus den USA. Das heißt es werden Kosten für Synchronarbeiten an der Serie gespart, im besten Fall kommt dann noch das bereits Encodete Bild von dort und man muss ich netmal mehr die Mühe machen dass hier neu zu machen. Wieder kosten gespart! Das heißt wenn dann die Lizenzen nicht all zu teuer sind, dann kann man eben in UK die Sachen zu günstigen Preisen verkaufen.

    @muka: Ja, Funimation sagt zwar selbst das die Serie kein Bestseller ist. Aber wenn man Bedenkt, dass alleine die USA ca nen bissle mehr als 3 mal so viele Einwohner hat wie wir, also theoretisch dann vielleicht auch dreifach so viele Leute dies kaufen, dann kannste dir ausrechnen warum die Preise dort günstiger sind wie bei uns. Außerdem exportieren die die Serie sicher auch net schlecht ins Ausland.

    BTW, was mich persönlich bisher am meisten abgeschreckt hat an dem US Release(sosnt hätte ichs schon längst im Schrank stehn) ist, dass man dieses unglaublich hässliche goldene Logo ins Video gemacht hat. Übrigens, für alle die sich wegen der Master beschweren. Ich hab die ersten Logboxen aus Japan zuhause stehen, und da wurde bei dem toll "remasterten" Bild nen haufen an den Seiten Weg gecroppt. Fand ich persönlich sehr ärgerlich...

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Das ist ja genau das, was ich meine:
    In Deutschland ist One Piece ein sehr großer Hit
    In Amerika nicht, aber man kann trotzdem davon ausgehen, dass sich One Piece so ähnlich verkauft wie in Deutschland.
    So gleicht sich das aus. Für Serien wie One Piece (z.B. auch Dragonball) gäbe es sehr wohl mehr Möglichkeiten, dessen Release ansprechender zu gestalten.

  23. #98
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Größerer Markt => Billigere Preise
    http://www.amazon.de/Naruto-Shippude...1906837&sr=8-1


    Zitat Zitat von Darkexy Beitrag anzeigen
    @MarkuZ: Ja, du magst vielleicht recht haben mit der Theorie, dass dort nicht mehr Nachfrage nach Animes besteht als hier. ABER die meisten Serien oder Filme, die zum Beispiel von Manga Entertainment vertrieben werden sind identisch mit denen aus den USA. Das heißt es werden Kosten für Synchronarbeiten an der Serie gespart, im besten Fall kommt dann noch das bereits Encodete Bild von dort und man muss ich netmal mehr die Mühe machen dass hier neu zu machen. Wieder kosten gespart! Das heißt wenn dann die Lizenzen nicht all zu teuer sind, dann kann man eben in UK die Sachen zu günstigen Preisen verkaufen.
    Kaze hat sich auch die Synchronarbeiten für die One Piece Serie gespart. Trotzdem ist es so überteuert für das was man kriegt.

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Hiho,

    mal ne andere Frage: Ich weil das die ersten drei Boxen uncat sind und wollte mal fragen ob jemand schon weis wie es mit dem rest aussieht?

    Schon mal danke für die Antwort.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.287
    Blog-Einträge
    1
    https://www.amazon.de/Naruto-Shippud...668312-8545055

    Geht also auch deutlich teurer ;).

    (Außerdem müssen wir doch nicht ernsthaft schon wieder diese Naruto-/Panini-/KSM-Diskusion anfangen, oder?)

    Zitat Zitat von Suljon Beitrag anzeigen
    Ich weil das die ersten drei Boxen uncat sind und wollte mal fragen ob jemand schon weis wie es mit dem rest aussieht?
    Nein, weiß man noch nicht. Bei den restlichen 3 Boxen ist es zwar unwahrscheinlich, aber es steht halt noch nicht fest.
    Geändert von Panthera (10.07.2012 um 10:46 Uhr)

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •