Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 312 von 312
    Junior Mitglied
    Wenn mir ein Film besonders gut gefällt, wird dieser bestimmtin meine Sammlung landen!!!

Mitglied Avatar von Anti
    Zitat Zitat von RiasGremory17 Beitrag anzeigen
    Das in Alabasta war glaub ich nicht ihr BH, sondern hatte iwas mit ihrem Wüstenoutfit zu tun, würde ich jetzt sagen.
    Ja, ist möglich, da ich auch nicht mehr in Erinnerung hab, wie ihre Kleidung genau aussah. Ist ja auch schon ein Weilchen her, dass ich die Alabastafolgen gesehen hab. (War damals auf VIVA.)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Das heißt du guckst nicht bei Prosieben Maxx?

Mitglied Avatar von Anti
    Nur die neuen Folgen hab ich auf P7M geschaut. Die alten damals alle, als es auf VIVA lief (teilweise bei Fillerfolgen aber nicht so genau hingeschaut). (Ganz früher hab ichs auch auf RTL Ⅱ geschaut, aber nicht regelmäßig.)

Wenn mans genau nimmt, hab ich die P7M-Folgen auch alle auf deren Website geschaut, nicht im Fernsehen, da ich zu der Zeit, wo sie kamen, praktisch nie zuhause bin.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Dauerhaft gesperrt Avatar von RiasGremory17
    Das Problem hab ich auch, ich kanns nur am WE gucken, da ich in der Woche viel zu tun hab.

Junior Mitglied Avatar von Monkey
    Hallo zusammen

Box 16 erscheint ja jetzt am 30.06.2017, gibt es eigentlich schon genauere Infos ob die Boxen bis jetzt im 4 Monats abstand beibehalten werden? Sprich können wir mit der nächsten Box(17) im Oktober fest rechnen? bzw. danach im Februar mit der übernächsten Box(18) etc?! )

Gibt es schon genauere Infos dazu wie viele Folgen überhaupt bis Dato in Deutsch Synchronisiert wurden?!

Gab es von Kaze überhaupt schon eine offizielle Meldung für Box 17? Ansonsten würde ich erst einmal nicht mit Oktober rechnen, da Amazon für Box 17 auch die japanische Tonspur und einen Untertitel angibt, was die vorhergehenden nicht haben.

ProSieben MAXX zeigt 60 neue Episoden. Da wieder ein Toriko-Crossover dabei ist, müsste es bis Episode 578 bzw. 579 gehen (je nachdem, ob das Crossover als Episode mitgezählt wird oder nicht).

Spritztour in die Vergangenheit

One Piece – TV Special: 3D2Y

Nach den Ereignissen von Marine Ford trennt sich die Strohhut-Bande, um jeder für sich Wege zu finden, noch stärker zu werden. Ruffy verschlägt es dabei auf die verlassene Insel Rusukaina, auf der er zusammen mit Rayleigh trainiert. Schon bald erreicht ihn jedoch die Nachricht, dass die Schwestern von Boa Hancock von dem gefährlichen Piraten Byrnndi World entführt wurden – und natürlich eilt Ruffy zu ihrer Rettung!

Nach den One Piece TV-Specials Episode of Ruffy, Episode of Nami, Episode of Merry und Abenteuer auf Nebulandia veröffentlichen wir nun mit One Piece – TV Special: 3D2Y eine neue Originalgeschichte ab dem 24. November auf DVD und Blu-ray in einer Amaray-Verpackung. Als Extra liegt erneut ein Poster bei.
    http://news.kaze-online.de/ov?mailin...#pa12464613733

Junior Mitglied
    Eine Frage: Verwendet Kazé inzwischen bei Box 16 ein 16:9 Bildformat oder immer noch das veraltete 4:3 Bildformat. Die Folgen aus Box 16 liefen doch teilweise in 16:9, soweit ich weiß?

Wäre schon wirklich peinlich, wenn Kazé immer noch auf 4:3 Master zurückgreift bei einer Serie, die seit ca. 10 Jahren bestimmt schon in 16:9 produziert wird

Zitat Zitat von websconan Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Verwendet Kazé inzwischen bei Box 16 ein 16:9 Bildformat oder immer noch das veraltete 4:3 Bildformat. Die Folgen aus Box 16 liefen doch teilweise in 16:9, soweit ich weiß?

Wäre schon wirklich peinlich, wenn Kazé immer noch auf 4:3 Master zurückgreift bei einer Serie, die seit ca. 10 Jahren bestimmt schon in 16:9 produziert wird
    Toei hat doch extra für die TV-Ausstrahlung die 4:3 Master angefertigt und das 16:9 Material muss noch einmal extra lizenziert werden.

Bei Box 16 ist so wie bei der fehlerhaften Erstausstrahlung. Das Bild wird irgendwann zu 16:9 und in den Credits steht One Day als Opening und es läuft Jungle P.

Junior Mitglied
    Dann muss ja die neueste Box eine miserable Bildqualität haben, wenn man teilweise 16:9 Material hat, da man dann bei gleichbleibenden Folgenzahl eine niedrigere Bitrate hat.

Junior Mitglied Avatar von Monkey
    Auf Amazon ist schon das Cover der 17. Box zu sehen.

https://www.amazon.de/One-Piece-TV-S...x+17+one+piece

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Stichworte