User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 407

Thema: Toriko [Mitsutoshi Shimabukuro]

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich halte ich den neuen Toriko in den Händen und habe ihn schon genüßlich verschlungen...

    nun heißt es wieder: zwei Monate warten...

  2. #277
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Jep, das mit dem Verschlingen geht bei den fantastischen Welten von Toriko echt immer besonders schnell und intensiv^^.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand zufällig die japanische Version von Band 15?
    Ich wüsste gerne, ob Zebra an den Stellen, wo er jemanden als "frech", "anmaßend", "eingebildet", etc. bezeichnet, tatsächlich verschiedene Wörter oder doch dasselbe verwendet. Ich kenne es nur von englischen Übersetzungen, dass Zebra dort immer eine ähnlich klingende Phrase verwendet. Das soll jetzt keine Kritik an der deutschen Übersetzung sein, sondern reines Interesse.

    Ansonsten finde ich Band 15 großartig. Endlich ist Zebra mit von der Partie. Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Band.

  4. #279
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15:

    Zebra rockt War bislang der beste Band der Serie da ein super toller Charakter dazugekommen ist
    Bei Direktor Love hat man sich am Anfang auch was ganz anderes vorgestellt, war schon recht witzig als dann dieses kleine Mädchen da stand xD Natürlich hat sie ja eine tolle Technik.
    Der neue Arc ist auch sehr interessant, wieder eine neue tolle Welt mit diesen Wüsten und fands cool wie sich Komatsu Zebra gegengestellt hat.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band #15 war wirklich klasse. Ist schon seine Zeit her, als ich den Band gelesen hatte aber ich kann es mir nicht nehmen lassen, noch dazu etwas zu sagen. Denn "Toriko" ist und bleibt momentan mit meilenweiten Abstand die "Beste Serie". Zebra ist ein wirklich cooler Charakter, freue mich sehr auf die folgenden Bände. Man wird Stück für Stück immer tiefer in die Tiefen des Gourmet- Universums gezogen. Aber ich will auch gar nicht mehr hinaus. xD

    Dazu habe ich jetzt noch eine wirklich cooooooooooooole Figur. Sie passt perfekt zu meinen Bänden. Bin so stolz und war total baff, als diese Figur auf ein mal vor mir stand. Aus meinem Mund kamen nur Worte "Du bist doch verrückt." aber ich freue mich immer noch. Und ich nehm gern mehr. Komatsu, Coco, Sunny und Zebra dürfen gern dazu. Hehe

    Geändert von Rain (17.08.2014 um 19:43 Uhr)

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch!

    Ich freue mich auch schon auf Band 16, der nun auch gar nicht mehr soooo lange auf sich warten lässt!

  7. #282
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    16. Band, der endlich diese Woche am 4. September erscheint:


  8. #283
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann heisst es wieder warten . Ein Toriko Band ist immer viel zu schnell zu Ende.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gebe zu, dass ich die Serie erstmal testen wollte. Nach den ersten fünf wollte ich entscheiden ob ich dabei bleibe. Dann habe ich bei Band 5 die Grenze nach Band 10 verrückt und nun nach Band 15 musste ich mir eingestehen, dass die Entscheidung bei der Serie zu bleiben schon mit Band zwei getroffen war. Mein Händler hat die Bände immer etwas früher, sodass ich darauf hoffe ihn schon morgen erwerben zu können *vorfreude*

  10. #285
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 16:

    War wie immer wieder ein toller Band Mit vielen neuen und interessanten Informationen, besonders übe die Nitro`s und das bald wieder was passieren wird. Die Beschaffung der Mellow Cola hat mir auch sehr gut gefallen ich mag auch Zebra immer mehr
    Toriko ist sehr abwechslungsreich und fasziniert mit den verschiedenen Lebewesen und Charakteren immer wieder

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, ich liebe diesen Band. Er enthält auch das erste Kapitel, das ich von Toriko gelesen habe, und welches mich absolut in seinen Bann zog. Und noch so viel vorweg: Der Manga wird noch stetig besser.

    Und jetzt habe ich wieder Hunger. ^^

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mir hat Band #16, welchen ich leckererweise *hehe* wieder mal von meiner Frau der Gourmetköchin serviert bekommen habe, unglaublich gut gefallen. Man hat sehr viel neues und interessantes erfahren, was für die Zukunft wichtig ist und für Spannung sorgt. Zebra, welcher erst als typischer Vegeta-Charakter aussah, hat nun auch gezeigt, wie interessant und besonders er doch ist. So wie alle Charaktere, die man nur in "Toriko" so findet und nirgends sonst. Band #17 kann und sollte sofort erscheinen. Mehr mehr mehr. Meine Gourmet-Manga-Zellen verzehren sich nach mehr.

  13. #288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach längerer Zeit, melde ich mich mal wieder zu Wort
    Sowohl Bd 15 als auch Bd 16 waren wieder sehr schön zu lesen und waren sehr
    schnell verschlungen^^
    Endlich hat auch Zebra sein Debut und ich find Ihn einfach nur toll
    An Ihm merkt man das Charcter Development im Laufe der Serie doch schon recht stark.
    Ich versuche dann in nächster Zeit noch ein paar Zusammenfassungen zu schreiben.
    Freue mich schon auf Bd 17 (der hat ein superschönes Cover in meinen Augen *_*) und auf die kommenden
    Wir hinken zwar in Deutschland sehr hinterher, aber so bleibt wenigstens der Rhythmus bestehen. ^^
    Gerade die nächsten 2 Jahre dürften wir auf unsere Kosten kommen.
    LG KingBeelze
    Inzwischen ist Toriko sogar meine Lieblingsserie, da sie einfach ihren eigenen Stil hat und über die Serie tatsächlich auch wahrt
    Achja und noch was kleines am Rande: Wo hast du denn diese tolle Figur gefunden Rain will ich auch haben xDDD
    (leicht neidisch *hust* )
    Geändert von KingBeelze (20.09.2014 um 16:13 Uhr)

  14. #289
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 31 ist diesen Monat in Japan erschienen:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #290
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der 16. Band war mal wieder großartig zu lesen! Vor allem bekommt man viel Hintergrundwissen, kommt die Action jedoch nicht zu kurz. Hach ja, fantastischer Manga^^.

  16. #291
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 17 (06.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas minder günstig gelöst, das Ganze. Im japanischen Original fasst Toriko nicht mitten in den Titel, sondern an den Rand des mittleren Zeichens. Das liegt daran, dass der Titel hier aufgrund des Autorennamens weit nach oben wandert.




    Der Inhalt des Bandes ändert sich dadurch natürlich nicht, daher kann man sich schon mal auf eine sehr aufregende Reise gefasst machen. ^^
    Geändert von Sombatezib (20.10.2014 um 18:25 Uhr)

  18. #293
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das deutsche Cover besser, aber das mag daran liegen, dass ich den japanischen Schriftzug generell ein bisschen zu klobig finde.

    Mein Lesezeichen steckt allerdings momentan noch in Band 14. Hatte schon eine ganze Weile keine Zeit mehr zum Lesen wegen Abschlussarbeit-Schreiben... meh. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #294
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 32 erscheint am 04.11. in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #295
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Tage bin ich endlich dazu gekommen, die drei Bände durchzulesen, die mir noch bis zum aktuellen deutschen Stand fehlten, und prompt suchte ich die Serie wieder wie ein Junkie.

    Ich trau mich gar nicht, Band 17 zu lesen, den ich heute gekauft habe, weil ich weiß, dass ich danach am Rad drehen werde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #296
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir nun Band 17 zugelegt. Liegt aber noch ungelesen umher. Freu mich aber drauf.
    Trotz der anfänglichen Skepsis lese ich diesen Manga nun sehr gern
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #297
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist Band 33 in Japan erschienen:





    ------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band 18 (15.01.):


    Geändert von five leaves (05.01.2015 um 19:49 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  23. #298
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf den 18. Band. Band 17 war auch wieder gut.
    Sunny hat sich, finde ich, positiv entwickelt. Finde den Unterschied von Sunny und Toriko immer wieder lustig. Wurde ja am anfang des Bandes auch thematisiert^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #299
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 17 im Manga-Test bei Animey:

    http://www.animey.info/2015/01/13/mi...17-manga-test/

    Zebra ist leider nicht mehr mit von der Partie. Dafür verstärkt Sunny das Team. Es überrascht zu sehen, wie sehr er sich seit seinem ersten Auftritt im Manga verändert hat. Da bekommt man richtig Lust, alle vier Könige auf einmal in Aktion zu erleben. Aber auch die Jagd nach dem Leucht-Gurami verspricht Unterhaltung. Allzu lang dürfte das Abenteuer jedoch nicht werden. Mit Die Schreckäpfel enthält der 17. Band eine meiner Lieblings-Mini-Missionen, die Mitsutoshi Shimabukuro mit viel Humor und vollkommen ungefährlich – außer man ist ein Apfel – erzählt. Wie für den Manga üblich, lädt dieser Teil zum Träumen ein, selbst in so einer Welt, vielleicht mit etwas weniger bedrohlichen Monstern, aber ebenso coolen »Haustieren« leben zu wollen.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Review zu Toriko: http://mangapool.jimdo.com/toriko/

    Wie gefällt euch das Review?
    Seit ihr mit der Punktzahl die Toriko bekommen hat einverstanden?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher