User Tag List

Seite 16 von 152 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #376
    Mitglied Avatar von Ysaye
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Zusammenfassung! War echt interessant, das mal so zu sehen...

    Bin übrigens auch für Silver Spoon. Der Protagonist Hachiken ist einfach eine Figur, die man gerne haben muss

    Ansonsten kennt ihr ja meine Vorlieben (siehe Post 336: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4564614)
    Meine persönliche Einkaufsliste:

    "7 Seeds"/Yumi Tamura
    (http://7-seeds.wikia.com/wiki/7_Seeds_Wiki)

    "Noblesse"/Son Jae Ho/Lee Gwang Su

    (http://noblesse.wikia.com/wiki/Noblesse_Wiki)

    "Cesare"/Soryo Fuyumi
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Cesare_%28manga%29)

    "Zankoku na Kami ga Shihai Suru"/Hagio Moto
    (http://en.wikipedia.org/wiki/Zankoku...ga_shihai_suru)

  2. #377
    Annerose
    Gast
    Binbougami ga! von SUKENO Yoshiaki
    http://3.bp.blogspot.com/-L0BxD99J0R...-cover-2-2.jpg
    Verlag: Shueisha
    Bände: 14 (Ongoing)
    Genre: Action, Fantasy, Comedy, School Life, Shonen, Supernatural
    Handlung:
    Die 16-jährige Sakura Ichiko führt ein glückliches und zufriedenes Leben. Sie ist gesegnet mit gutem Aussehen, Gesundheit und Verstand, was vor allem an ihrem Überfluss an sogenannter "Glücksenergie" liegt.
    Doch jede Gabe hat nun einmal auch ihre Schattenseiten:
    Um ihr dieses Leben zu ermöglichen, wird im Gegenzug das Glück all ihrer Mitmenschen absorbiert. Da so aber das Gleichgewicht der Welt und ihrer Bewohner ins Wanken gerät, ist sie für Momiji, den Gott der Armut, ein Dorn im Auge. Sein Ziel ist es fortan, Sakura ihrer parasitären Fähigkeiten zu berauben, um jene Glücksenergie ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben.
    Cry Eye von Sorano Akira
    http://1.bp.blogspot.com/-krq8PBeT2d.../Cry%2BEye.jpg
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 2 (abgeschlossen)
    Genre: Action, Horror, Mystery, Shounen
    Handlung:
    Asahi und ihr Freund Yamato gingen zusammen zu einer exklusiven Veranstaltung, als Testspieler für ein neues Spiel aus dem Handy-Spiele-Unternehmen "Sky Nova.'' Die Testspieler waren eine vielfältige Menge aller Altersgruppen, von gewähnlichen Teenagern bis zu berühmten Idolen. Das Unternehmen hat allen von ihnen auf einer Kreuzfahrt,die Regeln des Inselbasierten Überlebens-Spiels erklärt. Plötzlich während der Präsentation verloren alle Teilnehmer das Bewusstsein. Sie wachten auf einer tatsächlichen Insel auf, mit einer seltsamen Uhr mit den Worten ''Game Start''. Jetzt stecken sie alle in diesem Überlebens-Spiel was zu real und tödlich wird.

  3. #378
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Binbougami ga! von Yoshiaki Sukeno
    Cry Eye von Sorano Akira

  4. #379
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von der Beschreibung her würde ich mir Cry Eye auch wünschen, dann noch:

    Sword Art Online
    Übel Blatt
    Hayate no Gotoku
    Accel World

    und ich weiß nicht ob ihr das auch machen würdet:
    Die Light Novels von 'Spice and Wolf' und 'Sword Art Online'

  5. #380
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kazuto Beitrag anzeigen
    Sword Art Online
    Du weißt schon, dass Sword Art Online zu allgemein wäre ^^
    Denn SAO Manga bestehen aus mehreren Adaptionen, d.h.
    Sword Art Online - Aincrad (2 Bänder)
    Sword Art Online - Fairy Dance (wahrscheinlich auch 2 Bänder)
    usw.

    da müsstest du dir glaub ich eher alles einzeln wünschen ^^

  6. #381
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wünsche ich mir von Sword Art Online :
    Aincrad (2 Bände)
    Fairy Dance (2 Bände)
    Phantom Bullet (2 Bände)
    Mother's Rosario (1 Band)
    Early and Late (1 Band)
    Alicization (2 Bände)
    und die Light-Novel, falls dies möglich wäre

    P.S. So habe ich es bei Wikipedia gefunden ^^ und dAnke für den Hinweis Shioon
    Geändert von Kazuto (09.11.2012 um 10:42 Uhr)

  7. #382
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kazuto
    Was du da aufgezählt hast sind alles Light-Novel und keine Manga.

    Die ersten zwei Light-Novel zu "Aincrad" wurden tatsächlich als Manga adoptiert und in zwei Sammelbänden herausgegeben.
    Die Manga Adaption von Fairy Dance läuft gerade und die anderen Geschichten liegen nur als Light-Novel vor.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Shioon
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yakitake Beitrag anzeigen
    @Kazuto
    Was du da aufgezählt hast sind alles Light-Novel und keine Manga.

    Die ersten zwei Light-Novel zu "Aincrad" wurden tatsächlich als Manga adoptiert und in zwei Sammelbänden herausgegeben.
    Die Manga Adaption von Fairy Dance läuft gerade und die anderen Geschichten liegen nur als Light-Novel vor.
    Genau, aber wäre möglich, dass die nach der jetzigen Adaption von Fairy Dance, auch die restlichen Teile rausbringen. ^^

    Mother's Rosario und Early and Late müssten zusammen gehören, da die ein Thema besprechen, wenn ich mich noch recht erinnere.

    Wird dennoch wohl auch ne Weile dauern bis die erstmal erscheinen, da die relativ frisch sind.

  9. #384
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich unterstütze auf jeden Fall ganz stark
    Kuroko no Basuke (das wäre ein totaler Traum, wenn's den hierzulande gäbe ♥ )
    Magi-Labyrinth of Magic
    Durarara!!

  10. #385
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dicke Unterstützung:

    Binbougami ga!
    von SUKENO Yoshiaki.

    Cry Eye von Sorano Akira

  11. #386
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Inu X Boku SS ^^

  12. #387
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Wünsche:

    Guilty Crown
    von Yousuke Miyagi und Shion Mizuki
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 2
    Genre: Action Adventure Mecha Psychological Romance Sci-fi Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan

    Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus "Lost Christmas" 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Ohma Shu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen seiner Freunde auszuwählen. In seiner Vergangenheit hat er es stets vermieden, seinen Mitmenschen Ärger zu bereiten, jedoch ändert sich sein Leben schlagartig, als er das Mädchen Yuzuriha Inori trifft. Sie ist ein Mitglied der Widerstandsgruppe "Undertaker", in der Piloten von Kampfmechas gegen die Regierung kämpfen.

    Quelle: anisearch.de





    Kara no Kyōkai: The Garden of Sinners
    von Kinoko Nasu und Tenkuu Sphere
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Genre: Adventure Horror Mystery Romance Supernatural
    Herkunft: Japan

    Kara no Kyōkai zeigt eine Welt in der die dunkle Seite des Menschen geprüft
    und durch schockierende, skrupellose Ereignisse dargelegt wird. Inmittem dieser
    Welt dreht sich alles um Ryougi Shiki, die Erbin des wohlhabenden und mysteriösen
    Ryougi Clans und den High School Schüler Kokuto Mikiya.




    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 7
    Genre: Drama Ecchi Mystery Romance School Life Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan

    Eine Schülerin ist auf Grund ominöser Umstände in einer orthodoxen Bildungsanstalt ums Leben gekommen und geistert nun seitdem dort herum. Mysteriöserweise gibt es aber einen Schüler, der ihren Geist sehen kann. Da sie sich an nichts vor ihrem Tod erinnern kann, versuchen nun beide herauszufinden, wie und warum sie gestorben ist.

    Quelle: anisearch.de




    Watashitachi no Shiawase na Jikan von Ji-young Gong und Mizu Sahara
    Verlag: Coamix
    Bände: 1 (abgeschlossen)
    Genre: Drama Psychological Romance Seinen Slice of Life Tragedy
    Herkunft: Japan

    Bereits zum dritten Mal hat Juri versucht sich das Leben zu nehmen. Ihre Tante bietet ihr nun an, sie bei ihren Besuchen von zum Tode Verurteilten zu begleiten und so einer weiteren Therapie zu entgehen, an deren Nutzen sie inzwischen stark zweifelt. Im Gefängnis trifft sie auf Yuu, der drei Leute ermordet hat und dafür nun seit Jahren auf seine Hinrichtung wartet. Beide haben ihr Leben schon aufgegeben, zu tief sind die Narben der Vergangenheit, doch dieses zufällige Zusammentreffen verändert sie und pflanzt den Keim der Hoffnung in ihre Herzen.

    Quelle: anisearch.de


    Geändert von 'Anne (13.11.2012 um 17:20 Uhr)

  13. #388
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

    Guilty Crown
    von Yousuke Miyagi und Shion Mizuk

    Kara no Kyōkai: The Garden of Sinners von Kinoko Nasu und Tenkuu Sphere

  14. #389
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Guilty Crown von Yousuke Miyagi und Shion Mizuki
    Kara no Kyōkai: The Garden of Sinners von Kinoko Nasu und Tenkuu Sphere


  15. #390
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - [switch] ~ Naked Ape [13 Bände]
    - Kara no Kyôkai: The Garden of Sinners ~ Kinoko Nasu & Tenkû Sphere [2+ Bände]
    - Last Game ~ Shinobu Amano [2+ Bände]
    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [7+ Bände]
    - Toxic ~ Ryo Takahashi [3 Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #391
    Mitglied Avatar von Lalami
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Kara no Kyokai: The Garden of Sinners von Kinoko Nasu und Tenkuu Sphere
    Watashitachi no Shiawase no Jikan von Mizu Sahara und Ji-young Gong

  17. #392
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Zetsuen no Tempest (ganz besonders)
    [Switch] (ganz besonders)
    Dolls (ganz besonders)
    Toxic (ganz besonders)
    Last Game
    Seishun For-get
    Cry Eye
    Guilty Crown
    Kara no Kyōkai: The Garden of Sinners
    Tasogare Otome x Amnesia


    Akuma Yori Yasashii von HAMAGUCHI Natsuko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Der geniale Tenor Takeru wird auch „der Mann, dessen Stimme von Gott geliebt wird“ genannt. Er ist weltweit tätig und kein unbeschriebenes Blatt. Seine Managerin Kotori ist vollkommen irritiert von seinem Egoismus und Frauenfreindlichkeit. Ihre größte Schwäche ist ihre Liebe zu ihm, sie wagt es daher nicht, ihm zu widersprechen.


    Key Jack von SHIOMI Chika
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 7
    Genre: Fantasy Shoujo Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Amano Yuuichirou wurde von einem Auto angefahren, und als er wieder die Augen öffnete, befand er sich in einer dunklen Welt voller Monster. Das einzige Lebewesen hier, scheint ein seltsamer junger Mann mit schneeweißen Haaren und tiefschwarzen Augen zu sein.


    Asterisk von MORIMOTO Shuu
    Verlag: Tousuisha
    Bände: 8
    Genre: Action Fantasy Shounen Ai Supernatural
    Herkunft: Japan
    Fraw und Kio sind beide Engel und kennen sich schon seit Kindertagen, dabei passte Kio immer auf Fraw auf. Aber nun haben sich ihre Rollen vertauscht, denn Fraw wurde auf den höchsten Rang der Engel befördert. Wird er das vor seinem Freund geheimhalten können, während beide gegen die Manifis kämpfen?


    Tokyo Bardo von TAWARA Kito/ ASOU Gatou
    Verlag: Square Enix
    Bände: 5
    Genre: Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Seit vielen Generationen beschützt die Hirasaka-Familie nun schon eine magische Barriere unterhalb von Tokio, um die Welt der Menschen und der Dämonen getrennt zu halten. Bei einem Unfall in den U-Bahntunneln sterben sechs Menschen und ein Mitglied der Hirasaka-Familie. Wie sich später herausstellt, war dies das Werk einer sehr mächtigen Gruppierung, die das Ziel hat, die Barriere Stück für Stück zu zerstören. Nun ist es an den überlebenden Hirasakas, die Menschheit vor dem drohenden Unheil zu bewahren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #393
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Guilty Crown von Yousuke Miyagi und Shion Mizuki

  19. #394
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Unterstütze:
    Tokyo Bardo von TAWARA Kito/ ASOU Gatou

  20. #395
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tokyo Bardo von TAWARA Kito / ASOU Gatou

  21. #396
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.997
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Heart
    Mangaka: Tsukasa Hojo
    Verlag: Coamix / Zenon
    Genre: Drama , Romance , Liebe , Comedy , Action
    Bände: 33 (abgeschlossen)



    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesische Mafia wieder zurück geholt wird.

    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genung verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.

    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekante Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.

    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.

    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...

    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den teil der Taiw Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.

    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.

    Und da sind ja auch noch die anderen Personen wie z.b. Glass Hearts wirklicher Vater der selber auch eine hohe Person der Taiw Mafia ist aber nicht wusste was man seiner Tochter antat weil er glaubte sie sein als Baby zusammen mit ihrer Mutter gestorben oder auch Ryos Freunde Saeko , Falcon , Doc usw die alle auch ihre privaten Probleme haben bis hin zu Ryu Shinhon den einzigen Freund den Glass Heart bei der Taiw. Mafia hatte und der nun ebenfalls floh um Glass Heart seine Liebe zu gestehen.

    Kurz gesagt die Geschichte dreht sich um ein etwa 15 jähriges Mädchen das zwar alles über das töten weiß aber sonst überhaupt nichts und nun quasi gezwungen wird durch die zweite Seele in ihrem Körper zu lernen was Liebe , Freundschaft , Freude , Glück usw bis hin zu genussvolles Essen überhaupt ist.

    Und das alles während sie sich und ihre Freunde/Famile vor ihren Feinden beschützen muss...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstützte:

    Watashitachi no Shiawase na Jikan von Ji-young Gong und Mizu Sahara
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe

    Sankarea von HATTORI Mitsuru

    Verlag: Kodansha
    Bände: 7
    Genre: Shounen, Comedy, Ecchi, Romance, Supernatural
    Furuya ist ein Zombie-Fanatiker. Er sammelt alle Figuren, schaut sich jeden Film an und spielt jedes Spiel, das von den lebenden Toten handelt. Außerdem ist er nur in Zombie-Mädchen interessiert. Als seine Katze stirbt, beginnt Furuya zu versuchen, sie von den Toten wiederauferstehen zu lassen, indem er ein antikes Buch benutzt, das er in einem Laden gekauft hat. Aber was wird geschehen, wenn er das Idol der Mädchenschule an dem Ort, an dem er seine Experimente vollführt, sagen hört, dass sie sich wünscht zu sterben und als eine andere Person wiedergeboren zu werden?

    Space Brothers von KOYAMA Chuuya

    Verlag: Kodansha
    Bände: 19
    Genre:Seinen,Comedy, Drama, Sci-fi,Slice of Life 2006: Eines Nachts beobachten die beiden Brüder Mutta und Hibito ein UFO-ähnliches Objekt, das Richtung Mond fliegt. Daraufhin beschließen sie einmal Astronauten zu werden und den Weltraum zu bereisen.

    Sakamichi no Apollon
    von KODAMA Yuki

    Verlag: Shogakukan
    Bände: 9 (Abgeschlossen)
    Genre: Josei, Drama, Historical, Romance, School Life, Slice of Life
    Nishimi Kaorus erster Schultag an der neuen High School in Yokosuka ist lediglich reine Routine für ihn, da er, gezwungen durch den Job seines Dads, schon oft von Stadt zu Stadt umziehen und die Schule wechseln musste. Da er als intellektueller Schulwechsler stets die Rolle eines Außenseiters annehmen muss, versucht er seine Schulzeiten in den verschiedenen Schulen immer so wenig unangenehm wie möglich zu überbrücken. Doch dieses Mal scheint sich alles anders zu entwickeln.

    UsagiDrop
    von UNITA Yumi


    Verlag: Shodensha
    Bände: 9 (Abgeschlossen)
    Genre: Comedy Drama Josei Romance School Life Slice of Life
    Auf der Beerdigung seines Großvaters trifft Daikichi ein ihm unbekanntes kleines Mädchen. Später erfährt er von seiner Mutter, dass es sich dabei um Rin handelt, die uneheliche Tochter des Verstorbenen. Enttäuscht vom Rest der Familie, der in Rin vor allem eine Unannehmlichkeit und eine Schande für die Familie sieht, beschließt er sich selbst um sie zu kümmern. Nach diesem schnell gefassten Entschluss muss er allerdings bald erkennen, dass er sich damit in für ihn völlig unbekanntes Terrain vorgewagt hat, und dass sein unbekümmertes Singledasein nun der Vergangenheit angehört. Doch nicht anders geht es der verschlossenen Rin, die sich ebenfalls erst an ihre neue Situation gewöhnen muss.

    Gamaran
    vonNAKAMARU Yousuke


    Genre: Shounen, Action, Adventure, Comedy, Historical, Martial Arts
    Verlag: Kodansha
    Bände: 15
    Naoyoshi Washitzu, Sohn des Herrschers von Unabara - einem Staat, in dem alles über Kampfkünste entschieden wird - macht sich auf den Weg zum Dojo des legendären Schwertkämpfers Jinsuke Kurogane. Der Mann, über den man sagt, er habe 1000 Männer besiegt, soll ihm bei dem Vorhaben helfen ein Turnier zu bestreiten. In diesem Turnier müssen er und seine 30 Brüder gegeneinander kämpfen, um den Thronerben festzustellen. Als er stattdessen dessen Sohn Gama vorfindet und von seinen Kampffähigkeiten mehr als überzeugt wird, entschließt er sich, mit ihm am Turnier teilzunehmen - der aufgrund des Verlangens, stärker zu werden, auch sofort zusagt.

    Shinryaku! Ika Musume von ANBE Masahiro

    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 12
    Genre: Comedy Shounen Slice of Life Supernatural
    Immer mehr Müll wird einfach im Meer entsorgt und beeinträchtigt dadurch das Leben seiner Bewohner. Einer der Bewohner des Meeres, Ika Musume (Tintenfischmädchen), will das nicht länger hinnehmen und beschließt deshalb die Menschheit als Rache zu unterwerfen...im Alleingang. Ikas Eroberungsfeldzug endet jedoch schon im nächstgelegenen Strandcafé, wo sie wegen mutwilliger Zerstörung einer Seitenwand von den Besitzern dazu verdonnert wird, den Schaden abzuarbeiten. Von den Fähigkeiten der Landbewohner und deren Widerstandskraft gegen ihre Eroberungsversuche zwar überrascht, gibt Ika aber nicht auf und schmiedet insgeheim weiter an Plänen wie sie ihr Ziel doch noch erreichen kann.

    Yanki-kun to Megane-chan
    von YOSHIKAWA Miki


    Verlag: Kodansha
    Bände: 23 (Abgeschlossen)
    Genre: Comedy Romance School Life Shounen Slice of Life
    Der schulbekannte Delinquent Daichi Shinagawa will eigentlich nur seine Ruhe haben, aber die Klassensprecherin Hana Adachi möchte ihn unbedingt wieder in die Klasse eingliedern. Es dauert nicht lange bis Daichi bemerkt, dass Hana nur dem Äußeren nach eine typische Klassensprecherin ist. Sie war früher selber mal eine Delinquentin und hat eine sehr naive, egozentrische Persönlichkeit. Und weil sie absolut keinen gesunden Menschenverstand besitzt, bringt ihre Arbeit als Klassensprecherin nichts als Probleme mit sich, die Daichi hinterher ausbaden muss.

  23. #398
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Sankarea von HATTORI Mitsuru


  24. #399
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Manga wunsch wäre
    ANATA NI HANA O SASAGEMASHOU

    und
    MAJO NO BIYAKU

    von ohmi tomu

  25. #400
    Mitglied Avatar von Sunburst
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sankarea von HATTORI Mitsuru
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Watashi ga motenai no wa dou kanagaete mo omaera ga warui! von TANIGAWA Nico
    Angel Beats! Heaven´s Door von Jun Maeda

Seite 16 von 152 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher