User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 407

Thema: Toriko [Mitsutoshi Shimabukuro]

  1. #126
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Nachschlag mit Band #7 (14.03.):


    Dieses Cover gefällt mir ausgesprochen gut - es sprüht nur so vor Freiheit

  2. #127
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht richtig toll aus Das Wort Freiheit beschreibt es wirklich gut
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternensammlerin Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingscharakter taucht aber leider erst in Kapitel 214 auf.
    Über Buranchi kannst du doch im Grunde fast gar nichts sagen, wie kann man den Charakter da schon als Lieblings- Charakter betiteln. Er war erst in zwei, drei, vier Kapiteln zu sehen und meist auch nicht sehr lang. Evtl. ist er gar nicht so, wie ihn dir bisher vorstellst.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #130
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #131
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war mal wieder supertoll Als sie das Juwelenfleisch probiert haben,hab ich gleich selber richtig Hunger bekommen xD
    Fand es toll von Toriko das er auch für Frottee was gutes zu essen suchen wollte und auch gefunden hat


    Endlich hat Toriko mal was für sein Menu^^



    Jaa und der Cliffhanger gefällt auch gut

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Über Buranchi kannst du doch im Grunde fast gar nichts sagen, wie kann man den Charakter da schon als Lieblings- Charakter betiteln. Er war erst in zwei, drei, vier Kapiteln zu sehen und meist auch nicht sehr lang. Evtl. ist er gar nicht so, wie ihn dir bisher vorstellst.
    Ich weiß nicht, ob das nun ein Spoiler ist oder nicht, darum setze ich es sicherheitshalber mal in Spoiler-Tags:


    Stimmt, ich weiß nicht viel über ihn, aber seinen Auftritt fand ich klasse, die ganze Arc gefällt mir momentan sehr gut. Ich hoffe einfach, dass sich Buranchi gut entwickelt, als Drittplatzierter unter den Köchen weltweit muss er schon was draufhaben und den Kampf scheint er auch nicht zu scheuen, wie die aktuellen Kapitel zeigen. Ein bisschen Wunschdenken gehört für mich beim Mangalesen auch immer mitdazu. Darum drücke ich die Daumen und hoffe, dass Buranchi Elg besiegt.



    Im Nachhinein ist es doch sehr Spoiler-lastig geworden.

  8. #133
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band #8 (10.05.):





    Ganz schön cool, Toriko...
    Ich mag das Cover, Toriko gefällt mir richtig gut darauf! Für mich eines der schönsten Cover der Serie.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #134
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, statt eine Zigarre hat er ein Fisch im Mund , sieht auf jeden Fall cool aus.
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  10. #135
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das hat Stil. Fisch statt Zigarette/Zigarre xD Das ist wirklich mal cool
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #136
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe gestern Band 7 beendet, und wow, die Serie ist immer noch echt geil!

    Hoffentlich zeigt sich das auch in den Verkaufszahlen, denn diese Reihe hat einfach Erfolg verdient.

  12. #137
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Hoffentlich zeigt sich das auch in den Verkaufszahlen, denn diese Reihe hat einfach Erfolg verdient.
    Könnte ich nicht glauben, ich höre und lese so erstaunlich viel Hate über die Serie... wahrscheinlich einfach nur weil es nicht formschön aussieht wie die Blockbuster, aber ich erinnere mich Konkret wie diverse Foren sich sehr negativ über das Toriko-Dragonball-OnePiece Crossover mukiert haben, was Toriko da überhaupt zu suchen hätte etc.

    Denke schon das dieser Manga sich leider nicht gut macht auf dem Markt
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #138
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Könnte ich nicht glauben, ich höre und lese so erstaunlich viel Hate über die Serie... wahrscheinlich einfach nur weil es nicht formschön aussieht wie die Blockbuster, aber ich erinnere mich Konkret wie diverse Foren sich sehr negativ über das Toriko-Dragonball-OnePiece Crossover mukiert haben, was Toriko da überhaupt zu suchen hätte etc.

    Denke schon das dieser Manga sich leider nicht gut macht auf dem Markt
    Das sind meistens Leute die keine Ahnung haben, dass Toriko vom selben Animationsstudio gefertigt wird wie von One Piece und Dragonball, dass Toriko tatsächlich recht populär in Japan ist und dass Shimabukuro und Oda Freunde sind. (Und die diesen Manga wahrscheinlich noch nicht einmal angerührt haben, sondern sich stattdessen von der Meinung anderer über Toriko beeinflussen haben lassen.)
    Geändert von Nyl (08.04.2013 um 14:18 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyl Beitrag anzeigen
    Das sind die ganzen Leute die keine Ahnung haben, dass Toriko vom selben Animationsstudio gefertigt wird wie von one Piece und Dragonball, dass Toriko tatsächlich recht populär in Japan ist und dass Shimabukuro und Oda Freunde sind. (Und die diesen Manga wahrscheinlich noch nicht einmal angerührt haben, sondern sich stattdessen von der Meinung anderer über Toriko beeinflussen haben lassen.)
    Wahrscheinlich, aber das deutsche Echo ist doch beachtenswert schlecht bisher, hoffe das ändert sich noch
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  15. #140
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.767
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Könnte ich nicht glauben, ich höre und lese so erstaunlich viel Hate über die Serie... wahrscheinlich einfach nur weil es nicht formschön aussieht wie die Blockbuster
    Du sprichst aber über den Anime, oder?

    Kenne nur den Manga, und der steht bspw. in Sachen Detailreichtum Serien wie One Piece in nichts nach. Klar, der Stil ist anders, aber ausgearbeitet wie jede andere Top-Serien.

  16. #141
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Du sprichst aber über den Anime, oder?

    Kenne nur den Manga, und der steht bspw. in Sachen Detailreichtum Serien wie One Piece in nichts nach.
    Nein, ich kritisiere garnicht den Manga weil ich ihn kaum kenne. Ich sage nur: Der Manga hat viel Hate unter den deutschen Otakus, das fiel mir schon öfter auf
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Nein, ich kritisiere garnicht den Manga weil ich ihn kaum kenne. Ich sage nur: Der Manga hat viel Hate unter den deutschen Otakus, das fiel mir schon öfter auf
    Jaa ist mir auch aufgefallen zB. auf anisearch xD aber das sind irgendwelche Kiddies im Alter von 11-14 Jahren.
    ich denke ja nicht das sonst irgendeiner der einbisschen Reifer ist Mangas schlecht macht die er nicht mal kennt.
    Das sind entweder Kommerz Leute die ausser One Piece, Dragon Ball nichts kennen und alles andere schlecht abhanden

  18. #143
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Jaa ist mir auch aufgefallen zB. auf anisearch xD aber das sind irgendwelche Kiddies im Alter von 11-14 Jahren.
    ich denke ja nicht das sonst irgendeiner der einbisschen Reifer ist Mangas schlecht macht die er nicht mal kennt.
    Das sind entweder Kommerz Leute die ausser One Piece, Dragon Ball nichts kennen und alles andere schlecht abhanden
    Auch bei Anipodium ist Toriko immer ein rotes Tuch, aber sicher, 90% davon ziehen halt mit der Masse, aber das wird wohl leider kaum etwas an den Verkaufszahlen ändern.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  19. #144
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Auch bei Anipodium ist Toriko immer ein rotes Tuch, aber sicher, 90% davon ziehen halt mit der Masse, aber das wird wohl leider kaum etwas an den Verkaufszahlen ändern.
    Es ist wirklich schade, dass Toriko so einen schlechten Ruf hat, das hat es nicht verdient, da es was Entwicklung der Story angeht sehr stark ist. Hier und da werden kleine Hinweise gestreut, die werden viele Kapitel später wieder aufgegriffen. Die Story beginnt auch eher klein und wird nach und nach immer größer. Zudem sind die Fähigkeiten und die Umwelt sehr gut ausgearbeitet, zumindest das sollte man anerkennen, wenn man schon wegen des Charadesigns mosert, das übrigens als Hommage an die "großen" Serien der 80er gedacht ist. Außerdem kann der Zeichenstil selbst durchaus sehr detailreich und ausgefallen sein. Sieht man vor allem bei den hunderten schon aufgetauchten Tieren und den tollen Landschaftsbildern.
    Ist aber im deutschsprachigen Raum durchgehend so, dass man mit etwas "spezielleren" Zeichenstilen schnell Leute vergrault, da es anscheinend Gang und Gebe ist, 90% der Serien nur nach den Covern zu beurteilen ohne sich genauer über die Serie zu erkundigen. Da schreit man lieber gleich: "Kein Kauf!", bevor man sich 10 Minuten Recherche antut und vielleicht bemerkt, dass einem die Serie doch zusagen könnte. Eigene Meinungen werden vergeblich gesucht...
    Ich hoffe, dass zumindest die Leseprobe zum Gratis-Comictag die Serie neuen Lesern näher bringt
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Coverdesign zeigt sich, dass Shimabukuro (im Übrigen genau wie Norihiro Yagi [Claymore]) einfach seinen Stil in Coverarbeiten nicht rüber bringen kann. Besonders toll finde ich keines der Cover, aber den Stil des Mangas an sich liebe ich.

    Fragt sich nur wie man dem durchschnittlich oberflächlichen deutschen Leser das Ganze besser schmackhaft machen kann.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gerade den aktuellen Band gelesen *_*
    Toriko ist wirklich schlimmer, musste Band 7 öfters unterbrechen, weil ich einfach nur extrem hungrig wurde beim Lesen... -3-

    Mal ne Frage zu den Charakterprofilen... Ist Rin mit ihren zierlichen 1,68 m wirklich genau so schwer wie Mansome?! (180 kg) Oder wurde da nur vergessen, zu editieren?

  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Original steht im Charakterprofil von Rin dass ihr Gewicht ein Geheimnis sei.
    Die 180kg gelten nur für Mansam, die Angabe scheint man aber wohl auch aus Versehen bei Rin eingetragen zu haben.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lt. Buchhandel.de wird es für Toriko eine Sammelbox geben mit den ersten vier Bänden (betitelt ist sie übrigens mit Sammelbox 1, also könnten noch weitere folgen). Ebenso wird es auch eine für Akuma und Nura geben.

  24. #149
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ein bisschen früh, oder? Wenn's aber neue Leser bringt, warum nicht.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus man hofft paar Käufer mit der Sammelbox zu gewinnen (wie bei Tokyopop der Starter-Kit) , was ja nicht schlecht ist. Bin nur drauf gespannt ob man den Schuber auch so kaufen/bekommen kann weil ich die Bände schon habe.
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher