User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 204

Thema: Nura - Herr der Yokai [Hiroshi Shiibashi]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 war wieder unheimlich toll und ich finde die zeichnungen werden von band zu band noch besser. Sieht einfach nur klasse aus, diese ganzen Yokais!
    Toller Kampf steht uns jetzt bevor Und wie können schon erahnen wie stark Nura geworden ist. Mit seinem Schatten.
    Freu mich auf Band 11

  2. #127
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute Band 9 + 10 auf einem Rutsch gelesen. Auf jeden Fall stimme ich zu, dass die Yokais wahnsinnig toll aussehen. Also total detailreich und gruselig einfach.
    Vor allem tat mir Akifusa leid, der immer Ying-Yan-Meister werden wollte und alles dafür getan hat. Und dann der Yokai was von ihm Besitz genommen hat, also die Zeichnungen sehen da sehr geil aus.
    Auch die Füchsin mit den 9 Schwänzen find ich toll, erinnert mich an Okami das Spiel, da musst man ja auch gegen die kämpfen. War mein Lieblingsgegner!
    Auch diesen Kubinashi..also der Typ der immmer ohne Hals oder mit losen Kopf dasteht find ich gut, und auch die Neuen von der Toona-Region. Also diese Ratte..oder was das sein soll.. Sehr genial.
    *Artbook haben will*
    Wen ich noch immer langweilig finde ich ist Rikuo.. um den es ja eigentlich geht. Ich find die anderen Yokais viel interessanter. Er macht sich schon, ist klar..aber naja.. Irgendwie fehlt mir bei dem einfach Charakterstärke..oder irgendwas was mich mitfiebern lässt.. Imo ist er einfach als Hauptcharakter etwas schwach. Selbst sein Vater in der kurzen Rückblende..bzw. sein Opa find ich interessanter.. als das kleine Bürschchen.

  3. #128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Schlechte verkaufszahlen für Nura - Herr der Yokai?

    Ich habe jetzt schon öfter (auch hier im Forum) gelesen, dass der Manga "Nura - Herr der Yokai" keine guten Verkaufszahlen haben soll.
    Ich wollte aber demnächst mal anfangen mir die ersten Bände bzw. die Sammelbox zu kaufen.
    Meine frage ist, ob es durch die niedrigen verkaufzahlen sein kann, dass der Manga nicht zuende geführt werden wird/könnte, denn ich will nicht anfangen mir alle Bände zu kaufen und dann hört die Serie hier in Deutschland mittendrin auf.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kaito:

    Bitte nicht für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen.

    Deine Frage gehört entweder thematisch (sofern du darüber diskutieren möchtest) in den:

    Nura - Herr der Yokai Thread

    oder eben in den

    Fragen an die Manga-Redaktion von Kazé Thread


    Beide Threads stehen auf der ersten Seite, der Frage Thread sogar oben angepinnt - man hätte also nicht lange suchen müssen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #130
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zierli

    Kennste den Spruch - Schnell wie ein Wiesel?Denn das soll er darstellen.

    Vielleicht liegts ja daran,dass man ihn erst als Menschen sah und da fand ich ihn schon nervig.Als Yokai find ich ihn irgendwie zu Normal.Da fehlt was spezielles.Rikuo kennt sich nicht wirklich mit der Yokai-Welt aus und man muss ihn noch wie ein kleines Kind an die Hand nehmen,was auch irgendwie negativ rüberkommt.Auch wenn er mit welchen seit seiner Geburt aufwächst.Find den Opa auch interessanter.Glaub selbst dieset Bohnenstroh Yokai ist beliebter als der Hauptcharakter ;P.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #131
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #11 (14.11.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #132
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir letzt die Box gekauft^^. Sie ist sehr schön vorallem stabiel nicht wie bei Tokyopop, was stört ist das auf der Box "Band 1-4" steht (als wenn man da nicht selbst drauf kommen würde) xD.

    Die Serie find ich gut vorallem diese ganzen Yokai, die zeichnungen werden auch immer besser von Band zu Band, bin gespannt was im 11 band passiert.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist irgednwie geplant das es die Box auch so zu erwerben gibt?

  9. #134
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #12 (09.01.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #135
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    morgen holle ich mit box freu schon auf reihe

  11. #136
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 13 (06.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnt Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung behilflich sein.

    Ich bin ein riesiger Fan der japanischen Mythologie. Als ich die ersten Seiten von Nura durchgeblättert habe, war ich echt begeistert von der Darstellung der Yokai. Leider bin ich ein wenig unsicher, ob der Manga in einem typischen Fighting-Shounen Manga endet(SJ Manga sind in der Regel nicht so meins) und Yokai nur noch in Gestalt von Menschen auftauchen(als Kitsune wäre das okay ).

    Sind meine Sorgen berechtigt, oder kann ich beherzt zugreifen?
    Geändert von Maguro (09.04.2014 um 21:07 Uhr)

  13. #138
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maguro

    Keine Angst also die Yokais werden immer als Geister und auch in Menschenform auftauchen dh. eine gute Mischung meiner Meinung nach. Dir werden noch tolle Yokai Gestalten zu Gesicht kommen schon nur darum lohnt sich der Kauf für dich.
    Klar gibt es auch Kämpfe im Manga nur kann man die meiner Meinung nach nicht unbedingt mit andere Jump Mangas vergleichen. Die Kampfszenen sind aber auch toll dargestellt

  14. #139
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maguro
    Es ist halt ein Shonen über Yokais.. also Story ist vorhanden und Kämpfe gibts wie bei jeden Shonen auch. Es ist aber kein Bleach wo ein Kampf beinahe über den ganzen Band geht.. imo sind sie eher auf der kurzen Seite.
    Also ich würd auch Kaitaro zustimmen, das es doch eine gesunde Mischung ist.
    Mir gefällt nämlich auch am besten die Geschichten über Yokais, also ich denke du machst auch keinen Fehlgriff.

  15. #140
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ihr beiden. Werde mir dann mal die Sammlerbox zulegen und reinschnuppern :-)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank der neusten Animania Ausgabe gleich das Artbook bestellt (wusste garnicht dass es eins gibt Schande über mich xD). Mit einem Kauf habe ich überhaupt nicht gezögert glaube nämlich kaum dass Kaze es bei uns rausbringen wird ;____;
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #142
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook ist gold!
    Habe das seit Release und keine Sekunde bereut.. grandiose Verarbeitung, schön wertiges papier und Post/TSicker als Extra! Die Serie ist viel zu unterbewertet aber das Artbook zollt dieser wirklich gut auusgearbeiteten Shounenserie ihren wohlverdienten Respekt q.q

  18. #143
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maguro
    Bin gespannt auf deine Meinung, gute Entscheidung!

    Hab gerade Band 11-13 in einem Rutsch gelesen und ich bin begeistert. Ich liebe Erdspinne, ein toller Kyoto Yokai. Da hat ja Rikuo mal richtig aufs Maul bekommen xD Bis jetzt meiner Meinung nach der beste Arc der Serie. AotoAbo`s Auftritt war auch grandios, sowie seine Geschichte. Gyuki war also auch mal ein Mensch, wie ist das gemeint wird man da noch mehr erfahren?
    Auch das Rikuo nun endlich mal begriffen hat das er sich auf seine Leute verlassen kann, gefällt mir.^^
    Ansonsten wie schon gewohnt, ein sentsationelles artwork, echt tolle Zeichnungen und Kampfszenen sind auch toll gezeichnet!

    Würde mich auf Illegal Rare freuen die neue Serie von Hiroshi Shiibashi

  19. #144
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gyukis Geschichte wurde doch schon in den Bänden vorher erzählt, eigentlich weiß man das nahezu alles x'D
    Der Gute heißt btw Aotabo..

  20. #145
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Gyukis Geschichte wurde doch schon in den Bänden vorher erzählt, eigentlich weiß man das nahezu alles x'D
    Der Gute heißt btw Aotabo..
    Warum steht dann bei mir Band 13 Seite 37 unten links Aotoabo?


    Sorry hab ich einwenig sehr falsch ausgedrückt xD
    Meinte warum dann
    Meinte eigentlich wie das geht, das"Aotabo" nur weil er Leute getötet hat zum Yokai wird?

  21. #146
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Warum steht dann bei mir Band 13 Seite 37 unten links Aotoabo?


    Sorry hab ich einwenig sehr falsch ausgedrückt xD
    Meinte warum dann
    Meinte eigentlich wie das geht, das"Aotabo" nur weil er Leute getötet hat zum Yokai wird?
    Weil das dann mal wieder ein Tippfehler ist.. in den Bänden vorher und sonst generell stehts ja richtig

    Weil er Priester war und sich der Rache (einem nicht reinen Gefühl) hingegeben hat, allgemein kommt's als Priester nicht gut zu töten lol

  22. #147
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Das Artbook ist gold!
    Habe das seit Release und keine Sekunde bereut.. grandiose Verarbeitung, schön wertiges papier und Post/TSicker als Extra! Die Serie ist viel zu unterbewertet aber das Artbook zollt dieser wirklich gut auusgearbeiteten Shounenserie ihren wohlverdienten Respekt q.q
    Bin mir auch am überlegen ob ich es mir zulegen soll, sind viele Sprachpassagen drin? Da ich jaa kein Wort japanisch kann wàre es echt schade wenn es viel geschriebenes drin hat...

  23. #148
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Bin mir auch am überlegen ob ich es mir zulegen soll, sind viele Sprachpassagen drin? Da ich jaa kein Wort japanisch kann wàre es echt schade wenn es viel geschriebenes drin hat...
    Wenig.
    Ist halt ein Artbook, da ist der Fokuzs natürlich auf den Bilden. Ich glaube aber ein Interview ist da drin und wei Kurzmanga (je 'ne Seite) aber gerade keine genaue Ahnung, jedenfalls nicht viel :3

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich HOFFE das das Anime bald auch auf Deutsch rauskommt und auch die neuen Bände...

  25. #150
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 14 (02.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher