Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 133
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    993
    Nachrichten
    2
    Uff, also es wird Zeit dass jemand diesem Lehrer gehörig den Arsch versohlt. Was der in Band 4 abzieht ist echt unter aller Sau! Allerdings hatte ich damals einen ähnlich netten Klassenlehrer. Ist also leider sehr real ...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.650
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Habe jetzt Bd. 4 durch; ich sage nur: Go Shin, go!


    Das Schulkonzert war zum Glück, trotz der miesen Masche des Lehrers ein Erfolg. Ätzend, was der sich wieder geleistet hat.

    Interessanter fand ich aber diesmal die Entwicklung Ayus. Sie kann ja wirklch lieb sein, ich glaube, das wird noch was mit ihr und Maria

    Ich hoffe aber, dass Hana weniger auftaucht, die stört mich einfach.

    Worüber ich mehr erfahren will ist Marias Vergangenheit und die besagte Freundin, die ihr die Worte an den Kopf geschmissen hat. Ich glaube ja, dass alles ein Missverständnis ist. Dass sie aber Shin gegenüber so offen war freut mich.
    Über das Verhältnis zwischen Shin und Maria bin ich allgemein erfreut. Endlich rückt er mal raus; ich wusste, er empfindet was für Maria. Hoffentlich funkt Yusuke nicht dazwischen. Er ist zwar ok, er ist in meiner Wertung aufgestiegen, aber richtig mögen oder gar als Partner für Maria will ich ihn nicht. U.U

    Daher: Go, Shin, go!



    Wie in jedem Band verliebe ich mich imemr mehr und mehr in Maria. Ich könnte sie nur noch knuddeln ^^
    Freue mich auf Bd. 5, den Band kann ich mir zu meinem Geburtstag gönnen (bzw. die paar Tage danach ) *freu* Das wird ein Fest



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  3. #28
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.053
    Nachrichten
    0
    Ich habe Band 4 auch gelesen.

    Baaaah, diese Hana kann ich immer weniger leiden. Dafür ist Ayu aber in meiner Gunst gestiegen.
    Wie sie Hana einfach alles ins Gesicht gesagt hat, das war toll. Endlich mal jemand, der sagt, was sich alle bloß denken.
    Haha, ich fand es klasse, dass Shin in die Offensive gegangen ist.
    Ich denke auch, dass der Vorfall mit der Freundin ein Missverständnis ist. Maria sagt zwar klipp und klar, was sie denkt. Aber böse ist sie nicht.

    Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Band.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  4. #29
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Band 4 hat mir bis jetzt am besten gefallen.
    Der Kuss war einfach so süß, ich bin gespannt, wie es mit Meguru und Maria weitergeht. Yusuke scheint ja auch ein Auge auf sie geworfen zu haben.
    Der Lehrer ist ja einfach ... dafür gibts keine Worte. Beruf verfehlt, kann man wohl meinen.
    Hana ist mir auch nicht symphatischer geworden. Es gibt wirklich nicht viele Charaktere, die ich so unsymphatisch finde wie sie und den Lehrer.
    Dafür hat mir Ayu dieses Mal besser gefallen. Sie ist zwar etwas oberflächlich, aber sie wird ehrlicher.
    Die Geschichte aus Marias Vergangenheit hört sich traurig an, hoffentlich erfahren wir bald mehr darüber.
    Und Maria ist einfach klasse! Sehr mutig, wie sie am Ende trotzdem auf die Bühne geht. Sie und Meguru wären so ein süßes Paar, ich hoffe, dass zwischen den beiden mehr passiert <3.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.650
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Band 4 hat mir bis jetzt am besten gefallen.
    Der Kuss war einfach so süß, ich bin gespannt, wie es mit Meguru und Maria weitergeht. Yusuke scheint ja auch ein Auge auf sie geworfen zu haben.
    Der Lehrer ist ja einfach ... dafür gibts keine Worte. Beruf verfehlt, kann man wohl meinen.
    Hana ist mir auch nicht symphatischer geworden. Es gibt wirklich nicht viele Charaktere, die ich so unsymphatisch finde wie sie und den Lehrer.
    Dafür hat mir Ayu dieses Mal besser gefallen. Sie ist zwar etwas oberflächlich, aber sie wird ehrlicher.
    Die Geschichte aus Marias Vergangenheit hört sich traurig an, hoffentlich erfahren wir bald mehr darüber.
    Und Maria ist einfach klasse! Sehr mutig, wie sie am Ende trotzdem auf die Bühne geht. Sie und Meguru wären so ein süßes Paar, ich hoffe, dass zwischen den beiden mehr passiert <3.
    Dazu...

    ...habe ich mich leider gespoiler. Scheinbar taucht die Freundin in späteren Bänden auf, denn sie bekommt sogar ein Kapitelcover
    Zumindest dürfte sie es sein, da die Frisur gleich ist.



    Yusuke und Shin als Rivalen? Das wär...lustig...

    Habe schon weitere Cover der Reihe gesehen. Ich glaube, es tauchen interessante Personen auf. Ich mag mich (und euch) nicht spoilern XD

    Ich finds auch bemerkenswert, wie tough Maria ist. Geht einfach so auf die Bühne - und erfindet nebenbei diese geniale Story. Maria ist meine Heldin.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.650
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Das grandiose, herzzereißende Cover von Bd. 5, VÖ 9. November:


    Das wird einer meiner Geburtstagsmanga



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    2
    Neben Band 1 einer der besten Covers der Serie
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  8. #33
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Sieht schön traurig aus,gefällt mir gut. ^^ Freue mich schon,wenns weitergeht.

  9. #34
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3.209
    Nachrichten
    0
    Vielleicht würde sich meine Meinung ändern, wenn ich auch Band 3 lesen würde, aber die Bücherei hat nur die Bände 1 und 2.

    Also ich finde Maria einfach nur gräßlich. Es ist ja schön und gut direkt zu sein und auch seine Meinung äußern zu können, aber die Art und Weise wie sie es tut, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

    Dass sie mit anderen aneckt, ist für mich nur verständlich und nachvollziehbar. So eine wie Maria müsste ich nicht in meiner Nähe haben.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.650
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Das Cover vom 6. Band:



    Maria trägt ein richtig hübsches Kleid.... Leider ist Shin verdeckt von Yusuke >.<



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  11. #36
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.122
    Nachrichten
    3
    Ich bin etwas spät, in der Tat! Aber endlich kann ich meine Gedanken zu dem vierten Band posten!

    Guter Start oder kein guter Start! Das einzige, was ich nur wusste - es wird turbulent und man fährt etwas Achterbahn!
    Das gemeinsame Singen gestaltete sich durchaus etwas schwierig. Jeder hatte so seine Wünsche, die man leider am Anfang nicht so ganz verstehen konnte. Gut, Hana hielte man durchaus für unfair. Eine Person, die durch ihre Mitteln versucht hat im Vordergrund zu stehen und zwar nicht auffallend. Gut, dass Maria der Ayu etwas zugesprochen hat! Steh' zu deinen Gefühlen und sei ehrlich zu Dir selbst! Es hat geklappt. Nur weil der Ayu so einige Dinge nicht gepasst hat und dank Yusukes Zuspruch schaffte sie etwas Chaos in die Klasse reinzubringen. Trubel, die durchaus notwendig waren, um die Klasse etwas neu zu gestalten. Die Türen öffnen sich langsam ...
    Ayu wird mir definitiv sympathisch, auch wenn sie auf ihre Art und Weise etwas anstrengend wirkt [ impulsiv, eifersüchtig, etwas besitzergreifend ]. Letztendlich macht dies aber auch irgendwie ehrlich.
    Hana ist immer noch für mich eine Figur, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, was sie dazu bewogen hat so zu sein. Welche schmerzhafte Empfindungen musste sie denn machen?! Ihr "Zauber" war für mich jedoch süß und schwächte somit auch ihre angeblich "böse" Seite. Naja, fragen tue ich mich immer noch, ob sie wirklich eine gute Schülerin für den Lehrer ist/ war oder am Ende doch noch mehr dahinter steckt [ öfter mal sagende Blicke zugeworfen, aber nicht wirklich interpretierbar ].
    Shin tritt mehr aus sich heraus, zeigt Courage und bringt unserer süßen Maria etwas durcheinander.
    Ob aus denen noch was wird?! So problemlos wird die Sache wahrscheinlich auch nicht. Yusuke wird wahrscheinlich auf seine Art um sie kämpfen. Aber zuerst ... musst er sich öffnen. [ Obwohl, seine Mutter und sein Vater sind schon der Knaller. XD ]
    Die einzige Person, die ich für ein Rätsel halte, ist immer noch der Lehrer. Den Chorauftritt zu boykottieren, hat letztendlich nicht geklappt. Dafür hat er aber Maria besser in die Szene gebracht. Ja, seine Aktion ist unschön gewesen, aber Maria löste das Problem grandiös und in dem Moment wirkte sie für mich wie ein Engel, die etwas aus ihrer Sicht versucht ihre "Sünden" reinzuwaschen.
    Was genau ihre Sünden sind, weiß ich nicht, aber mit ihrer ehemaligen besten Freundin wird es garantiert damit zu tun haben. Ich bin auch neugierig auf ihre Vergangenheit. Es sind momentan nur bruckstückhafte Erinnerungen aufgetan worden. Missverständisse sind möglich [ist stumm, dadurch kann Maria ihre "Worte" falsch gelesen haben] oder hinter der Fassade ihrer Freundin steckt einfach etwas Neid und Verletztheit. Von irgendwas wird sie wohl gekränkt haben. >_<

    Band [5] müsste ich demnächst hinterher schieben, sonst bleibe ich noch auf der Strecke! XD
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  12. #37
    Junior Mitglied Avatar von vernally
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Danke danke danke für die Veröffentlichung in Deutschland. Ich bin ja so froh in Deutschland zu leben und die vielen tollen Mangas lesen zu können. Und auf diesen Manga hab ich voll lang gewartet. Super das ihr die rausbringt! Danke.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Band 5 hat mir gut gefallen, die Szenen mit Maria und Shin waren süß. Anna soll sich da nicht einmischen :/ Anfangs war sie mir eigentlich ganz sympathisch, aber wie viele andere Charaktere in Akuma to Love Song ist sie auch nur eine falsche Schlange. Für Maria hat es mich aber gefreut, dass es ihr nun dank ihren neuen Freunden besser geht. Sie und Shin wären so ein süßes Paar.

    Band 6 muss ich mir die Tage unbedingt holen!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.650
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Bd. 5 und 6 gelesen:


    Schön, dass es mit Shin und Maria "vorwärts" geht, finde es aber unglaublich ätzend, dass Anna sich da einmischt. Maria hat einfach kein Glück. Die Arme tut mir Leid. Ihre Familienvergangenheit ist auch spannend - wir wissen jetzt, dass ihre Mutter sich umgebracht hat wegen Marias ehrlichen Worten. Was aber danach passierte, da bin ich gespannt.

    Ich bin ein weing böse auf Shin. Klar, er will Maria schützen, aber dass er erstmal auf Distanz geht ist schon fies. Dabei braucht doch Maria Unterstützung. Aber er versucht ja die "Wahrheit" herauszufinden in dem er die Schwester der St. Katria befragt...



    2 wunderbare Bände. Bin echt mächtig gespannt, was in den übrigen Bändne passiert. Bis Bd. 13 und somit Abschluss der Serie ist es ja noch etwas.
    Freu mich jetzt erstmal auf Bd. 7 auch wenn man wieder etwas warten muss.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  15. #40
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Von Akuma to Love Song gibt´s übrigens einen Manga-Trailer, schon entdeckt? Amazing Grace ... la di da ...

    http://youtu.be/ZdkehSAiMEw

  16. #41
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.053
    Nachrichten
    0
    Hab mir den Trailer angeschaut. Finde ich gut gemacht.

    Bände 5 und 6 wurden auch gelesen.
    Diese Anna kann ich wirklich überhaupt gar nicht leiden.
    Ich hab aber gar nicht richtig verstanden, warum Shin macht, was diese Kuh will. Er ist doch auch in Maria verliebt?!
    Es ist doch egal, was in Marias Vergangenheit passiert ist. Sie hat ja nichts böses getan.
    Wenn dieses Umarmungsdings wirklich das einzige ist, warum Shin nicht will, fände ich das ja mehr als lächerlich.
    Wahrscheinlich steckt da noch mehr dahinter. Zum Beispiel, dass Anna sonst das mit dem Selbstmord rumerzählt. Dann kriegt es Maria früher oder später auch mit und es ist vielleicht ganz gut, dass sie sich nicht mehr daran erinnert.
    Auf jeden Fall sollte sich Maria nicht immer so viele Gedanken um diese Tussi machen. Ich hab eh nicht verstanden, warum sie sich solche Selbstvorwürfe macht. Im Grunde hat sie Anna ja nicht wirklich was getan.

    Hmm, momentan gefällt die die Entwicklung der Story überhaupt nicht.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  17. #42
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.592
    Nachrichten
    25
    Diesen Manga-Trailer finde ich auch gut, sogar besser als den von "Toriko"

  18. #43
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Der Trailer gefällt mir auch, eine gute Idee

    Und Band 6 ... hat mich mal wieder aufgeregt xD Das schaffen auch nur die Charaktere aus Akuma to Love Song. Ich weiß gar nicht wer schlimmer ist, Anna oder der Lehrer? Wie kann man nur so drauf sein? Ich verstehe das nicht. Aber lesen tue ich den Manga trotzdem gerne und hoffe, dass Anna bald verschwindet, sie steht Maria und Yusuke im weg :/

  19. #44
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.442
    Nachrichten
    0
    Cover Band #7 (14.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman, Zombie-Loan...



  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.650
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Yeah. Freu mich, wenn ich den habe. *.* Das Cover gefällt mir. Mal schauen, wie es mit Anna weiter geht und was das mit Marias Vergangenheit ist. Puh... bestimmt reg ich mich wieder über etwas auf im nächsten Band



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  21. #46
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Wieso hat Anna da plötzlich Blonde Haare? Das ist doch Anna oder? Auf der Rückseite von Band 6 hatte sie noch pinke. Das verwirrst mich O:
    Aber das Cover ist hübsch, gefällt mir.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.650
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Wieso hat Anna da plötzlich Blonde Haare? Das ist doch Anna oder? Auf der Rückseite von Band 6 hatte sie noch pinke. Das verwirrst mich O:
    Aber das Cover ist hübsch, gefällt mir.
    Naja, die pinken Haare hab ich ihr nicht abgenommen, das sah zu komisch aus.. Denke, dass es blond sein soll, obwohl auf einem anderen Bild auch die Haare pink/rosa coloriert waren. Ich denke es soll hier auf dem Cover Anna sein. Wer denn sonst? Sie hat die gleiche Haarlänge.... alles andere würde ich merkwürdig finden.

    Maria "wechselt" ja auch ab und an ihre Haarfarbe. Mal braun, dann rötlich (Cover 1), dann rosa/pink (Cover 3)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  23. #48
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.122
    Nachrichten
    3
    Ich schätze mal, dass zwischen Anna und Maria trotz allem sich gegenseitig noch Zuneigung schenken wollen/ würden. Mag wohl sein, dass momentan Konkurrenz [ Eifersucht | Kampf | Missgunst ] herrscht, aber denke, dass sie dennoch zueinander finden werden. >_<"
    Irgendwie verstehe ich Anna und kann ihr nicht böse sein, wahrscheinlich weil mir dies letztendlich [ ohne den Typen natürlich ] selbst im wirklichen Leben passiert ist und noch andauert.
    Das kommende Cover sieht gut aus und freue mich auf weitere süße Stunden mit denen! *-*

    Mich stören Haarfarben und deren Abweichungen generell nicht und hinterfrage nicht, welche Farben die Personen haben. Solange man aber die Grundfarben - hell und dunkel [ auch Abstufungen ] - unterscheiden kann, ist alles im grünen Bereich. Illustrationen, die für Artbooks oder Artworks geschaffen sind, verbuche ich dies unter künstlerische Freiheit!
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.650
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    55
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass zwischen Anna und Maria trotz allem sich gegenseitig noch Zuneigung schenken wollen/ würden. Mag wohl sein, dass momentan Konkurrenz [ Eifersucht | Kampf | Missgunst ] herrscht, aber denke, dass sie dennoch zueinander finden werden. >_<"
    Irgendwie verstehe ich Anna und kann ihr nicht böse sein, wahrscheinlich weil mir dies letztendlich [ ohne den Typen natürlich ] selbst im wirklichen Leben passiert ist und noch andauert.
    Das kommende Cover sieht gut aus und freue mich auf weitere süße Stunden mit denen! *-*

    Mich stören Haarfarben und deren Abweichungen generell nicht und hinterfrage nicht, welche Farben die Personen haben. Solange man aber die Grundfarben - hell und dunkel [ auch Abstufungen ] - unterscheiden kann, ist alles im grünen Bereich. Illustrationen, die für Artbooks oder Artworks geschaffen sind, verbuche ich dies unter künstlerische Freiheit!
    Ja, ich glaube auch, dass es zwischen Anna und Maria nicht so arg ist. Auch wenn sie sich verletzen u.ä., da ist sicherlich eine tiefere Freundschaft. Ich hoffe es mal, denn so unsympatisch ist mir Anna nicht, auch wenn manche Aspekte ihres Handels "fies" sind und mir während des Lesens ein Knurren rausrutscht.

    Naja, bis zum VÖ-Termin im März ist es zum Glück nur noch gut ein Monat Kann ich mir den Band gönnen, wenn ich mit meinen Klausuren durch bin



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany

    Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.
    Übersicht der ausstehenden Rezensionen

  25. #50
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Band 7 gelesen und der Manga gefällt mir wirklich immer besser und besser.
    Das Verhältnis zwischen Maria und Anna ist ja ganz schön kompliziert, mal sehe, wie es enden wird. Aber Anna ist mir dieses Mal immerhin ein kleines bisschen sympathischer geworden.
    Wieso sieht Marias Mutter eigentlich aus wie Anna? Sind das Geschwister? Oder wurde Maria adoptiert?
    Der Musiklehrer ist irgendwie verdächtig. Ich finde ihn gruselig xD

    Freue mich schon sehr auf Band 8, würde die Warterei nur nicht immer so lange dauern >.<

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •