User Tag List

Seite 34 von 152 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hiyokoi

  2. #827
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Angel Heart ~ Tsukasa Hojo [33 Bände]
    - Cat's Eye ~ Tsukasa Hojo [Reedition: 15 Bände]
    - Cat's Ai ~ Tsukasa Hojo & Sakura Nakameguro & Shin Asai [6+ Bände]
    - Keishichô Tokuhanka 007 ~ Eiri Kaji [11 Bände]
    - Kimi ga Uso o Tsuita ~ Miyuki Yorita [3 Bände]
    - Shôjo Sect ~ Ken Kurogane [2 Bände]
    - Sôgiya Riddle ~ Higasa Akai [8 Bände]
    - Uwasaya ~ Ayumu Hosaka & Natsume Hasumi [10+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  3. #828
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen , war eben im Thread mit den Anime-Wunschserien.
    Nun, für Manga ist schon länger mein Traum Katzenauge vom City Hunter Mangaka in Deutschland veröffentlicht zu sehen =3.
    Liebe Grüße! Mondkatze

  4. #829
    Mitglied Avatar von Duron
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Übel Blatt

    Hier noch das Cover von Band 13



    Ich wünsche mir:

    Freezing



    Magazin: Comic Valkyrie

    Verlag: Kill Time Communication

    Autor: Dall-Young Lim

    Artist: Kim Kwang Hyun

    Bände: 20 (laufend) Es gibt auch noch 2 Ableger: Freezing: First Chronicle und Freezing: Zero

    Genre: Action, Drama, Ecchi, Komödie, Martial Arts, Romantik, Seinen

    Story: Die Menschheit befindet sich im Krieg mit Wesen aus einer anderen Dimension. Um gegen die Angreifer bestehen zu können, werden auf der "Genetics" Militärakademie "Pandora"-Kämpferinnen trainiert, die spezielle Waffen und Rüstungen tragen können. Einem Versprechen folgend, schreibt sich Kazuya Aoi auf der Akademie ein, nachdem seine Schwester, eine Absolventin von Genetics, im Kampf gestorben ist. Auf der Schule trifft er auf Satellizer L. Bridgette, die aufgrund ihres Einzelgängertums, gepaart mit überragenden Leistungen, den Spitznamen "Die unberührbare Königin" trägt. Niemand hat sie je in der Kampfsimulation geschlagen, bis Kazuya erscheint und sie sich dadurch langsam verändert.

    Persönliche Meinung: Dieser Manga hat einfach alles: Einen sehr detaillierten, hochwertigen Zeichenstil, gut bestückte Damen, tolle Charaktere, auf die sehr genau eingegangen wird (Vergangenheit, Beweggründe usw.), eine spannende, wendungsreiche Story, gut inszenierte, epische kämpfe, viel zweideutiger Humor, aber auch einige sehr tragische Momente. Einfach die perfekte Mischung.

    Dazu kommt, dass der Manga durch die Bedrohung durch die Nova, welche die Menschheit vernichten wollen und die skrupellose Vorgehensweise einiger Politiker und Wissenschaftler, welche menschenverachtende Experimente durchführen und diese damit rechtfertigen, dass nun mal Opfer gebracht werden müssen um die Menschheit zu retten, eine ähnliche Atmosphäre entsteht wie z.B bei Neon Genesis Evangelion (auch wenn natürlich keine riesigen Kampfroboter vorkommen). Freezing hat auch ein bisschen Claymore - Flair, da die Pandora alle weiblich sind, und im Kampf dazu neigen, die Kontrolle zu verlieren.

    Ich bin mir sicher, dass dieser Manga in Deutschland sehr erfolgreich wäre, und kann ihn jedem Verlag nur wärmstens empfehlen.

  5. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:



    Kagerou Days:

    Author: Shizen no Teki-P, Artist: Satou Mahiro
    Puplisher: Media Factory, Genre:
    Comedy, Romance, Seinen
    Bände: 3 (nicht Abgeschlossen)


    Inhalt:
    In Kagerou Days geht es um eine Gruppe Jugendlicher die sich selbst Mekakushi-Dan nennen.
    Alles fängt mit dem 18 Jährigen Shintaro Kisaragi an der sich seit 2 Jahren in seinem Zimmer einschliest nachdem seine beste Freundin sich selbst umgebracht hat. Er lebt sein leben als Neet ganz normal, bis plötzlich das Cyber Mädchen Ene auf seinem Coputer auftauchte als er eine E-mail bekam vor einem Jahr. Eines Tages als Ene seinen Computer zerstörte, musste Shintaro nach 2 jahren gezwungener maßen sein Zimmer verlassen um sich einen neuen zu besorgen, womit die Geschichte ihren Lauf nimmt.

    Quelle: Mangahere.com

    cover.jpgtumblr_mjp9yfBbrs1r3gmivo1_500.png250px-3mangacover.png


    Angel Beats - Haeven's Door:
    Authoren: Key, Jun Maeda, Artist: Yuriko Asami
    Puplisher:
    ASCII Media Works' Dengeki Comics

    Genre: Action, Comedy, School Life, Shounen, Supernatural
    Bände: 5 (nicht Abgeschossen)

    Inhalt:
    In einer jenseitigen Welt, in die Teenager mit einem nicht erfüllten Leben kommen, überwacht das überirdisches Wesen Tenshi die Ordnung der dort angesiedelten Schule. Eine Gruppe solcher unglücklich verstorbener Jugendlicher beschließt gegen den Gott, der ihnen ein glückliches Leben verwehrte, zu rebellieren. Mit Yuri an der Spitze formiert sich die Shinda Sekai Sensen, um Gottes Aufseherin Tenshi zu Fall zu bringen. Ein aussichtsloser Kampf, so scheint es, denn der Tod ist im Jenseits ohne Bedeutung...

    Dieser Manga erzählt als Vorgeschichte zum Anime Angel Beats! vom Tod der verschiedenen Protagonisten sowie der Formierung und den ersten Kämpfen der SSS im Jenseits.
    Quelle: anisearch

    7159.jpgcover.jpgcover3.jpg


    Devil Survivor 2 - The Animation:

    Author: Makoto Uezu, Artist: Haruto Shiota
    Puplisher:
    Square-Enix. Genre: Action, Fantasy, Shounen
    Bände: 3 (nicht abgesclossen)

    Inhalt:
    Während Japan in einer verzweifelten Situation ist, schließen 13 "Devil Survivors" Verträge mit Teufeln, um besondere Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen kämpfen sie gegen unbekannte Eindringlinge, wobei sie nur noch 7 Tage Zeit haben, bevor es zu einer weltweiten Katastrophe kommt
    Quelle: anisearch

    cover.jpghdevil_survivor_002_005_001_psy.jpg


    Yumekui Merry:

    Author: Ushiki Yoshitaka
    Puplisher: Hobunsha
    Genre: Action, Comedy, Fantasy, Shounen, Supernatural
    Bände: 10 (nicht abgeschlossen)

    Inhalt:
    Yumeji Hujiwara ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, wäre da nicht eine seltsame Fähigkeit, die sich vor 10 Jahren das erste Mal bemerkbar gemacht hat. Er kann bei den anderen farbige Auren sehen, die ihm sagen, was für eine Art Traum die Person haben wird. Seine eigenen Träume lassen sich auch ohne Aura leicht voraussagen, denn Yumeji träumt jede Nacht den gleichen Albtraum, in dem er sich auf der Flucht vor Katzen befindet. Und die Situation im Traum wird immer schlimmer. Aber dann bekommt er überraschend Hilfe; von einem Mädchen namens Merry Nightmare, das buchstäblich vom Himmel gefallen und offenbar selber ein Albtraum ist.

    Quelle: anisearch

    Vol1.jpgVol2.jpgVol3.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Black Bullet:


    Author: Kanzaki Shinden, Artist: Morino Hon
    Genres: Action, Mystery, Sci-Fi, Seinen
    Bände: 2 (nicht abgeschlossen)

    Inhalt:
    Eine nahe Zukunft, als die Menschen von einem Parasiten namens Gastrea besiegt wurden.
    Sie leben in einem kleinem abgezäuntem Gebiet, seite an seite mit dem Terror.
    Rentarou Satomi,
    ein Junge der nahe Tokyos lebt und ein Mitglied "Civil Security" -eine Organisation die darauf spezialisiert ist gegen die Gastrea zu Kämpfen- ist es gewöhnt gefährliche aufgaben zu bewähltigen. Seine Partnerin ist Enju Aihara, ein 10 Jahre altes Mädchen und eines der "Cursed Children". Die beiden Kämpfen zusammen gegen die Gatrea dank ihrer speziellen Kräfte, bis sie eines Tages, so wie die anderen "Civil Securitys", eine besondere Mission bekommen. Diese ist Top Secret. Sie sollen neähmlich die Zerstörung von Tokyo verhindern.
    Quelle: Baka-Tsuki

    92417.jpgi162910.jpg


    Shindere Shoujo to Kodoku na Shinigami:

    Author: Shinkiba Yuki; Artist: Katou Yoshie
    Genre: Mystery, Romance, School life, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Bände: 2 (nicht abgeschlossen)
    Puplisher: Square Enix

    Inhalt:
    Akira Wakanae, eine Mittelschülerin im 2. Jahr, lebt auf einer kleinen Insel auf der wirklich nichts passiert.
    Sie kennt jeden in ihrer Klasse schon von klein auf und genau wie Akira dachten alle das das neue Schuljahr genauso verlaufen wir wie die anderen. Mit den selben Klassenkameraden wie immer. Aber dann kam ein neure Schüler in die Klasse mit dem Namen: Matsushiro Nishigami. Seine begrüßung: "Haltet euch fern von mir! Jeder der mir zu nahe kommt stirbt!" Was hat das zu bedeuten?

    Quelle: Mangahere.com

    65625.jpgn024.jpgs004-005.jpgi118553vzkup.jpgtshindere-shoujo-to-kodoku-na-shinigami-3991649.jpg



  7. #832
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :

    Titel: Dear
    Mangaka: Cocoa Fujiwara
    Bänder: 12 (Abgeschlossen) bzw. Neuauflage: 6 Bänder (Mit neuem Cover)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Fantasy, Romance, Drama, Comedy, Abenteuer

    Story:

    Chiruha lebt allein in einem kleinen einsamen Haus tief in einem gebirgigen Wald,wo der Fernseher ihre einzige Verbindung zur Außenwelt ist. Nach Jahren der Beobachtung und Träume dessen,wie dass Leben außerhalb der Welt sein muss, hat sie ihren Mut aufgenommen, sich hinauszuwagen und das örtliche Dorf zu erforschen. Jedoch muss sie vorsichtig sein,nicht unter den Menschen aufzufallen, weil Chiruha ein Geheimnis hütet...Kisara hält auch ein Geheimnis... und einen Groll. Er sucht,denjenigen - oder was auch immer ihn verflucht hat und er hat vielleicht auch endlich die Antwort dazu gefunden...


    Titel: Last Game
    Mangaka: Amano Shinobu
    Bänder: Bisher 4 ( wird Fortgesetzt )
    Verlag: Hakusensha ( LaLa )
    Genre: Shojo, Romance, Comedy, School Life


    Story:

    Er ist reich, schlau und belegt immer den ersten Platz in der Schule. Das war jedenfalls so, bis Kujou in seine Klasse kam. Sie war still, gewöhnlich und arm und dennoch hat sie Yanagi in Sport und Akademisches immer übertroffen. Yanagi hat es sich zu seinem Lebensziel gemacht, Kujou einmal zu besiegen und nun nach 10 Jahren, auf der High School, kann er vielleicht endlich gewinnen. Das ist die Geschichte von ihrem letzten Spiel.


    Titel: Suki tte li na yo
    Mangaka: Hazuki Kanae
    Verlag: Kodansha
    Genre: Romance, Drama, Shojo, School Life, Slice of Life
    Bänder: Bisher 11 ( Nicht abgeschlossen )

    Story:

    Mei Tachibana hatte in ihren bisherigen 16 Jahren weder einen festen Freund noch irgendwelche anderen Freunde. Eines Tages verletzt sie aufgrund eines Missverständnisses den beliebtesten Jungen der Schule, Yamato Kurosawa, der daraufhin Gefühle für sie entwickelt und ohne ihr Einverständnis entscheidet, dass sie befreundet sind. Wäre das nicht schon genug, beschützt er sie dann sogar noch mit einem Kuss vor einem Stalker ...

  8. #833
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    /Blush-DC. von Miyazaki Maya
    Needless von Imai Kami
    Übel Blatt (ganz besonders)
    Freezing von Dall-Young Lim und Kim Kwang Hyun
    Kagerou Days von Shizen no Teki-P und Satou Mahiro
    Black Bullet von Kanzaki Shinden und Morino Hon
    Shindere Shoujo to Kodoko na Shinigami von Shinkiba Yuki und Katou Yoshie

    Wünsche mir besonders:

    Akame ga Kill! von Takahiro und Tetsuya Tashiro



    Verlag: Gangan Joker
    Herkunft: Japan
    Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Romance, Splatter
    Bände: 8 (noch nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Tatsumi machte sich mit seinen beiden Freunden auf den Weg in die nächste größere Stadt um dort der Armee des Königs beizutreten, doch auf dem Weg dorthin wurden sie durch Banditen voneinander getrennt. Schnell wird ihm seine Naivität zum Verhängnis, so nimmt er nichtsahnend das Angebot der jungen Aria an, bei ihr zu übernachten, damit er die Nacht nicht alleine auf der Straße verbringen muss. Doch schnell kommt er hinter das dunkle Geheimnis ihrer Familie und wird dadurch mehr oder weniger unfreiwillig zum neuen Mitglied von Night Raid, einer Gruppe von Auftragsmördern die im Besitz verfluchter Waffen namens Teigu sind. Hat er den Mut sich dem grausamen Minister, dem Hauptziel der Assassinen, und seinen dunklen Schergen entgegenzustellen?

    Meine Meinung: Ein großartiger Manga dessen düstere Atmosphäre oft an Berserk erinnert, wo jeder Charakter der Gruppe super symphatisch ist, seine eigene tragische Vergangenheit besitzt ,ihre Gründe warum sie Auftragskiller geworden sind und auch ihre eigenen inigsten Ziele und Wünsche die sie selbst verfolgen. Dazu kommt eine tolle Story, coole Fähigkeiten, eine Menge Gore alles gut ausbalanciert mit einer Prise Romantik und Drama.

    und

    Dorohedoro von Q Hayashida



    Verlag: Shogakukan
    Herkunft: Japan
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Seinen, Horror, Mystery, Psychological
    Bände: 18 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt: In einer sehr düsteren Stadt, die einfach "Das Loch" genannt wird, zieht ein Clan von Magiern umher, um sich Menschen von der Straße zu holen und diese als Versuchskaninchen bei ihren "Experimenten" für die schwarze Magie zu benutzen. In einer dunklen Gasse findet Naikaido einen Mann namens Kaiman, der ein Krokodilnkopf hat und unter Amnesie leidet. In der Hoffnung diesen Zauber von ihm nehmen zu können, jagen sie die Magier aus "dem Loch" und hoffen, dass sie den richtigen erwischen, der den Zauber auf ihn gelegt hat. Doch als En, der Anführer der Magierbande, Wind von der Attacke auf seine Leute bekommt, schickt er die sogenannten "Cleaner" um den Reptilienmann zu jagen, was einen Krieg zwischen den zwei Welten verursacht.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #834
    Mitglied Avatar von Castellano
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brocken Blood von SHIONO Etorouji

    Verlag: Shounen Gahosha
    Bände: 9 (Abgeschlossen)
    Genre: Action, Comedy, Gender Bender, Seinen
    Herkunft: Japan

    Im 17. Jahrhundert hat der deutsche Alchemist Johann Schultz erfolgreich eine Hexe geschaffen. Daraufhin hat er ihre Kräfte in sein eigenes Blut injiziert.

    Eine lange Zeit ist seitdem vergangen. Heute hat Yomoda Rena ein Projekt geschaffen, in dem sein Cousin Shurutsu Kenichi, ein Oberschüler und dritte Generation Deutscher, arbeitet. Das bedeutet er bekämpft als Magical Girl allerlei Bösewichte, die es wagen Hexerei zu benutzen.



    Onidere von Crystal na Yousuke

    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action, Comedy, Romance, School life, Shounen
    Bände: 11 abgesclossen
    Herkunft: Japan
    Inhalt: Tadashi ist im zweiten Jahr der High School, ist Mitglied des Handarbeitsklubs und liebt nichts mehr als das Stricken. Unglücklicherweise hat er aber gleichzeitig eine Beziehung mit Saya, der Anführerin einer Mädchengang, die ihm angedroht hat ihn und sich selbst umzubringen, sollte jemals jemand herausfinden, dass sie ein Paar sind, da es schlicht zu peinlich für sie wäre.


  10. #835
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Kagerou Days
    von Autor: Shizen no Teki-P, Artist: Satou Mahiro
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #836
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir wünschen:

    Historys Strongest Disciple Kenichi



    Der Manga hat im Moment 52 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.
    Mangaka: Syun Matsuena
    Verlag: Shogakukan
    Magazin: Weekly Shōnen Sunday
    Genre: Martial arts, Comedy, Romance

    Ich finde den Manga so toll, deswegen würde ich mir wünschen, dass er als Manga in Deutschland raus kommt ^_^v

  12. #837
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rising x Rydeen



    Bisher 3 Bänder

    Gezeichnet von HATSUMI Youichi und FUKUHARA Renji

    Erschienen bei Fujim Shobo im Dragon Age bzw Age Premium

    Genres : Action, Comedy, Ecchi, Harem. Romance. School Life, Sci Fi, Shounen, Supernatural,

    Inhalt :


    Shimonone Takara ist ein sonderbarer aber doch recht normaler Junge der schon immer ein "Strange Human" sein wolllte .
    "Strange Humans" sind Menschen, die eine außergewöhnliche Macht besitzen, die nicht von normalen Menschen benutzt werden kann.
    Eines Tages trifft Takara eine Mädchen namens Aria, die zu einer geheimen Organisation gehört und Tanaka zu dieser Organissation Bringt.
    Was macht Aria mit ihm bei dieser geheimnissvollen Organisation? Kann Takaranun endlich zu einem "STrange Human"werden oder führt Aria diesen in eine Falle?

    Trinity Seven: 7-Nin no Mahoutsukai



    Bisher 7 Bänder

    Gezeichnet von Saitou Kenji und Nao Akinari

    Erschienen bei Fujim Shobo im Dragon Age Magazim

    Genres : Action, Comedy , Ecchi, Fantasy, Harem, Mystery, Romance , School Life, Shounen, Supernatural,
    Magic,

    Inhalt von Anisearch ( THX an die Community ) :

    Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten.
    Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat.
    Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern...

    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 16 Bänder und läuft noch

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )

    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...

    Monster Musume no Iru Nichijou




    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 3 Bänder


    Veröffentlich von Tokuma Shoten im Comic Ryu


    Inhalt (THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.

    Sekirei



    Gezeichnet von : GOKURAKUIN Sakurako

    Erschienen bei : Square Enix im Mangamagazin Young GanGan

    Bis Jetzt 14 Bände und Läuft noch

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).
    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der 19-Jährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...

    Übel Blatt



    Bisher 14 Bände ( mit Band Zero gerechnet ) und läuft noch

    Gezeichnet von Shiono Etorouji

    Erschienen bei Square Enix in Big GanGan bzw Später im Young GunGun

    Genres : Action, Adult, Seinen , Fantasy, Adventure, Gore, Medieval

    Inhalt von Anisearch ( THX ) :

    Als Szaalanden kurz davor stand endgültig von Wischtech erobert zu werden, sandte der Kaiser als letzte Hoffnung vierzehn, mit Lanzen ausgestattete Krieger aus, um die Eroberung ihres Landes zu verhindern. Auf dem Weg dorthin verstarben drei von ihnen, weitere vier von ihnen hintergingen den Kaiser. Diese so genannten "Lanzen des Verrats" wurden von den übrigen sieben getötet. Trotzdem schafften es die restlichen Krieger die Eroberung zu verhindern und wurden nach ihrer Wiederkehr als die "sieben Helden" bekannt und gefeiert. So berichten es die Geschichtsbücher...

    Zwei Jahrzehnte später taucht ein mysteriöser Junge, namens Koinzell auf, der es sich zur Aufgabe gemacht hat die "sieben Helden" zu töten, denn er kennt die Wahrheit über die damaligen Ereignisse.

    Kannagi



    Bisher 8 Bände und Läuft noch

    Gezeichnet von Eri Tekenashi

    Erschienen bei Ichijinsha im Comic REX

    Genre : Comedy, Romance School Life , Shounen , Supernatural

    Inhalt von Anisearch.de ( THX )

    Die Geschichte in "Kannagi" dreht sich um unseren jungen, vom Pech verfolgten Protagonisten JIN, der eines Tages den Stamm eines heiligen Baumes aus einem Schrein nimmt, um eine Statue für sein Schulprojekt zu schnitzen. Zu seiner Überraschung verwandelt sich das Stück Holz in ein Mädchen und es stellt sich heraus, dass sie die Göttin des Baumes in diesem Schrein ist. Sie ist nicht gerade begeistert, dass ihr Baum abgeholzt wurde und lebt von diesem Tag an bei Jin. Dort lässt sie ihre Wut aus, indem sie Insekten zerquetscht...

    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!




    Bisher 4 Bände in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico *

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Comic Forum Topic : http://www.comicforum.de/showthread....66#post4651366

    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !
    To Aru Majutsu no Index



    [B]Story von : Kamachi Kazuma

    Gezeichnet von : Kogino Chuuya

    Erschienen bei Square Enix im Manga Magazin Shounen GanGan

    Bisher 11 Bände und Läuft noch

    Inhalt ( THX an die Anisearch Community ^^ )

    Durch Medikamente und Hypnotisieren kann man in Menschen bestimmte Fähigkeiten wecken. Doch über seine Fähigkeit ist Touma nur mäßig begeistert. Klar, es ist die mächtigste Fähigkeit überhaupt, aber das bringt auch riesige Nachteile mit sich. Kurz gesagt: Er hat ständig Pech. Bei den Mädels unbeliebt, öfters von anderen gejagt, wird einem das Leben wirklich nie langweilig...
    Allerdings sollte sich Toumas Leben ziemlich verändern und das mit dem Eintreffen eines kleinen Mädchens. INDEX heißt die Kleine und sie ist eine Nonne der Kirche. Allerdings ist sie nicht irgendeine Nonne. Nein, Touma platzt ausgerechnet in die Nonne hinein, die das Wissen von über 103000 Büchern besitzt. Dass diese Bücher nicht ganz normale Bücher sind, dürfte ja schon mal klar sein...
    Dass Magie hier aber auch existiert, war ihm allerdings nicht so ganz klar.
    Und dass es bestimmte Organisationen gibt, die das Wissen von Index gerne hätten und nicht davor zurückschrecken würden, sie zu töten... Nun, sagen wir's mal so: Typisch das Pech von Touma Kamijyou.

    Der will natürlich nicht, dass so ein kleines Mädchen sterben muss und ehe er sich versieht, ist er schon in einem Abenteuer drin, das er sich niemals vorgestellt hatte!

    Jormungand



    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan


    Erschienen im Sunday GX

    Bände: abgeschlossen in 11 Bänder

    Inhalt
    ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen

    Fate/Stay Night



    Gezeichnet von Nishiwaki Datto von der Vorlage von Type Moon

    Erschienen bei : Kadokawa Shoten im Ace Assault bzw Shounen A

    In 20 Bänder abgeschlossen

    Inhalt ( THX an die Anisearch Community ) :


    Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou Emiya werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirous Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener, um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.

    Kiss x Sis



    Gezeichnet von : Ditama Bow

    Erschienen bei : Kodansha im Young Magazin

    Bis jetzt :11 Bände und Läuft noch

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Keita hat zwei Stiefschwestern, die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm.
    Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.

  13. #838
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit Barfuß durch Hiroshima. ist mit Preisen überhäuft worden, liegt aber in Deutschland nicht komplett vor. Der Carlsen Verlag hat gerade mal 4 der 10 Bände veröffentlicht. Die DVD-Veröffentlichung ist heute noch ohne deutsche Tonspur.

  14. #839
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich unterstütze:
    Angel Beats - Haeven's Door:

    Yumekui Merry:

    Kagerou Days:

    Black Bullet:

    Shindere Shoujo to Kodoku na Shinigami:

    Suki tte li na yo
    Last Game
    Fate/Stay Night
    Seikon no Qwaser

    To Aru Majutsu no Index

  15. #840
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Fate/Stay Night von Nishiwaki Datto & Type Moon
    Dorohedoro
    von Q Hayashida
    Last Game
    von Amano Shinobu
    Dear
    von Cocoa Fujiwara
    Sukitte Ii na yo
    von Hazuki Kanae
    Angel Beats - Haeven's Door
    von Key, Jun Maeda &Yuriko Asami


    Wünsche:

    Gringo 2061
    von Noguchi Keisuke
    Bände: 1 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Adventure, Drama, Horror, Mature, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    28. Juli 2061 war ein unglücklicher Tag für Raiji, in dem er fälschlicherweise als Grapscher in den öffentlichen Verkehrsmitteln angeklagt wurde. Diesen Abend wollte er mit seinen Freunden Yuma und Osamu Halleys Komet beobachten. Der Komet erschien wenige Stunden früher, als geplant . Er ist nicht durch den Nachthimmel passiert. Stattdessen gab es einen grellen Blitz und Raiji und seine Freunde beobachteten wie das ganze Volk verschwand. Nicht nur das, die Gegend war plötzlich gefüllt von alptraumhaften riesigen Pilzen und verdrehten menschlichen Gesichtern. In dieser neuen, gewalttätigen Welt, werden die drei von ihnen, menschlichen und unmenschlichen Gefahren begegnen.



    Ajin von Miura Tsuina & Sakurai Gamon
    Bände: 2 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Adventure, Horror, Mystery, Seinen, Supernatural
    Handlung:
    Ajin sind Menschen, die nicht sterben können. Vor siebzehn Jahren, erschienen sie zum ersten Mal auf einem Schlachtfeld in Afrika. Von da an werden mehr von ihrer Art innerhalb der menschlichen Gesellschaft entdeckt. Ihre Seltenheit in Erscheinung bedeutet das die Regierung für experimentelle Zwecke jeden großzügig belohnt der einen Ajin fängt.
    In der Gegenwart:
    An diesem einen Tag sollte Kei Negai, ein Highschool Schüler bei einem Verkehrsunfall gestorben sein, aber er kehrt kurz danach wieder zum Leben zurück. In anderen Worten ist Kei ein Ajin. Seitdem ändert sich Keis Welt dramatisch. Verängstigt und ohne zu wissen, was los ist, wird Kei von seinem Freund gerettet. Gemeinsam fliehen sie tief in einen verlassenen Berg. Später nimmt eine Gruppe von Ajin-Menschen, die gegen Menschen sind Kontakt mit Kei auf ... Gegen wen kämpft er?und auf welcher Seite sollte er sein?



    Freesia von Matsumoto Jiro
    Bände: 12 (abgeschlossen)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action, Adult, Drama, Mature, Psychological, Seinen
    Handlung:
    Freesia spielt in einer alternativen japanischen Gesellschaft die sich im Krieg befindet und ein Gesetz verabschiedet das Vergeltungsmaßnahmen legalisiert.Wenn jemand ihren liebsten tötet, dann sind sie gesetzlich sanktioniert zu töten oder jemand tötet den Täter. Der Manga dreht sich um einen Charakter der für die Firma arbeitet, die auf diese Morde spezialisiert ist.



    Tokyo Ghoul von Ishida Sui
    Bände: 8 (Ongoing)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Horror, Psychological, Seinen, Supernatural
    Handlung:
    Seltsame Morde passieren in Tokio. Aufgrund der Beweise von Flüssigkeit am Tatort, folgert die Polizei die Angriffe als die Ergebnisse der ''eater'' Typ Ghule.
    Die College Freunde Kaneki und Hide kommen auf die Idee das die Ghule die Menschen imitieren und sie daher nie einen gesehen haben.
    Sie ahnten nicht das ihre Theorie sehr wohl Realität werden kann.


  16. #841
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Freesia
    von Matsumoto Jiro
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #842
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Rising x Rydeen
    Trinity Seven: 7-Nin no Mahoutsukai

    Übel Blatt
    (ganz besonders)
    Toaru Majutsu no Index von Kamachi Kazuma (ganz besonders)
    Gringo 2061 von Noguchi Keisuke
    Ajin von Miura Tsuina & Sakurai Gamon
    Freesia von Matsumoto Jiro
    Tokyo Ghoul von Ishida Sui

    Wünsche mir:

    Persona 3 von Shuji Sogabe und Atlus



    Verlag: ASCII Media Works
    Herkunft: Japan
    Genre: Horror, Action, Drama, Supernatural, Seinen
    Bände: 5 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Ein ehemals verwaister Junge namens Makoto Yuuki kehrt in die Stadt seiner Kindheit zurück, wo er auf seiner neuen Schule prompt von mysteriösen Monstern angegriffen wird. Der Angriff erweckt seinen Charakter (Persona), Orpheus, seine einzige Chance beim Besiegen dieser Wesen der Nacht. Er entdeckt bald das er diese spezielle Fähigkeit mit anderen Studenten in seiner neuen Schule teilt. Von ihnen erfährt er von der "Dunklen Stunde," eine verborgene Zeit, die zwischen einem Tag und dem daraufolgenden ensteht. Er und seine Freunde schließen sich der „Specialized Extracurricular Execution Squad (SEES) an, um sich gemeinsam der Bedrohung der Schatten entgegenzustellen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #843
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    YuYu Hakusho
    Hito Kui
    Shitsuji-sama no Okiniiri
    Oresama Teacher
    Kagerou Days
    Devil Survivor 2 - The Animation
    Dear
    Last Game
    Suki tte li na yo
    Gringo 2061
    Ajin
    Freesia
    Tokyo Ghoul
    Persona 3

    Angel Shop von HWANG Sook Ji
    Verlag: Seoul Cultural
    Bände: 4
    Genre: Romance Sci-fi Shoujo
    Herkunft: Korea
    In einer hochtechnologischen Welt muss Boris mit Erschrecken feststellen, dass seine süße Klassenkameradin Yuri Angel einen Roboter erschaffen hat, der genau wie er aussieht. Verärgert über die große Ähnlichkeit des Roboters und die mangelnden Emotionen der Erschafferin, versteckt Boris den Roboter in seinem Zimmer und schleicht sich, als Roboter ausgebend, auf das Anwesen von Yuri. Aber wie kommt Boris da wieder heil raus, nachdem ihm diese bizarre List geglückt war?


    Hush von YOON Ji Un
    Verlag: Seoul Cultural
    Bände: 7
    Genre: Comedy Gender Bender Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Korea
    Obwohl Gyu Hwa Lee eher aussieht wie ein Junge, hat sie Gefühle wie jedes andere Mädchen auch. Um genau zu sein, ist sie gerade in den koreanischen Popsänger Kang Un Ryu verliebt. Das Glück ist auf ihrer Seite als Kang Un auf ihre Oberschule wechselt. Einziges Problem ist, dass er seine Identität geheim hält und sich als Mädchen verkleidet. Was passiert, wenn Gyu Hwa sein Geheimnis lüftet?


    Bitter Virgin von KUSUNOKI Kei
    Verlag: Square Enix
    Bände: 4
    Genre: Drama Mature Romance School Life Seinen
    Herkunft: Japan
    Daisuke Suwa ist ein beliebter Oberschüler und die Mädchen reißen sich um ihn, doch an einer hat er kein Interesse: Hinako Aikawa. Sie wies ihn zurück und das nimmt er persönlich. Doch, was er erst später erfuhr, Hinako wurde von ihrem Stiefvater missbraucht und meidet daher Jungs. Mit diesem Wissen verändert Daisuke seinen Umgang mit ihr und auch sie taut in seiner Nähe auf, allerdings ohne zu wissen, dass er ihr schreckliches Geheimnis weiß. Ihre Beziehung muss viele Hindernisse überwinden, wie eifersüchtige Mitschüler.


    Xia Ke Xing von JUN Xiao
    Verlag: Tong Li
    Bände: 7
    Genre: Adventure Comedy Drama Fantasy Historical Romance Shoujo
    Ein Gelehrter, der absolut kein Bedürfnis hatte zu studieren, traf ein mysteriöses Mädchen, "Miss Ugly" genannt, welches keine Erinnerung an ihrer Vergangenheit hatte. Sie gab sich ihrem Schicksal hin, da sie dazu bestimmt war der Huang-Gottheit geopfert zu werden, doch der Gelehrter war entschlossen ihr zu helfen.


    Time Between Dog and Wolf von YOU Na
    Bände: 3
    Genre: Action Drama Romance
    Herkunft: Korea
    Nachdem seine Mutter vom Cheongbang-Syndikat vor seinen Augen brutal ermordet wurde, wurde Lee Soo Hyun von der Familie des NIS Agenten Kang Jung Ho adoptiert. Zusammen mit Kangs Sohn Min Gi wurde er ebenfalls ein NIS Agent. Soo Hyun traf mit 12 damals Suh Ji Woo und 13 Jahre später hatten sie eine weitere schicksalhafte Begegnung. Doch er lässt sie zurück als er die Cheongbang infiltrieren soll, weshalb er seinen eigenen Tod vortäuscht. Was Soo Hyun allerdings nicht weiß, Ji Woo ist die Tochter des Mörders seiner Eltern.


    Young Gun Carnaval von FUKAMI Makoto/ SATOU Yuuko
    Verlag: Softbank Creative
    Bände: 5
    Genre: Action Drama School Life Seinen
    Herkunft: Japan
    Jinpachi Kogure ist etwas ungeschickt, wenn es um Frauen geht. Eine gute Ablenkung ist da seine Mitgliedschaft im Mangaklub seiner Schule. Auf der anderen Seite gibt es dann noch Yumika Testuyoshi, ein wahrer Lehrerschreck und chronische Schulschwänzerin. Von außen betrachtet zwei gewöhnliche Oberschüler - Jinpachi zumindest. Doch die beiden verbinden in Wirklichkeit Fähigkeiten, die sie zu jungen Meistern des Tötens machen...
    Quelle


    ...no Onna von FUJIMURA Mari
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Dies ist ein „Mädchentagebuch“ von 4 verschiedenen Schülerinnen, zusammengefasst in vier Kurzgeschichten.

    1. The O Girl
    Sie sagt ihm, dass sie erstmal auf freundschaftlicher Basis beginnen. Aber er stimmt ihr nicht zu und sagt ihr, dass sie ihn nicht betrügen darf.

    2. The S Girl
    Rei war die ganze Zeit immer eine Art Dienerin für die Jungs, die sie mochte. Aber nun hat sie das satt und will sich ändern.

    3. The Girl in the Legend
    Tanoko entschließt sich, dass es ihr Schicksal sein wird an ihrer Schule gestorben zu sein. Allerdings trifft sie den beliebtesten Jungen der Schule, der ein Problem mit dem Alleinsein hat.

    4. The Negative Girl
    Alle Jungs mit denen sich Hinako verabredet hatte, wurden in Unfälle verwickelt und ihr Leben nahezu komplett zerstört wurde. Hinako glaubt, dass diese Ereignisse auf ihre „negative Aura“ zurückzuführen sind und es sich nicht um tragische Zufälle handelt.


    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Mature Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Aoi wurde in der Mittelschule von ihrem Lehrer missbraucht und das verfolgt sie bis heute noch. Beim Familienurlaub trifft sie Kaoru wieder, ihrer ersten Liebe. Obwohl sie ihn nie vergessen hatte, will sie auf keinen Fall, dass er nicht sieht, wie sehr sie sich doch verändert hatte.


    Beautiful People von Mitsukazu Mihara
    Verlag: Shodensha
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei Psychological Sci-fi Slice of Life Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Beautiful People ist ein Manga mit 6 Kurzgeschichten, die zum Nachdenken anregen sollen. Eine erzählt wie ein Vampir allein ein Kind großzieht, welches er im Park gefunden hat. Eine weitere Geschichte ist von einem jungen Mann der mithilfe eines Onlinefreundes seine Probleme meistert und vier weiteren Geschichten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #844
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Bitter Virgin
    von KUSUNOKI Kei
    ...no Onna
    von FUJIMURA Mari
    Tobenai Tori
    von MITSUHA Yuu
    Beautiful People
    von Mitsukazu Mihara
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #845
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver Spoon

    http://cdn.comtrya.com/wp-content/up...lverspoon1.jpg


    Autor:
    Hiromu Arakawa (Fullmetal Alchemist)
    Jahr: Manga 2011 (Bisher 8 Bände)

    Story:
    Yūgo Hachiken stammt aus Sapporo, will nach der Mittelschule möglichst weit von zu Hause weg. Daher wählt er die Ōezo-Agraroberschule in Yezo, die abgelegen auf dem Land liegt und ein Internat hat.

    Die normalen Schulfächer fallen ihm leicht, doch hat er unerwartet viele Praxisstunden, sodass ihm kaum Freizeit bleibt. Die anderen Mitschüler kommen meist aus Bauernfamilien der Region und sind ihm mit ihrem Spezialwissen voraus, die meisten haben im Gegensatz zu ihm bereits Pläne, was sie nach der Schule machen. Dagegen kann er ihnen bei Fächern wie Mathematik helfen. So freundet er sich schnell mit Ichirō Komaba, Shinnosuke Aikawa, Tamako Inada und Keiji Tokiwa an. Da Hachiken auch einem Klub beitreten muss, entscheidet er sich für den Reitklub. In diesem ist auch seine Mitschülerin Aki Mikage aktiv, in die Hachiken sich verliebt
    Quelle und mehr



    Die Story klingt nicht unbedingt spannend und interessant, bietet aber auf jedenfall viel Potential was Humor angeht. Ich habe die erste Folge des Anime bisher angesehen und diese gefiel mir sehr gut!
    Geändert von witzlos (12.09.2013 um 06:46 Uhr)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #846
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze

    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Silver Spoon
    Angel Shop von HWANG Sook J
    To Aru Majutsu no Index
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

  22. #847
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu

  23. #848
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.906
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kimi no Iru Basho von HIZUKI Yuu/ YAMAMOTO Keiko/NAGI Michiko
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Drama Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Mitsuha hat ihre lästernden Freundinnen, das langweilige Schulleben und den Kontakt mit anderen einfach nur noch satt. Der Einzige, dem sie sich anvertrauen kann, ist Haru, den sie durch Zufall wegen einer fehlgeleitete SMS kennengelernte hatte und seitdem immer wieder mit ihm schreibt. Es gibt einen einzigen Jungen an Mitsuhas Schule, den sie heimlich mag. Er ist cool, etwas abweisend, aber vor allem alleine. Eines Tages begegnet sie ihm im Bus und lernt ihn etwas besser kennen...


    Chou Shinri Genshou Nouryokusha Nanaki von SAENAGI Ryou
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 3
    Genre: Action Adventure Comedy Mystery Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Nanaki Shunsuke war ein normaler Junge bis er einen Autounfall hatte und plötzlich übernatürliche Kräfte hatte. Nun gehört er zu einer Polizeigruppe namens Lock, die sich auf übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Sein Partner ist Ao gehört nicht zu den einfachen Menschen, dieser ist auch öfters von Nanaki genervt. Trotzdem arbeiten sie zusammen um kriminelle oder außer Kontrolle geratene Menschen mit übernatürlichen Kräften aufzuhalten.


    Tales of Eternia von KOIKE Yoko
    Verlag: Square Enix
    Bände: 9
    Genre: Adventure Fantasy Shounen
    Herkunft: Japan
    Wie im Videospiel gibt es zwei Welten Inferia und Celestia. Diese beiden Welten werden durch den "Grandfall" bedroht, einen drohenden Zusammenstoß dieser Welten. Eine Heldentruppe macht sich auf den Weg, um mit den "Großen Klanal", magischen Geschöpfen, die drohende Katastrophe zu verhindern.
    Die Handlung des Animes ist eine Nebenhandlung zum Spiel, die im Spiel nicht vorkommt. Der Anführer der Truppe wird entführt und die Gruppe macht sich auf den Weg zu einer Insel namens Belcagne. Die Gruppe ist gezwungen, dort eine Weile zu verbringen, doch auf der Insel gibt es ein Geheimnis zu entdecken.


    Dear my Doll - Kimito no Yakusoku von TESHIROGI Shiori
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 1
    Genre: Fantasy Romance Sci-Fi Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Story 1 (Phantom Lim): Lim und Iota leben in einem Roboterland. Lim ist in Iota verliebt und sie glaubt, dass ihre glücklichen Tage ewig weitergehen werden. Doch was hat es mit dem Versprechen von Iota auf sich und was ist sein Geheimnis?


    Kanojo ga Tonda Hi von TESHIROGI Shiori
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 1
    Genre: Mature Psychological Romance School Life Shoujo Tragedy
    Herkunft: Japan
    Mie hat alles satt und schreibt daher einen Beitrag in einem Forum, dort findet sie einige, die sich auch umbringen wollen. Vier Jungs und Mädchen kommen zusammen, weil sie alle einen gemeinsamen Wunsch haben. Aber wagen sie den letzten Schritt?


    Usogui von SAKO Toshio
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 30
    Genre: Mystery Psychological Seinen
    Herkunft: Japan
    Es gibt da draußen sehr viele Menschen, die bereit sind ihr Leben zu verwetten. Die Organisation Kagerou ermöglicht dies und hält auch die gefährlichsten aller Glücksspiele geheim. Baku Madarame, auch bekannt als Usogui, ist einer dieser Spieler, die bereit sind, ihr Leben als Einsatz zu bieten. Sein Ziel ist es, der beste aller Spieler zu werden und schlussendlich Kagerou zu kontrollieren.


    The Good Witch of the West von Haruhiko Momokawa
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 7
    Genre: Drama Fantasy Gender Bender Historical Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Die 15-jährige Firiel, Tochter eines skurrilen Wissenschaftlers, bekommt von ihrem Vater eine mysteriöse Kette geschenkt. Am nächsten Tag ist sie zur Geburtstagsfeier der Königin eingeladen, und bei Hofe erkennt man an ihr die Kette der vor Jahren verschwundenen Prinzessin Edyleen, die eigentlich den Thronfolger heiraten sollte. Nun ist Firiel zur kommenden Königin auserkoren, doch einige Mitglieder des Hofstaats intrigieren gegen sie. Firiel macht sich daran, das Geheimnis der Kette zu enträtseln.


    Omumedai von Shiki Kayase
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 2
    Genre: Drama, Fantasy, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Um eine Welt am Rande des Todes zu erhalten, wetteifern zwei Gruppen, Blanches und Noires, mit Träumen.
    Alle 6 Monate muss die Gruppe mit den wenigsten Träumen einige Mitglieder in die Menschenwelt schicken, wo sie schließlich sterben. Heki, ein Blanche, kämpft um die Führung des Spiels, damit er seine Freunde nicht verliert...wieder einmal.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #849
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Bitter Virgin von KUSUNOKI Kei
    Time Between Dog and Wolf von YOU Na
    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #850
    Mitglied Avatar von AppleCheeseCake69
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir (ganz besonders):
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Mangaka:Robiko
    Bände:12 (abgeschlossen)
    Genre:Comedy,Romance,Shoujo,School life
    Verlag:Kodansha
    Handlung:Shizuku gehört zu der Sorte von Mädchen,die sich nur um ihre Schulnoten kümmert.Als sie dann Haru die Schulnoten bringen muss,möchte dieser auf einmal mit ihr befreundet sein.Shizuku stellt schließlich fest,das Haru doch eine sehr unschuldige Person ist.Wer hätte gedacht,dass er Shizuku letztendlich ganz plötzlich seine Liebe gesteht!

    Das Cover von Band 1:

    Ich unterstütze:
    Sket Dance
    Geändert von AppleCheeseCake69 (19.09.2013 um 18:31 Uhr)

Seite 34 von 152 ErsteErste ... 24252627282930313233343536373839404142434484134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher