User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 165

Thema: Akuma to Love Song [Miyoshi Toumori]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Streng genommen aber ist genau das eigentlich illegal und auf jeder Posterseite steht in den AGBs (oder sonstwo), dass man nur Bilder, für die man selbst das Copyright hat, hochladen soll etc.
    Geht man zu Läden und die scheißen drauf, ist das deren (nicht ganz so korrekte) Sache X'D

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Streng genommen aber ist genau das eigentlich illegal und auf jeder Posterseite steht in den AGBs (oder sonstwo), dass man nur Bilder, für die man selbst das Copyright hat, hochladen soll etc.
    Geht man zu Läden und die scheißen drauf, ist das deren (nicht ganz so korrekte) Sache X'D
    Ist klar, nur machen das eben welche. Denen ist es dann ziemlich egal, wer das Copyright hat... Gibt's ja auch bei den T-Shirtshshops...
    Hab's ja auch nur als Möglichkeit anmerken wollen - ist ja jedem selbst überlassen, ob er es macht.

    Privat kannst du dir das Bild ja auch jederzeit ausdrucken und an die Wand hängen, wenn einem das Bild so gefällt und man einen entsprechenden Drucker hat...


    Leider gibt es nicht die Möglichkeit das Bild in großem Format legal zu erwerben. ;_; Dabei sind alle Motive so unglaulich schön.

    Ich hätte so gern auch noch weitere Serien von Toumori hier bei uns... >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist klar, nur machen das eben welche. Denen ist es dann ziemlich egal, wer das Copyright hat... Gibt's ja auch bei den T-Shirtshshops...
    Wenn du dir die AGBs dieser Shops mal anguckst siehst du auch, dass es selbst gezeichnet und (häufiger) mindestens zwei Franchises gemischt werden müssen (und die das Recht für das Motiv vom Zeichner in der Regel nur für den jeweiligen Verkaufstag erwerben). Ich fragte mich bisher aber auch öfter, wie die Zeichner das mit dem Copyright handhaben, im Amiland ist das ja lockerer als in der EU aber keine Ahnung lol (und generell ist die Verwendung kommerziell, scheint da aber wohl Lücken zu geben, ansonsten gäbe es die ja alle nicht und sie würden nicht wie Pilze aus der Erde sprießen XD)

    Jedoch, ja, das Motiv ist echt schick und hat was =0

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch einmal ein Artbook, das würde ich mir sofort zulegen.
    Geändert von Sujen (11.09.2013 um 20:14 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #80
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover gefällt mir auch am Besten *p*



    Hat Maria in Band 8 nicht schon erwähnt, dass sie findet, Shintaro wäre ihr ähnlich und sie würde ihn deshalb so mögen?
    Deswegen hab ich da nun weniger angst vor einem neuen Konkurenten. ich glaub auch nicht, das Maria sich so einfach küssen lässt, aber manche haben ja schon Band 9, ihr wisst da mehr ^^"



    ach, sie hat kein Artbook bisher veröffentlicht? Schade, aber vielleicht kommt ja noch eins, das würd ich mir auch sofort zulegen ^o^

  6. #81
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vollständigkeit halber das nächste Cover:



    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schön. Und er scheint Mitte November (Geburstagsgeschenk )

    Muss jetzt noch Band 10 lesen, hab aber schhon reingeblättert: es wird wieder gut!


    Maria und Shin-Fans kommen absolut auf ihre Kosten!

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 10 hat mir wieder einmal sehr gut gefallen, besser als Band 9.

    Zum einen kommt in Sachen Romanze zwischen Maria und Shun endlich mal Butter bei die Fisch' und vor allem geht es endlich verstärkt mit der Aufarbeitung von Marias Trauma voran. Der Ausblick auf den nächsten Band ist ebenfalls sehr vielversprechend - dass Marias Vater auftauchen würde, hatte ich nicht erwartet. Ein Vergewaltiger ... oder erwartet uns diesbezüglich etwa noch ein interessanter Twist?

    Die Serie geht nun sichtlich auf die Zielgerade und wird uns hoffentlich über die letzten drei Bände da etwas richtig Gutes präsentieren. Ich freue mich schon drauf
    Geändert von Sujen (27.09.2013 um 15:18 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #84
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Muss dir zustimmen, Sujen.
    Band 10 hat mir total gut gefallen.


    Mit Maria und Shun geht es endlich mal rund, vor allem er traut sich was. Dass daraus leider ein "Drama" wurde, passt mMn zu dem Ganzen.

    Für mich ein Schock war es ja, dass Maria ihre Stimme verliert. Ich find es gut, dass die Vergangenheit von Maria aufgearbeitet wird. Auf die nächsten Kapitel bin ich gespannt, in das 1. von Band 11 hab ich schon reingeschnuppert, konnte nicht wiederstehen. Mir gefällt es, was da kommt und ich bin echt super gespannt, wie das ganze endet.



    Akuma to Love Song hat mich bisher kein Stück enttäuscht. Es ist dramatisch, romantisch, stellenweise richtig lustig (gerade jetzt wo Kurosu dabei ist und Maria auch immer mehr auftaut). *.* DAS ist genau die Mischung, die ich bei einem Manga brauche.

    Ich werde nur wieder trauern, wenn dieser tolle Manga zu Ende ist ;__; Wieder dann ein Top-Manga in meiner Liste, den ich dann nicht mehr weiterlesen kann. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #85
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nach 3 Bänden immer noch zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es ja interessant zu verfolgen wie sich Maria verhält, auf der anderen bin ich geneigt der Meinung von kvetha_fricai beizupflichten. Ehrlichkeit ist ja schön und gut, aber an sich ist ihr Verhalten schon sehr grenzwertig.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Maria verhält sich zwar nicht gerade "gesellschaftskonform", aber was daran grenzwertig sein soll, ist mir nicht klar. Sie beleidigt niemanden und macht niemanden herunter. Sie sagt die Dinge geradeheraus, und wenn sich ihr Gegenüber nicht ständig selbst in die Tasche lügt, sollte ihn das eine oder andere nicht überraschen.

    Zudem ist es ja auch nicht so, dass Maria sich absichtlich so benimmt. Tatsächlich leidet sie selbst unter ihrer direkten, unverblümten Art und wünscht sich nichts sehnlicher als anders zu sein. Doch es ist nun einmal Teil ihrer Persönlichkeit, und ich kann für mich nur sagen, dass mir jemand wie Maria sehr viel lieber ist als Leute, die das eine sagen und das andere denken. Bei so jemanden weiß man immer genau, woran man ist, und das ist eine Eigenschaft, die ich an Menschen überaus schätze.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #87
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    "Gesellschaftskonform" trifft es auch. Ich mein das grenzwertig eher wie "Muss das sein".
    Weil Ehrlichkeit ist wirklich ein guter Charakterzug, man weiß woran man ist, aber von einer Fremden so viel Ehrlichkeit zu erfahren ... Ich weiß es nicht. Ich hab mir öfters gedacht, warum sie nicht einfach den Mund hält, so schwer kann das doch nicht sein. Vielleicht glaub ich auch nur, es ist schwerer als stiller Mensch seine Stimme zu erheben, als ein selbstbewusster Mensch zu sein, der den Mund einfach mal geschlossen halten könnte.
    Ich muss doch für mich selbst erkennen, wann es für mich besser ist ehrlich zu sein, oder ob ich doch lieber mal meine Meinung hinter dem Berg halte und mich ruhig verhalte.
    Es gab Situationen wo Maria sich zu äußerte, aber es nicht unbedingt tun musste.
    Was nicht heißt es wäre nicht richtig sich zu behaupten, wenn man schon die alte Schuluniform zerrissen bekommt.

    Maria beleidigt niemanden, aber trotzdem können ehrliche Worte verletzen und das ist dann auch nicht viel besser.
    Ich find sie interessant, aber ich bin mir nicht sicher, wie würde ich mich persönlich einer Person wie Maria gegenüber verhalten. Würde ich sie überhaupt näher kennenlernen wollen, wenn sie so "unsympathisch" rüberkommt. Aber ich hab bislang auch erst 3 Bände gelesen, mir fehlt also noch sehr viel ihrer Vergangenheit um nachvollziehen zu können warum sie so ist wie sie ist.
    Geändert von RoArdnas (21.10.2013 um 15:35 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ehrlichkeit kann verletzend sein, aber da frage ich mich halt immer, woran so etwas liegt. Nach meinem persönlichen Verständnis ist dafür weniger die schonungslose Offenheit verantwortlich als eben die Tatsache, dass sehr viele Menschen zum einen eben nicht wirklich ehrlich zu sich selbst sind und sich selbst eigene Fehler und Schwächen nicht eingestehen (können) und oftmals zugleich auch sehr empfindlich sind. Im beruflichen und gesellschaftlichen Umfeld sollte man in eigenem Interesse zwar zurückhaltender sein, aber privat bevorzuge ich Menschen wie Maria.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #89
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal wird man nach einer ehrlichen Meinung gefragt und gibt man eine, dann erlebt man es oft, dass man besser dran getan hätte den Mund zu halten und nur zu nicken. Die meisten wollen nur Bestätigung ihrer Meinung, keine ehrliche Antwort. Wie sagt man? Um zu testen ob deine Freundin eine wirkliche Freundin ist, geh mit ihr shoppen und zieh das scheußlichste an was du finden kannst. XD

    Nur, Maria befindet sich doch in einem schulischen Umfeld, daher wäre es doch wirklich im eigenem Interesse angebrachter, zurückhaltender zu sein? Ihre neuen Schuhe find ich aber wirklich süß, aber sie sehen etwas riesig an ihren Füßen aus, kann das sein?
    Geändert von RoArdnas (21.10.2013 um 16:54 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Im eigenen Interesse ist es (leider) immer einfacher und besser anderen zu sagen, was sie hören möchten oder eben zu schweigen. Doch gerade das zeichnet für mich ja Maria als Menschen aus, dass sie ehrlich ist, auch wenn es ihr schadet. Ich mag einfach solche Menschen persönlich lieber und bei der Auswahl meines Mannes und meiner Freunde war und ist das ein wichtiges Kriterium - und zwar in beide Richtungen. Eine Freundin, der ich nicht sagen kann, dass ein Kleid an ihr furchtbar aussieht, bzw. die mir das umgekehrt nicht sagt, ist in meinen Augen keine echte Freundin. Wobei ein Kleid meiner Meinung nach eine völlige Nebensache ist, unter Freunden sollte man an mehr Kritik üben können und dürfen als daran, ob jemandem ein Kleid steht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #91
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meint bestimmtes Verhalten Sujen?
    Es wäre einfacher hätte Maria dieses auf niedlich switchen drauf XD auch wenn das vermutlich wieder unehrlich wäre.

    Bei meinem 3. Bände stand, wie entwickelt sich die Geschichte den weiter? Geht der Fokus mehr auf Beziehung oder Pärchenbildung, oder hält es die Waage?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ja, ich meine Kritik in Bezug auf ein Verhalten oder eine bestimmte Charaktereigenschaft.

    Inhaltlich richtet sich der Fokus nach dem Mobbing an Maria auf die Beziehung zwischen ihr und ihrer ehemaligen Mitschülerin Anna von der St. Katherina (Anna-Arc), danach konzentriert der Manga sich ca. 2 Bände auf den Romance Part und die letzten drei Bänden widmen sich (wie es ausschaut) Dingen, die mit Marias Vergangenheit zu tun haben bzw. werden (hoffentlich) diverse lose Enden (darunter den offenen Anna Arc) aufgreifen und zusammenführen.

    Zum Glück steht die Romance somit nicht durchgängig im Vordergrund. ich mag zwar Romance, aber bei diesem Manga hätte es mich doch schwer enttäuscht, wenn nach dem Mobbing Teil nur noch die typische Romance gekommen wäre.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #93
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12 ist nun zu sehen:


    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #94
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nachdem ich die Bände 9 und 10 wegen der Fokussierung auf die Romanze zwischen Maria und Shin etwas schwächer fand, zieht die Story in Band 11 wieder richtig an. Man erfährt sehr viel über Marias Familie und erlebt die eine oder andere Überraschung. Persönlich hat es mich lediglich gestört, dass Maria

    ihren Großeltern so schnell vergibt und dass im Nachhinein das, was ihr Vater ihrer Mutter angetan hat, durch die Darstellung des Lebens ihres Vaters abgemildert wird. Immerhin hat er als 20jähriger eine 14Jährige vergewaltigt. Ihn nun als den herzensguten Priester und Ersatzpapa von Waisen zu zeigen und dazu noch oben drauf zu packen, dass er in Marias Mutter verliebt war, lässt ihn und damit seine Tat besser wegkommen als es meiner Ansicht nach sein sollte, wobei ich die Großeltern noch schlimmer finde. Aber ich weiß, dass es im asiatischen Raum generell so ist, dass Eltern und Großeltern erstaunlicherweise schnell verziehen wird bzw. dies als Leitbild vorgegeben wird. Trotzdem ist es mir unbegreiflich, wie Maria so rasch vorrangig Liebe für ihren Großvater empfinden kann - ihr Vater zumindest tut seit Jahren Buße und opfert sich für Waisenkinder auf, aber der Großvater hat nichts dergleichen getan, er hat die Ehre seiner Tochter verkauft und dann Maria eine Wohnung gekauft und sie finanziell unterstützt - und für Letzteres ist sie nun unendlich dankbar, dabei ist das seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit gegenüber seiner Enkelin, nachdem sie schon die Mutter im Stich gelassen haben.

    Abgesehen davon fand ich den 11. Band klasse. Insbesondere hat es mir gefallen, dass Shin am Schluß nicht als der strahlende Held gezeigt wurde, der selbstlos alles für Maria tut. Das empfand ich als deutlich glaubwürdiger und auch interessanter, weil es dadurch seinem Chara mehr Tiefe verleiht. Ich hoffe sehr, dass die daraus folgenden Gefühle und Zweifel etc. im nächsten Band entsprechend thematisiert werden.
    Geändert von Sujen (12.12.2013 um 19:01 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #95
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich habe inzwischen aufgeholt und stolz stehen bei mir im Schrank die Bände 1-10 ^w^
    So unsympathisch Maria auch am Anfang erschien, je weiter man las desto mehr verstand man ihre Art.
    Ich denke vor Jahresende wird auch der 11. Band neben den anderen stehen, wenn nicht schon bereits nächste Woche.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Band 11 liegt hier ungelesen, hab aber schon reingeschaut.

    Ah, ich freu mich immer auf den Band. *.*

    Review erfolgt, sobald gelesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Probekapitel von Kaze fand ich die Serie schon interessant, aber eine Freundin riet mir zunächst ab.
    Gut das ich selten auf sie höre und mir lieber selbst ein Bild mache, früher oder später XD

    Den Konflikt mit Anna fand ich interessant, aber gehts nur mir so oder haben die beiden eigentlich nicht wirklich "Streit". (Achtung, ich hab erst bis Anfang 7 gelesen)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Stimmt, man sollte sich immer selbst ein Bild machen. ich finde diesen Manga einfach toll, zumal eben nicht die Romanze im Mittelpunkt steht, auch wenn sich die Bände 9 und 10 stärker darauf konzentrieren. Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass irgendwas künstlich in die Länge gezogen wird, und das obwohl nur noch zwei Bände fehlen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #99
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, nun habe ich aufgeholt und bin bei Band 11 und was soll ich sagen ... dieser gefiel mir nicht so gut wie die anderen oo°
    Von der Kritik schließe ich mich ganz Sujen an.

    Der Kommentar einer Freundin fand ich auf ziemlich böse Weise zum lachen, da er auf ein böses Vorurteil (oder Unterstellung) anspielt:

    "Der hat eine 14-jährige vergewaltigt, natürlich wurd der Priester. Ist doch am naheliegendsten.

    Geändert von RoArdnas (28.12.2013 um 13:34 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #100
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 (Abschlussband; 06.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher