Das Ava hat auf jeden Fall was![]()
Und ich bin auch so froh, dass Luzi ihr Ava gewechselt hat![]()
Ich habe minen Avatar gewählt weil ich nicht weiß wie ich selbst einen hochladen kann. Als ich mich hier angemeldet habe konnte ich mir nur vorgefertigte auswählen.
@ Homer
Man ist erst in der Lage, eigene Avatare hochzuladen, wenn man 50 Beiträge hat. Mittlerweile müsste es also bei dir gehen.
Wissen verwandelt Fragen in Antworten.
Weisheit verwandelt Antworten in Fragen.
Weg von düsteren Farben und rein mit den herrlichen leichten Tönen. In dem Moment wünsche ich mir kräftige Sonnenstrahlen, eine leichte Brise Wind gepaart mit Windklängen oder Vögelzwitschern, obwohl innerlich das Gegenteil herrscht. Innerlich tut es beben, aber um einen herum ist es still ... sehr still und angenehm. Es fehlt einem nichts ... so hätte ich gerade ganz gerne. ^_^
Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt genommen. Natürlich ist das Bild in Original viel schöner. Ich mag die Konstellation, ich mag einige Utensilien, die auf dem Bild herrschen und dann noch den Hintergrund. Zum Teil wirkes sie untereinander gegensätzlich und dann doch wieder stimmig:
"Wenn ich den Wind nicht spüren kann, wozu sollen dann Flügel gut sein?"
Momentan geht im privaten Bereich bei mir drunter und drüber. Eigentlich sehe ich nur noch Tiefschläge, die eins nach dem anderen kommen und dann auch alles zum falschen Zeitpunkt. Ein Mensch ist nicht immer vor solchen Dingen nicht gut gewappnet. Mir war danach das Ava wieder zu wechseln, das vielleicht etwas besser meine momentane Stimmung widerspiegelt. Hier ist das Originalbild.
"Wenn ich den Wind nicht spüren kann, wozu sollen dann Flügel gut sein?"
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen