Ich fühl mich von der Haarpracht bedrohtUnd dann noch die fetten Edelsteine... XD
Ergebnis 101 bis 125 von 167
-
20.10.2012, 12:57 #101Ich habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
-
21.10.2012, 00:43 #102
Dieses Geglitzer der Edelsteine, die Farben, die langen Haare....
.... das erste richtig coole Toriko-Cover, gefällt mir gut

-
21.10.2012, 08:09 #103
Sieht dem Originalcover sehr ähnlich^^
WIRD GEKAUFT!
Freitags und Samstags immer im CF mit neuen Manga-Reviews im Gepäck
-
18.11.2012, 12:43 #104
Hab Band 5 durch \o/
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich an einem Shonen-Jump Titel nochmal so erfreuen könnte! Ich bin eigentlich garkein Leser von diesen Titeln. Konnte mich bislang weder zu Naruto, Bleach noch One Piece aufrackern, die zu lesen, aber Toriko haut mich von Band zu Band immer mehr um.
Die Charakter sind genial.
Die Geschichte (seltsamerweise) total fesselnt.
Als man Sunny zum ersten mal gesehen hatte, als über die 4 Könige berichtet wurde, dachte ich mir nur "Och ne, muss das denn so einer sein? -_-' " konnte mich einfach nicht mit dem Design anfreunden. Aber - Gott! - Sunny ist so herrlich. Hab ihn, als er dann seinen ersten Auftritt hatte, relativ schnell ins Herz geschlossen. Selbiges auch für all die anderen Hauptcharaktere. Ich bin so gespannt wies weiter geht. Bin gestern extra in die Stadt gefahren, um mir den 5. Band zu kaufen, obwohl ich ja fast immer nur über Bestellungen meine Bücher besorge. Hach.
Jap. Ich hätte ja gedacht, dass ich die Serie relativ schnell wieder abbreche. Aber sie ist definitiv einen Kauf wert.
-
21.11.2012, 17:32 #105
-
21.11.2012, 18:04 #106
Bin schon echt gespannt auf den 6. Band. Mal schaun, ob wirklich einer der 4 in diesem Mammut stirbt, und was mit Frottee geschehen wird...
Geändert von Panthera (21.11.2012 um 18:06 Uhr)
-
21.11.2012, 18:55 #107
Geiles Cover!
-
21.11.2012, 23:04 #108
Ich finde Toriko bisher auch erstaunlicherweise unterhaltsam. Die Woche hab ich Band 3-4 gelesen und ich fands gut! Die Geschichte mit dem Wolf war nett..und irgendwie fesselt der Manga, obwohls ja doch sehr strange ist alles.
Bisher lese ich ja immer nur bei einem Freund mit, aber ich überleg mir wirklich schon ernsthaft mir den Manga selber zuzulegen.
-
27.11.2012, 19:37 #109Junior Mitglied
- Nachrichten
- 0
Toriko, Band 22:
-
14.12.2012, 18:54 #110
Das Cover und der Zeichen Stile sprechen mich überhaupt nicht an und von der Story bin ich auch nicht begeistert ... so dachte ich vor etwa 1 Woche. Bin heute mit Band 2 durch und finde Toriko sehr unterhaltsam, die Story hat Potential ,das essen und die Tiere sind einfach nur toll (unglaublich auf was so Ideen man kommen kann XD ).
Am liebsten würde ich mir Band 3 sofort kaufen
-
16.12.2012, 15:00 #111
"Toriko" ist auch wirklich eine tolle Serie. Viele Fans hatten vorher Bedenken aber erstaunlicher Weise haben alle ihre Meinung geändert und sind nun die besagten Fans.
© Rain
Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.
-
16.12.2012, 16:51 #112
Ein paar mehr von der Sorte könnte die Serie wahrscheinlich trotzdem noch gebrauchen.
Mich würde ja wirklich sehr interessieren, wie sich Toriko mittlerweile verkaufstechnisch entwickelt hat, nachdem Kazé selbst am Anfang keine allzu hohen Erwartungen hatte und auch meinte, die Zahlen könnten durchaus besser sein...Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Bokurano, Natsume Yuujinchou, Shingeki no Kyojin, Kuroko no Basket, One-Punch Man, Dogs: Bullets & Carnage, Ansatsu Kyoushitsu, Parasyte, Mushishi, Rainbow, Nabari no Ou, Usagi Drop, MPD Psycho, Tokyo Crazy Paradise, Needless, Annarasumanara, One Outs, Kimi to Boku, Historie, 3-gatsu no Lion, Dorohedoro, Real, Kuragehime, Sakamichi no Apollon, Saraiya Goyou, 7 Seeds, etc.
-
30.12.2012, 17:34 #113
Vielleicht verhilft der Gratis-Comic-Tag zu ein paar neuen Fans: Kazé ist mit einem Heft zu Toriko mit dabei.

http://www.comicforum.de/showthread....ver-f%FCr-2013Mangawünsche:
Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon, Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......
-
05.01.2013, 11:54 #114
Band 5 war mal wieder sehr unterhaltsam
Jetzt ist auch noch Coco dazugestossen und die Fights gegen die GT Roboter werden wohl alle sehr geil bin besonders auf Frotte gespannt.
Mag Sunny als Charakter sehr besonders seine Haare sind geil^^
-
07.01.2013, 16:21 #115
Ich muss auch sagen Band 5 war wieder mal herrlich
Toriko steigert sich von Band zu Band
Ich hoffe es bleibt immer so ^^
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
-
10.01.2013, 21:42 #116
band 6 war auch wieder klasse
jetzt haben wir Toriko,Coco und Sunny mal richtig kämpfen sehen, es waren einpaar sehr interessante Entwicklungen zusehen, besonders interessant war der letzte GT Roboter denn Toriko bekämpft hat der wird ja in Menschlicher gestalt wohl ultra stark sein.
-
23.01.2013, 15:19 #117
Zu Toriko wird es im Sommer 2013 einen Film geben. Hier mal ein Filmplakat
Quelle: manga-news.comIch habe meine Manga-Liste erstellt bei MyAnimeList.net-> Username Mikku-chan07
Ich habe meine J-Drama-Liste erstellt bei MyDramaList.info-> Username mikkuchan07
Meine Suche
Nickname: Mikku-chan07; melden per PN (auch im CF), Email od. im Thread
Update regelmäßig
Join the Club: Marketplace Germany
Der alternative Marketplace zum Forum; bald sind wir 400 Mitgllieder.
Ichi-go ichi-e
-
01.02.2013, 10:40 #118
Habt ihr eigentlich schon unseren Toriko Buchtrailer gesehen?

http://youtu.be/FCUSoASZJ5Q
-
01.02.2013, 17:32 #119
-
03.02.2013, 19:57 #120
Der Trailer ist echt cool
Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769
Don't worry, be happy!
Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
-
04.02.2013, 04:56 #121
Cooler Trailer, muß ich schon sagen

-
12.02.2013, 17:03 #122
Nachschlag
mit Band #7 (14.03.):
Geändert von five leaves (12.02.2013 um 17:16 Uhr)
Mangawünsche:
Amatsuki, Arakawa under the bridge, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gangsta., Gin no saji - Silver spoon, Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Lamento, Master Keaton, Monster (Neuauflage), Nabari no ou, Noblesse, Painting warriors, Saint young men, Shi ga futari wo wakatsu made, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan......
-
12.02.2013, 17:41 #123Mitglied
- Nachrichten
- 0
Toriko hat sich mittlerweile schon fast zu meinem Lieblingsmanga entwickelt, die Story finde ich toll - und verrückt.
Mein Lieblingscharakter taucht aber leider erst in Kapitel 214 auf - das kann noch sehr laaaaaange dauern, bis wir beim deutschen Stand so weit sind. Bei was für einen Rhythmus sind wir gerade? Zwei Monate. Ich wünschte, Kazé würde mal kurzzeitig einen 1-Monat-Rhythmus reinwerfen, damit wir etwas mit den japanischen Erscheinungen aufholen.
Ich muss mich auch erst an die deutschen Übersetzungen gewöhnen: Regalmammut, Frottee und Stör, ehrlich? Ich warte nur darauf, dass Toriko irgendwann sagt: "Stör, du störst." Oder haben sich die Übersetzungen in Band 5 oder 6 bereits geändert? Die beiden fehlen mir nämlich noch.
-
12.02.2013, 19:02 #124
-
04.03.2013, 19:48 #125Mitglied
- Nachrichten
- 0
Nicht mehr lange und wir können den nächsten Band in den Händen halten! Ich freu mich drauf

Und dann noch die fetten Edelsteine... XD

Lesezeichen