User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 407

Thema: Toriko [Mitsutoshi Shimabukuro]

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja auch gut, dass mit einigen Charakteren aus dieser Geschichte die Liste der alten Männer mit Badassfaktor weiter ausgebaut wird, denn z.B. Jirou braucht sich vor einem Whitebeard in Sachen Awesomeness nun mal auch nicht zu verstecken.

  2. #202
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #27 erscheint am 01.11. in Japan:





    Das Cover hat was, gefällt mir.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir ausnahmsweise auch sehr.

    Eins muss man Shimabukuro lassen: Er kann verdammt dick auftragen. Der gerade beendete Handlungsbogen war der Hammer. ^^


    Wobei ich mich schon sehr fragen muss, was da in Zukunft noch oben drauf kommt, immerhin hat die Situation im Endeffekt globale Ausmaße angenommen und die Situation nachhaltig beeinflusst. Ich bin jedenfalls gespannt.



    Die Auslieferungszahlen von Band 26 und 27 waren jeweils 148.000 respektive 152.000 nach der ersten Verkaufswoche (bzw. drei Tage, welche diese umfassten). Band 26 hatte dann nach drei Wochen 308.000 im Handel, mal schauen wie viele Band 27 erreichen wird.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 11:

    Huuu wieder ein super toller Band. Das stärkste war sicherlich Setsunos Auftritt, Alfaro hat sich ja dann gleich wieder aus dem Staub gemacht xD
    Die Ortschaft Life ist auch sehr interessant, viele witzige Nahrungsmittel und Heilmethoden. Wie zum Beispiel die Thermalhaie^^
    Teppeis Meister ist ein toller neuer Charakter, der aufgetaucht ist. Nun sind auch schon ein paar "Organisationen" bekannt, die Mafia, Heiler, Delikatessenläger und der Gourmetbund. Toriko wird echt immer interessanter, toller Manga
    Und jetzt gleich mal was essen, ich bekomm jedes mal Hunger^^"

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht zu vergessen natürlich die IGO.

    So, Band elf habe ich inzwischen auch gelesen, anbei ein paar Gedanken dazu:

    Das Duo Toriko und Komatsu wird in diesem Band zunehmend zum Heldenduett, welches die geltenden Gesetze auf den Kopf stellt und unglaubliche Abenteuer erlebt. Soweit, so shounen. Mit Band 11 endet natürlich auch der Kampf in der Eishölle, der uns [nach Green natürlich] erstmals die skurrilen Persönlichkeiten des Gourmetbundes etwas näher bringt und verstehen lässt, warum die IGO so ein Problem mit dem GB hat.

    Tummy ist ja wie ich bereits geschrieben habe mit diesem Kampf zu meinem Lieblingscharakter in der Geschichte geworden, ihr könnt ja irgendwann mal raten, wann sich das geändert hat. Das Design dieses Charakters ist einfach gelungen, ein perfekt zielorientierter Arsch. Ich wette, jede Abenteuergeschichte lässt sich mit Tummy aufwerten. :D

    In diesem Band geht es im Wesentlichen um Regeneration und Schöpfung, das klingt im ersten Moment sehr poetisch, ist im Endeffekt aber harte Arbeit, denn Komatsu und Toriko werden vor Aufgaben gestellt, für die sie nach Einschätzung der Experten auf dem Gebiet zwanzig Jahre brauchen würden.

    Toriko, der im Kampf mit Tummy seinen Arm verloren hat, sucht das Heil im Land Life, während Komatsu sich daran setzt, die Jahrhundertsuppe neu zu erschaffen, was er ja Setsuno geschworen hat.

    Im Laufe der Handlung schaffen es unsere Helden natürlich, die benötigte Zeit zu verkürzen, aber Rom wurde ja auch nicht in einer Nacht erbaut. (Asterix anyone?)

    Alles in allem tanken unsere Helden in diesem Band Kraft, es ist im Grunde ein kleiner Zeitsprung, auch andere Charaktere entwickeln sich weiter. Oh, und es wird der letzte der vier Könige angekündigt, Zebra. Dieser sitzt allerdings hinter Schwedischen Gardinen. Was da wohl vorgefallen ist?

    Und wie sieht es bei Komatsu aus? Gerade, als er nicht mehr weiter weiß, geschieht etwas seltsames...

  6. #206
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen natürlich die IGO.


    Und wie sieht es bei Komatsu aus? Gerade, als er nicht mehr weiter weiß, geschieht etwas seltsames...
    Jap, die gibts ja auch noch


    Genau diese Szene fand ich einfach nur super, finde denn Pinguin sowieso genial xD Habe mir schon was in der Art gedacht, wird er wohl nun die perfkte Suppe haben oder eher nicht?


  7. #207
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das beste Toriko Cover bis jetzt. So gefallen mir die Cover.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Das beste Toriko Cover bis jetzt. So gefallen mir die Cover.
    Ich muss gestehen, dass bei dem Cover zu Band #27 die Proportionen "mal wieder" nicht ganz stimmen. Der Hals von Toriko ist im Vergleich zum Kopf viel zu groß geraten, bzw. andersherum ist der Kopf im Vergleich zum Hals viel zu klein geraten. Zwar zählt in erster Linie der Inhalt, welcher bei "Toriko" für mich persönlich zur Zeit das Non- Plus- Ultra (auf Manga bezogen) darstellt, aber auch die Cover zählen dazu, denn sie gehören zum Gesamteindruck.

    Wie gesagt, "Toriko" ist meine Lieblingsserie wenn ich dies auf Manga beziehe, bzw. auf bekannte japanische Manga beziehe. Es gibt da zwar noch eine Serie, die für mich persönlich noch mal göttlicher ist, aber dabei handelt es sich um einen relativ unbekannten Manhwa.

    Nun aber zu Band #11, welchen ich seit einigen Tagen ebenfalls mein Eigen nennen darf, bzw. liebenswerter Weise von meiner Frau geschenkt bekommen habe. Ich bin beim Lesen des Bandes wieder total versunken. "Toriko" ist wirklich einzigartig, es macht unglaublich viel Spaß die Serie zu lesen. Sie hat alles was mich persönlich interessiert, bzw. anspricht. Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nicht so viel sagen, da die meisten User diesen wohl sowieso schon gelesen haben. Jedenfalls bin ich aber froh, dass die Story rund um die Eishölle beendet ist und in wenigen Kapiteln dann eine neue Story beginnt, auf welche ich mich wirklich freue. Doch leider dauert es ja noch ein wenig, bis der nächste Band erscheint. Aber Gut Ding will Weile haben.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich meinte das Cover von Band 11 und nicht das von Band 27, welches ich eigentlich gar nicht so dolle finde...

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #11 find ich persönlich nicht so besonders. Aber das liegt eher daran, dass diese Art von Cover nicht mein persönlicher Geschmack sind. Es gab bisher schon Bessere und wird auch noch Bessere geben.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Poster zu Toriko:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #212
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #12 (09.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #213
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, nun habe ich Band 11 auch endlich durchgelesen, unn es war wieder einmal klasse. Toriko ist eine so tolle, für mich völlig aus dem nichts erschienende Serie, die ich so nie erwartet hätte. Es gab richtig viel zu lachen dieses mal, und beim Ende habe ich wirklich Gänsehaut bekommen.

    Der Manga ist einfach nur großartig.
    Geändert von Panthera (10.12.2013 um 19:40 Uhr)

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weniger als ein Monat, dann erscheint der nächste Band! Ein Monatlicher Rhythmus wäre traumhaft...

  15. #215
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh ja, aber ich bin schon froh über einen zwei- statt drei-monatigen Rhythmus wie bspw. bei einigen Serien von Carlsen^^

  16. #216
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Oh ja, aber ich bin schon froh über einen zwei- statt drei-monatigen Rhythmus wie bspw. bei einigen Serien von Carlsen^^
    Amen.

    Ich merke grad bei Magi,da ist selbst der momentane 1 monatige Rhythmus schlimm und dann erst der Gedanke wenn es auf 2 Monate geht "Horror" ! Der 2 monatige Rhythmus ist ein echter Segen bei Shounen-Serien.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #217
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte auch bedenken das Toriko nicht gerade sehr überragend läuft , daher ist der Aktuelle Rhythmus mehr als ok. Der ein oder andere hier schon erwähnte Verlag hätte da mit Sicherheit schon angefangen die Veröffentlichung in die Länge zuziehen.
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  18. #218
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #28 erscheint am 04.01. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan ist ja mit dem aktuellen Kapitel auch der erste Part "Human Arc" beendet worden und mit dem nächsten Kapitel geht dann der zweite Part los. Ich bin sehr gespannt, man hat Fanglevel gesehen, die alle Grenzen sprengen.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    In Japan ist ja mit dem aktuellen Kapitel auch der erste Part "Human Arc" beendet worden und mit dem nächsten Kapitel geht dann der zweite Part los. Ich bin sehr gespannt, man hat Fanglevel gesehen, die alle Grenzen sprengen.
    Dazu:

    Der 2. Teil startet in der Jump 10 (VÖ 03.02.) - und heißt dann "Weltgourmet Arc"

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #221
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dazu:

    Der 2. Teil startet in der Jump 10 (VÖ 03.02.) - und heißt dann "Weltgourmet Arc"
    Kleiner Wortdreher, es sollte nämlich Gourmetwelt-Arc heißen

    Und ich kann allen hier nur versichern, dass der Abschluss des ersten Teils absolut genial war, man merkt deutlich, dass sich Shimabukuro etwas bei dem Aufbau gedacht hat und uns damit eine tolle "Halbzeitpause" liefert
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Titel extra nicht genannt, um nicht zu viel zu verraten. Aber nun ist es ja eh raus. x)
    Bin wirklich gespannt, ob wir ähnlich viele Kapitel erwarten dürfen. So viel Skepsis "Toriko" zu Beginn auch entgegen gebracht wurde, momentan und das nun schon seit vielen vielen Wochen, ist "Toriko" mit Abstand die Beste Serie unter den Großen Serien wie z.B. "Naruto", "One Piece", Bleach" & Co.

  23. #223
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    So viel Skepsis "Toriko" zu Beginn auch entgegen gebracht wurde, momentan und das nun schon seit vielen vielen Wochen, ist "Toriko" mit Abstand die Beste Serie unter den Großen Serien wie z.B. "Naruto", "One Piece", Bleach" & Co.
    Absolut, und das sage ich selbst als Riesen-One Piece-Fan^^.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon weiterzulesen, wenn ich eure Posts soo durchlese Meiner Meinung nach ist Toriko jetzt schon der oberhammer (Stand Bd.11). Was ich halt auch toll finde die Welt in der Toriko spielt, da kann echt nur One Piece mithalten. Bei Naruto und Bleach sehen die Orte meistens gleich und langweilig aus was bei OP und Toriko definitv nicht der Fall ist. Ich bin ja schon froh das ich bei jedem Manga denn ich lese nur den Deutschen Stand kenne :P

  25. #225
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12

    War wieder ein sehr gelungener Band, Toriko macht einfach Spass und alles ist ausführlich erklärt zB. die spezielle Atemtechnik die Toriko benutzt echt interessant^^
    Die Gesichter die sie gemacht haben als sie die Jahrhundertsuppe gegessen haben sind einfach nür Göttlich xD
    Ichiryu ist auch ein interessanter Charakter, ich dachte immer Toriko sei stark^^
    Der neue Arc im Gemüsehimmel ist bis jetzt auch wieder toll.
    Frage mich wielange es nocht geht bis es toriko in die Gourmet Welt schafft

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher