User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 204

Thema: Nura - Herr der Yokai [Hiroshi Shiibashi]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nura - Herr der Yokai [Hiroshi Shiibashi]

    Nura - Herr der Yokai von Hiroshi Shiibashi







    Verlag: Shueisha
    Bände: 25
    Genres: Action, Adventure, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Originaltitel: Nurarihyon no Mago


    Story:
    Er sieht ja vielleicht aus wie ein ganz normaler Junge, aber in Wahrheit ist Rikuo zu einem Viertel „Yokai“ - ein Wesen der Geisterwelt. Sein Opa ist nämlich der große Geister-General Nurarihyon, der Herr der Finsternis und Gebieter über das Pandämonium. Dass er kein normaler Junge ist, mag Rikuo nicht zugeben. Es vor seinen Freunden zu verheimlichen, wird aber langsam echt schwierig …
    Quelle
    Ich habe den Manga angefangen, weil er mir sehr interessant vorkam und wurde nicht enttäuscht. Ich mag Rikuo irgendwie, so wie die anderen Yokai auch, Yuki Onna gefällt mir ebenfalls sehr gut und auch Gyuuki ist einer meiner Favoriten geworden, der hat einfach etwas. Bin etwas weiter als die deutsche Veröffentlichung. Daher kann ich sagen, da kommt noch etwas richtig Großes auf uns zu, mit vielen tollen, neuen Charaktere und interessanten Entwicklungen, die einen durchaus überraschen können.

    Empfehlen kann man NuraMago eigentlich jeden, der gerne eine durchdachte Geschichte liest, deren Arcs ineinandergreifen. Allerdings sollte man dem Manga definitiv 2-3 Bände Zeit geben, denn die braucht er wirklich.

    Wer liest den Manga und wie findet ihr ihn?
    Vielleicht schon Lieblingscharaktere?
    Geändert von Aya-tan (24.02.2013 um 09:24 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher