User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 119

Thema: One Piece - Filme [DVD & Blu-ray]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja nur eine Frage der Zeit bis Kaze OP Z lizenziert umso mehr freu ich mich das es schon im August soweit ist. Der bisher beste One Piece Film muss natürlich zuhause landen.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es natürlich großartig, dass Kaze den 12. Film (gut offiziell der 11., doch 12 klingt passender) von One Piece herausbringt. Doch ich habe meine Bedenken bezüglich der Übersetzung von den Attacken der Strohhutbande. Immerhin wird es die erste deutsche Übersetzung nach dem Zeitsprung sein. Speziell bei Ruffy habe ich meine Bedenken (Busoushoku, Kenbunshoku, Haoshoku). Ich bin auch gespannt, wie sie dieses Lied, gesungen von Kuzan übersetzen werden (Ob sie es Original mit Untertiteln lassen oder eine eigene Übersetzung finden). Am besten Kazé orientiert sich bei der Carlsen-Übersetzung. Bei den Synchronsprechern mach ich mir keine Sorgen. Auch bei Ki Zaru und Großadmiral Sakazuki, die ja auch ihre Premiere feiern, werden sicherlich passende Stimmen gefunden, die bei den neueren Folgen hoffentlich auch eingesetzt werden. (Achtung! Spoiler! Wer noch nicht auf deutschen Mangastand ist und noch nichts über den Film weiß). Hoffentlich wird bei dem Film auch alles erworben, denn im Film werden auch zwei bekannte, englischsprachige Lieder, gecovert von der kanadischen Pop-Sängerin Avril Lavigne, gespielt. Sonst freu ich mich schon riesig auf diesen Film, der ja auch der zweiterfolgreichste Film 2012 in Japan war. Es ist auch fantastisch, dass Kazé Film Z so kurzfristig herausbringt.
    Danke, Kazé!! Vielen Dank!
    Geändert von onepiecexd (15.06.2013 um 19:55 Uhr) Grund: Spoiler vertuschen

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PPA Film leider insolvent...

    http://www.anime2you.de/synchronfirm...ist-insolvent/

    Hoffentlich gibt's bei One Piece Z trotzdem alle altbekannten Stimmen zu hören!
    Was meint ihr welches Studio könnte in Frage kommen?

  4. #54
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BL4D3 Beitrag anzeigen
    PPA Film leider insolvent...

    http://www.anime2you.de/synchronfirm...ist-insolvent/

    Hoffentlich gibt's bei One Piece Z trotzdem alle altbekannten Stimmen zu hören!
    Was meint ihr welches Studio könnte in Frage kommen?
    Kazé hat sich jetzt auch dazu geäußert.


    Zitat von Kazé-Deutschland
    Hallo zusammen Also, Gerald Berger hat recht, Rescue Films übernimmt die Synchro. Dort gibt es wieder den gleichen Dialogbuchregisseur wie bei den vorigen Filmen und auch denselben Cast. Also keine Sorge: Der Film kommt raus und mit der altgewohnten Synchron-Besetzung ausgestattet. Viele Grüße!



    Quelle: https://www.facebook.com/kaze.deutsc...nt_id=26847984

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich super an!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Derzeit gibt es die One Piece Movies 1-9 auf DVD oder Blu-ray bei www.bol.de zu je 14,99 €

    Link: http://www.bol.de/shop/home/suche/FI...=1371625458248

    ~ MfG Smart86 ~

  7. #57
    Junior Mitglied Avatar von Anime Sammler
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das sich um das Problem nach der PPA Pleite so schnell gekümmert wurde, würde mir wünschen das se das auch in anderen Branchen so reibungslos abwickeln würden
    Freue mich schön wenn ich in meiner Sammlung hinzufügen kann XD
    Das leben besteht für viele aus einem Geben und Nehmen, für mich aus einem Sammeln und Horten XD Und in dem Versuch 30 Beiträge hier zu verfassen ah :D ^^

    http://myanimelist.net/profile/AnimeSammler

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film Soll ja schon im August erscheinen, aber auf Amazon find ich den Film noch nicht.

    Wann soll er den nun eigentlich erscheienn?

  9. #59
    Junior Mitglied Avatar von Digiflash
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird er nicht verschoben. Aber da er auf der AnimagiC ja mit deutscher Synchro lief, sollte eigentlich nichts mehr dazwischen kommen! Vielleicht gibts wieder Probleme mit der Verpackung x´D

    Btw. hat sich jemand den Film auf der Ani angeschaut? War ein "Unterschied" in der Synchro von Rescue Films zu hören? Oder bleibt die Qualität der bisherigen Filme erhalten? Wäre cool, wenn jemand seinen Eindruck schildern würde^^

  10. #60
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von evoli2001 Beitrag anzeigen
    Der Film Soll ja schon im August erscheinen, aber auf Amazon find ich den Film noch nicht.

    Wann soll er den nun eigentlich erscheienn?
    Zitat Zitat von Digiflash Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird er nicht verschoben.
    "One Piece Z" würde leider doch verschoben, aufgrund von noch einiger zu klärender Punkte mit dem Lizenzgeber von August auf voraussichtlich Ende Oktober:

    http://animeyonlinemagazin.wordpress...erspatet-sich/

  11. #61
    Junior Mitglied Avatar von Digiflash
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch irgendwie klar^^" An der Synchro kann es ja nicht liegen, denn die ist ja schon fertig...

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum zum teufel meldet sich kaze immer erst dann wenn die informationen durch andere seiten veröffentlicht werden? Versteht das einer?

  13. #63
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von redhawk Beitrag anzeigen
    Warum zum teufel meldet sich kaze immer erst dann wenn die informationen durch andere seiten veröffentlicht werden? Versteht das einer?
    Die Meldung kommt in dem Fall von Kazé, die Seiten habens ja aus dem Newsletter ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  14. #64
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich werden nicht wieder Lieder entfernt.

  15. #65
    Mitglied Avatar von PiratekingRuffy
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei der AnimagiC lief er mit dem Ending.

  16. #66
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das war auch der Fall mit Strong World or Film 7. Könnte mich aber irren.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SO! Endlich gibt es den offiziellen Erscheinungstermin von dem neuen Film "One Piece Z"!
    nach mehrmaligen Verschiebungen soll es nun der 29. November 2013 sein!

    Zur Farbgestaltung hoffe ich, dass es dieses mal "Gold" ist! Das würde wunderbar passen!

    x
    Cover nicht verbindlich
    Segel setzen und los geht’s! Die Strohhut-Bande begegnet ihrem bisher stärksten Gegner … und KAZÉ Anime unterstützt sie mit einer ganz besonderen Limited Edition!
    *tamtam* *trommelwirbel* *tusch*
    Wir haben ein tolles Schmankerl für euch: Neben dem üblichen Poster als Extra gibt’s noch ein 80-seitiges Fanbook dazu! Darin findet ihr nicht nur jede Menge Hintergrundinformationen, sondern auch viele Skizzen, die Einblick in Eiichiro Odas kreatives Schaffen geben. Jetzt könnt ihr euren Lieblingscharakter aus ganz anderen Perspektiven kennenlernen … Und ja, das Booklet wird auch der Blu-ray beigelegt.
    Da das Fanbook allerdings ganz besonders viel Aufmerksamkeit braucht, verschiebt sich der Erscheinungstermin von One Piece Z auf 29. November – dort sollte er jetzt aber auch bleiben. (^_~)
    Die DVD erscheint wie gewohnt als Digipack im Schuber und besitzt diese technischen Daten:

    • Tonformat: De DD 2.0 & 5.1,
      Jap DD 2.0 & 5.1

    • Untertitel: Deutsch
    • Bildformat: 16:9
    • Laufzeit: 104 Min.

    Die Blu-ray – wie bei den vorigen Filmen als reine Amaray – bietet euch folgende technische Spezifika:

    • Tonformat: De DD 2.0 & DTS-HD MA 5.1,
      Jap DD 2.0 & DTS-HD MA 5.1

    • Untertitel: Deutsch
    • Bildformat: 16:9 – 1920 x 1080 p
    • Laufzeit: 108 Min.

    Die FSK-Bewertung steht noch aus, aber One Piece Z erhält voraussichtlich eine FSK12. Und auch das Cover wird gerade mit unserem Lizenzgeber geklärt und ist daher noch unverbindlich.
    Zu aller erst, schade, dass der Film schon wieder nach hinten verschoben wurde. Wenn eine dt. Synchronisation schon Monate vorher fertig ist, aber man dennoch so lange warten muss ist das doof, außer der Film wäre hierzulande, wie in Frankreich, im Kino gewesen, dann ist das ja praktisch normal. Leider habt ihr auch diesen Film nur auf Festivals und Conventions gezeigt!
    Also nochmal für die Zukunft. Den nächsten großen "One Piece"-Film, wenn Eiichiro Oda mitgewirkt haben sollte und er in Japan erfolgreich ist, könnte man wieder öffentlich ins Kino bringen. Ich schätze der Erfolg wäre mindestens doppelt so hoch als bei Anime-Filmen wie "Summer Wars" etc. die anscheinend gefloppt haben, weshalb Kazé nun keine Anime-Flme mehr ins Kino bringt. Main-Stream hält eben besser als normale tolle Anime-Filme ;P

    Da der Grund der Verschiebung allerdings das Booklet ist, sei dies verziehen, wobei ich mir denke, dass man das doch schon hätte von Anfang an mit dem Lizenzgeber diskutieren können, sodass die Veröffentlichung nicht so weit nach hinten rückt und die ausführliche Erstellung des Booklets schon vor Monaten hätte begonnen werden können. Ich schätze mal auf eine zu späte und kurzfristig Entscheidung im Team von Kazé, doch ein großes Fanbook einzubringen und dieses mal auch auf Blu-ray.
    Aber trotz Fanbook ist das Erscheinungsdatum nun wohl für viele ernüchternd. Ich bin mir zu 99% sicher, dass das garantiert hätte schneller gehen können. Das lag bestimmt nicht nur an den "Japanern", die immer alles schuld sind.


    Jedenfalls von meiner Seite aus ein Dankeschön, dass ihr Euch so viel Mühe mit dem Booklet gibt bzw. dieses mal auch eines für die Blu-ray veröffentlicht! Da nimmt man die Verspätung doch fast schon gerne in Kauf!
    Schade, dass es wieder nur als Amaray veröffentlicht wird, zumal ich mir aktuell vorstelle, wie ein 80-seitiges dickes Fanbook in die Klammern einer normalen Blu-ray Amaray-Hülle passen soll? Da der 10. Film allerdings auch nur auf Amaray veröffentlicht wurde, passt das auch besser so im Regal. Und was genau ist mit Limited Edition gemeint? Bekommt nur die "Erstauflage" das Booklet? Sowohl bei der DVD und BD?
    Zu guter Letzt trübt nun aber die damalige Entscheidung bei "Strong World" kein Booklet mit einzupacken.... jetzt passt im Prinzip die ganze Strategie und Sammlung nicht mehr und ich fühle mich in diesem Fall nachträglich gesehen als Blu-ray Käufer von Kazé wirklich verarscht! Warum sollte der 11. Film eines bekommen können, aber der 10. nicht? Das finde ich SEHR schade und blöd geplant!


    PS. Meine Hoffnung war eigentlich, dass Kazé die Veröffentlichung so weit nach hinten zögert und mit TOEI verhandelt, weil Kazé noch nachträglich zu "Strong World" (wie Kazé FR) und zum neuen "Film Z" jeweils eine Collector's Edition veröffentlichen möchte (nur Blu-ray). Da hätte dann jeweils eine Bonus-Disc und das Booklet dabei sein können!
    Statt einer "Limited Edition / Erstauflage" mit Booklet hätte man also gleich eine parallele Veröffentlichung zwischen Standard (Amaray) ohne Extras und der Collector's Edition machen können. An den Verkaufszahlen sollte es auch hier bei der riesigen Beliebtheit eigentlich nicht scheitern... schade... da habe ich zu viel Hoffnung in Kazé gesetzt >.<

    PS. PS. Trotz alle dem Danke, dass der Film überhaupt kommt! Aber wann bringt ihr endlich die ersten 4 Filme auf Blu-ray raus?

  18. #68
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #69
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht doch klasse aus!
    Um Welten besser als das Strong World Cover...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo gestern war One Piece Z in meinem Briefkasten und hab ihn auch gleich geschaut :P Echt toller Film, meiner Meinung nach der beste OP Film der bis jetzt erschienen ist!!!
    Eine tolle Story mit dieser Neo-Marine und dem ehemaligen Admiral Zephyr. Super geile Fights und so ein geniales Intro hab ich noch nie gesehen^^
    Ahja was ich auch noch anmerken muss, tolle musikalische untermalung Ein perfektes Ende des Films, besser und dramatischer hätte man es nicht machen können.

    Auch schön das am Schluss Zephyr im Mittelpunkt steht, der ja schon eine recht traurige Geschichte hatte :/



    Edit:

    Ahja danke kaze für das tolle Skizzenheft, passt perfekt in mein Manga-Regal :P

    und freut euch auf denn Auftritt von Aokiji, einfach nur geil xD
    Geändert von Kaitaro91 (28.11.2013 um 08:06 Uhr)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch mal wieder ne Kleinigkeit dazu geschrieben. Is zwar nur ne Minireview, aber vllt mag ja trotzdem mal wer reinschaun.
    [FastView] One Piece:Film Z auf aniBlu.de

    Insgesamt at mir die Blu-ray diesmal ziemlich gut gefallen. Nur das der Preis auf Amazon die ganze Zeit schwankt finde ich ends seltsam. Andere Händler haben ja auch den selben Preis, aber naja.

  22. #72
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Film gesehen - ist wirklich sehr gelungen ^^
    Gefällt mir persönlich um einiges besser als Strong World, aber nicht so gut wie Baron Omatsuris geheimnisvolle Insel

    Jetzt heißts wieder warten bis zum nächsten Film der noch in den Sternen steht. Schade das sich Kazé allen anschein nach nicht um die 7 TV Specials und die OVAs bemüht

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr wieso das bild von der B-ray version "verpunktet" ist ?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von redhawk Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wieso das bild von der B-ray version "verpunktet" ist ?
    Was genau meinst du denn mit "verpunktet"?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Jetzt heißts wieder warten bis zum nächsten Film der noch in den Sternen steht. Schade das sich Kazé allen anschein nach nicht um die 7 TV Specials und die OVAs bemüht
    Ohja, finde ich auch ziemlich Schade. Hoffe mal, dass da noch was kommt.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher