User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 407

Thema: Toriko [Mitsutoshi Shimabukuro]

  1. #251
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.411
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da AmikaXD sich offenbar die Sammelbox gekauft hat, wird er wohl nicht umhin kommen, noch mindestens bis Band 4 zu lesen. Ich selbst brauchte damals ungefähr die ersten zwei Bände zur Eingewöhnung. Den Inhalt kannte ich schon aus dem Anime und die Erzählweise des Manga fand ich im Gegensatz dazu erst etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Serie steigert sich wirklich stetig und es lohnt sich definitiv weiterzulesen.

    Ein großer Fan von Komatsu bin ich zwar bis heute nicht unbedingt, auch wenn der Kleine durchaus eine Entwicklung mitmacht im Laufe der Zeit. Aber viele andere coole Charaktere machen seine Unscheinbarkeit wieder etwas wett.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #252
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie bitte^^ (klingt mein nickname so männlich XD)

    Jop bis Band 4 werde ich mindestens lesen (schließlich hab ichs ja schon mal gekauft lol) und mich danach entscheiden ob ich die Serie weiter sammel oder nicht
    Ich bin ja auch nicht total abgeneigt sondern nur unsicher ^^ aber oft kann man sich ja nach dem ersten Band allein noch nicht so ein großes Urteil bilden (deshalb auch der kauf der Sammelbox gleich)
    Werde heute Abend auch gleich noch mit Band 2 weitermachen

  3. #253
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.411
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    Sie bitte^^ (klingt mein nickname so männlich XD)
    In deinem Profil steht "männlich". Ich hatte extra nachgeschaut, weil ich wegen "Amika" erst "sie" schreiben wollte, aber dann nicht sicher war, da du als fleißige Shounen-Leserin auch ein Junge mit einem weiblichen Nicknamen hättest sein können. XD

    Jedenfalls viel Spaß noch mit den weiteren Toriko-Bänden.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #254
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohje da muss ich mich am Anfang iwan vertippt haben LOL habs gleich geändert bin definitv w LOL
    und ja danke bin schon gespannt wie sich Toriko noch so entwickelt

  5. #255
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so mittlerweile hab ich Band 2 durch und muss sagen mir gefällt der Manga immer besser
    Coco mag ich wirklich gerne und Toriko mag ich auch viel mehr
    nur den kleinen mag ich immer noch net LOL
    auch die Story finde ich wird immer besser bzw. immer interessanter
    mal sehen was in Band 3 noch so kommt^^ so der letzte Anstoß zum ja spitzen Manga fehlt irgendwie noch lol



    ---> hab mittlerweile auch Band 5 durch und hab den Manga mit seiner Story und den Charas echt lieb gewonnen man brauch ein bisschen vielleicht um rein zukommen aber es lohnt sich würde ich im Nachhinein betrachtet sagen! ich werde den manga auf alle Fälle weiter kaufen ^^
    Geändert von AmikaXD (01.04.2014 um 15:57 Uhr)

  6. #256
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie über alles ^_^
    Sie ist zwar sehr abgedreht und die Charaktere haben mitunter ziemlich
    overpowerte Fähigkeiten, aber ich find die Idee an sich und die Umsetzung einfach nur herrlich und
    freue mich auf jeden einzelnen Band der heirzulande und in Japan erscheint. Dafür lege ich gerne Geld beiseite.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein Fanbook zu Toriko (nummeriert dann 29,5) wird am 4.6. in Japan erscheinen. Cover noch nicht bekannt.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier im Übrigen noch das Cover von Band 14 (2. Mai)



    Ich kanns kaum erwarten - dieser Band wird wieder viel lustiges enthalten, neue Informationen liefern und natürlich viele neue Köstlichkeiten präsentieren. Aber vor allem bekommen wir am Ende den ersten Ausblick auf einen lang erwarteten Charakter...

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde auch darauf aufmerksam gemacht, dass der Band bald erscheint und ich freue mich wirklich sehr. "Toriko" ist für mich seit geraumer Zeit zum absoluten Lieblings- Manga geworden. Es gibt keine Serie die mich dermaßen begeistert (ausgenommen von "Tower of God", jedoch ist dies kein gewöhnlicher Manga, wobei ich die Serie durch den Kauf von Bänden unterstützen würde).
    Und "Toriko" lässt einem viel Fantasie. Baldigst wird von mir der Erdbeerreis nachgekocht, auch wenn es natürlich eine kleine Abwandlung sein wird. Bin aber sehr gespannt.

  10. #260
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui ui schon bald 14 bände^^" und ich hab erstmal 7 nachgekauft XD leider gibts die immer nur bei uns im Comicladen und da bin ich nicht sooo oft
    aber bis jetzt gefällt mir der manga weiterhin mit jedem band besser *.* und das cover von band 7 is spitze^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  11. #261
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib


    Das wird wohl Zebra sein, oder? Ist ja auch sein Rücken auf dem Cover


  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro:


    Das auf dem Cover ist nicht Zebra, auch wenn die Statur natürlich ähnlich ist. ^^ Diesen meinte ich aber mit meiner Andeutung, ja.


  13. #263
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine kurze Meinung zum Band 14, sowie ein kurzer inhaltlicher Überblick

    Auch Band 14 bot wieder einiges an Unterhaltung. Leute, die es lieben zu futtern, werden hier wieder voll auf ihre Kosten kommen. Auch gab es in diesem Band so einige Szenen, die bei mir für Schmunzler, sowie den ein oder anderen Lachflash verursachten. Generell find ich, dass sich die Serie seit Beginn des Trainings für die Gourmet Welt stetig steigert.

    Nun zu ein paar prägnanten Inhalten:

    Zum einen bekommen wir den achso wortkargen Melk, den Ersten zu sehen. Dieser ist gar nicht so wortkarg wie manche es vermutet hätten. Allein seine blosse Erscheinung zeugt von seiner Stärke. Ein Skorpionbulle mit einem Fanglevel von 53 gehorcht Ihm geradezu willenlos.

    Auch die Geschichte um seine Nachfolgerin war sehr interessant zu verfolgen. Endlich hat sie gelernt, auf ihre fähigkeiten zu Vertrauen. Komatsu hat dabei gute Motivation gegeben. Hut ab Komatsu

    Und endlich kommt Zebra ins Spiel, der nicht ohne Grund im Gefängnis sitzt. Doch was hat es mit Ihm auf sich? Das erfahren wir dann im nächsten Band



    Der nächste Band erscheint dann am 3.Juli
    Ich freu' mich jedenfalls riesig

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KingBeelze Beitrag anzeigen
    Generell find ich, dass sich die Serie seit Beginn des Trainings für die Gourmet Welt stetig steigert.
    [...]
    Der nächste Band erscheint dann am 3.Juli
    Ich freu' mich jedenfalls riesig
    Dem kann ich mich nur anschließen. Toriko ist für mich derzeit die Serie die mir bei Kaze am besten gefällt, dahinter folgen mit Abstand "Blue Ex" und "Magi".

    Toriko schein mir etwas durchdachter als die beiden anderen Serien.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha nun weiss ich auch wer das auf dem 14 Band ist^^

    Band 14 hat mich echt wieder gut unterhalten, musste auch einpaar mal lachen(Komatsus Unterhose xD)

    Aber das geilste war ja das Melk nur nie verstanden wurde weil er flüstert xD


    Finde diese fiktive Welt ultraspannend auch jetzt wieder der Ort mit der höheren Erdanziehung und dann wird auch immer alles schön erklärt. Somit erscheint es für mich auch immer noch logisch. Im nächsten Band können wir uns ja auf einen sehr interessanten neuen Charakter freuen

  16. #266
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 30 erscheint am 04.06. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom Fanbook 29.5: (und daneben das passende Partnercover von Band 30, sind ja am gleichen Tag erschienen ^^)




    Und hier noch das Cover von Band 15 von Kazé: (9. Juli)




    Zeeeeburaaaaa! ;D



    In dem Fanbook sind wohl laut einem User im Mangahelpers-Forum Ideen für Bestien bzw. Zutaten von anderen Mangakas abgedruckt. ^^ (Quelle)

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Toriko" ist seit vielen vielen Monaten und bleibt auch momentan mein absoluter Lieblings- Manga. Det 14te Band war mal wieder fantastisch, auch wenn es bereits bessere Bände gab. Doch wohin mit allen diesen Superlativen!? Die Story rund um Melk war wirklich interessant, immerhin spielen die Köche und ihre Messer in der Serie eine entscheidende Rolle.
    Mit Zebra haben wir nun auch endlich den letzten der vier Könige zu Gesicht bekommen. Und ich freue mich schon, dass wir bald alle vier Charaktere zu Gesicht bekommen. "Toriko" wird also noch viel viel interessanter als er jetzt schon ist. Band #15 darf also gern schon kommen.

  19. #269
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Doch wohin mit allen diesen Superlativen!?
    Haha, ja, das denke ich mir bei Toriko irgendwie auch immer^^.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nach langem hin und her nun Band 1-4 gekauft und muss sagen dass ich es nicht bereue. Die Action-Szenen sind megacool und spannend, der Humor ist göttlich und man würde alles geben um nur ein bisschen von dem Essen zu probieren das dort verschlungen wird. Die Gourmet-Welt wird wunderbar erklärt und man bekommt viele Hintergrundinfos (z.B. das Akupunktur-Gerät). Toriko ist ganz klar einer meiner neuen Lieblingsmanga und die restlichen Bände werden sicher schon bald in meinem Regal stehen

  21. #271
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sehr schön, neue Fans sind immer gut für eine laufende Reihe^^.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, ohne Fans hätte kaum ein Manga eine Chance^^

  23. #273
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schon, aber ein One Piece oder Naruto bspw. haben neue Fans in Deutschland sicherlich etwas weniger "nötig" als ein Toriko, dem es schon viel mehr gegönnt ist^^.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Schon, aber ein One Piece oder Naruto bspw. haben neue Fans in Deutschland sicherlich etwas weniger "nötig" als ein Toriko, dem es schon viel mehr gegönnt ist^^.


    Eigentlich meinte ich alle Fans (auch die in Japan)^^
    Toriko gehört ja zu den Top 5 und ist recht nahe an Naruto und One Piece. Aber wie gesagt, jeder Fan zählt
    Geändert von Hanslimaa (15.06.2014 um 22:21 Uhr)

  25. #275
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Band 3-4 gelesen hatte, ist die Serie bei mir etwas in Vergessenheit geraten. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann die Bände 5-14 bestellt und verschlungen. Momentan eine meiner Favoriten.
    Ich brauchte erst etwas Zeit um in diese, doch sehr skurrille, Welt einzutauchen, aber jetzt hat Toriko mich gefangen.
    Super Serie, mit einem außergewöhnlichen Zeichenstil und einem klasse Humor.

    An manchen Stellen denke ich das Toriko eine Hommage an das ganze Shounen-Genre ist, da es die meisten Klischees übertrieben bedient, manchmal mit einem offensichtlichen Augenzwinkern, manchmal nicht ganz so offensichtlich.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher