User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 165

Thema: Akuma to Love Song [Miyoshi Toumori]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Akuma to Love Song [Miyoshi Toumori]

    Akuma to Love Song von Miyoshi Toumori


    Verlag: Shueisha
    Bände: 13
    Genres: Comedy, Drama, Psychological, Romance, School Life, Shoujo


    Story:
    Böse Mädchen haben keine Lieder
    Direkt und barsch – so ist Maria und das ist es, was sie an der Schule schnell isoliert hat. Nur Meguro nimmt sie in Schutz. Doch nach und nach ändern die Klassenkameraden ihre Einstellung gegenüber Maria. Eines Tages wird sie losgeschickt, um die Schülerin Tomoyo abzuholen, die nicht mehr zur Schule kommt. Yusuke, der sie dabei begleitet, zeigt plötzlich sein wahres Gesicht …
    Mir gefällt der Manga sehr gut, da Maria hier nicht die typische Shoujo-Heldin, sie ist alles andere als liebenswürdig, unglaublich direkt und wenn sie niedlich wirken möchte und ihren Kopf zur Seite neigt, wirkt sie einfach unglaublich überheblich. Aber genau deshalb mag ich sie, das ist schon wieder auf eine Art und Weise liebenswürdig. Anna und den Klassenlehrer kann ich nicht leiden, besonders den Klassenlehrer könnte ich eine reinhauen. So jemand darf sich Lehrer nennen.
    Die Story ist sicherlich nicht innovativ, auch die Nebencharaktere erfinden das Rad nicht neu, aber der Manga hat seinen ganz eigenen Charme, schon alleine wegen Maria.


    Wer liest den Manga und wie gefällt er euch?
    Geändert von Aya-tan (23.05.2012 um 15:58 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher