Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 396 von 396
  1. #376
    Ist denn bekannt, ob Shimabu die Story nach seinen Vorstellungen zu Ende bringen kann oder wurde der Manga letztlich frühzeitig von der Jump abgesägt? In den vergangenen Wochen war Toriko ja doch einige Male auf den hinteren Ranking-Plätzen vertreten.

    Ich habe die letzten Tage endlich mal mit Lesen bis zum deutschen Stand aufgeschlossen und bin immer noch sehr begeistert von der Serie.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Das müsste der Autor schon selbst in einem Kommentar erwähnen, passiert dann vielleicht im letzten Band. Ob er nun am Ende Dinge weglassen musste, kann ich nicht einschätzen, aber die Geschichte schließt in meinen Augen (bis Kapitel 395) recht umfassend ab.

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    516
    Gerade den letzten aktuellen deutschen Band gelesen. Viele schöne Emotionale Szenen. Freue mich nun auf die zweit Hälft Toriko. Ich hoffe, dass das angekündigte Ende der Serie für die Story nicht zu früh kam. Vielleicht kann mich hier jemand der WSJ- Experten beruhigen? Ansonsten habe ich gegen ein Ende nach 43 Bänden nichts einzuwenden. Aufgeblähte Serien wie Naruto oder Bleach kann ich letztendlich nicht leiden. Da Lob ich mich Oba und Obata, die kommen gut auf den Punkt.

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Alles, was in der ersten Hälfte angekündigt wurde, hat der Autor auch umgesetzt, wenngleich auch die letzten zwei Jahre im letzten Jahr in ziemlich rascher Abfolge. Daher kam das Ende denke ich nicht zu früh, er hat wohl rechtzeitig Bescheid bekommen, um das noch fertig zu zeichnen.
    Geändert von Sombatezib (10.11.2016 um 20:14 Uhr)

  5. #380
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.326
    Blog-Einträge
    1
    Wow, wenn man denkt, es kann nicht mehr spannender werden, wird es genau das. Das ganze Geschehen um Komatsu ist wirklich extrem faszinierend, es kann gar nicht schnell genug weitergehen^^.

  6. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Wie aus den Werbeanzeigen im nächsten Jump hervorgeht, erscheint der Abschlussband #43 sogar noch am 31. Dezember, womit Toriko noch in diesem Jahr in Japan abgeschlossen sein wird. Im Terminkalender des Verlages taucht er da aber noch nicht auf.

    Btw. habe ich mir das letzte Kapitel (396) nun zu Gemüte geführt. Ich bin zufrieden mit dem Ausgang, und wieder einmal zeigt sich, dass ein Ende auch einen neuen Anfang mit sich bringen kann - Toriko und Komatsu jedenfalls begeben sich auch nach Ende der Story weiter auf die Suche nach unentdeckten Lebensmitteln und Geschmäckern - so muss das!

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Cover Band 42 (JP 02.12.2016)



  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    In einer Woche ist das Abenteuer endgültig vorbei, da der Abschlussband #43 erscheint (JP 31.12.2016)




    Ende oder Anfang?

    Geändert von Sombatezib (27.12.2016 um 17:49 Uhr)

  9. #384
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.394
    das Abschlusscover gefällt mir richtig gut x3
    Bei uns wird es ja noch ca. 2 Jahre dauern, bis wir den Abschlussband in den Händen halten dürfen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #385
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.326
    Blog-Einträge
    1
    In der kommenden Woche, am 12.01., erscheint endlich der 30. Band und damit der Beginn der 2. Story-Hälfte!


  11. #386
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.394
    am 2. März erscheint bei uns Band 31

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #387
    Cooles Cover, freue mich schon auf den Band.

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Irgendwie ist es an mir vorbeigegangen, aber anscheinend wird Shimabukuro nun wieder Gag-Manga zeichnen, sein neuestes Werk soll am ersten April im Saikyou Jump von Shueisha starten.

    Quelle: ANN

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Der Artikel wurde nun plötzlich aktualisiert, und es handelt sich bei dem neuen Werk nicht um eine Serie, sondern einen One Shot mit 29 Seiten, der den Namen "Warai no Ōji Penpenpen" (Prince of Comedy Penpenpen) tragen wird.

    Ein Vorabbild dazu ist auch aufgetaucht.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.326
    Blog-Einträge
    1
    Band 31 war auch wieder ein herrliches Vergnügen. Es gibt echt nur ganz wenige Serien, bei der ich mich immer so dermaßen auf den nächsten Band freue, weil es auch jedes Mal so unmöglich ist vorauszuschauen, wie es weiter geht. Ganz große Klasse!

  16. #391
    Band 31 fand ich ganz ok, ich hoffe nur das wieder irgendwann ein paar gute kämpfe kommen.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.326
    Blog-Einträge
    1
    Seit gestern, dem 4. Mai, ist endlich Band 32 erhältlich!


  18. #393
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.326
    Blog-Einträge
    1
    Am 29. Juni erschien Band 33:



    Auch wieder sehr spannend und extrem unterhaltend gewesen. Es ist echt immer ultra-schwer, auf den nächsten Band zu warten^^.

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Auch wieder sehr spannend und extrem unterhaltend gewesen. Es ist echt immer ultra-schwer, auf den nächsten Band zu warten^^.
    Dem kann ich mich nur anschließen!

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    1.903
    Band 34


    Ich liebe es, wie Bambina, der einfach nur spielen will, die vier himmlischen Könige so in absolute Verzweiflung stürzt. Der ist einfach zu stark.

  21. #396
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.394
    am 2. November erscheint bei uns Band 35



    zu Weihnachten muss ich auch endlich mal aufholen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •