User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 165

Thema: Akuma to Love Song [Miyoshi Toumori]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und der Vollständigkeit halber auch das neuste Cover:


    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wunderschön. *.* Marias Gesichtsausdruck
    Ah, muss doch noch Band 7 kaufen....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8 gefällt mir
    Habe Band 7 grade gelesen und auch den fand ich wieder echt toll! Bin wieder total gespannt wie es weitergeht

  4. #54
    Junior Mitglied Avatar von Airi
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir vorgestern auch endlich mal Band 7 besorgt, und fand den auch echt toll... wie eigentlich alle Aku-Love Bände XD
    Das Cover von 8 sieht toll aus, freu mich schon drauf, es endlich lesen zu können ^_^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Im Eingangsposting wurde ein Cover gepostet. Weiß jemand, von welchem Band das ist, denn unter den bisherigen Covern taucht dieses Motiv ja leider bislang nicht auf.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen
    Das Cover ist von Band 10.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #57
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Im Eingangsposting wurde ein Cover gepostet. Weiß jemand, von welchem Band das ist, denn unter den bisherigen Covern taucht dieses Motiv ja leider bislang nicht auf.
    Das ist von Band 10.

    Edit: da war ich wohl zu langsam.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Danke für die rasche Antwort. Sehr schön, ich hatte schon befürchtet, es wäre irgendeine limitierte Ausgabe oder andere ausländische Version. Das wäre schade gewesen, weil dieses Motiv einfach klasse ist - das hätte ich gern als Poster
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #59
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine Meinung zu Band 1

    Ich habe mich mal an den ersten Band ran gewagt obwohl ich hauptsächlich Shonen-Manga lese, da mir die Gratis Leseprobe (ein ganzes Kapitel ist echt viel, dafür ein Dankeschön an Kaze Manga) recht gut gefallen hat. Insgesamt hat mich der Band überzeugt, da der Manga sich sehr flüssig ließt (was ich gerade bei Romance-Titeln wichtig finde), zudem bietet der Manga tolle Zeichnungen und ein paar gelungene Gags. Was die Story angeht, so weiß ich zwar noch nicht wo sie hinführen soll, aber ich lasse mich am besten einfach mal überraschen. Band 2 wird auf jeden Fall auch gelesen!!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe nach ewiger Zeit Bd. 7 gelesen;


    Das Thema um Anna spitz sich zu.
    Shun hält sich, wie ggü. Anna verstprochen von Maria fern, was mich einfach nur wütend macht >.<
    Hoffe, dass er bald mal wieder "normal" wird.

    In dem Manga erfahren wir, welches "Problem" Anna tatsächlich mit Maria hat und obwohl sie nicht wirklich meine Sympathie erregt hat es mich berührt und ich konnte Anna doch etwas verstehen.
    Aber wir wissen ja auch eben um Marias gute Vorsätze, sodass es für Maria einfach hart war, sowas an den Kopf geworfen zu bekommen. Und dass Anna natürlich wieder eher als "Opfer" dasteht ist natürlich klar, zeigt aber wieder, dass Leute eben oberflächlich sind.

    Dass Yusuke Maria versucht aufzumuntern ist süß, in dem Band rangiert er etwas höher in meiner Liste der Sympathiepunkte, aber nachwievor ist Shun meine 1. Wahl für Maria.
    Dass Yusuke ihr aber Halt gibt und sich nicht von ihr fern hält finde ich sehr lobenswert; Shun hat da eher Mist gebaut (come on boy, du bist doch ein Mann, also bitte...)

    Dass sich Maria in diesem Band ggü. Tomoyo und den anderen geöffnet hat fand ich unglaublich süß. Maria geht endlich auf andere zu, fängt an zu vertrauen.

    Wieso Anna jetzt verschwunden ist, was passiet und vor allem, wer dieser Musiklehrer ist und was der will, da bin ich mal gespannt, ob da eine Auflösung im nächsten Band kommt.



    Freu mich schon sehr auf Bd. 8


    Miyoshi Toumori sagt ja im nächsten Band endet der Anna-Act und eine neue Figur, sicherlich jene auf dem Cover von Bd. 8 sorgt für Aufregung. Bin gespannt.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover Band 9:


    Ein sehr witziges Cover irgendwie


    Jetzt sind's also 3 Männer, die um Marias Gunst buhlen.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Jetzt sind's also 3 Männer, die um Marias Gunst buhlen.
    Egal wer der neue ist, ich bin und bleibe für Megu.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Egal wer der neue ist, ich bin und bleibe für Megu.
    Ich doch auch! Der ist der Einzige für Maria.
    Den Neuen mag ich nicht >.<

    Habe gestern Abend endlich Bd. 8 gelesen:

    Hat mir gut gefallen.


    Das Kapitel um Anna ist also jetzt wirklich abgeschlossen stattdessen tritt Shintaro auf den Plan.

    Eigl ist es nicht so übel, aber er regt mich ein wenig auf. >.< Nicht nur Yosuke ist hinter Maria her, jetzt ist es auch noch er. >.<

    Insgesamt bringt er etwas Humor in die Story und die Geschichte wird auch mal außerhalb des Schulsettings verlegt.
    Die Episode in dem Strandhaus von Megu gefällt mir bisher sehr gut. Maria im Bikini ist total süß. Allgemein mag ich ihre verliebte und niedliche Seite sehr.
    Auch das freundschaftliche Verhältnis zwischen ihr, Tomoyo und Ayu ist klasse.

    Der and endet ja mit einem bösen Cliffhanger. Hoffe ja, dass Shintaro es nicht schafft Maria zu küssen. Shun soll Marias erster Kuss sein. >.<
    Hoffe im nächsten Band auf mehr schöne Szenen mit Maria und Shun. Die beiden müssen einfach am Ende zusammenkommen.

    Das Nachwort hat ja auch so einiges verlauten lassen - bin mal gespannt, was sich die Mangaka ausdenkt.




    Freu mich auf Bd. 9, auch wenn es noch etwas hin ist ;_;
    Geändert von Mikku-chan (22.05.2013 um 20:59 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #64
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 gelesen ...


    und irgendwie finde ich, dass der Kerl ein komischer Kauz ist. Er stellt sich zwischen Maria und Meguru, das soll er nicht >.< Am Ende versucht er Maria zu küssen, hoffentlich verpasst sie ihm eine gewaltige Ohrfeige, das würde ich zumindest in der Situation tun. Aber Meguru könnte auch ruhig etwas offener Maria gegenüber sein, Marias Vergangenheit hin oder her, wer weiß ob die wirklich stimmt, aber sowas muss man verarbeiten, nicht verdrängen, das bringt doch nichts. Hoffentlich ändert Meguru seine Ansicht dies bezüglich, sein "ich darf Maria nichts davon erzählen blablabla" geht mir nämlich auf den Keks O:
    Marias Bikini ist hübsch, so einen möchte ich auch, ich muss demnächst mal shoppen gehen xD



    Cover von Band 9 sieht langweilig aus, da haben mir die anderen besser gefallen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 8 hat mir wieder sehr gut gefallen.

    Anna ist -leider- erst einmal verschwunden, und es bleibt abzuwarten, ob bzw. wie lange es dauert, bis sie wieder auftaucht und die Sache zwischen ihr und Maria geklärt wird. Die Einführung eines dritten Rivalen um Marias Zuneigung empfand ich als überflüssig, zumal dieser diverse Ähnlichkeiten mit Yusuke aufweist. Abgesehen davon steht es für mich außer Frage, dass Shun am Ende das Rennen machen wird, schließlich fühlen er und Maria Dasselbe, so dass nur noch einige Hindernisse überwunden werden müssen. Yusuke hat nach meinem Gefühl eh unbewusst was für Tomoe übrig, dessen er sich nur klar werden muss, und falls nicht ist Ayo auch noch da.

    Ausgehend vom Cover des 9. Bandes wird dort vermutlich der Liebesreigen im Zentrum stehen, das ist in Ordnung und gehört dazu.

    Allerdings hoffe ich, dass der Fokus der Serie sich nun nicht bis zum Ende auf die Frage konzentriert und damit reduziert, mit wem Maria zusammenkommt. Akuma to Love Song hat weitaus Interessanteres zu bieten als Liebeswirren der Art wie sie in zig 0815 Shojo-Romance-Manga vorkommen. Dieses tolle Potenzial soll bitte nicht verschwendet werden ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #66
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Band 8 hat mir wieder sehr gut gefallen.

    (...)Die Einführung eines dritten Rivalen um Marias Zuneigung empfand ich als überflüssig, zumal dieser diverse Ähnlichkeiten mit Yusuke aufweist. (...)
    Das habe ich mri auch gedacht und so richtig "begeistert" war ich an der Stelle auch nicht.

    Mir kam Shintaro zu sehr wie ein Klon von Yosuke vor.

    Hoffe, dass da nur ein wenig Geplänkel kommt und nicht zu viel Fokus auf ihn gelegt wird.



    Ich bin zuversichtlich was den Werdegang dieses Manga angeht. Hoffentlich driftet es nicht in eine, wie du bereits sagst, 08/15-Romanze ab... ;_;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, Band 9 durch - und hat mir wieder mehr gefallen.


    Es geht mit dem Sommerevent weiter, Kurosu bekommt seinen Spitznamen Eros (Erosu), was ich ganz niedlich finde.

    Sehr gefallen hat mir diesmal die Wendung, die es genommen hat.

    Es geht endlich mal wieder ein wenig weiter mit Shin und Maria. Hoffentlich wird es im nächsten Band noch klarer.
    Tlw. hatte ich echt Mitleid mit Shin. Die Szene mit Yusuke war schon etwas missverständlich.



    Leider endet der Band wieder mit einem doofen Cliffhanger >.< Schade, dass es nur noch 4 Bände sind, bis die Reihe zu ende ist. ;_____;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnaaaaaaaaaaaaa!! Herr Gott! Ich sammel so viele Kazé Serien! Ich will auch Schuber haben >3< Vor allem bei so schönen Schubern werd ich da ganz neidisch! >_>

    Na gut, die wären für mich dann eh nur interessant, wenn die ganze Serie drin verstaubar wäre... aber dennoch schade

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hoffentlich gibts die Schuber auch einzeln!!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich gibts die Schuber auch einzeln!!
    Ich würde damit nicht rechnen. So etwas kann man immer nur bei deutschen Serien machen, aber nicht bei japanischen, da sich hier der Lizenzgeber meist querstellt oder bestimmte Auflagen möchte, die wieder so einigen nicht passt (siehe Blood Lad-Box). Da aber Akuma to love song von Shueisha stammt, kannst du es dir eigentlich gleich knicken, da sie schon bei TP keine einzelne Veröffentlichung genehmigt haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #72
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #10 (12.09.):




    ------------------------
    Ganz schön sexy.... - tolles Cover.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #73
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich liebe dieses Cover. *.* Maria ist so heiß
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #74
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Same hier. Dieses Cover hätte ich gern als Poster an meiner Wand. Von allen Covern finde ich das am Genialsten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #75
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Same hier. Dieses Cover hätte ich gern als Poster an meiner Wand. Von allen Covern finde ich das am Genialsten.
    Schade, dass Toumori-sensei kein Artbook herausgebracht hat. >.< Ich finde ihre Illustrationen so schön. *.*

    Poster wäre schön - kann man aber machen. Gutes Quali des Bildes finden und dann sich als Poster drucken lassen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher