User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 376

Thema: One Piece - TV-Serie [DVD]

  1. #226
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die One Piece Folgen 233-328 wurden von der FSK geprüft. Selbst Folge 305 Rob Lucci hat ne FSK 12 erhalten, ob wohl ein par glaubten es wäre ein Kandidat für eine FSK 16.
    Quelle: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=45963%28VV%29

  2. #227
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von marco10 Beitrag anzeigen
    Die One Piece Folgen 233-328 wurden von der FSK geprüft. Selbst Folge 305 Rob Lucci hat ne FSK 12 erhalten, ob wohl ein par glaubten es wäre ein Kandidat für eine FSK 16.
    Quelle: http://www.fsk.de/fskonline/VVKarte_...=45963%28VV%29
    Wer weiß ob Kazé da nicht wie bei DBZ die Schere selbst angesetzt hat um ne FSK16 zu vermeiden?

  3. #228
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob Kazé da nicht wie bei DBZ die Schere selbst angesetzt hat um ne FSK16 zu vermeiden?
    es kann aber auch gut sein, dass entsprechende (ungeschnittenen) Folgen von der FSK grade so noch eine Freigabe ab 12 bekommen haben
    laut der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehn) ist nämlich ab 12 nicht gleich ab 12 sondern die stufen das nochmal in "harmloses" und "fast ab 16" ein
    sprich irgendwas wird hier noch gegen eine FSK 16 gesprochen haben und das muss nicht gleich heißen, dass Kazé die Schere angesetzt hat

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wundere mich, dass niemand noch nicht bemerkt hat das Philipp Brammer seit Montag als vermisst gemeldet ist. http://www.stern.de/panorama/star-de...t-2127574.html

  5. #230
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tomoya88 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass niemand noch nicht bemerkt hat das Philipp Brammer seit Montag als vermisst gemeldet ist. http://www.stern.de/panorama/star-de...t-2127574.html
    Ja, das habe ich auf Facebook auch gelesen. Da kann man nur hoffen, dass man ihn heil wiederfindet... (auch wenn das blöd klingt in dem Moment: Wusste gar nicht, dass er Nils Holgersson gesprochen hat ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #231
    Annerose
    Gast
    Hoffe das man ihn noch lebend findet

  7. #232
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Hoffe das man ihn noch lebend findet
    Leider eine schlechte Nachricht: Philipp Brammer ist tot. Habe ich heue auf Facebook gelesen . Mit ihm geht wieder ein toller Synchronsprecher...

    Hier ein Bericht: http://www.abendzeitung-muenchen.de/...69524104e.html
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  8. #233
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traurig und völlig daneben was manche dazu als Kommentar hinterlassen haben. Von wegen "gut das er die Rolle schon abgegeben hatte". *kopfschüttel*
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #234
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Nachricht auch sehr traurig. Er war ein richtig toller Synchronsprecher und in seiner Rolle als Zorro hatte ich ihn kennengelernt.


  10. #235
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Traurig und völlig daneben was manche dazu als Kommentar hinterlassen haben. Von wegen "gut das er die Rolle schon abgegeben hatte". *kopfschüttel*
    Finde ich auch. Man muss ja nicht gleich Fan von Brammer sein oder emotional total down wegen seines Todes, aber solche Kommentare sollte man einfach lassen. Man stelle sich vor, dass das eigene Idol stirbt und jemand kommt und meint "Pff, der/die hat doch nur eine Rolle gesprochen/war nur ein Sänger bzw. Schauspieler". Würde angenommen Justin Biber das Zeitliche segnen, wäre ich wahrscheinlich auch nicht so davon betroffen wie seine Fans. Dennoch würde ich keine hässlichen Kommentare über dessen Tod schreiben, weil das Ableben eines Menschen immer wen trifft (wobei gerade im Fall von JB ich mir gut vorstellen könnte, wie manchen so eine Nachricht freuen würde *drop*).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  11. #236
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch das er bei so einem Sport damit rechnen musste zu verunglücken. Das klingt nach "selbst Schuld".
    Natürlich ist es mit einem Risiko verbunden, aber er hat doch keinen mordsgefährlichen Berg bestiegen.
    Auch richtig das man jeden Tag verunglücken kann, sei es im Straßenverkehr oder ein unglücklicher Sturz von der eigenen Treppe. Aber es ändert trotz allen nichts an dem Verlust.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #237
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Rezension zu One Piece Box 7 auf AnimeY

    http://www.animey.info/2014/08/31/on...x-7-dvdontest/

  13. #238
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die mbeat wartet auch in diesem Monat mit einem 10% Entdeckerrabatt-Coupon auf - unteranderem mit von der Partie: One Piece - Box 7. Vorsicht: Gültig bis 30.09.2014

  14. #239
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Box 8:

  15. #240
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir die Boxen auch gerne kaufen, allerdings ist die einzige Sprachoption: Deutsch?; zumindest Thalia & anderen Quellen zufolge. Das ist schon sehr wenig, die Originalsprache mit Untertiteln hätte ich mir schon erwartet. :/
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #241
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Ich würde mir die Boxen auch gerne kaufen, allerdings ist die einzige Sprachoption: Deutsch?; zumindest Thalia & anderen Quellen zufolge. Das ist schon sehr wenig, die Originalsprache mit Untertiteln hätte ich mir schon erwartet. :/
    So etwas habe ich damals hier auch mal geschrieben und das ich sie mir aus diesem Grunde nicht kaufen würde.
    Da hab ich hier von überall einen drauf bekommen und die kamen mir dann mit Sailor Moon um die Ecke. Ich glaub da gings um Preise...wobei ich denke, dass die Preise die Leute nicht aufhalten können und das man sich zudem noch Leute, wie mich in den Käuferkreis holen könnte
    Wollten mir dann erzählen OP deutsche Vertonung wäre doch super toll. Dabei ist der O-Ton einfach IMMER am Besten ^^

    Ich finde es auch sehr entäuschend, dass es ausschließlich den deutschen Dub auf den Kauf DVDs gibt.
    Und ich schätze, dass sich daran auch heute nichts geändert hat.
    Geändert von Moxxi (07.09.2014 um 00:46 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé veröffentlicht ehemalige RTL 2 Anime halt so "günstig" wie möglich. Sprich keine Extras, kein OmdU und nur deutsches Master. Sailor Moon war eine Ausnahme, da es da spezielle Vorgaben gab. InuYasha ist nur eine (schlechtere) Neuauflage von den Red Planet DVDs, da war OmdU schon dabei und Kazé musste nur neue DVDs anfertigen.

    Da One Piece nur mit dem deutschen Master veröffentlich wird, gibt es leider auch nur das beschnittene 4:3 Bild (ab 207 ist One Piece in 16:9 produziert). Von der Dialogverharmlosung, gerade in der letzten von RTL 2 in Auftrag gegeben Synchro, will ich erst gar nicht reden.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Da One Piece nur mit dem deutschen Master veröffentlich wird, gibt es leider auch nur das beschnittene 4:3 Bild (ab 207 ist One Piece in 16:9 produziert).
    Rate mal warum die Episoden 401 und 402 noch in 4:3 waren. Tōei gibt grundsätzlich bis Episoden 405 oder 406 (irgendwo in der Drehe) nur 4:3 Master heraus auch bei DVD-Veröffentlichungen. Die 16:9 Master lassen sie sich richtig teuer extra bezahlen.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das sind die Gründe für mich (als eigentlich absoluter OP-Otaku) mir die Animes nie niemals zu kaufen! Schade, aber ich finds total furchtbar und für mich sind diese DVD eine echte Zumutung (vorallem DAS für trotzdem DEN Preis). Naja, ob ich will oder nicht, muss ich hier wohl ausschließlich beim Manga (dessen DE Übersetzung von Carlsen meiner Meinung nach auch oft eine Zumutung ist) und online gucken/lesen bleiben ;P
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #245
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Ja, das sind die Gründe für mich (als eigentlich absoluter OP-Otaku) mir die Animes nie niemals zu kaufen!
    Also kaufst du sie dir?

  21. #246
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Ja, das sind die Gründe für mich (als eigentlich absoluter OP-Otaku) mir die Animes nie niemals zu kaufen! Schade, aber ich finds total furchtbar und für mich sind diese DVD eine echte Zumutung (vorallem DAS für trotzdem DEN Preis). Naja, ob ich will oder nicht, muss ich hier wohl ausschließlich beim Manga (dessen DE Übersetzung von Carlsen meiner Meinung nach auch oft eine Zumutung ist) und online gucken/lesen bleiben ;P
    ich hoffe wirklich, dass du das sarkastisch gemeint hast...ansonsten...

    WAS ZUR HÖLLE?!
    mit den deutschen Veröffentlichungen, die nicht nach deinem Geschmack sind und dass du ein selbsternannter OP-Otaku bist, rechtfertigst du deinen Fansub und Scanlation (die sollen besser sein?) Konsum?
    ernsthaft?
    (und das in einem offiziellen Verlags bzw Publisher Forum.....)

    entschuldige aber sollte das nicht sarkastisch gemeint sein, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und bei sowas kann ich auch einfach nicht ruhig bleiben

  22. #247
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Also kaufst du sie dir?
    Natürlich ><

    ...zumindest den Manga! Wie ich schon schrieb, ohne O-Ton kriegt ihr mich nicht ;P
    Geändert von Moxxi (07.09.2014 um 21:00 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Natürlich ><

    ...zumindest den Manga! Wie ich schon schrieb, ohne O-Ton kriegt ihr mich nicht ;P
    Dann bestell dir die US-Fassung. Dort bekommst du O-Ton, eigens für die VÖ angefertigter Dub(meiner Meinung auch echt top), englische Subs, neu eingesungene Openings, neue Master, und wenn ich mich recht erinnere sogar ein paar Extras. Sogar beim aktuell recht schwachen Euro solltest du eine Box für 25€ kriegen. Zollgefahr besteht aber es gibt ein paar Händler die da halt Tricksen und einen niedrigeren Preis angeben.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab ich auch schon überlegt... Sind die KaufDVDs von den Amis genauso zensiert, wie die TV Version xD
    Rauchen ist nämlich streng verpönt ^^ Im TV lutscht Sanji nen Lolly (keine Kippe auf'm zahn) und Smoker heißt Chaser und qualmt aus unerklärlichen Gründen ><
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #250
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moxxi Beitrag anzeigen
    Smoker heißt Chaser und qualmt aus unerklärlichen Gründen ><
    Na ma ehrlich bei dem Süßzeugs was der schon gefuttert haben muss kein wunder das er vor Lauter Überzuckerung qualmt oda? ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher