szmtag Toriko [Mitsutoshi Shimabukuro] - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 288
  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von shopi Beitrag anzeigen
    Bei Toriko hat mich die Leseprobe leider nicht überzeugt - irgendwie kann ich mit der Zutatenjagd nix anfangen >.<

    (darüber bin ich nicht traurig - hab genug Serien am Laufen xD )
    In der Leseprobe bekommt man ja auch kaum was mit.
    Meiner Meinung muss man die ersten 3-4 Bände lesen um zu erkennen, was Toriko einem bieten kann und um einen ungefähren Eindruck zu bekommen.
    Was natürlich nicht heissen soll, dass das was wir im dritten und vierten Band sehen werden das volle Ausmaß vom Potential dieses Mangas ist.

    Leider kann ich hier nicht so viel über die Serie sprechen, zu viele Spoiler ansonsten.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.510
    Nachrichten
    0
    Toriko #20

  3. #28
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.960
    Nachrichten
    2
    Uiii sieht das haarig aus
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  4. #29
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Gefällt mir nicht besonders.

    Und mach das doch lieber in Spoiler-Tags.f

  5. #30
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.900
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Uiii sieht das haarig aus
    Du sagst es
    Aber mal ehrlich, ich finde das Cover ziemlich geschmacklos, wenn nicht sogar hässlich!

  6. #31
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.471
    Nachrichten
    0
    Ja das Cover ist wieder skurril. Ist halt ein eigener Stil. Hässlich finde ich es nicht, nur eben strange oder skurill. Sogar der Hals von denen ist komplett voller Muskeln. XD

  7. #32
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Wenn der Bart von der "Spoilerperson" in der Mitte farblich nicht so schlecht zum Rest passen würde wäre ich sogar recht zufrieden mit dem Cover. (Hmm, aber komischerweise gewöhne ich mich schon langsam daran.)

    Na? Erkennt wer von den Neuanfängern den Typen auf der rechten Seite wieder?
    Geändert von Nyl (26.06.2012 um 19:03 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.900
    Nachrichten
    0
    @Nyl
    Muss man das immer so offensichtlich schreiben? Das hättest du wirklich als Spoiler schreiben können

  9. #34
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    @Nyl
    Muss man das immer so offensichtlich schreiben? Das hättest du wirklich als Spoiler schreiben können
    Ich soll meinen Beitrag als Spoiler schreiben nur weil ich erwähnt habe dass eine der Charaktere auf dem Cover eine Spoilerperson ist? Ich wüsste nicht was daran spoilern sollte. Da ist das Cover selbst ja wohl der eigentliche Spoiler, obwohl es noch nicht einmal die Rolle der Personen auf dem Cover enthüllt.

    Und den Kerl auf der rechten Seite sollte man doch schon bereits kennen, das ist Jiro aus Band 2.
    Geändert von Nyl (26.06.2012 um 19:17 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.960
    Nachrichten
    2
    Das ist doch der Opi, der Komatsu gerettet hat oder?
    Wir suchen noch Mitglieder für unseren Schweizer Mangabuchclub
    http://www.comicforum.de/showthread....69#post4664769

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross


  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Opi, der Komatsu gerettet hat oder?
    Ganz genau!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.404
    Nachrichten
    1
    Dank des Erfolges von Toriko in der Shounen Jump:

    WSJ #29/12 – Full TOC
    01. Beelzebub 160 (Cover & Color)
    >>>02. Toriko 191<<<
    03. One Piece 671
    04. Nisekoi 30
    05. Sensei no Bulge 5
    06. Hq!! 17 (CP)
    07. Saiki Kusuo no PSI-nan 6
    08. Koganeiro 3 [Ende]
    09. Kuroko no Basuke 169 (CP)
    10. Gintama 403
    11. Koisome Momiji 7
    12. Sket Dance 237
    13. Kochikame
    14. Medaka Box 150
    15. Katekyō Hitman REBORN! 389
    16. Bleach 496
    17. Pyjama na kanojo 16 (CP)
    18. Kurogane 39
    19. Nurarihyon no Mago 206
    20. magico 63

    habe ich mich für denn Manga entschieden und mir heute die beiden bisherigen Bände gekauft.
    Irgendwie erinnert mich der Manga an Hunter x Hunter obwohl ich bisher nur die Leseprobe von Toriko gelesen habe, das war wohl auch noch Grund für den Kauf XD

    Joa werde dann meine Meinung zu Band 1/2 posten

  13. #38
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.900
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Nyl Beitrag anzeigen
    Ich soll meinen Beitrag als Spoiler schreiben nur weil ich erwähnt habe dass eine der Charaktere auf dem Cover eine Spoilerperson ist? Ich wüsste nicht was daran spoilern sollte. Da ist das Cover selbst ja wohl der eigentliche Spoiler, obwohl es noch nicht einmal die Rolle der Personen auf dem Cover enthüllt.

    Und den Kerl auf der rechten Seite sollte man doch schon bereits kennen, das ist Jiro aus Band 2.
    Du hast sogar gesagt welche
    Genau das ist das Problem. Für mich spoilert ein Cover nie, denn ich finde nie einen Spoiler auf einem Cover, egal wie viel ich auch suche.
    Das mit dem Opi habe ich außerdem nie beklagt!

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    Du hast sogar gesagt welche
    Genau das ist das Problem. Für mich spoilert ein Cover nie, denn ich finde nie einen Spoiler auf einem Cover, egal wie viel ich auch suche.
    Das mit dem Opi habe ich außerdem nie beklagt!
    Ich verstehe das Problem immer noch nicht.
    Ich habe keinen Namen genannt, nicht erzählt wer der Charakter ist, welche Rolle er spielt usw.
    Alles was ich gesagt habe ist dass einer der Charaktere auf dem Cover einen Bart hat, dessen Farbe mir nicht gefällt, und erzähl mir bloss nicht dass das ein Spoiler ist, denn dies kann jeder für sich beurteilen, der das Cover gesehen hat, egal ob er im Manga schon so weit ist oder nicht, du hast doch selbst gesagt, dass das Cover selbst für dich kein Spoiler ist, also wieso sollte es ein Spoiler sein ein Detail auf dem Cover zu besprechen welches jeder sehen kann?

    Selbst wenn das Cover im Spoilerrahmen wäre wäre das, was ich gesagt habe kein Spoiler. Da kann sich ein Newbie höchstens denken:"Aha, da kommt also irgendwann später irgendein Typ mit Bart vor."
    Geändert von Nyl (26.06.2012 um 19:53 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.900
    Nachrichten
    0
    @Nyl
    Ich hatte auch nie behauptet, dass du gespoilert hast, wenn du dir meine Kommentare genau ansiehst. Ich kann nur solche Kommentare nicht leiden, wo rüber kommt, dass jemand ganz offensichtlich sagt, oder damit angibt, dass er schon mehr über die Serie weiß als andere.

  16. #41
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    @Nyl
    Ich hatte auch nie behauptet, dass du gespoilert hast, wenn du dir meine Kommentare genau ansiehst. Ich kann nur solche Kommentare nicht leiden, wo rüber kommt, dass jemand ganz offensichtlich sagt, oder damit angibt, dass er schon mehr über die Serie weiß als andere.
    Ok?
    Tut mir leid, dass es für dich so rübergekommen ist, dass ich mit meinen Wissen über diese Serie angeben wollte, das war nämlich nicht meine Absicht.

    Ich habe mich lediglich darüber gefreut zu sehen, ob neue Leser Dinge, die sie in den bereits vorhandenen Bänden gesehen haben wiedererkennen.

    Am besten tue ich jetzt so als wüsste ich nur was in den ersten zwei Bänden abgeht.
    Ich will ja nicht dass irgendwer glaubt, dass ich glaube über irgendjemanden zu stehen.
    Geändert von Nyl (26.06.2012 um 20:17 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Ich find das Cover zum 20ten Band klasse. Passt perfekt zur Serie. Und das eine Person dabei ist, die erst deutlich später in der Serie erscheint, stört mich nicht. Man sieht immer mal irgendwo Bilder einer Serie, so lang nicht genau steht, wer diese Person ist und man sich selbst damit nicht weiter befasst, sollte nichts passieren.
    In Trailern zu Filmen sieht man ja auch fast immer bestimmte Personen, entsprechende Gegner, Monster, etc. pp. und das stört ja auch nie einen, sondern regt die Vorfreude und Spannung an. Also habt euch mal bitte nicht alle so...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.404
    Nachrichten
    1
    Soo hab nun auch Band 1-2 von Toriko gelesen und bin positiv überrascht
    Toriko gefällt mir als hauptperson sehr gut, am anfang wirkt er noch ein bisschen arrogant, aber man merkt es dann mit dem Umgang mit komatsu das er eigentlich ein recht netter Typ ist.
    Besonders Torikos Drohgebärde finde ich hammer geil gemacht, die Tiere bekommen richtig Respekt vor ihm bzw. Angst

    Band 1:


    Zuerst einmal der Aggrogator Man wird gleich in die Welt von Toriko hineingeworfen Toriko der mit Komatsu zusammen auf Kroko Jagd geht und dann sieht man erstmals diese kreativen Kreatueren mit ihrem interessanten Beschaffungsgrad. Torikos Messer und Gabel finde ich auch toll, hoffe das man in irgeneinem Band noch mitbekommt wie er trainiert hat und sich diese techniken angeeignet hat.
    Dann zu erfahren das Toriko sein Menü herstellen will ist rech interessant und das er zu jeder Speise(Vorspeise,Hauptgang usw.) ein bestimmtes nahrungsmittel will.
    Die idee des mangas mit dieser Delikatessensache macht mir echt spass



    band 2:


    hier war mal das interessanteste der Coco^^ und das er mit Toriko zusammen zu denn vier Königen gehört. Denn Kugelwalfisch finde ich auch sehr interssant besonders schön die detaillierte Beschreibung des Fisches, man sieht wie Mitsutoshi seine Kreativität vollen lauft lässt. Der Kampf gegen die Teufelsschlange war der erste denn Toriko einbisschen fordert. Super toller taktischer Kampf, hab ja gewusst das es Hunter x Hunter ähnelt Dann jiro der akku punktur profi zuerst rettet er Komatsu und läuft mit nem Korb voller Kugelwalfische rum .



    Toriko ist meiner Meinung nach ein guter Shounen bis jetzt, in dem sicher noch viel Potential steckt.
    Hoffe das dann vermehrt auch Kämpfe gegen Menschen bzw. andere Delikatessenjäger statt finden.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.204
    Nachrichten
    0
    Was für eine herrlich abgedrehte Story! Bin froh darauf gestoßen zu sein.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Toriko ist einfach Genial!
    Freu mich schon riesig auf den dritten Band!!
    Besucht mich doch mal unter:http://www.comicforum.de/showthread....ngaka-Homebase

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Nachrichten
    0
    Momentan bin ich am überlegen ob ich mir Toriko zulegen sollte, ist Toriko sehr zu empfehlen für ein klassischer Shounen fan?
    Ich hab mir die neuen Kapitel angeschaut und daraufhin hatte ich interesse an toriko, aber der zeichenstyle ist nicht zu 100% meins.
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  22. #47
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Beelzebub V Beitrag anzeigen
    Momentan bin ich am überlegen ob ich mir Toriko zulegen sollte, ist Toriko sehr zu empfehlen für ein klassischer Shounen fan?
    Ich hab mir die neuen Kapitel angeschaut und daraufhin hatte ich interesse an toriko, aber der zeichenstyle ist nicht zu 100% meins.
    Wenn dir Serien wie zum Beispiel Dragonball Z, Hokuto no Ken, Hunter x Hunter oder One Piece gefallen, bist du bei Toriko gut aufgehoben.

    Und wenn man sich an den Zeichenstil gewöhnt hat, findet man diesen sogar ziemlich charmant. (So geht es mir zumindest)
    Um ehrlich zu sein, störte mich der Zeichenstil nie.
    Geändert von Nyl (10.07.2012 um 19:20 Uhr)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    225
    Nachrichten
    0
    alles klar danke für das "feedback".
    Dragonball und One piece liebe ich.
    Wünsche mir so sehr 666 Satan >.<

  24. #49
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.510
    Nachrichten
    25
    Zwei Überraschungen erlebte ich heute: In meinem 3. Band lag ein "One Piece"-Flyer bei. Hab ich mich erschrocken und ich dachte schon, es wäre was tolles Die andere war beim durchblättern: Kann es sein, das da auch eine Frau mitmischt?

    EDIT:
    Stimmt sogar, sie heißt Rin. Gut, das ich es hier nicht nur mit muskelbepackten Kerlen zu tun bekomme.... puh. Sie bringt Frische ins Geschehen ^^
    Geändert von Filmfreak (11.07.2012 um 23:58 Uhr)

  25. #50
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zwei Überraschungen erlebte ich heute: In meinem 3. Band lag ein "One Piece"-Flyer bei. Hab ich mich erschrocken und ich dachte schon, es wäre was tolles Die andere war beim durchblättern: Kann es sein, das da auch eine Frau mitmischt?
    Ach Mist, ich dachte der Band kommt erst am 16. Juli! Schnell noch bestellen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •