User Tag List

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 376

Thema: One Piece - TV-Serie [DVD]

  1. #301
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Ottersberg
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mir ein Film besonders gut gefällt, wird dieser bestimmtin meine Sammlung landen!!!

  2. #302
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Das in Alabasta war glaub ich nicht ihr BH, sondern hatte iwas mit ihrem Wüstenoutfit zu tun, würde ich jetzt sagen.
    Ja, ist möglich, da ich auch nicht mehr in Erinnerung hab, wie ihre Kleidung genau aussah. Ist ja auch schon ein Weilchen her, dass ich die Alabastafolgen gesehen hab. (War damals auf VIVA.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #303
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt du guckst nicht bei Prosieben Maxx?

  4. #304
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur die neuen Folgen hab ich auf P7M geschaut. Die alten damals alle, als es auf VIVA lief (teilweise bei Fillerfolgen aber nicht so genau hingeschaut). (Ganz früher hab ichs auch auf RTL Ⅱ geschaut, aber nicht regelmäßig.)

    Wenn mans genau nimmt, hab ich die P7M-Folgen auch alle auf deren Website geschaut, nicht im Fernsehen, da ich zu der Zeit, wo sie kamen, praktisch nie zuhause bin.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #305
    Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem hab ich auch, ich kanns nur am WE gucken, da ich in der Woche viel zu tun hab.

  6. #306
    Junior Mitglied Avatar von Monkey
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Box 16 erscheint ja jetzt am 30.06.2017, gibt es eigentlich schon genauere Infos ob die Boxen bis jetzt im 4 Monats abstand beibehalten werden? Sprich können wir mit der nächsten Box(17) im Oktober fest rechnen? bzw. danach im Februar mit der übernächsten Box(18) etc?! )

    Gibt es schon genauere Infos dazu wie viele Folgen überhaupt bis Dato in Deutsch Synchronisiert wurden?!

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es von Kaze überhaupt schon eine offizielle Meldung für Box 17? Ansonsten würde ich erst einmal nicht mit Oktober rechnen, da Amazon für Box 17 auch die japanische Tonspur und einen Untertitel angibt, was die vorhergehenden nicht haben.

    ProSieben MAXX zeigt 60 neue Episoden. Da wieder ein Toriko-Crossover dabei ist, müsste es bis Episode 578 bzw. 579 gehen (je nachdem, ob das Crossover als Episode mitgezählt wird oder nicht).

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spritztour in die Vergangenheit

    One Piece – TV Special: 3D2Y

    Nach den Ereignissen von Marine Ford trennt sich die Strohhut-Bande, um jeder für sich Wege zu finden, noch stärker zu werden. Ruffy verschlägt es dabei auf die verlassene Insel Rusukaina, auf der er zusammen mit Rayleigh trainiert. Schon bald erreicht ihn jedoch die Nachricht, dass die Schwestern von Boa Hancock von dem gefährlichen Piraten Byrnndi World entführt wurden – und natürlich eilt Ruffy zu ihrer Rettung!

    Nach den One Piece TV-Specials Episode of Ruffy, Episode of Nami, Episode of Merry und Abenteuer auf Nebulandia veröffentlichen wir nun mit One Piece – TV Special: 3D2Y eine neue Originalgeschichte ab dem 24. November auf DVD und Blu-ray in einer Amaray-Verpackung. Als Extra liegt erneut ein Poster bei.
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...#pa12464613733

  9. #309
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage: Verwendet Kazé inzwischen bei Box 16 ein 16:9 Bildformat oder immer noch das veraltete 4:3 Bildformat. Die Folgen aus Box 16 liefen doch teilweise in 16:9, soweit ich weiß?

    Wäre schon wirklich peinlich, wenn Kazé immer noch auf 4:3 Master zurückgreift bei einer Serie, die seit ca. 10 Jahren bestimmt schon in 16:9 produziert wird

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von websconan Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Verwendet Kazé inzwischen bei Box 16 ein 16:9 Bildformat oder immer noch das veraltete 4:3 Bildformat. Die Folgen aus Box 16 liefen doch teilweise in 16:9, soweit ich weiß?

    Wäre schon wirklich peinlich, wenn Kazé immer noch auf 4:3 Master zurückgreift bei einer Serie, die seit ca. 10 Jahren bestimmt schon in 16:9 produziert wird
    Toei hat doch extra für die TV-Ausstrahlung die 4:3 Master angefertigt und das 16:9 Material muss noch einmal extra lizenziert werden.

    Bei Box 16 ist so wie bei der fehlerhaften Erstausstrahlung. Das Bild wird irgendwann zu 16:9 und in den Credits steht One Day als Opening und es läuft Jungle P.

  11. #311
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss ja die neueste Box eine miserable Bildqualität haben, wenn man teilweise 16:9 Material hat, da man dann bei gleichbleibenden Folgenzahl eine niedrigere Bitrate hat.

  12. #312
    Junior Mitglied Avatar von Monkey
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon ist schon das Cover der 17. Box zu sehen.

    https://www.amazon.de/One-Piece-TV-S...x+17+one+piece

  13. #313
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Box Nr.19 ist mit den Folgen 575-601 exklusive Episode 590 angekündigt. Wieso fehlt die eine Folge? Gibts da eine Einzelveröffentlichung oder irgendwelche Rechte- oder Zensurprobleme?

  14. #314
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yikin Beitrag anzeigen
    Die Box Nr.19 ist mit den Folgen 575-601 exklusive Episode 590 angekündigt. Wieso fehlt die eine Folge? Gibts da eine Einzelveröffentlichung oder irgendwelche Rechte- oder Zensurprobleme?
    Weil die Folge 590 das Crossover mit Dragonball und Toriko war und wohl erst extra [wahrscheinlich wegen Toriko] lizenziert werden müsste.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Weil die Folge 590 das Crossover mit Dragonball und Toriko war und wohl erst extra [wahrscheinlich wegen Toriko] lizenziert werden müsste.
    Nicht nur wahrscheinlich, es liegt an Toriko. Solange die Serie bei uns nicht veröffentlicht wird, bekommen wir auch die drei Crossover nicht.

  16. #316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es die DVD Boxen irgendwann auch mal mit Jap Dub Ger Sub und nicht nur mit Deutsch?

    Hab zwar nichts gegen die Deutschen stimmen aber wäre toll wen man es auch mit Jap Dub Ger Sub anschauen könnte.

  17. #317
    Junior Mitglied Avatar von ythaq81
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Irgendwo in Deutschland..
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebes Kaze Team,

    da über Mail keine Antwort kommt, versuch ich es jetzt mal hier.

    ich habe ein riesen Problem mit den One Piece DVDs. Ich habe alle bisherigen Boxen gekauft, da ich ein Fan der Serie bin. Nun wollte ich mal wieder alte Folgen schauen, explizit den Alabaster Teil und danach das mit den Himmelsinseln, war schon in Vorfreude. ABER, nun kommt es leider. Die DVDs lassen sich nicht mehr alle abspielen. Etwa ein Drittel der DVDs sind defekt.

    Das ist bei dem Preis einfach nicht tragbar. Und ich habe die DVDs gut gelagert, trocken, ohne direkte Sonneneinstrahlung, einmal pro Woche abgestaubt. Habe sie nun nochmal gereinigt, in einem Ultraschallbad, aber Nein, sie lassen sich einfach nicht mehr richtig abspielen, zeigen Pixel oder bleiben stecken. Einige haben einen eigenartigen weißlichen Schleier auf den DVDs, aber die Boxen selber, die Verpackung haben nichts. Nur die DVDs. Sehr, sehr schade.

    Ich wäre daher für eine AoD Variante, ein One Piece Abo für eine Online Variante, wo ich zugriff auf einen One Piece Streamingdienst habe, wobei mir dann die teuer gekauften DVDs nicht kaputt werden. Ich würde dafür zahlen, ev. in AoD integriert, da hat es eh schon die Simulcast variante. nehmt doch die übersetzten dazu, ev. als extra Abo zum dazubuchen, 4,99 im Monat, One Piece AoD Abo. Fände ich super, nehm ich sofort. Keine 55,- Euro für eine Box die ich nach einem Jahr nur mehr halb schauen kann. An den Rohlingen habt ihr scheinbar massiv gespart, habe andere alte Anime Serien die noch eins A laufen und abspielbar sind und einiges älter sind als One Piece.

    Falls ihr das nicht auf diese Art realisieren könnt, tut es mir sehr leid um die Serie, neu nach kaufen werde ich sie nicht. Die schönen Boxen, nur noch Deko, denn anschauen kann man sie nicht.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem hatten die Sailor Moon Boxen auch, aber schon von Kauf an. Kaze schweigt sich diesbezüglich seit Jahren aus.

    Im übrigen habe ich ein Video-Interview mit Kaze gesehen, wo sie gefragt wurden, warum One Piece nicht auf Blu-ray, 16:9 und HD ist.

    Antwort: Die Fans wollen das nicht, weil sie 4:3, SD, deutsche Synchro und DVD gewohnt sind. Außerdem würden sie nicht auf Blu-ray wechseln wollen, weil das einheitliche Design mit den DVD Boxen nicht mehr stimmen würde.

    Ich meine... echt jetzt? Klingt mir mehr nach verzweifelten ausreden.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klassische Serie eben, da hat oder macht man sich dieses 'Schlupfloch', im 'Sinne der Fans'. Dumm nur, wenn klassische Serien noch bis ins moderne Zeitalter laufen und den veralteten Standard beilegen und man ins Schleudern gerät. Nach diesen Argumenten müsste man ja auch die neueren Folgen die ab Werk im 16:9 HD Standard (wird ja nicht mehr anders produziert) dann künstlich bearbeitet in 4:3 SD bringen, wegen der 'Kontinuität' und DVD.

    Aber die only-deutsch Gucker und Nostalgie-Fraktion, worauf sich Kaze ja in diesen Fällen wohl immer am meisten beruft, lernt diese Folgen ja selbst im TV auch nur noch in diesem Format kennen, sprich da ist dann nichts mehr mit 4:3 und SD, was man noch propagieren könnte.

    Außerdem wurden die Filme doch auch irgendwann auf Blu-Ray gebracht, womit auch mit dem gewohnten gebrochen wurde. Oder wird da argumentiert 'najoooa, die Filme sind nicht so lange im kollektiven Gedächtnis wie die Serie, da ist es egal ob 4:3, SD, 16:9, HD und bumsfidel nebeneinander existieren'.

  20. #320
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Animario Beitrag anzeigen
    Außerdem würden sie nicht auf Blu-ray wechseln wollen, weil das einheitliche Design mit den DVD Boxen nicht mehr stimmen würde.

    Ich meine... echt jetzt? Klingt mir mehr nach verzweifelten ausreden.
    Das mit dem einheitlichen Boxdesign stimmt aber wirklich. Da gibts wirklich Leute, denen das wichtiger ist. (Aber man weiß eben bei allem nicht, wie hoch der Anteil ist.)

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fangster Beitrag anzeigen
    Klassische Serie eben, da hat oder macht man sich dieses 'Schlupfloch', im 'Sinne der Fans'. Dumm nur, wenn klassische Serien noch bis ins moderne Zeitalter laufen und den veralteten Standard beilegen und man ins Schleudern gerät. Nach diesen Argumenten müsste man ja auch die neueren Folgen die ab Werk im 16:9 HD Standard (wird ja nicht mehr anders produziert) dann künstlich bearbeitet in 4:3 SD bringen, wegen der 'Kontinuität' und DVD.
    Hier ist eigentlich Toei das Problem mit dem Bildmaster. Für die TV-Ausstrahlung außerhalb Japans hatte man ja extra bis Episode 500 (in der drehe) 4:3 Master angefertigt obwohl schon lange in 16:9 produziert wurde. In Frankreich, wo demnächst die Episoden 854 bis 868 auf Disc erscheinen, gibt es an der selben Stelle den Wechsel von 4:3 auf 16:9. Selbst dort gibt es bisher keine Blu-ray zur Serie. In Japan geht es auch erst bei Episode 579 (Staffel 16) mit den Blu-rays los https://www.amazon.co.jp/PIECE-16TH%.../dp/B00FQHLGCS

  22. #322
    Junior Mitglied Avatar von ythaq81
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Irgendwo in Deutschland..
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nie Probleme mit 4:3 oder 16:9, mein Fernseher skaliert eh alles so um, das es ohne Ränder auf den ganzen Bildschirm passt....das Problem ist, das die DVD Rohlinge Müll sind und ich meine teuer gekaufte Serie nicht mehr schauen kann!
    Und natürlich, das Kaze es nicht für nötig hält, darauf zu antworten. Nicht mal eine kleine Entschuldigung, das man knapp über 1000,- Euro in den Sand gesetzt hat.
    Und Warum blockieren sie die Online Streaming Lizenzen??? Warum kann ich nicht ausweichen und die Serie legal streamen, nur weil Kaze hier ihre DVD verkaufen will?! Nein, ich kaufe die nicht nochmal nach!!!!!! Sie sollen, Bitte, die Serie in AoD integrieren, mit Abo, alles in Ordnung, nehm ich, ich bin nicht so dumm zu glauben das sowas nichts kostet, nur soll es sein Geld auch Wert sein und die DVDs sind es nicht!

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ythaq81 Beitrag anzeigen
    Und Warum blockieren sie die Online Streaming Lizenzen??? Warum kann ich nicht ausweichen und die Serie legal streamen, nur weil Kaze hier ihre DVD verkaufen will?! Nein, ich kaufe die nicht nochmal nach!!!!!! Sie sollen, Bitte, die Serie in AoD integrieren, mit Abo, alles in Ordnung, nehm ich, ich bin nicht so dumm zu glauben das sowas nichts kostet, nur soll es sein Geld auch Wert sein und die DVDs sind es nicht!
    Kaze blockiert da überhaupt nichts. Hier hat das Problem den selben Namen wie bei den Bildmastern, Toei Animation. Derzeit ist Toei Animation der Meinung, in Europa mit den TV- und Home-Video-Rechten mehr einzunehmen als mit den Rechten für ein dauerhaftes Streaming. Was glaubst du wie groß bei einigen die Verwunderung war, als auf einmal ein Simulcast möglich war.

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ythaq81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie Probleme mit 4:3 oder 16:9, mein Fernseher skaliert eh alles so um, das es ohne Ränder auf den ganzen Bildschirm passt....das Problem ist, das die DVD Rohlinge Müll sind und ich meine teuer gekaufte Serie nicht mehr schauen kann!
    Und natürlich, das Kaze es nicht für nötig hält, darauf zu antworten. Nicht mal eine kleine Entschuldigung, das man knapp über 1000,- Euro in den Sand gesetzt hat.
    Und Warum blockieren sie die Online Streaming Lizenzen??? Warum kann ich nicht ausweichen und die Serie legal streamen, nur weil Kaze hier ihre DVD verkaufen will?! Nein, ich kaufe die nicht nochmal nach!!!!!! Sie sollen, Bitte, die Serie in AoD integrieren, mit Abo, alles in Ordnung, nehm ich, ich bin nicht so dumm zu glauben das sowas nichts kostet, nur soll es sein Geld auch Wert sein und die DVDs sind es nicht!
    Du solltest sie per Mail kontaktieren und nicht hier. Hier bekommst du keinen Ersatz für deine Discs.

  25. #325
    Junior Mitglied Avatar von ythaq81
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Irgendwo in Deutschland..
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du, wie man Fettnäpfchen vermeidet?
    Man liest alles von einer Unterhaltung, d.h. du scrollst nach oben und liest nochmal nach, dann siehst du, in meinem ersten Satz zu diesem Thema, dass ich hier schreibe, weil ich auf meine Mails keine Antwort bekomme. Außerdem will ich nicht Ersatz, ich will das sie etwas verkaufen, das es Wert ist, das man es kauft. Vor allem, wenn es so viel kostet.....wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du auch, das vor allem die ersten Boxen kaputt sind, das bedeutet, dafür wird kaum noch Garantie bestehen. Alles zu lesen bringt also nur Vorteile, wie du bemerkt haben wirst.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 345678910111213141516 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher