User Tag List

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 407

Thema: Toriko [Mitsutoshi Shimabukuro]

  1. #226
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mmh, Amazon hat den 12. Band nicht auf Lager, buecher.de auch nicht, und mein Buchladen teilte mir gerade mit, dass dessen Großhändler den Band ebenso nicht auf Lager hat. Unerwartet große Nachfrage oder geringere Stückzahl als sonst?
    Geändert von Panthera (10.01.2014 um 18:57 Uhr)

  2. #227
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte den Band diese Woche im Thalia mitnehmen, aber von den Kazé-Neuheiten war Toriko 12 anscheinend der einzige Band, von dem gar nichts angeliefert wurde. Also habe ich dann bei Amazon "vorbestellt", aber bis jetzt ebenfalls nichts bekommen.

    Ich meine, dass es so eine Verzögerung bei Toriko schon einmal gab. Mich würde auch interessieren, womit das zusammenhängt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #228
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mir vor 2 Monaten schon bei Magi aufgefallen.Gabs ne ganze Woche net bei Ama.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann erscheint denn nun der 12 Band?

  5. #230
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robert Conan Beitrag anzeigen
    wann erscheint denn nun der 12 Band?
    Der ist schon erschienen

  6. #231
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon ist der 12. Band mittlerweile vorrätig. Meiner kam gestern bei mir an, obwohl mir Amazon einen Tag vorher noch eine E-Mail geschickt hatte, von wegen, dass sie den Band aufgrund Lieferverzögerungen erst Mitte Februar verschicken können. Ist schon häufiger vorgekommen bei denen: Erst die Leute erschrecken und wenig später dann positiv überraschen, wenn es doch schneller geht als erwartet.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #232
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Bei Amazon ist der 12. Band mittlerweile vorrätig. Meiner kam gestern bei mir an, obwohl mir Amazon einen Tag vorher noch eine E-Mail geschickt hatte, von wegen, dass sie den Band aufgrund Lieferverzögerungen erst Mitte Februar verschicken können. Ist schon häufiger vorgekommen bei denen: Erst die Leute erschrecken und wenig später dann positiv überraschen, wenn es doch schneller geht als erwartet.
    Jup.1-2 Monate Wartezeit.Ich war erst mal voll geschockt und keine 2 tage später auf Lager.Müsste heute eintrudeln.Endlich weiterlesen!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner ist heute bei mir angekommen Vielleicht hätte ich eher danach rufen sollen ;-P

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach... ich liebe die Serie!

  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Währe es vielleicht möglich Frottee in Terry umzutaufen?


    Ich finde es schon eine Zumutung für den armen Wolf ihn wie ein Nutzgegenstand zu taufen.


    Zudem finde ich Terry viel schöner, und bin mir von Anime gewohnt das er so heisst, es ist extrem irritierend für mich.
    Wenn ich das dann lese frag ich mich immer wer das verbrochen hat.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Terry ist auch nur eine Abkürzung für Terrycloth, was Frottee bedeutet. Ist also eine wörtliche Übersetzung.

  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich kann lesen, und Wörter übersetzen. WOW.

    Dann sollte er Fro heissen, weil das die Abkürzung von Frottee wäre.

    Darum ging es mir aber nicht.

    Es ist eine Frage, ob es möglich ist Frottee in Terry umzutaufen, weil manches übersetzt einfach eine traurige Zumutung ist.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Banzai Beitrag anzeigen
    Ja ich kann lesen, und Wörter übersetzen. WOW.

    Dann sollte er Fro heissen, weil das die Abkürzung von Frottee wäre.

    Darum ging es mir aber nicht.

    Es ist eine Frage, ob es möglich ist Frottee in Terry umzutaufen, weil manches übersetzt einfach eine traurige Zumutung ist.
    Jaa genau taufen sie EXTRA für dich Frottee in Terry um Das die anderen die schon bei Band 12 sind plötzlich bei Frottee einen anderen Namen stehen haben ? xD
    Naja wenn man ja sonst keine Probleme hat....

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach mal drauf einlassen...

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man bereits Terry gewohnt ist, ist es sicherlich eine gehörige Umstellungsphase, wenn im Deutschen da plötzlich Frottee steht, da musste ich auch durch und stimme Robert Conan zu. Einfach mal drauf einlassen, man gewöhnt sich schließlich dran. Außerdem fände ich es schlimm, wenn Kazé da jetzt doch zurück auf Terry Cloth schwänkt. Es gibt sicherlich genug Leser, die nicht den Originalnamen kennen und dann verwundert sind, warum da plötzlich Terry statt Frottee steht.

  16. #241
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 29 erscheint am 04.03. in Japan:





    ---------------------------------------

    Das Cover von Band 13 (06.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #242
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach langem hin und her hab ich mich nun durch gerungen und werden mir doch mal Band 1 zulegen^^ich hoffe die Story kann mich trotz Zeichenstil der nicht so mein Geschmack ist überzeugen
    vielleicht auch gleich diesen Schuber den es ja geben soll....Wann wird der eigentlich erscheinen? Hab da nur mal nebenbei was von gelesen oder gibt es die schon?

  18. #243
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    vielleicht auch gleich diesen Schuber den es ja geben soll....Wann wird der eigentlich erscheinen? Hab da nur mal nebenbei was von gelesen oder gibt es die schon?
    Den gibt es schon für 19,95€ inkl. der ersten vier Bände. ISNB: 2889215539

  19. #244
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke sehr^^ das könnt ich mir ja mal leisten klingt gut

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 13 gelesen und ein Fazit schreiben:

    Der Band macht alles aus, was ich an Toriko mag: Abenteuer, interessante Wildtiere und andere Zutaten, charismatische Charaktere und klasse Action. Hier ist wirklich alles dabei, auch der Comedy-Faktor bleibt nicht auf der Strecke.

    zum Inhalt:


    Der Titel des Bandes lautet "Die Realität der Gourmetwelt", und genau davon bekommen wir einen ersten, bleibenden Eindruck. Zudem zeigt nun auch erstmals einer der Könner des Toriko-Universums, was passiert, wenn er mal ernsthaft arbeitet. Eine Machtdemnonstration von Jirō oder eine Ohnmachtsdemonstration von Toriko? Alles in allem soll das ja lediglich zeigen, dass unsere Helden noch lange nicht bereit sind, dieses Abenteuer anzugehen, dass wird mal die Reifeprüfung für die Weltspitze.

    Auch beginnt in diesem Band das von den Fans immerzu ein wenig verspottete Bro-Gefühl von Toriko und Komatsu, denn Ersterer erkennt den Koch nun als seinen Kombi-Partner an, auch auf den Hinweis von Ichiryuu hin. Aber da werden sich noch ganz andere Dinge anbahnen. ^^

    Wenn man diesen Band liest, und sich dann wieder an die aktuelle Situation in den neuesten Kapiteln entsinnt, fällt auf, wie sehr sich die ganze Situation verändert hat - ich finde es klasse.



    Vom Gourmetbund gibt es diesmal zwar nichts zu sehen, das macht aber überhaupt nichts, da die Welt von Toriko auch so schon genügend Raum für Abenteuer lässt, Kämpfe mit haushohen Raubtieren eingeschlossen.

    Wer nach diesem Band immer noch nicht warm wird mit dem Manga, der sollte dann wirklich etwas anderes lesen.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auch Band #13 gelesen und fand ihn wirklich klasse. Eigentlich wie immer bei "Toriko". Die Serie ist und bleibt ganz besonders. In dem Band hat man gleich mehrere "Monster" dieser Serie erlebt, wie z.B. Jiro, Ichiryuu und den Nitro. Es wird also von Mal zu Mal interessanter. Natürlich muss das Können stets gesteigert werden aber ich finde das dies bei "Toriko" auf eine ganz besondere Art und Weise passiert. So wird es nie langweilig, denn es geschieht nie auf die gleiche Art.
    Und jedes Mal wenn man "Toriko" liest, möchte man auch solch leckere Speisen essen. :3 *sabber*

  22. #247
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sombatezib

    Und ich dachte immer die 4 Könige seien schon sehr stark^^



    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen bezüglich Band 13.
    War wieder ein toller Band der mich wieder sehr faszieniert hat. Ich mag diese irrwitzigen Landschaften und diese verrückten Tiere und Pflanzen. Errinert mich sehr an One Piece, was durchaus ein sehr positiver Aspekt ist.
    Auch toll wie Herr Shimabukuro immer alles erklärt wie zB. der Untergrundwald der 20000Meter unter dem meeresspiegel liegt.
    Am Schluss des Bandes ist wieder ein interessanter Charakter aufgetaucht, denn ich mir nach Torikos Erzählung anders vorgestellt habe xD

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse! Band 13 war super! Freue mich schon auf den 14. *warte*

  24. #249
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur LBM habe ich mir mal den Schuber mit den ersten 4 Bänden geleistet <br>mittlerweile bin ich mit Band 1 durch und kann mich noch net entscheiden ob ich den Manga nun super finde oder nicht...<br>der Zeichenstil ist nicht so meins :/ allerdings ist die Welt von Toriko schon irgendwie echt cool und faszinierend&nbsp;<br>auch Toriko mag ich bis jetzt echt gern nur diesen kleinen koch iwi nicht so ^^"&nbsp;<br>mal sehen was die nächsten Bände so bringen und ob ich die Serie dann weiter sammle

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich daran denke, wie übermächtig die Steigerung der Serie vom ersten Band zu den aktuellen Bänden ist, kann ich durchaus verstehen, dass man sich bei dem ersten Band noch nicht so sicher ist. Aber ich rate ganz dringend dazu, an "Toriko" dran zu bleiben. Ich habe selten eine Serie erlebt, die so beeindruckend ist und sich immer und immer weiter steigert. Außerdem ist die Welt von "Toriko" einzigartig, soetwas wird man kein zweites Mal finden.

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher