User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 204

Thema: Nura - Herr der Yokai [Hiroshi Shiibashi]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nura - Herr der Yokai [Hiroshi Shiibashi]

    Nura - Herr der Yokai von Hiroshi Shiibashi







    Verlag: Shueisha
    Bände: 25
    Genres: Action, Adventure, Romance, School Life, Shounen, Supernatural
    Originaltitel: Nurarihyon no Mago


    Story:
    Er sieht ja vielleicht aus wie ein ganz normaler Junge, aber in Wahrheit ist Rikuo zu einem Viertel „Yokai“ - ein Wesen der Geisterwelt. Sein Opa ist nämlich der große Geister-General Nurarihyon, der Herr der Finsternis und Gebieter über das Pandämonium. Dass er kein normaler Junge ist, mag Rikuo nicht zugeben. Es vor seinen Freunden zu verheimlichen, wird aber langsam echt schwierig …
    Quelle
    Ich habe den Manga angefangen, weil er mir sehr interessant vorkam und wurde nicht enttäuscht. Ich mag Rikuo irgendwie, so wie die anderen Yokai auch, Yuki Onna gefällt mir ebenfalls sehr gut und auch Gyuuki ist einer meiner Favoriten geworden, der hat einfach etwas. Bin etwas weiter als die deutsche Veröffentlichung. Daher kann ich sagen, da kommt noch etwas richtig Großes auf uns zu, mit vielen tollen, neuen Charaktere und interessanten Entwicklungen, die einen durchaus überraschen können.

    Empfehlen kann man NuraMago eigentlich jeden, der gerne eine durchdachte Geschichte liest, deren Arcs ineinandergreifen. Allerdings sollte man dem Manga definitiv 2-3 Bände Zeit geben, denn die braucht er wirklich.

    Wer liest den Manga und wie findet ihr ihn?
    Vielleicht schon Lieblingscharaktere?
    Geändert von Aya-tan (24.02.2013 um 10:24 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollen die Themen zu Kaze Manga (sprich die Manga Threads) aus dem CILF nicht eh hierher kommen?

  3. #3
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Kaze Threads nicht zum offiziellen Forum gehören, denke ich nein.

    Man kann ja aber auch neu anfangem, finde ich. Die Threads sind jetzt nicht so voll da.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch dafür, dass wir hier erst mal die Threads so lassen, wie sie jetzt sind.

    Habe vor einigen Tagen den zweiten Band gelesen gehabt und war sehr froh darüber, dass dieser sich deutlich einfacher lesen lies. Im ersten Band waren ja fast alle Texte so stark zum Manga- Mitte gezogen, dass es echt anstrengend war dies lesen zu können. Die Story schreitet nun auch langsam aber sicher voran, bin sehr froh mich für diese Serie entschieden zu haben.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Saichiiro
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den zweiten Band gut und auch etwas besser als den Ersten. Und man musste auch den Manga nich mehr so weit auf machen, um auch alles lesen zu können.
    Vorher war mir auch nie aufgefallen, dass die Cover quasi ein fortlaufendes Bild darstellen. Finde ich gut.
    Madness Wonderland ~ Manga & Game Reviews
    Aktuell: Manga-Review: Natsume's Book of Friends

    ~~~
    Billy Bat für 8,95€. ~ Kaufen, kaufen, kaufen!

  6. #6
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 2. Band hab ich gestern erst gelesen, und mir gefiel er auch gut. Evt. etwas besser als der 1. Noch haut mich der Manga nicht wirklich vom Hocker, allerdings mag ich die Yokai z.b. Gyuki fand ich sehr ansprechend. Also ganz nach meinem Geschmack.
    Die Cover gefallen mir auch sehr gut, also ich freu mich auch wieder auf den nächsten Band.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich vorher nur im CIL Forum tätig war und es hier nun auch einen offiziellen Kazé Manga Bereich gibt poste ich nochmal meine Meinung zu den Serien hier.

    Band 1
    Nura hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Ich fand den ersten Band zwar insgesamt unterhaltsam, aber ich weiß nicht so Recht wo der Manga überhaupt hin will und es ist noch ungewiss was für Handlungsstränge sich eröffnen können. Aber eben deshalb bin ich wirklich gespannt auf die Folgebände und lasse mich gerne überraschen.
    Etwas negativ ist mir die Verarbeitung des Bandes aufgefallen, da der Text (wie einige schon sagten) etwas zu nah in die Buchmitte gerückt ist und man den Manga für meinen Geschmack zu weit auseinanderklappen muss, um den Text lesen zu können. Zudem finde ich es unbegreiflich warum die Anführungszeichen unten ('„') so oft falsch mit diesem komischen „D“ dargestellt sind. Das hat mich am Anfang total verwirrt.
    Ansonsten war der Band wie gesagt unterhaltsam und kurzweilig. Es ist ja auch „nur“ der erste Band einer langen Serien, insofern kann man da auch noch kein Epos erwarten. Aber es könnte sich durchaus noch was aus dem interessanten Grundkonzept entwickeln.

    Band 2
    Mein Eindruck des Manga hat sich nach Band 2 nicht verändert. Bisher noch nichts besonderes, aber durchaus unterhaltsam. Ich erwarte aber auch von den ersten Bänden einer langen Serie nicht viel und vertraue darauf, dass sich die Serie noch weiterentwickelt. Ansonsten wird mir hier kurzweilige Unterhaltung geboten!^^

    Ich fand das Ende des Bandes besonders spannend und man stellt sich eigentlich die gleichen Fragen wie Gyuki. Wie läuft es weiter? Wird Rikuo seine Yokai Form unter Kontrolle bringen? Sind es zwei getrennte Wesen? Hier besteht ja noch genug Ausbaupotenzial und die Serie wird darauf bestimmt zurückkommen. Die Kämpfe fand ich ganz ansprechend. Ich kann Yuras (die Yin-Yang-Meisterin) Kampfstil gut leiden. Die Wesen, die sie beschwört sind cool!^^ Aber auch die Schwertduelle von Rikuo gegen Gozumaru und später gegen Gyuki waren spannend inszeniert. Insofern freue mich auf Band 3!


  8. #8
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 & 04

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blackshark
    Das ist auch eine gute Einstellung, NuraMago wird erst in den kommenden Bänden besser, insbesondere wenn die Yokai dann auch bedrohlicher werden.

    NuraMago ist in mehreren Arcs unterteilt:
    Gyuki-Arc (Band 1-3)
    Shikoku-Arc (Band 3-6)
    Kyoto-Arc (Band 7-16)
    100-Tales-Arc (Band 16-21)
    Purification-Arc (ab Band 21)
    So in etwa sieht es aus. Die Fetzen fliegen erst richtig im Kyoto-Arc, allerdings sind bereits davor sehr wichtige Andeutungen für die weitere Handlung. Denn der Manga ist nämlich besser durchdacht und enger miteinanderverstrickt als man am Anfang meinen mag. Daher lohnt sich sowohl aufmerksames wie auch wiederholtes Lesen.

    Übrigens gibt es auch 2 Romane:

    Ich hoffe, Kazé wird diese auch bringen.

    Hier sind die übrigen Cover bis Band 21:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mezumaru und Tsurara sind so knuffig!
    *Fangirl off*

    Der zweite Band ist da nd die Meute auf Mt. Nejireme. Was passiert wusste ich ja schon, aber eine deutsche Übersetzung ist doch immer noch etwas anderes. Vorher ist mir zB nie aufgefallen, dass Rikuo teilweise noch ziemlich kindlich spricht?

    Auf jeden Fall muss ich mir die Tage einmal das mit dem fortlaufenden Coverdesign ansehen, wenn ich wieder beide Bände bei mir habe, denn das ist mir bisher auch nicht aufgefallen!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NuraMago ist zu Ende, Jump hat den Manga abgesägt und in dieser Ausgabe ist das "letzte" Kapitel erschienen. Den endgültigen Abschluss erhält die Serie in der kommenden Jump NEXT.

    Da brauch ich mich nicht zu wundern, dass es die letzten Kapitel ziemlich stark nach nahenden Ende aussah. Vieles wirkte deutlich etwas zu flott. Aber die Nachricht kam jetzt sehr überraschend, viele wurden deutlich überrumpelt, gerade weil andere Serien im Gesamtblick viel schlechter laufen als NuraMago. Aber andererseits soll es ein neues Projekt dazugeben, was entweder ein Sequel oder eine weitere Anime-Staffel ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    NuraMago ist zu Ende, Jump hat den Manga abgesägt und in dieser Ausgabe ist das "letzte" Kapitel erschienen. Den endgültigen Abschluss erhält die Serie in der kommenden Jump NEXT.

    Da brauch ich mich nicht zu wundern, dass es die letzten Kapitel ziemlich stark nach nahenden Ende aussah. Vieles wirkte deutlich etwas zu flott. Aber die Nachricht kam jetzt sehr überraschend, viele wurden deutlich überrumpelt, gerade weil andere Serien im Gesamtblick viel schlechter laufen als NuraMago. Aber andererseits soll es ein neues Projekt dazugeben, was entweder ein Sequel oder eine weitere Anime-Staffel ist.
    Auf welche Bandzahl kommen wir dann? Und was heißt das, wenn es eine neue Anime-Staffel gibt? Dass Infos Anime-only sind (das wäre doof, weil ich Animes nicht mehr wirklich gucke...)

    Ich hoffe ja nicht, dass irgendwas so unklar bleibt oder das Ende unzureichend ist.

    Moment, Jumpf hat den Mnaga beendet? Hat der Mangaka zustimmen müssen oder wurde er "gezwungen"?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden wohl 24 Bände werden.

    Die Jump-Redaktion bestimmt, welche Serie endet und welche nicht. Der Mangaka wird nur in Kenntnis gesetzt, damit er bis zur Ausgabe X alles soweit zu einem Ende führen kann.

    Ich denke, man hätte dem Manga ruhig noch etwas Zeit geben können, damit es nicht ganz so zügig wirkt. Allerdings war ich sowieso der Meinung, dass es nach diesem Arc ein guter Punkte wäre, den Manga zu beenden. Einfach weil der große, böse und übermächtige Big Boss dann wohl besiegt wäre und es danach schwierig ist, den Manga sinnvoll weiterzuzeichnen. Deshalb wundert es mich schon, dass man jetzt derartig überstürzt. Insbesondere, weil sich die Serie nicht so schlecht verkauft und zigmal besser als Magico & Konsorten. Aber vielleicht kommt ja ein Sequel in einem Magazin, welches die Serie mehr schätzt.

    Aber ich kann nach dem Lesen der letzten beiden Kapitel mehr sagen.

    Eine weitere Staffel würde nur bedeuten, dass man den Rest animiert, der noch aussteht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auf welche Bandzahl kommen wir dann?
    Würde ich auch gerne wissen, weil wenn es nicht zu viele sind, dann kauf ich mir den Manga auch

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es werden wohl 24 Bände werden.

    Die Jump-Redaktion bestimmt, welche Serie endet und welche nicht. Der Mangaka wird nur in Kenntnis gesetzt, damit er bis zur Ausgabe X alles soweit zu einem Ende führen kann.

    Ich denke, man hätte dem Manga ruhig noch etwas Zeit geben können, damit es nicht ganz so zügig wirkt. Allerdings war ich sowieso der Meinung, dass es nach diesem Arc ein guter Punkte wäre, den Manga zu beenden. Einfach weil der große, böse und übermächtige Big Boss dann wohl besiegt wäre und es danach schwierig ist, den Manga sinnvoll weiterzuzeichnen. Deshalb wundert es mich schon, dass man jetzt derartig überstürzt. Insbesondere, weil sich die Serie nicht so schlecht verkauft und zigmal besser als Magico & Konsorten. Aber vielleicht kommt ja ein Sequel in einem Magazin, welches die Serie mehr schätzt.

    Aber ich kann nach dem Lesen der letzten beiden Kapitel mehr sagen.

    Eine weitere Staffel würde nur bedeuten, dass man den Rest animiert, der noch aussteht.

    Danke, klingt gut...

    HMhm, ja, eigl logisch, dass die Mangaka nicht entscheiden... gar nicht bedacht. Und gersade bei Jump dürfte es normal sein xD


    Mhhm, das mit der Weiterführung in einer Animestaffel fänd ich wie egsagt nicht so pralle. Mal abwarten.
    Hab mir die Reihe ja noch gar nicht zugelegt , werd ich aber nachholen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #16
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    NuraMago ist zu Ende, Jump hat den Manga abgesägt und in dieser Ausgabe ist das "letzte" Kapitel erschienen. Den endgültigen Abschluss erhält die Serie in der kommenden Jump NEXT.
    Ich habe gerade keine Worte dafür, das beschreibt es wohl am ehesten:


    Das geht doch einfach nicht! Ich hoffe doch sehr es ist nur ein Teil-Ende und der Manga geht in einer Art Season 2 weiter (z.B. im SQ oder X), da ich mir nach dem neuesten Kapitel absolut kein Ende vorstellen kann.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie ist auch nicht mit dem Kapitel zu Ende. Zumindest ist im Manga selbst nichts erwähnt. Anscheinend wird das Ende nur eingeleitet. Die Serie geht also in Zukunft zu Ende aber nicht im WSJ sondern in einem anderen Magazin.

  18. #18
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Die Serie ist auch nicht mit dem Kapitel zu Ende. Zumindest ist im Manga selbst nichts erwähnt. Anscheinend wird das Ende nur eingeleitet. Die Serie geht also in Zukunft zu Ende aber nicht im WSJ sondern in einem anderen Magazin.
    Es ist mir bewusst, dass dies nicht das letzte Kapitel ist, aber das VORLETZTE! Das andere Magazin ist das JUMP NEXT und dort wird NUR! das letzte Kapitel erscheinen, das um die 50 Seiten haben wird. Das geht sich für mich trotzdem nicht aus
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das kommt jetzt recht überraschend... Schon wieder eine Serie so überstürzt zu ende... Ich kann nur hoffen, dass der Abschluss gut ist. Ich habe nömlich keine Lust auf schon wieder so ein blödes Ende wie zum Beispiel bei Magister Negi Magi oder Enigma
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Es ist mir bewusst, dass dies nicht das letzte Kapitel ist, aber das VORLETZTE! Das andere Magazin ist das JUMP NEXT und dort wird NUR! das letzte Kapitel erscheinen, das um die 50 Seiten haben wird. Das geht sich für mich trotzdem nicht aus

    Ja, aber wollte nur deutlich machen, dass die Serie mit dem aktuellen Kapitel nicht beendet ist. Das wäre nämlich tatsächlich sehr seltsam gewesen, da man sich wirklich kein Ende bei dem Kapitel vorstellen kann. Da waren nämlich keinerlei Andeutungen bzgl. eines Endes.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offengestanden bin ich ob dieser Tatsache erst mal schockiert und hoffe ebenfalls inständig, dass die Serien ein würdiges Ende bekommt und das es nicht wie bei X läuft, wo von den 21 geplanten Bändern bis heute nur 18 erschienen sind... :´(

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rain
    Steht ja auch in meinem Post, wo letzte ja auch in Anführungszeichen gesetzt wurde, weil es nur das letzte in der WSJ ist, aber eben noch eines in der Jump NEXT folgt.

    @ Jounouchi
    Das mit X hatte aber gänzlich andere Gründe und ist mit NuraMago gar nicht zu vergleichen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Jounouchi
    Das mit X hatte aber gänzlich andere Gründe und ist mit NuraMago gar nicht zu vergleichen.
    Ich weiß, aber die Angst schwingt mit -.-'

  24. #24
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder endet eine Serie, die ich lese. Das geht momentan Schlag auf Schlag. XD Ich hoffe auch, dass die Serie einen guten Abschluss bekommt. Davon mal ab sind wir hierzulande ja eh erst bei Band 2 und bis wir das Ende in der Hand haben vergehen noch mindestens zwei Jahre! Insofern werde ich die Serie jetzt erstmal aktuell verfolgen, mich auf die versprochene spannende Entwicklung freuen und bis es soweit ist keinen Gedanken an das Ende verschwenden.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich in Ordnung solange es einen guten Ablusch hat bin ja von den ersten 2 Bänden echt begeistert.
    Dann hab ich nicht wieder so eine Endlos Serie begonnen :P

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher