User Tag List

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #3476
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Zitat Zitat von Lantana camara Beitrag anzeigen
    Gakuen Psycho-Pass
    (3 Bände Abgeschlossen)


    Psycho-Pass Legend: Tsuisekisha Kagari Shuusei
    (Light Novel Einzelband)
    Auch ich liebe die Serie und möchte einfach alles, was es dazu gibt, haben!

    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Kuroko no Basket von Tadatoshi Fujimaki
    Scheint es ja immer noch nicht bei uns zu geben, was eine echte Schande ist. Man braucht nur mal einen Blick in das Original zu werfen und sieht diese tollen Zeichnungen!

    Zitat Zitat von Naoki Ichigo Beitrag anzeigen
    Ich würde mir den Manga und Novel zu "The king's avatar" wünschen. (Orginial Titel: Quan zhi gao shou; Japanischer Titel: Master of skills; Englischer Titel: The king's avatar)
    Im Chinesischen heißt der Titel auch 全職高手 und in China gibt es allgemein schon sehr viel zu der Serie.
    Insbesondere der Novel wäre auf Deutsch echt klasse! Da lernt man fast jeden Charakter lieben und die Geschichte ist mal nicht über Schüler. Das wäre eine willkommene Abwechslung zu anderen Geschichten im Sport und Gaming-Bereich!

  2. #3477
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze
    Moekare wa Orenji-iro von Tamashina Non

    Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu.
    von Hashigo Sakurabi




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #3478
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze besonders:

    G-DEFEND von Morimoto, Shuu
    The King's Avatar von butterfly blue (am liebsten die Novel natürlich!)

    Ich unterstütze:

    Kotou no Oni von EDOGAWA Ranpo/Naked Ape,
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #3479
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu von FUJIMA MIYA/ vient (Novel)
    Verlag: Alpha Polis
    Bände: 5
    Genres: Action Comedy Drama Fantasy Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    Eines Tages landet die 22-jährige Kanzaki Misuzu in einer seltsamen. Sie nimmt anhand der Pop-up-Bildschirmen an, dass sie in eine Art von RPG als Magierin betreten hat. Glücklicherweise war sie ein Otaku und kann so ihre Fähigkeiten als Videospielerin ideal nutzen, um sich in der neuen Welt zurechtzufinden. Aber bevor sie sich versieht, fangen die Leute an, sie die Schwarze Heilerin zu nennen.


    Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu von FUJIMA MIYA/ MURAKAMI Yuichi (Manga)
    Verlag: Alpha Polis
    Bände: bisher 5
    Genres: Action Comedy Drama Fantasy Romance
    Zielgruppe: Shoujo
    Eines Tages landet die 22-jährige Kanzaki Misuzu in einer seltsamen. Sie nimmt anhand der Pop-up-Bildschirmen an, dass sie in eine Art von RPG als Magierin betreten hat. Glücklicherweise war sie ein Otaku und kann so ihre Fähigkeiten als Videospielerin ideal nutzen, um sich in der neuen Welt zurechtzufinden. Aber bevor sie sich versieht, fangen die Leute an, sie die Schwarze Heilerin zu nennen.


    Oiran Jigoku von Yukiji
    Verlag: Media Factory
    Bände: 4
    Genres: Action Drama Historical
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Yoshiwara ist eine Welt, in der es Männern verboten ist, sie zu betreten. In dieser Welt müssen alle Männer ausgelöscht werden, nur die "männlichen Geisha" bilden eine Ausnahme. Aber diese Männer wollen ihre Freiheit und der einzige Weg ist eine Revolution.


    Kotou no Oni von EDOGAWA Ranpo/Naked Ape
    Verlag: Kodansha
    Bände: 3
    Genres: Drama Historical Mystery Psychological Tragedy
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Es ist Tokyo im Jahre 1924, der junge Geschäftsmann Minoura Kinnosuke findet seine Verlobte ermordet in einem verschlossenen Raum. Als er versucht, den Täter zu finden, bietet der Arzt Moroto Michio seine Hilfe an. Denn er hegt schon länger unerwiderte Gefühle für Minoura.


    Aku no Kyouten von KISHI Yuusuke/ KARASUYAMA Eiji
    Verlag: Kodansha
    Bände: 9
    Genres: Drama Horror Psychological School Life
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Hasumi Seiji ist Lehrer an einer Oberschule. Er ist bei den Schülern sehr beliebt, da er freundlich, gutaussehend ist und obendrein gut unterrichten kann. Doch der Schein trügt und hinter der perfekten Fassade eines pflichtbewussten Lehrer verbirgt sich ein Psychopath.


    Sensei no yasashi koroshi kata von HANTEN Sharou
    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 3
    Genres: Drama Romance School Life
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Die Eltern von Alice wurden getötet als diese noch ein Kind war. Doch sie hat den Mörder damals gesehen und sich geschworen ihn umzubringen. Aber sie rechnete nicht damit, dass er ihr Lehrer in der Oberschule sein wird. Wie soll sie nun gegen ihn vorgehen?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #3480
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    Isekai de "Kuro no Iyashi Te" tte Yobarete Imasu von FUJIMA MIYA/ MURAKAMI Yuichi (Manga)


    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Kobayashi-san Chi no Maid Dragon|小林さんちのメイドラゴン
    oder auch “Miss Kobayashi's Dragon Maid” genannt

    Mangaka/Autor Cool Kyoushinja
    Herkunft
    Japan
    Bände
    7, laufend
    Genre
    Comedy, Slice of Life, Fantasy, Ecchi, Girls Love (angedeutet), Seinen
    Jahr 2013-?
    Verlag
    Futabasha Publishers Ltd.

    Darum geht's
    Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als minderwertige und törichte Wesen. Da Kobayashi ihr allerdings das Leben gerettet hat, gibt Tooru alles, um ihre Schuld bei dieser zu begleichen. Darum unterstützt sie Kobayashi bei diversen alltäglichen Aufgaben, selbst wenn nicht immer alles nach Plan verläuft. Eine fantastische Slice-of-Life-Komödie über eine fleißig arbeitende Büroangestellte, die mit einem Drachenmädchen zusammenlebt. Quelle: AniSearch

    Cover zum vergrößern bitte anklicken




    Aoharu x Kikanjuu |青春x機関銃 | Aoharu x Machinegun

    Mangaka/Autor Naoe
    Herkunft
    Japan
    Bände
    15, laufend
    Genre
    Sport, Action, Comedy,
    Gender Bender, Harem, Slice of Live, Romance, Seinen/Shounen
    Jahr
    2012 -?
    Verlag
    Square Enix

    Darum geht's (eigene Beschreibung)

    Tachibana erfährt das eine Mitschülerin und sehr gute Freundin von einem Host abgezockt wurde. Also auf in den Host Club, und denn Typen zur Rede gestellt. Sie fordert von ihm eine Entschuldigung und denn Erlass der Schulden. Doch das ist leichter gesagt als getan; kurzerhand fort der Host ein Paintball Duell. Wenn Tachibana gewinnt, werden der Freundin die Kosten erlassen sowie die Reparaturkosten der Schäden die wärend des Match's entstanden sind. Tachibana verliert und stellt sich (trotz Trefferquote gleich Null) sehr vielversprechend an, und wird von besagtem Host dazu genötigt in seinem Team zu spielen um die Schulden zu tilgen. Doch in dem besagten Team sind nur Kerle zugelassen. Dumm nur das es sich bei Tachibana um ein Mädel handelt, das eher männlich wirkt. Wie kommt sie nur aus der Sache wieder raus?

    Der dazugehörige Anime wurde bereits von KSM Anime lizenziert

    Cover zum vergrößern bitte anklicken



    Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu | 異世界魔王と召喚少女の奴隷魔術 |
    How not to Summon a Demon Lord


    Mangaka/Autor Fukuda Naoto und Murasaki Yukia
    Herkunft
    Japan
    Bände
    8, laufend
    Genre
    Abendteuer, Fantasy, Action, Ecchi, Comedy, Romance, Harem
    Jahr 2015 -?
    Verlag
    Kodansha Ltd.


    Darum geht's (Eigene Beschreibung)

    Sakomoto Takuma ist ein Hikikomori und verbringt seine Tage mit seiner größten Leidenschaft: Dem Zocken.

    In dem MMORPG Cross Reverie spielt er einen Char namens Diablo, welcher aufgrund seiner außerordentlichen Stärke und Macht unter denn anderen Spielern des Games als "Dämonenkönig" bekannt ist. Eines Tages jedoch - er ist natürlich gerade am Zocken - wird er samt seines Avatars in eine Parallelwelt teleportiert, in welcher er in dessen Körper erwacht. Das erste was er erblickt, sind zwei sich um IHN streitende junge Frauen. Nachdem er diese Information ersteinmal verarbeitet hat, fällt ihm auf das es sich bei den beiden um einen Elb und eine Nekomimi handelt.



    Als ob das nicht (poitiv) schockierend genug für ihn wäre, geht es allem Anschein nach in dem Streit darum, wer "das Monster" - also ihn - nun tatsächlich beschworen hat, und wessen "Diener" dieses letztendlich wird. In der Zwischenzeit realisiert Takuma auch, das er sich in dem Körper seines Chars Diablo befindet. Er beginnt die Situation zu analysieren, und ihm wird bewusst das die beiden ihn beschworen, und Versklavungsmagie auf ihn angewendet haben. Aber das ging augenscheinlich schief, da sein Char einen Reflecktierungsring besitzt. Dieser Ring wehrt jeden Zauber ab, und wirkt auf den Anwender. Aufgrund seiner Sozialphobie sind die ersten Worte die selben wie im Spiel, und welche einst die Grundlage für seinen Ruf waren. Allerdings sind die beiden Damen lediglich geschockt: Das Monster kann sprechen?! Im nächsten Moment tragen aber die beiden, die für denn Zauber charakteristischen, Sklavenbänder um den Hals.

    Eigene Meinung

    Ich hatte gerade mal die erste Folge des Animes gesehen, und war schon so sehr begeistert, das ich mich nach der Vorlage erkundigte und herausfand das es einen Manga und eine Novel gibt. Ich finde denn Zeichenstil extremschön, und die Story wirklich sehr gut. Es ist echt selten das mich direkt die erste Folge eines Animes dermaßen überzeugt, ich Liebe diesen Anime. Denn Manga hätte ich unheimlich gern in meinem Regal stehen!!!


    Der dazugehörige Anime ist auf Crunchyroll verfügbar

    Cover zum vergrößern bitte anklicken

    Geändert von Constanze (01.01.2019 um 15:15 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #3481
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünche mir:

    P to JK (My Boy in Blue) (Policeman and me) (Policeman and High School Girl)

    Bände: 13 (läuft noch)
    Mangaka: Maki Miyoshi
    Japan, Kodansha
    Gewinner des 41en Kodansha Manga Award in der Kategorie Shoujo Manga

    The story revolves around Kako Motoya, a first-year high school student, and Kota Sagano, a police man. The two meet at a mixer and begin to fall for each other until Kota realizes Kako is a high schooler. Nonetheless, the two marry in secret; the story follows their bizarre marriage and the troubles that occur. (wiki)

  7. #3482
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ore no Genjitsu wa Ren'ai Game?? ka to Omottara Inochigake no Game datta


    Verlag: Square Enix
    Autor: Waruiotoko
    Bandzahl: 4+
    Genres: Adult, Drama, Ecchi, Psychological, Mystery, Shounen, Violence, Supernatural
    Story:
    Eines Tages wacht der 25-jährige Hasegawa Ryou auf und sieht einen holographischen Bildschirm vor sich schweben. Der Bildschirm fordert ihn auf, Dateien und einen Item-Shop sowie seine Statistiken zu speichern/laden. Es scheint, als wäre er in ein erotisches Liebesspiel hineingezogen worden, da seine Statistiken davon abhängen, Frauen zu verführen und sie zu "fangen".

    Nachdem er ein Ziel gefunden und spielähnliche Optionen durchlaufen hat, denkt Ryou, dass er weiß, was er tun muss, um sein Ziel zu "fangen". Sicherlich muss er Sex mit ihr haben, oder? Und als sich herausstellt, dass die Frau eine Mörderin ist, findet Ryou die schockierende Wahrheit heraus: Er muss diese Frauen fangen und ihre Geheimnisse enthüllen! Und wenn er versagt, stirbt er.....

  8. #3483
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ore no Genjitsu wa Ren'ai Game?? ka to Omottara Inochigake no Game datta

  9. #3484
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wir bald den aktuellen Stand der Manga-Adaption zu Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? erreicht haben, wünsche ich mir daher diese beiden Spin-offs:

    Is It Wrong Try Pick Up Girls In Dungeon? - Familia Chronicle Episode Ryuu

    Verlag: Square Enix
    Author: Fujino Oomori
    Artist: Hinase Momoyama
    Bandzahl: mit 6 Bänden abgeschlossen
    Story: Dies ist die Labyrinthstadt Orario. Die Stadt besitzt als einzige Stadt aus der ganzen „Niedrigen Welt“ ein unterirdisches Labyrinth. Die welche dort aufgewachsen sind, kennen diesen Ort als den „Zentrum der Welt“. Ryuu Lion, arbeitet für die Besitzerin Mia Grand täglich mit ihren Arbeitskollegen Syr Flova, Arnya Fromel, Chloe Rollo und Lunoire Faust in der Kneipe Hostess of Fertility. Eines Tages zerstörten paar Menschen Stimmen den Frieden des Ladens… Das ist ein Märchen, das nicht niedergeschrieben wird, die Geschichte von Lion!


    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte iru darou ka Gaiden - Sword Oratoria

    Verlag: Square Enix
    Author: Fujino Oomori
    Artist: Takashi Yagi
    Bandzahl: 11+
    Story: Eine Nebengeschichte zu Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka. Diese erzählt von der stärksten First-Class-Abenteurerin Ais Wallenstein, auch "Schwertprinzessin" genannt. Zusammen mit ihren Freunden in der Loki-Familie strebt sie nach noch größeren Höhen.

  10. #3485
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze weiterhin ganz besonders:

    Aoharu x Machinegun von Naoe
    und P to JK
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  11. #3486
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir:

    Jujutsu Kaisen






    Mangaka: Akutami Gege

    Verlag: Shueisha

    Bände:
    3 (laufend)

    Genres: Shounen, Fantasy, Horror, Supernatural, School, Action

    Handlung:
    Yuuji, ein Schüler der Highschool Sugisawa Town, ist in Sachen Leichtathletik extrem talentiert ...
    Da er jedoch kein Interesse daran hat, sich mit Sport zu befassen, ist er erleichtert, ein Mitglied des Occult Research Club zu werden!
    Obwohl er nur für den gewissen Kick dem Club beitrat, wird es ernst, als in der Schule ein echter Geist auftaucht.

    Eigene Meinung:

    Also mir ist das Cover des ersten Bandes ist sofort wegen der Aufmachung ins Auge gefallen.
    Der Plot hat das gewisse Etwas und entwickelt sich ziemlich interessant und schaurig.
    Und da ich Shounen Titel mag finde ich diesen neueren Titel mit den ganzen düsteren übernatürlichen Elementen echt interessant. Habe schon einige Kapitel dazu auf Englisch gelesen und kann nur sagen, dass der Zeichenstil total meinen Geschmack trifft und finde die Charaktere echt interessant.
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  12. #3487
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    beiden Spin-offs:

    Is It Wrong Try Pick Up Girls In Dungeon? - Familia Chronicle Episode Ryuu

    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte iru darou ka Gaiden - Sword Oratoria
    Ich unterstütze beides. Bitte mehr zu dem Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #3488
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es schon etwas länger her ist seit dem der Manga gewünscht wurde unterstütze ich ganz besonders den Titel:
    Sket Dance
    von Shinohara Kenta
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  14. #3489
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Away von KOMATSU Sakyou/ HAGIO Moto
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 2
    Genres: Mystery Sci-fi Slice of Life
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Ende März 2033 muss Kazuki und die anderen Kinder feststellen, dass alle Erwachsenen um sie herum einfach verschwunden sind. Nun gibt es nur noch Kinder und Jugendliche in dieser Welt, daher kann niemand vorausahnen, was als nächstes passieren wird...


    12-ji no Kenryokusha von SAGIRI Wasa
    Verlag: Ohzora Shuppan
    Bände: 4
    Genres: Action Romance
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Koyuki arbeitet in einer Taverne in der Hafenstadt Salim. Als eines Tages der Lehnsherr ein aufdringliches Interesse an ihrer Person bekundet, wird sie von den Zwillingsprinzen Eleven und Twelve gerettet, die beide das komplette Gegenteil voneinander sind. Koyuki wird anschließend in den Palast eingeladen und beginnt dort die Wahrheit und das Schicksal des Reiches Orchis zu erfahren.


    Mahoutsukai no Konyakusha von NAKAMURA Shuri/ Sakano Keiko (Novel)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 7
    Genres: Fantasy Romance
    Zielgruppe: Josei
    Die 29-jährige Araxa stirbt in einem tragischen Autounfall, doch sie wird als 3-jähriges Mädchen in einer Welt voller Magie wiedergeboren. Nun heißt sie Adina und lernt Magie, in deren Umgang sie sehr begabt ist. Eines Tages trifft sie auf einen jungen Magier, der ihr Leben auf immer verändern wird.


    Mahoutsukai no Konyakusha von NAKAMURA Shuri/ KAZUKA Masaki (Manga)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 2
    Genres: Fantasy Romance
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Die 29-jährige Araxa stirbt in einem tragischen Autounfall, doch sie wird als 3-jähriges Mädchen in einer Welt voller Magie wiedergeboren. Nun heißt sie Adina und lernt Magie, in deren Umgang sie sehr begabt ist. Eines Tages trifft sie auf einen jungen Magier, der ihr Leben auf immer verändern wird.


    Gokushufudou: The Way of the House Husband von OONO Kousuke
    Verlag: Shinchosha
    Bände: bisher 2
    Genres: Comedy Slice of Life
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Der unsterbliche Tatsu ist ein ehemaliger Yakuza, der die Gewalt aufgegeben hat und führt nun ein normales Leben als Hausmann, der seine Frau unterstützt. Allerdings lassen sich alte Gewohnheiten nur schwer ablegen und natürlich haben andere Yakuza ihn nicht vergessen.


    Hide and Seek von SAKAKI Karura
    Verlag: Shinchosha
    Bände: 2
    Genres: Drama Mystery
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Hyde führt ein Geschäft als Uhrmacher, doch eine Reihe von verschwundenen Leuten in der Stadt, bereitet ihn Sorge. Denn auch einer seiner Freunde hat sich in Luft aufgelöst und auf der Suche nach ihm begegnet er einem mysteriösen Mann, der es auf ihn abgesehen hat...

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #3490
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze

    Mahoutsukai no Konyakusha von NAKAMURA Shuri/ KAZUKA Masaki (Manga)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  16. #3491
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster Wrestling: Interspecies Combat Girls



    Link zum Comicforum Topic : https://www.comicforum.de/showthread...38#post5501038

    Hierbei handelt es sich um ein Web Comic das vom Micro Magazine veröffentlicht wird ( wo auch der Slime Novel erscheint ^^ ) .

    Monster Wrestling wurde erschaffen von Ganmarei, Tyataniyou und Takeo Aoki

    Bislang 1 Band Und Läuft noch ( Band 2 erscheint am 28 Februar )

    Erscheint in den USA bei Yen Press

    Genres : Action , Sport, Martial Arts , Comedy , Fantasy , Monster Musumes , Ecchi , Yuri

    Leseprobe auf engl : https://www.amazon.de/Monster-Wrestl...ster+wrestling
    HP : http://comicride.jp/monwres/

    Story ( einfach mal von YP gemopst, ist eh nur ein Mittel das den Zweck heiligt ^^ ):

    It's claws versus tentacles as monstrous beauties grapple with one another in the global sensation that is monster wrestling! A young Cerberus girl named Tirol dreams of stardom in the squared circle, but can she stand up to all the thirsty predators ready to dominate her into submission? Winning in the ring means walking a fine line between pain and pleasure...and unleashing the beast inside!

  17. #3492
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boku Girl
    (11 Bände Abgeschlossen)

    Veröffentlicht: 12.12.2013
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Autor & Illustrator: Akira Sugito
    Genre: Komödie, Romanze, Ecchi, Fantasy, Gender Bender, Oberschule

    Manchmal etwas komisch, aber trotzdem so süß. Ich liebe es wie es sich zwischen Mizuki und seinem besten Freund Takeru entwickelt.
    Beschreibung:
    Suzushiro Mizuki ist ein Junge im ersten Jahr der Oberschule und wird ständig für ein Mädchen gehalten. Es ist so schlimm, dass er permanent Liebesgeständnisse von Männern bekommt, die er ablitzen lassen muss. Selbst das Mädchen in das er verknallt ist scheint in ihm eher eine gute Freundin als einen potentiellen Liebespartner zu sehen.
    Unterdessen ist die Streiche spielende Göttin Loki gelangweilt, da die anderen Götter nicht mehr auf ihre Scherze eingehen. Als sie ihre Aufmerksamkeit auf die Erde richtet, nimmt sie sich sofort MIzuki zum Ziel. Das Ergebnis: Nach einem merkwürdigen Traum wacht Mizuki auf, mit knospenden Brüsten und fehlender Männlichkeit.



    Happy Sugar Life
    (10 Bände Abgeschlossen)

    Veröffentlicht: 22.05.2015
    Publisher: Square Enix Co., Ltd.
    Autor & Illustrator: Tomiyaki Kagisora
    Genre: Drama, Horror, Mystery, Psychodrama, Yuri, Yandere

    Mein Lieblings Yuri Manga, bei dem ich anfangs noch skeptisch , aber dann doch so sehr begeistert von war. Vor allem von den Charakteren und wie die Story sich entwickelt. Den Anime dazu gibt es mit deutschem Untertitel bei Publisher Amazon.com, Inc. zu sehen.
    Beschreibung:
    Die Highschool-Schülerin Matsuzuka Satou hat den Ruf einfach zu haben zu sein, doch eines Tages endet ihr Lebensstil mit einem Jungen nach dem anderen zu schlafen. Es passiert, als sie auf das Kind Shio trifft, für das - so ist sie sich sicher - sie das erste Mal wahre Liebe empfindet. Satou mag süß und unschuldig wirken, doch es gibt nichts, was sie nicht tun würde um das gemeinsame Leben zu sichern, nicht einmal vor Mord würde sie zurückschrecken. Doch wo hat sie das Kind her und wie lang kann ihr "Happy Sugar Life" anhalten?



    Masamune-kun no Revenge
    (10 Bände Abgeschlossen)

    Veröffentlicht: 27.10.2012
    Publisher: Ichijinsha Ltd.
    Autor: Hazuki Takeoka
    Illustrator: Tiv
    Genre: Romanze, Komödie, Ecchi, Schule, Tsundere

    Ich mag die beiden Hauptcharaktere und wüsste gerne ob sie am Ende noch zusammen kommen.
    Beschreibung:
    Als übergewichtiges Kind musste Makabe Masamune viel einstecken. Ein bestimmtes Mädchen jedoch, Adagaki Aki, mobbte ihn besonders oft und gemein. Fest entschlossen, ihr ihre fiesen Bemerkungen und Aktionen eines Tages heimzuzahlen, beginnt Makabe ein rigoroses Training, um sich zu verändern und verbessern. Jahre später ist Masamune ein neuer Mensch: attraktiv, beliebt, oberste Liga der Schule und auch noch sportlich. Als er an Akis Schule wechselt, erkennt sie ihn darum überhaupt nicht wieder. Masamune-kun ist nun bereit, dem Mädchen entgegenzutreten, das ihn Jahre zuvor terrorisierte, und macht sich dafür bereit, sie zutiefst zu demütigen. Doch wird die Rache wirklich so süß sein, wie er sie sich ausgemalt hat?



    Fujiyama-san wa Shishunki
    (8 Bände Abgeschlossen)

    Veröffentlicht: 20.11.2012
    Publisher: Futabasha Publishers Ltd
    Autor & Illustrator: Makoto Ojiro
    Genre: Romanze, Komödie, Ecchi, Mittelschule

    Bin ich zufällig drüber gestoßen. Fand ich irgendwie interessant, da es um ein großes Mädchen und einen kleinen Jungen geht.
    Beschreibung:
    Fujiyama-san ist 181 cm groß und ist die beste Spielerin des Volleyballteams ihrer Schule. Kanba-kun ist 160 cm groß und kennt Fujiyama seit ihrer Vorschulzeit. Mit seinen Freunden steigt Kanba in den Umkleideraum der Mädchen ein, während Fujiyama sich auszieht. Von da an konnte er das Bild von Fujiyama nicht mehr aus dem Kopf bekommen, also beschließt er, sie um ein Date zu bitten. Sie sagt ja. Erleben Sie die naive und geheimnisvolle Beziehung, in der Kanba seine große Freundin in vielen verschiedenen Situationen umgarnt.



    SSG: Meimon Danshikou Keppuroku
    (4 Bände Abgeschlossen)

    Veröffentlicht: 28.02.2013
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Autor & Illustrator: Shushushu Sakurai
    Genre: Romanze, Drama, Harem, Gender Bender, Schule

    Mangas wie Hana-Kimi, Ouran High School Host Club, Und wenn ich dich lieben würde? und Secret Girl sind einfach super.
    Beschreibung:
    Ihrem Bruder zuliebe beschließt Subaru, seinen Platz an der angesehenen Jungen-Highschool für ein Jahr einzunehmen - bis er wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird. An ihrem ersten Schultag trifft sie auf ein paar komische Jungen, doch als sie ihnen ihren Namen sagt, sind sie überrascht und schicken sie zum Lion Club. Es wird schwer genug sein, ihre wahre Identität zu verheimlichen und jetzt muss sie sich auch noch mit diesen Typen herumschlagen, die sie zum Beitritt in ihrem Club zwingen, weil sie alle denken, in ihrem ehemaligen Leben Mitglieder der Shinsengumi gewesen zu sein!
    Geändert von Lantana camara (18.08.2019 um 10:33 Uhr)

  18. #3493
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze ganz besonders SSG: Meimon Danshikou Keppuroku von Shushushu Sakurai




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #3494
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Domestic na kanojo
    (
    21 Bände laufend)
    Veröffentlicht: 23.4.2014
    Publisher: Shounen Magazine
    Autor und Illustrator: Sasuga, Kei
    Genre: Drama,Ecchi,Harem,School life,Shounen,Romance,Mature

    Story: Domestic na Kanojo handelt von dem Oberschüler Natsuo Fujii, der eines Tages seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen verlor, das er nur wenige Stunden zuvor kennenlernte. Rui Tachibana, so der Name der jungen Dame, wollte jedoch lediglich ein wenig Erfahrung sammeln und drängte Natsuo dazu, mit ihr ins Bett zu steigen, obwohl sie keine wirklichen Gefühle für ihn hegte. Nach dem Akt hat er allerdings ein schlechtes Gewissen, da er denkt, seinen Schwarm, die Lehrerin Hina Tachibana, betrogen zu haben. Wie sich herausstellt, sind die beiden Damen auch noch Geschwister! Doch damit nicht genug, denn aufgrund der arrangierten Ehe zwischen Natsuos Vater und der Mutter der beiden Schwestern, ziehen die fünf nun auch noch gemeinsam in ein neues Haus. Wie wird sich die Beziehung der drei jungen Menschen weiterentwickeln …?

  20. #3495
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    SSG: Meimon Danshikou Keppuroku


    Kono Ai Wa, Itan. von MORIYAMA Ena
    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 3
    Genres: Adult Drama Romance Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Ein einsames Mädchen fand in einem Antiquariat ein altes, magisches Buch. Durch dieses beschwörte sie einen Dämonen, mit dem sie einen Pakt einging. Seitdem leben beide zusammen unter einem Dach und das Mädchen war nun nicht mehr einsam. Aber was ist der Preis, den sie dafür bezahlen musste?


    Danzai no Dragnet von FUSHINO Michiru/ ODA Suzuka
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 2
    Genres: Comedy Drama Mystery
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Eine unbekannte Krankheit hat in Japan mehr als die Hälfte der Bevölkerung ausgelöscht. Der Gerichtsmediziner Ruslan und der Polizist Sanajima verfolgen gemeinsame Interessen, weshalb sie zusammenarbeiten, um die Geheimnisse ihrer dystopischen Welt zu lösen.


    Jigokuraku von KAKU Yuuji
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 4
    Genres: Action Adventure Drama Historical Mature Romance Supernatural
    Zielgruppe: Shounen
    Manga-Plus by Shueisha
    Gabimaru der Leere ist ein ehemaliger Ninja und wurde zum Tode verurteilt. Er wartet auf einen fähigen Scharfrichter, der seine sinnlose Existenz auslöschen kann... Das dachte er zumindest, aber wird von der Henkerin Asaemon eines Besseren belehrt und bekommt zudem ein reizvolles Angebot. Wenn er seine geliebte Frau wieder sehen möchte, muss er auf eine mysteriöse Insel und das Elixier der Unsterblichkeit für den Shogun finden. Allerdings wurden auch andere Todesinsassen für diese Aufgabe auserwählt und diese Insel ist alles andere als das Paradies.


    Chikai no Noah von SATOMI Yuu (II)
    Verlag: Takeshobo
    Bände: bisher 1
    Genres: Drama Horror Mystery Psychological Supernatural Tragedy
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Als eine dreiköpfige Familie reist bucht eine Fahrt auf einem Luxusschiff, doch sie merken schon bald, dass etwas nicht stimmt. Dieses glamouröse Schiff ist nichts weiter als eine Fassade, denn eine mysteriöse Mordserie findet an Bord statt. Wie sollen sie überleben, wenn durch das Meer jede Flucht sinnlos erscheint?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #3496
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arasa Dakedo, Hatsukoi desu.
    (3 Bände Laufend)

    Veröffentlicht: 2018
    Publisher: Square Enix Co., Ltd
    Autor & Illustrator: 310
    Genre: Romantische Komödie, Alltagsleben, Erwachsenwerden

    Ein Manga mit niedlichen und etwas älteren Charakteren, die zum ersten Mal eine Beziehung eingehen. Alles in allem einfach nur süß.
    Beschreibung:
    Inoue-san ist 32 Jahre alt und hat noch nie in seinem Leben eine feste Freundin gehabt, was er aber niemals zugeben würde. Erst recht nicht gegenüber der 28-jährigen Yamamoto-san, die er über eine gemeinsame Bekannte kennengelernt hat – und die ihm soeben gestanden hat, dass sie selbst noch nie in ihrem Leben einen festen Freund hatte. In der sich anbahnenden Beziehung zweier absoluter Spätzünder sieht sich Inoue-san plötzlich in die Rolle des erfahreneren Partners gedrängt, obwohl er selbst in den allermeisten Situationen nicht den Schimmer einer Ahnung davon hat, wie er sich verhalten soll, zumal sich sein Selbstvertrauen in Liebesdingen ähnlich wie bei seiner Partnerin vom absoluten Nullpunkt aus emporarbeiten muss. Deshalb gehen die beiden in ihrer hinreißenden Romanze erst einmal mit äußerster Vorsicht zu Werke …



    Domestic na Kanojo
    (23 Bände Laufend)

    Veröffentlicht: 23.04.2014
    Publisher: Kodansha Ltd.
    Autor & Illustrator: Kei Sasuga
    Genre: Romanze, Alltagsleben, Drama, Ecchi, Harem, Komödie, Oberschule, Ältere Frau und jüngerer Mann

    Der Anime dazu hat mir bis jetzt ganz gut gefallen und wird auch sehr viel weiter gehen als der Anime, Die Charaktere und wie sich die Geschichte bis jetzt entwickelt sagen mir zu.
    Beschreibung:
    Heute Nacht hat Natsuo seine Jungfräulichkeit verloren. Das Interessante dabei ist die Tatsache, dass er die Partnerin, Rui, erst heute nach der Schule kennenlernte. Sie hat ihn dazu gedrängt, da sie unbedingt Wissen über Geschlechtsverkehr ergattern wollte. Weder will sie eine Beziehung anfangen, noch schert sie sich um Natsuo. Später wird Natsuo von Schuldgefühlen zerfressen, weil sein erstes Mal mit einem Mädchen verlief, das er nicht einmal richtig kannte/mochte. Am schlimmsten für ihn ist allerdings das Gefühl, seinen Schwarm betrogen zu haben: Die Oberschullehrerin Hina.Umso geschockter ist er über die Tatsache, dass Hina aufgrund einer arrangierten Hochzeit seines Vaters zu ihm zieht! Doch ist dies nicht die einzige Überraschung: Es stellt sich heraus, dass Rui und Hina Schwestern sind und dass Rui ebenfalls einziehen wird!



    Aoi Horus no Hitomi: Dansou no Joou no Monogatari
    (6 Bände Laufend)

    Veröffentlicht: 15.12.2014
    Publisher: Enterbrain
    Autor & Illustrator: Chie Inudou
    Genre: Drama, Charakterstarke Heldin, Tomboy, Historisch

    Dieser Manga hat mich neugierig gemacht, da er im alten Ägypten spielt.
    Beschreibung:
    Es ist der Beginn einer neuen Ära der Pharaonen in Ägypten: Die Ehe der jungen Hatchepsout und ihres Halbbruders Sethi macht ihn zum legitimen Thronfolger unter dem Namen Toutmosis III. Botschafter der Götter auf der Erde strahlen sie ihre Leute an und wirken auf den ersten Blick wie das perfekte Paar. Unter ihrer Maske einer perfekten Frau verbirgt Hatchepsout jedoch eine tiefe Wut ... Sie will nicht nur Königin sein, sondern Pharao werden, wie ihr Vater!



    NeuN
    (4 Bände Laufend)

    Veröffentlicht: 16.01.2017P
    ublisher: Kodansha Ltd.
    Autor & Illustrator: Tsutomu Takahashi
    Genre: Drama, Historisch, Krieg

    Ein historischer Manga über Deutschland in der Zeit des 2. Weltkrieges hat sich ansprechend angehört.
    Beschreibung:
    Der Manga spielt im Jahr 1940, als Deutschland unter der Herrschaft des NS-Regime steht und SS-Reichsführer Heinrich Himmler in Wewelsburg eine streng geheime Mission unter dem Führer durchführt. Die Handlung dreht sich um Neun, das neunte Kind, das Hitlers DNA trägt. Eine prägnante Geschichte über das Erwachsenwerden eines Jungen und eines Mannes beginnt…



    Katte ni Hero Yattemasu.
    (1 Band Laufend)

    Veröffentlicht: 20.07.2018
    Publisher: Jitsugyou no Nihon Sha, Ltd.
    Autor & Illustrator: Aguri Morinaga
    Genre: Romantische Komödie, Shounen Ai, Polizei

    Eine liebreizende und für mich spannende Geschichte.
    Beschreibung:
    Eine Liebeskomödie zwischen einem naiven Polizisten, der helfen möchte und einem Schüler der Nachts auf Kunden wartet, die mit ihm die Nacht verbringen.



    Kami Kon ni Ai
    (1 Band Abgeschlossen)

    Veröffentlicht: 10.07.2018
    Publisher: Kaiousha
    Autor & Illustrator: Inose
    Genre: Romanze, Yaoi, Detektiv

    Eine etwas härtere, aber trotzdem schöne Geschichte.
    Beschreibung:
    Ein seriöser Detektiv und ein freizügiger Krimineller, der für die Polizeiorganisation der Insel Sakura arbeitet, früher mal Kindheitsfreunde.
    Geändert von Lantana camara (18.08.2019 um 10:35 Uhr)

  22. #3497
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lantana camara Beitrag anzeigen
    NeuN
    (3 Bände Abgeschlossen)
    NeuN ist nicht abgeschlossen, die Serie läuft weiterhin (der offizielle Twitter-Account hat sogar erst vor ein paar Stunden eine Vorschau für das neueste Kapitel, welches Morgen im Weekly Young Magazine erscheint, getwittert.)

  23. #3498
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Chikai no Noah von SATOMI Yuu (II)

  24. #3499
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunsch:

    Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba von Koyoharu Gotouge
    Bände: bisher 14
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Adventure, Fantasy, Historical, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Kamado Tanjirou ist der älteste Sohn in einer Familie ohne Vater. Als er eines Tages in die Stadt geht, um Holzkohle zu verkaufen, verbringt er dort aufgrund von Gerüchten eines Oni, der sich angeblich in der Gegend rumtreibt, die Nacht, anstatt den Heimweg am Abend anzutreten. Als er am nächsten Tag sein Haus erreicht, muss er feststellen, dass scheinbar tatsächlich ein Oni unterwegs war, der fast seine gesamte Familie grausam ermordet hat und nur seine Schwester Nezuko knapp überlebte. Jedoch muss er schnell feststellen, dass auch sie den Angriff nicht ohne Folgen überlebt hat. Wird er es schaffen, Rache zu nehmen und seine Schwester zu retten? Quelle
    Info:
    Ein vielversprechender Anime vom renommierten Studio Ufotable ist in Arbeit. Würde sich jetzt erst Recht anbieten den Manga zu lizenzieren.

  25. #3500
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    NeuN ist nicht abgeschlossen, die Serie läuft weiterhin (der offizielle Twitter-Account hat sogar erst vor ein paar Stunden eine Vorschau für das neueste Kapitel, welches Morgen im Weekly Young Magazine erscheint, getwittert.)
    Warscheinlich hat Lantana die Info von AniSearch. Ich habe schon häufiger bemerkt das da teilweise falsche Infos vertreten sind.

    Welche Seite bisher immer aktuell war und ist https://www.mangaupdates.com/index.html

    Es handelt sich um eine Englische Seite. Einfach denn jeweiligen Manga Titel (Japanisch oder Englisch) in die Suchleiste eingeben, enter drücken und et voilà. Sofern der Manga/die Novel gelistet ist, versteht sich.
    Geändert von Constanze (09.02.2019 um 18:47 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 140 von 152 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher