User Tag List

Seite 12 von 152 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #276
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Wünsche mir:

    Time Killers von Kato Kazue
    Verlag: Shueisha / Jump SQ
    Bände: 1 (One-shot) komplett
    Genre: Action, Fantasy, Comedy, Dämonen, Drama, Shonen
    Jahr: 2011
    Herkunft: Japan

    Story
    Das ist der beginn von Kazue Kato´s Manga Karriere!
    Dieses Einzählband enthällt 11 Kurzgeschichten, wovon drei Kapiteln in Farbe sind.
    Die zwei Hauptgeschichten nennen sich „Hoshi Ota“ und „Miyama Uguisutei Jiken (The Miyama-Uguisu Mansion Incident).

    Meine Meinung:
    Ein kaufmuss für alle Kato Kazue, Ao no Exorcist Fan´s.
    Bei den Geschichten „Hoshi Ota“ und „Miyama Uguisutei Jiken“ werdet ihr alte Gesichter wieder erkennen. ^-^



    Saiyuki Reload von Minekura Kazuya
    Verlag: Ichijinsha / Comic Zero-Sum
    Bände: 10 komplett
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural
    Jahr: 2002-2009
    Herkunft: Japan

    Story
    Die vier Chaouten Sanzo, Goku, Gojo & Hakkai sind weiter unterwegs nach Westen, um die Neuaufstehung von Gyumao und um die negativen Wellen, die alle Dämonen Amok laufen lassen, zu stoppen.
    Immer wieder werden sie von den Mitstreiter von Dämonenprinz Kougaiji aufgehalten.
    Bei der Reise braucht sich in der Zeit eine unheilvolle Macht, in der Form von zwei Fremden aus Amerika.

    Meine Meinung:
    Ich liebe diese Serie, seid ich endlich mal die Bände von Saiyuki für mich endeckt habe, bin ich hin und weg.
    Alle vier Hauptcharaktere sind mir sympatisch geworden, ihre seltsame Freundschaft anmüsiert mich, wie sie sich nicht wirklich bösartig, gegenseitig beleidigen und streiten. xD
    Ein echt toller, unterhaltsammer Actionreicher Manga! =3



    Saiyuki Gaiden von Minekura Kazuya
    Verlag: Ichijinsha / Zero-Sum Ward
    Bände: 4 komplett (Saiyuki Gaiden 1-2 Pocket Edition – 2011.01.25)
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural, Tragedy
    Jahr: 2000-2009
    Herkunft: Japan

    Story
    Wir reisen zurück in die Vergangenheit vor genau 500 Jahren, wo Saiyuki mit seiner eigentliche Geschichte anfängt.
    Ein Junge mit goldenen Augen und mit einer gefährlichen Kraft, wird aus einem Felsen geboren, er wird ins Himmelreich geschickt.
    Dort wird er zur pflege von dem Gott Konzen Doujii gegeben, der Neffe er Göttin der Barmherzigkeit, Kannon Bosatsu. Von diesem erhällt das Kind den Namen Son-Goku.
    Schnell freundet er sich mit zwei anderen Göttern an, Field Marschall Tenpou und General Kenren. Er schließt auch Freundschaft mit dem gleichaltrigen Jungen, Nataku.
    Auch wenn sich Goku wohlfühlt in seiner neuen Heimat, braut sich bald ein Unheil zusammen.
    Viele vom Himmel wollen Nataku und Goku als Marionetten nutzen, um so den Trohn des Himmels zu erhalten.
    Konzen, Tenpou und Kenre, sind möglicherweise nicht in der Lage, die beiden zu retten.

    Meine Meinung:
    Ich liebe diese Geschichte, da sieht Goku noch niedlicher aus! =3
    Ist zwar eine recht traurige Geschichte, aber mir gefällt es. ^-^

  2. #277
    Annerose
    Gast
    Wünsche:

    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6...l7feo2_250.jpg
    Verlag:Kodansha
    Bände: 8 (Ongoing)
    Genre:Comedy, Romance, School Life, Shoujo, Slice of Life, Smut
    Handlung:
    Die sechzehnjährige Tachibana Mei hatte bisher weder Freunde noch einen festen Freund. In der Grundschule hatte sie zwar Freunde, doch die haben sie im Stich gelassen, als Mei ihre Hilfe brauchte. Damals hat Mei beschlossen, keine Freundschaften mehr zu schließen. Deshalb und weil sie nie mit keinem ihrer Mitschüler spricht, wird sie in der Schule ständig geärgert. Als einer ihrer Mitschüler sie wieder ärgert, hält sie Kurosawa Yamato für den Täter und tritt ihn. Obwohl er nichts getan hat, gefällt ihm Meis Verhalten und findet Interesse an ihr. Also hat er beschlossen, ihr Freund zu werden, was sie jedoch entschieden ablehnt. Als sie jedoch von einem Stalker verfolgt wird, ist er der einzige, der ihr helfen kann. Um den Stalker zu vertreiben, erklärt Yamato ihr seine Liebe und küsst sie. Obwohl sie weiß, dass er das nur getan hat, um ihr zu helfen, verliebt sie sich in ihn. Allerdings kann sie sich nur langsam daran gewöhnen, wieder einen vertrauten Freund zu haben.

    Liar Game von Shinobu Kaitani
    http://media.animevice.com/uploads/0...000a_super.jpg
    Bände: 14 (Ongoing)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Drama, Mystery, Psychological, Seinen, Thriller
    Handlung:
    Nao Kanzaki ist ein ehrliches Mädchen, das selbst gefundenes Geld, auch wenn es sich um kleine Summen wie z.b. 100 Yen handelt, zur Polizei bringt. Eines Tages bekommt sie einen Brief und hundertmillionen Yen zugeschickt. Sie wird in eine Falle gelockt und muss an dem "Liar-Game-Turnier" teilnehmen, in dem es, wie der Name schon sagt, um das Austricksen der anderer Turnierteilnehmer geht. Falls sie sich weigert oder gegen den Gegenspieler verliert, werden ihr die hundertmillionen Yen abgenommen und sie bekommt Schulden in Höhe von hundertmillionen Yen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an einem ehemaligen Straftäter mit dem Namen Shinichi Akiyama. Dieser willigt ein ihr zu helfen, jedoch bekommt er dafür die Hälfte des Gewinns. Schnell bemerken die beiden, dass es viel schwerer ist aus dem "Spiel" zu entkommen, als es zunächst den Anschein hatte.

    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji
    http://images.wikia.com/mangapedia/i.../7/75/BM01.png
    Bände: 11 + Ver.0 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Drama, Mature, Psychological, School Life, Shounen, Sci-fi
    Handlung:
    Der High School Schüler Takagi Fujimaru scheint auf den ersten Blick ein normaler Teenager und einfaches Mitglied der Schülerzeitung zu sein. Im Geheimen ist er jedoch "Falke", ein genialer Hacker, der bereits viele Verbrechen gelöst und korrupte Politiker entlarvt hat. Auf Wunsch seines Vaters hat er seine Hackertätigkeit vorübergehend eingestellt, doch wird er gezwungen, sie wieder aufzunehmen, als man seinen Vater des Mordes verdächtigt. Bei seiner Untersuchung entdeckt er einen tödlichen Virus, was ihn zur Zielscheibe werden lässt. Freund und Feind werden immer schwieriger zu unterscheiden, denn jeder, auf den Takagi nun trifft, könnte einer seiner neuen Feinde sein.

  3. #278
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae

    Meine Wünsche:

    Blood-C von Clamp und Kotone Ranmaru



    Verlag: Kadokawa Shoten
    Status: bisher 3 Bände
    Genre: Action,Drama,Horror,Mystery,Romance,Shounen,Supern atural
    Inhalt:
    Kisaragi Saya ist ein glückliches Mädchen aus einer Kleinstadt, das friedlich seinen Alltag mit seinen Freunden verbringt. Sie lebt mit ihrem Vater zusammen und isst oft im Cafè „Guimauve“, das von dem Familienfreund und Starkoch Fumito geleitet wird. Doch obwohl ihr Leben nach außen hin vollkommen ruhig scheint, so hütet Saya doch ein großes Geheimniss. In Wirklichkeit ist sie nämlich Schwertkämpferin die mit ihrem mysteriösen Schwert die Stadt vor den sogenannten „Old Ones“, Monstern die Menschen fressen, schützt. Nach und nach bemerkt Saya, dass hinter der Sache mit den Monstern noch viel mehr steckt, als sie bisher wusste...


    Shounen Oujo von Yukihiro Utako und Musashino Zenko



    Verlag: Ascii Media Works
    Status: bisher 2 Bände
    Genre: Comedy,Drama,Fantasy,Gender Bender,Mystery,Shoujo,Historical
    Inhalt:
    In einem Land in dem hauptsächlich Frauen regieren lebt der arme, aber glückliche Junge Albert. Als er und sein Freund ein Ausflug in die Stadt machen werden sie von Sklavenhändlern geschnappt und an den Diener einer Adeligen verkauft. Als wäre die Situation nicht schon verrückt genug, stellt sich auch noch heraus, dass er genau so aussieht wie die reiche Dame die ihn kaufte! Da diese Adelige eine Prinzessin ist, muss er von nun an ihren Doppelgänger spielen!

  4. #279
    Junior Mitglied Avatar von Sanya
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich gern dem Wunsch nach Cat's Eye von Tsukasa Hojo anschließen, warte schon brav einige Jahre darauf und hoffe noch immer er möge veröffentlicht werden.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Time Killers
    Saiyuki Reload (ganz besonders, nur sollte vorher Saiyuki neuaufgelegt werden)
    Saiyuki Gaiden (ganz besonders)
    Suki-tte Ii na yo
    Liar Game
    Bloody Monday
    Shounen Oujo (ganz besonders)

    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Drama Mature Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Aoi wurde in der Mittelschule von ihrem Lehrer missbraucht und das verfolgt sie bis heute noch. Beim Familienurlaub trifft sie Kaoru wieder, ihrer ersten Liebe. Obwohl sie ihn nie vergessen hatte, will sie auf keinen Fall, dass er nicht sieht, wie sehr sie sich doch verändert hatte.


    Go Go Heaven!! von YAMADA Keiko
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 13
    Genre: Comedy Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Die Oberschülerin Shirayuki ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, genau an dem Tag hat ein neuer Prinz der Unterwelt sein Amt übernommen. Da Shirayuki weder besonders gut noch böse war, ist sie ein recht schwieriger Fall. Deshalb hat er ihr eine Frist von 40 Tagen gesetzt, in der sie ihr Leben ordnen und noch unerledigte Angelegenheiten erledigen soll.


    The Good Witch of the West von Haruhiko Momokawa
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 7
    Genre: Drama Fantasy Gender Bender Historical Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Die 15-jährige Firiel, Tochter eines skurrilen Wissenschaftlers, bekommt von ihrem Vater eine mysteriöse Kette geschenkt. Am nächsten Tag ist sie zur Geburtstagsfeier der Königin eingeladen, und bei Hofe erkennt man an ihr die Kette der vor Jahren verschwundenen Prinzessin Edyleen, die eigentlich den Thronfolger heiraten sollte. Nun ist Firiel zur kommenden Königin auserkoren, doch einige Mitglieder des Hofstaats intrigieren gegen sie. Firiel macht sich daran, das Geheimnis der Kette zu enträtseln.


    & von OKAZAKI Mari
    Verlag: Shodensha
    Bände: bisher 2
    Genre: Drama Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Aoki Kaoru ist eine 26-jährige Frau, die noch nie einen Freund hatte. Sie ist normalerweise ungebunden und unmotiviert, doch Kaoru entschließt sich als Nebengewerbe ein Nagelstudio zu eröffnen. Obwohl sie große Probleme mit Körperkontakt hat, ist sie gezwungen, diese Angst zu konfrontieren, als sie einen Mann traf, der andere Menschen wiederum gerne anfasst.


    Kami no Shizuku von AGI Tadashi/ OKIMOTO Shu
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 34
    Genre: Drama Mystery Seinen Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....gi-Shu-Okimoto
    Shizuku Kanzaki ist der Sohn eines berühmten Weinkritikers, doch konnte nie etwas damit anfangen und arbeitet in einer Bierbrauerei im Verkauf. Doch als sein Vater plötzlich verstarb, verändert sich Shizukus Welt. Denn der letzte Wille seines Vaters besagt, dass Shizuku und sein Adoptivbruder Issei Tomine eine Art Wettkampf veranstalten sollen. Sie sollen die 13 besten Weine identifizieren und diese umschreiben können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #281
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Blood-C von Clamp und Kotone Ranmaru

  7. #282
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Manga-Wunsch: SENGOKU BASARA von Yak Haibara! :-)

  8. #283
    Annerose
    Gast
    Wunsch:

    Tonari no Atashi
    von NANBA Atsuko
    http://www.manga-news.com/public/ima...0-kodansha.jpg
    Bände: 10 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Nina's neighbor, Kyousuke, is starting high school while she's still stuck in junior high. Just walking to their nearby schools together isn't enough for her--especially since they keep running into Yuiko: a beautiful, outgoing girl in Kyousuke's grade who also seems to harbor feelings for Nina's next-door neighbor.

  9. #284
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shingeki no Kyojin






    • Serie: Shingeki no Kyojin (dt. Sturmangriff auf die Riesen)
    • Mangaka: Isayama Hajime
    • Genre: Dark Fantasy, Action, Tragödie/Drama
    • Magazin: Bessatsu Shōnen Magazine
    • Status: 19 Kapitel + zwei Specials erschienen [Japan: 3 Sammelbände bis Kapitel 13]




    Story
    Die Schaubühne der Geschichte ist ein Mittelalterszenario, Mitte des 9. Jahrhunderts. In dieser Welt wüten rätselhafte Riesen, die Jagd auf Menschen machen und sie verspeisen – nicht etwa, um zu überleben, sondern aus purem Vergnügen, so scheint es. Nur ein kleiner Teil der Menschheit überlebt in einer Stadt, die von mehreren massiven, 50 Meter hohen Stadtmauern umzogen wird. Abgeschottet von der Außenwelt genießen die Bewohner der Stadt einen seit über 100 Jahren anhaltenden Frieden. Im äußersten Randbezirk der Stadt, der von der sog. Wall Maria geschützt ist, wohnt der Junge E(h)ren Jäger zusammen mit seinem Vater Grisha, seiner Mutter Karla und seiner Adoptivschwester Mikasa Ackermann. Der Junge träumt seit klein auf davon die Welt außerhalb der Stadtmauern irgendwann zu erforschen.

    Doch eines Tages im Jahr 845 taucht ein besonders großer Riese mit gewaltigen Kräften vor den Stadtmauern auf, so groß, dass er selbst die Wall Rose um 10 Meter überragt. Durch den Angriff des Giganten werden Teile der Mauer zerstört und unzählige seiner Artgenossen dringen ins Stadtinnere. Es beginnt ein hoffnungsloser Kampf und Ehren und Mikasa müssen mit ansehen, wie ihre Mutter vor ihren Augen von einem Riesen gefressen wird…
    Zwar kann ein Großteil der Anwohner in den nächsten Stadtring evakuiert werden, doch fällt der äußerste Stadtbezirk als Folge des Angriffs. Ehren schwört sich ab diesem Tag Rache. Er wird nicht ruhen bis er den letzten Riesen ausgelöscht hat!

    Es gibt einen Zeitsprung von fünf Jahren: Ehren, Mikasa und ihr Freund Armin schließen ihre militärische Ausbildung in der 104. Übungseinheit ab. (Mikasa als Jahrgangsbeste und Ehren als fünftbester) Am nächsten Tag taucht wie aus dem Nichts erneut der 60 Meter große Riese südlich der Stadtmauern, direkt vor den Augen von Ehren und Co. auf. Erneut zerstört der Gigant mit einem einzigen Angriff den Schutzwall, doch stellt sich Ehren dem Ungetüm. Gerade als er zu einem Schwerthieb ansetzt, verschwindet der Riese jedoch wie durch Magie.
    Nichtsdestotrotz wird der Ausnahmezustand ausgerufen und es gilt für die Jungsoldaten den Angriff der herannahenden Riesen zu zerschlagen, um die Sicherheit der Anwohner sowie das Bestehen der Wall Rose zu gewährleisten…
    Pirateboard

    Ansonsten unterstütze ich jeden Manga aus dem Jump!

  10. #285
    Junior Mitglied Avatar von Nyl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz stark "Jojo´s Bizarres Abenteuer".
    Es fällt mir kein anderer Manga ein, der es meiner Meinung mehr als Jojo verdient hätte auch bei uns zu erscheinen.
    Geändert von Nyl (15.09.2012 um 19:11 Uhr)

  11. #286
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nyl Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze ganz stark "Jojo´s Bizarres Abenteuer".
    Es fällt mir kein anderer Manga ein, der es meiner Meinung mehr als Jojo verdient hätte auch bei uns zu erscheinen.
    Finde ich auch! Der Manga muss nach Deutschland!

  12. #287
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Blood-C ~ CLAMP & Kotone Ranmaru [3+ Bände]
    - Bloody Monday ~ Ryô Ryûmon & Kôji Megumi [12 Bände]
    - Kami no Shizuku ~ Tadashi Agi & Shu Okimoto [34+ Bände]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  13. #288
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Eyeshield 21 von Riichirō Inagaki & Yūsuke Murata
    - Magi - Labyrinth of Magic von Shinobu Ohtaka
    - Gantz von Hiroya Oku
    - Saint Young Men vonHikaru Nakamura
    - Sun-ken Rock von Boichi
    - Sket Dance von Kenta Shinohara
    - Übel Blatt von Etorouji Shiono

  14. #289
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Sket Dance und Eyeshield 21!

  15. #290
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Tonari no Atashi
    Shingeki no Kyojin

    Seikai Ibun von TOKITOH Kanade
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Comedy Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Tokihiko und Akebi zogen in einen Schrein, allerdings kamen seit über hundert Jahren keine Leute mehr dahin, um zu beten. Als sie anfingen den alten Schrein aufzuräumen, fingen die seltsamsten Dinge an…


    Innocent Game von Takahashi Miyuki
    Innocent Game Tomoeden von Takahashi Miyuki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 2 bzw. bisher 1
    Genre: Action Comedy School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Drei neue Schüler wechseln auf die Toudou Jirou Privatschule, alle drei sind Geschwister. Sie wurden dahin geschickt, damit sie lernen wie „normale Menschen“ zu leben. Sie sind sehr von sich selbst überzeugt, bald wird auch klar, warum. Der gewöhnliche Schulalltag war gestern, denn diese Drei werden ihn auf den Kopf stellen.


    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 5 bzw. bisher 2
    Genre: Action Drama School Life Sci-fi Shoujo
    Herkunft: Japan
    Thread: http://www.comicforum.de/showthread....achiru-Ishizue
    Ilegenes ist eine Insel, die für ihre Fähigkeiten in der genetischen Forschung weltweit bekannt ist. Aber dahinter verbirgt sich eine Brutstätte von illegalen Klonen, welche für eine beachtliche Summe am Schwarzmarkt verkauft werden.
    Fon F. Littenber tritt der Ilegenes Militärakademie bei, um die Verbindungen zum Schwarzmarkt zu kappen und den besudelten Namen der Insel, das genetische Sodom, wieder reinzuwaschen. Insbesondere weil auch Fons Eltern vor seinen Augen getötet wurden und er später von Professor Littenber adoptiert wurde.


    Baroque Chrysalis von Han Lu
    Verlag: HeiLongJiang Art Publisher
    Bände: 1
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Hong Kong
    Homepage: http://chang-an-huan-ye.com/
    In der sechsten Nacht traf ich meinen toten Geliebten im Rosengarten, der voller Einsamkeit und Unglück war. Er weckte mich mit diesen blassen und leblosen Lippen und sprach...
    "Liebst du mich?"
    "Ja, ich liebe dich."


    Book Club von CHO Ju Hee/ SEO Yoon Young
    Verlag: Seoul Cultural
    Bände: 3
    Genre: Drama Horror Mystery Psychological School Life Shoujo
    Herkunft: Korea
    “Für jene mit Mut,… für jene, die den Tod nicht fürchten… öffnet dieses Buch und blättert die Seite um!“
    Kyungdo ist vernarrt in Büchern, während Eunsae versucht ihn vor diesen zu beschützen, denn er ist wirklich wahnsinnig nach ihnen. Sein Schicksal ist mit der legendären Bibliothek von Alexandria verknüpft, der größten, die jemals zerstört wurden.
    Geändert von Aya-tan (18.09.2012 um 17:12 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #291
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Tonari no Atashi von NANBA Atsuko
    Ilegenes ~ Kokuyou no Kiseki von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru
    Ilegenes ~ Giyoku no Koukyoukyoku von KUWABARA Mizuna/ ISHIZUE Kachiru

  17. #292
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Unterstützung hat:

    - Zetsuen no Tempest (The Civilization Blaster)
    - Pure-GoldNumber von TSUBAKI Kawori
    - Gentlemen von Yin Chen Yi/ San Yue Tu
    - Inferno von RINNO Miki
    - Shounen Oujo von Yukihiro Utako und Musashino Zenko
    - Baroque Chrysalis von Han Lu




    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  18. #293
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bloody Monday von Ryuumon Ryou & Megumi Kouji
    Liar Game von Shinobu Kaitani

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  19. #294
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin unbedingt für Angel Heart!!! Bitte Bitte!!!

  20. #295
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    - Baroque Chrysalis ~ Han Lu [Einzelband]
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #296
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unterstütze:
    Liar Game von Shinobu Kaitani (hat sich erledigt )
    Eyeshield 21 von Riichirō Inagaki & Yūsuke Murata
    Magi von Shinobu Ohtaka
    Jojo's Bizarre Adventure von Hirohiko Araki (! ! !)
    Geändert von MaximumTheLars (27.09.2012 um 15:00 Uhr)

  22. #297
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erotic Horror von ICHIKAWA Chihiro/NANAO Mio/SHIMAKI Ako/WATANABE Shiho/YAMADA Komomo
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Horror Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Fünf gruselige Kapitel von fünf verschiedenen Mangakas.
    1 – Gefallene Frauen – Falsche Welt von Watanabe Shiho
    Chieri ist schön und beliebt, wird aber auch von jedem beneidet. Selbst ihre Freundin, die schlichte und schüchterne Yuko. Aber dann ging eine Email an alle, „Du kannst deine Makel an Chieri Nanjou schicken…“ – das ist kein Scherz, sondern ein Fluch.

    5 – Vergängliche Zukunft von Shimaki Ako
    Tsukamoto erlebt immer denselben Tag, immer und immer wieder, und jeder Tag endet mit dem Tod ihres Freundes, der von einem Fremden umgebracht wird. Sie entschloss sich ihm zu helfen, wie weit wird sie gehen und wieso steckt sie in dieser Zeitschleife fest.


    Akaya Akashiya Ayakashi no von HaccaWorks/Nanao
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 1
    Genre: Drama Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    In einem Tempel lebt der Junge Yue zusammen mit eher ungewöhnlichen Mitbewohnern. Obwohl es ihm strengstens verboten ist, den Tempel zu verlassen, geht er zusammen mit Kurogitsune auf das Winterfest, dieser hat vor allem auf eines abgesehen, das Essen. Nur sie wissen nicht, was sie durch ihren Ausflug, in Bewegung setzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #298
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Zitat Zitat von MarcelloF
    Titel: Uchuu Kyoudai/Space Brothers
    Autor: Chūya Koyama
    Verlag: Kodansha
    Bände: Bisher 17; Läuft seit 2007
    Genre: Science-Fiction; Seinen


    Im Mittelpunkt der Geschehnisse steht das Leben der beiden Brüder Mutta und Hibito Nanba. Beide beobachten zusammen im Jahr 2006 ein UFO das in Richtung Mond fliegt und beschließen daraufhin Astronauten zu werden, in der Hoffnung selbst die Spuren für ihre Beobachtung finden zu können. Während es Hibito im Jahre 2025 bereits geschafft hat Astronaut zu werden und auf den Mond fliegen darf, kämpft Mutta, dessen Leben im Gegensatz zu seinem Bruder vom Pech verfolgt wird, immer noch für sein Wunschtraum auf den Mars fliegen zu können, bis er schließlich auch akzeptiert wird am Astronauten Training teilnehmen zu dürfen.


  24. #299
    Mitglied Avatar von Karuto
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Durarara
    Inu x Boku SS
    Natsume Yuujinchou
    No. 6
    Uta no Prince-sama

  25. #300
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze

    Akaya Akashiya Ayakashi no von HaccaWorks/Nanao
    Tobenai Tori von MITSUHA Yuu
    Orange von TAKANO Ichigo
    Love Monster von MIYAGI Riko
    Mei-chan no Shitsuji von MIYAGI Riko

Seite 12 von 152 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher