User Tag List

Seite 104 von 152 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #2576
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Voice or Noise von ENJIN Yamimaru
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  2. #2577
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Voice or Noise von ENJIN Yamimaru


    Akiyama-kun
    von NOBARA Aiko

  3. #2578
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Chang Ge Xing
    von Xia Da
    Hakaijuu von Honda Shingo
    Fire Punch von Tatsuki Fujimoto
    SK8R'S von TOJITSUKI Hajime

  4. #2579
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatoe Hai ni Natte mo






    Mangaka: Kakashi Oniyazu
    Verlag: Square Enix
    Magazin: Young Gangan
    Erscheinungsjahr: 2015
    Bandanzahl: bisher 1 Band (ongoing)
    Genre: Drama, Gender Bender, Horror, Mature, Mystery, Psychological, Seinen, Supernatural


    Story:

    Für die Behandlung seiner kranken Schwester braucht der High School Schüler Ryouma Shinomiya eine Milliarde Yen, welche er in seiner Position nicht auftreiben kann. Eines Tages stellt ihm eine mysteriöse Frau die Frage: Wärst du bereit dein Leben zu riskieren, um erhalten was du dir wünschst? Nachdem Ryouma zustimmt und ein Ticket erhält, wird er in einen Unfall verwickelt und stirbt. Als er aufwacht, findet er sich als Mädchen in einer Welt zwischen Leben und Tod wieder. Dort trifft er die mysteriöse Frau wieder, welche sich als "Engel" offenbart. Sie zwingt Ryouma und 4 weitere Mädchen zu einem game, bei dem sie entweder ihre Wünsche erfüllt erhalten oder bei einer Niederlage sterben.


    Meine Meinung:

    Death Game und Gender Bender. Dies fällt wohl als Erstes ins Auge. Die Handlung des Mangas baut sich um die sogenannten games auf. Diese sind weniger actionlastig, sondern sind eher Strategiespiele und Mind Games, so in Richtung No Game No Life oder Liar Game. Bisher noch nicht ganz so komplex, wie bei den vorherig genannten, aber definitiv interessant zu verfolgen. Die Charaktere variieren zwischen sympathisch, niedlich bis hin zum puren Bösen. Die Story erfindet das Rad zwar nicht neu, ist aber meiner Meinung nach, eine der Besseren in diesem Genre.

    Der Zeichenstil ist nebenbei absolut genial. Charakterdesign, Hintergründe und Motive sind der Hammer.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #2580
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Wunschpost zu Made in Abyss editiert(neues Cover, neue Inhaltsangabe + Leseprobe)

    Und hier gibt's noch einen Thread zur Serie(mehr Info's und so x3)


  6. #2581
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunsch wäre "Kyou No Cerberus - Today's Keberos"

  7. #2582
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Heart
    Verlag: Zenon
    Bände: 24 [Abgeschlossen] danach kommt Angel Heart 2nd...
    Genre: Action Adventure Comedy Drama Seinen
    Leseprobe


    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesischen Mafia wieder zurück geholt wird.


    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genug verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.


    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekannte Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.


    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.


    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...


    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den Teil der Taiwn. Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.


    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.

    .................................................. .................................................. ...


    Meiner Meinung nach ist Angel Heart beeindruckend in Geschichte und Figuren weshalb ich ihn für eine Bereicherung des deutschen Marktes halte da er auch Massen tauglich ist wenn man sie richtig Vermarktet.


    Ich persönlich würde Angel Heart gerne bei uns sehen da er genau meinen Geschmack als männlicher Erwachsener Leser trifft da er nicht nur reine Action ist sondern auch eine durchdachte Geschichte mit vielen Facetten , sympatischen Figuren und einem tollen Zeichenstil ist...


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #2583
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze
    Jojo's Bizzare Adventure von Hirohiko Araki
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #2584
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Made in Abyss
    Angel Heart
    Jojo's Bizzare Adventure


  10. #2585
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Otome Sensou
    It's my Life
    Somali to Mori no Kami-sama
    Chang Ge Xing
    Oz to Elza
    Geten no Hana
    Usemono Yado
    Iwaihime
    Angel Heart
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #2586
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Angel Heart

  12. #2587
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Made in Abyss von Tukushi Akihito

  13. #2588
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    World's End Harem





    Autor: LINK
    Zeichner: Kotarou Shouno
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Shounen Jump +
    Erscheinungsjahr: 2016
    Bandanzahl: bisher 1 Band (ongoing)
    Genre: Drama, Ecchi, Harem, Mature, Romance, Sci-fi, Shounen


    Story:

    Als Reito Mizuhara nach fünf Jahren aus einer Kryostase erwacht, ist nichts mehr wie es einst war. Während er schlief, raffte ein unbekanntes Virus, das nur Männer befiel, die halbe Menschheit dahin und nun ist es seine Aufgabe, als einer der letzten fünf überlebenden Männer die Welt wieder zu bevölkern. Doch wie soll er dies tun, wenn seine große Liebe während seiner Abwesenheit verschwunden ist? (thx an Anisearch)


    Meine Meinung:

    Der Manga hat meiner Meinung nach ein sehr interessantes Konzept. Die Idee des Fehlens eines Geschlechts und wie das jeweils Andere damit umgeht finde ich sehr spannend. Ausserdem ist der Zeichenstil der Hammer. Charakterdesign und Hintergründe sehen echt super aus.
    Geändert von Moonsorrow11 (30.09.2016 um 11:20 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #2589
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grand Blue


    Autor:
    Kenji Inoue
    Zeichner: Kimitake Yoshioka
    Verlag: Kodansha
    Magazin: good! Afternoon
    Erscheinungsjahr: 2014
    Bandanzahl: bisher 6 Bände (ongoing)
    Genre: Comedy, School Life, Seinen, Slice of Life

    Story:

    Ein neues Leben beginnt für Kitahara Iori als seine College Karriere in der am Pazifik liegenden Stadt Izu beginnt. Er zieht zu seinem Onkel, der einen Tauchladen namens "Grand Blue" betreibt. Dort entdeckt er den Ozean, schöne Frauen und Männer, die das Tauchen und den Alkohol über über alles Lieben. Wird es Iori möglich sein, sein perfektes College Leben zu führen?

    Eigene Meinung:

    Grand Blue ist der bis jetzt einzige Manga der mich beim Lesen laut auflachen ließ. Die Zeichnungen sind sehr gut und unterstützen mit oft abstrus dämlichen Gesichtern den grandiosen Humor des Autors, der ebenfalls für die Serie Baka to Test bekannt ist. Doch nicht alles ist Comedy. Der Autor weiß auch an den richtigen stellen erst zu bleiben. Auch auf den Vorgang des Tauchens wird (fast) ohne Humor gut eingegangen.
    Zusammenfassend würde ich sagen: Tolle Zeichnungen, Humor und Setting. Geniale Freunde, Partys und verrückte Aktionen machen diese Serie in meinen Augen zu einem potentiellen Hit und starken Anwärter für einen zukünftigen Anime.

    Japanische Leseprobe: http://www.moae.jp/comic/grandblue/1
    Geändert von Pauki (15.09.2016 um 13:07 Uhr)

  15. #2590
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ningyo no Ouji-sama von KAZUMI Yuana



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre: Comedy Gender Bender Romance Seinen Slice of Life Supernatural
    Bandzahl: mit 4 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Nach einer Pechsträhne bei der Jobjagd, trifft der Teilzeit-Jobber Manato auf die wunderschöne Meerjungfrau Sango.
    Ihr Ziel ist es, ein Mensch zu werden und sich zu verlieben.
    Manato opfert einen Teil seines Lebens und dadurch verwandelt sich Sango in einen Menschen...mit einem dritten "Bein" an ihrer unteren Hälfte?!

    Eine chaotisch-romantische Komödie über einen Mann, der sich in eine Meerjungfrau verliebt und eine Meerjungfrau, die sich plötzlich in einen Mann verwandelt hat!!

    Japanische Leseprobe




    Hitotsu Futatsu Himitsu von SASAMARU Yuuge



    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Printemps Shuppan
    Genre: School Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    (Hierbei handelt es sich um einen Kurzgeschichtenband)

    1-3. Hitotsu Futatsu Himitsu
    Ishigami-sensei hat ein Geheimnis.
    Er versucht schon seit 28 Jahren verzweifelt seinen Komplex zu verstecken, doch nach einer unerwarteten Wendung, findet sein Schüler Hanai alles heraus!
    Ishigami bittet ihn daraufhin es niemandem zu erzählen, doch Hanai empfindet schon Lange etwas für seinen Lehrer...ist nun seine Chance gekommen, um mit Ishigami-sensei intim zu werden?!

    4-5. Sekai de Icchiban!

    6-7. Lyric End Roll

    8. Kono Koi wo Futari de

    Japanische Leseprobe




    Blue Lust von Hinako (ひなこ)



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Frontier Works
    Genre: Drama Romance School Life Tragedy Yaoi
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    An einem heißen Nachmittag im Sommer, trifft Hayato auf den neuen Schüler Souma, der sich noch nicht an seine neue Umgebung gewöhnen konnte.
    Hayato schafft es immer, in Souma's Blickfeld zu sein und denkt, sich um ihn kümmern zu können.
    Durch die Freundschaft mit Hayato schafft Souma es, sich langsam an seine Umgebung zu gewöhnen und endlich wieder lächeln zu können.
    Währenddessen versucht Hayato Fehler aus seiner Vergangenheit wieder gut zu machen...

    Japanische Leseprobe


  16. #2591
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grimore x Reverse - Tensei Kishin Roumantan



    Autor:
    Aifuji Yuu

    Künstler:
    Nekometaru

    Japanischer Verlag:
    Kadokawa Shoten

    Japanisches Magazin:
    Comp Ace

    Bände: 1 ( laufend )

    Beschreibung:
    Shuten war ein alltäglicher Universitätsstudent, der dann in diese RPG ähnliche Welt gestoßen wurde und als ein Dämon verkörpert wurde.

  17. #2592
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Iwaihime
    Shisha no Teikoku
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi
    Ningyo no Ouji-sama


    Chi to Chocolate von Naked Ape
    Verlag: Kodansha
    Bände: 3
    Jahr: 2014
    Genre: Mystery School Life
    Yosora Fujimitsu ist ein neuer Schüler auf der Eliteschule "North Gate National Military Academy", trotz seiner Intelligenz und gutem Aussehen fühlt er sich dort aber ziemlich unwohl. Er vermutet, dass es an dieser Schule ein großes Geheimnis gibt. Ein Wirbel von Spekulationen beschäftigt Yosora und führt ihn immer näher an dieses Geheimnis.


    Himitsu no Juliet
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Comedy Josei Romance Slice of Life
    Juli, 27 Jahre und Single, ist eine Polizistin mit einem starken Arm. Auf der Hochzeit einer Freundin fängt sie einen Kriminellen, doch ihr Kleid wurde in Mitleidenschaft gezogen. Romeo kreuzt ihrenn Weg und hilft ihr aus der Patsche. Es war Liebe auf dem ersten Blick. Sie ist sofort von seiner Art hingerissen und ihre Begegnung sieht sie als Wink des Schicksals. Allerdings stellt sich heraus, dass Romeo der junge Anführer der Hanabishi-Gruppe ist, einem Yakuza Syndikat. Damit hatte Juli nicht gerechnet, dass ihre große Liebe gleich eine verbotene sein würde...


    Magic Lover's Tower von YUNG Kao
    Verlag: Tong Li
    Bände: 2
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Roxanne ist heimlich in den Bad Boy der Klasse verliebt, Logan. Eines Tages befreite sie aus Versehen Baphalen, ein magisches Wesen, welches als Strafe vom Himmelsgericht in ein Gemälde verbannt worden war. Baphalen ist die himmlicher Hüter der Weihrauchurne des "Old Man Under the Moon", und besitzt einen "Magic Lover Stab". Er entschied sich diesen zu benutzen, um Roxanne zu helfen, das Herz von Logan zu gewinnen.
    Um jedoch ihren Wunsch zu erfüllen muss sie an einem magischen Spiel im Reich des "Magic Lover's Tower" teilnehmen. Sie hat mehrere Chancen bekommen, die Fantasiewelt des Turmes zu betreten, wo sie Logan dazubringen muss, sie zu küssen und ihr sagen, dass er sie liebt. Allerdings ist es ihr pro Versuch nur 15 Minunten erlaubt die Fantasiewelt zu betreten. Sollte sie versagen ihre Aufgabe innerhalb des Zeitlimits zu erfüllen, wird Logan sie noch mehr hassen als zuvor, wenn sie in die reale Welt zurückkehren.


    Melancholic Princess von YOU Su Lan
    Bände: 5
    Genre: Historical Romance Shoujo
    Ein Reporter entdeckt eine unberührte, alte Höhle mitten in China, die zu einer Reihe von anderen Enthüllungen führt. Was haben seine immer wiederkehrenden Träume von einer schönen Prinzessin zu bedeuten? Kann die moderne Technologie gegen einen alten Fluch triumphieren?


    Fire King von YOU Su Lan
    Bände: 14
    Genre: Historical Romance Shoujo Supernatural
    Dies ist die Fortsetzung von Melancholic Princess. Es schließt direkt an MP an und die Story geht ebenfalls um "Die Sieben Spiegel" und "Die Sieben Götter", aber dieses Mal liegt der Fokus eher auf dem Gott des Feuers und weniger auf der Wasserprinzessin.


    Chang an Fantastic Night von Mian Tang Xiong/Han Lu
    Verlag: New Century Press
    Bände: 2
    Genre: Drama Historical Shoujo
    Herkunft: Hong Kong
    Chang An Huan Ye ist ein chinesischer Roman und die Manhua-Adaption beginnt in der Tang Dynastie. Chang An war zu dieser Zeit die Hauptstadt von China, dem größten Reich in der Welt. Es war eine Stadt der luxuriösen und edlen Kultur – es war auch kosmopolitisch, weil Ausländer aus aller Welt nach Chang An reisten und dort lebten. Unter ihnen war ein Juwelier aus Usbekistan mit dem Namen An Bi Cheng.


    Close to My Sweetheart von Yi Huan
    Verlag: Tong Li
    Bände: 3
    Genre: Drama Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Homepage: http://www.ihuan.idv.tw/news.htm
    Austauschschüler einer Jungen- und Mädchenschule, ist dies der Beginn eines verwirrenden und süßen Lebens? Qu You Lin, die nationale Judo-Champion, und Yan Ya Qiao, ein sehr talentierter Musiker der traditionellen, chinesischen Musik, wurden dazu gezwungen in die jeweilige andere Schule zu gehen. Was You Lin in der Jungenschule sah, war der auf der Kippe stehende Judo Club, nutzlose Mitglieder und ein Lehrer, der sich vor Schwierigkeiten drückte; kann Ya Qiao, der in Mädchenschule den Spitznamen "Kleiner Prinz Xiao Qiao" bekommen hatte, dort leben umgeben von Stars? Beide würden am liebsten wieder in ihre eigene Schule gehen, aber noch versuchen sie neue Möglichkeiten zu finden...

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #2593
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Chi to Chocolate von Naked Ape
    Chang an Fantastic Night
    von Mian Tang Xiong/Han Lu


  19. #2594
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2016
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Danmachi; Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

    Danmachi; Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?

    Mangaka: Fujino Ōmori
    Genre: Abenteuer Action Fantasy Romance Shounen
    Veröffentlichung: Young Gangan
    Veröffentlichungsjahr: 2013
    Status in Japan: 6 Volumes (Ongoing)

    Die große Labyrinthstadt Orario ist der Eingang zum großen Untergrund-Labyrinth, allgemein bekannt als "Dungeon". Ein Ort, um Ehre zu erlangen, vielleicht sogar eine Romanze mit einem hübschen Mädchen. Ein Ort, an dem Leute ihren Atem anhalten, darauf hoffend, alles zu bekommen, was sie sich wünschen...

    Absoluter Lieblingsmanga/Anime mit tollen Charakteren und Zeichenstil für eine unendlich spannende Geschichte. Würde es lieben den auf deutsch im Regal stehen zu haben!

  20. #2595
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Angel Heart
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  21. #2596
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders Oukoku Game (Threadseite 101)

  22. #2597
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hataraku Saibou




    Mangaka:
    Shimizu Akane

    Japanischer Verlag:
    Kodansha

    Japanisches Magazin:
    Shounen Sirius

    Bände: 3 (laufend)


    Beschreibung:
    Innerhalb des menschlichen Körpers wird gesagt, es gibt ungefähr 60 Millionen Zellen. Weiße Blutkörperchen, rote Blutkörperchen, Blutplättchen, Makrophagen, Speicherzellen, T-Killerzellen, natürliche Killerzellen, B-Zellen, Mastzellen und viele mehr! All diese verschiedenen Zellen arbeiten unermüdlich im Körper, nie für einen Moment ruhen, jederzeit bereit zu wider eindringende Einheiten wie Keime und Viren bis zum bitteren Ende!
    Geändert von Caelum (07.09.2016 um 15:48 Uhr)

  23. #2598
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Of the Red, the Light and the Ayakashi (あかやあかしやあやかしの Aka ya Akashi ya Ayakashi no) von Nanao/HaccaWorks


    Mangaka: Nanao
    Japanischer Verlag: Media Factory
    Bände: 9 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2012-2016

    Weitere Cover:



    Basiert auf einem Game/Visual Novel.

    Inhalt:
    The story of AkaAka begins with a dream filled with red camellia and the passing of a strange mask. The owner of this mask is a young boy named Yue who lives at a temple populated with rather unusual residents. The nearby town Utsuwa is holding a winter festival. Kurogitsune, his fox spirit friend, decides it's the perfect opportunity for the sheltered Yue to experience the sights, sounds, and most of all—the food! Even though Yue is forbidden to ever leave the temple, they sneak into town, not realizing what they've set into motion...

    Japanische Leseprobe

    Mob Psycho 100 (モブサイコ100, Mobu Saiko Hyaku) von One




    Mangaka: One
    Japanischer Verlag: Shōgakukan
    Bände: 13 (laufend)
    Erscheinungsjahr: 2012-?

    Weitere Cover:




    Inhalt:
    Die Geschichte folgt dem männlichen Protagonisten Kageyama Shigeo, auch bekannt unter seinem Spitznamen Mob (モブ bedeutet „Hintergrundfigur“). Seinen Spitznamen erhielt er, da er aus einer Mengenmenge nicht hervorsticht. Obwohl er unauffällig ist, besitzt er in Wirklichkeit machtvolle psychische Kräfte. Mob hält diese jedoch weitestgehend unter Verschluss, weil er lieber ein normales Leben führt und fürchtet, mit seinen Kräften anderen Schaden zuzufügen. Wenn jedoch sein emotionales Level 100 % erreicht, geraten seine Kräfte außer Kontrolle.

    Japanische Leseprobe
    Geändert von FlyingCarpet (07.09.2016 um 18:43 Uhr)

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gendai Majo no Shuushoku Jijou



    2. Cover



    Leseprobe: http://dengekionline.com/comic-trial...5494-4/?page=1


    Autor:
    Aizawa Sako

    Künstler:
    Hama

    Genre: Fantasy, Comedy, Shounen, Slice of Life

    Japanischer Verlag:
    ASCII Media Works

    Japanisches Magazin:
    Comic Dengeki Daioh

    Bände: 2 (laufend)

    Beschreibung
    Tamashiro Neko ist eine junge Hexe in der Ausbildung, sie wurde von ihren Eltern weggeschickt um ihr Studie zu beenden. Sie kommt in eine ruhige Stadt auf dem Land an, aber dann beginnt ihre erste Probe.

  25. #2600
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Propose no Okite von KYOUMACHI Hisa



    Erscheinungsjahr: 2011
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Romance Shoujo
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Eine Highschool-Schülerin wird zur Braut?! Und ihr Ehemann ist ein übler Kerl?
    Weil sie die Schulden ihrer Familie bezahlen muss, hat sie ihn geheiratet.
    Ihr Ehemann kommt aus einer reichen Familie, denen eine große Hotel-Kette gehört.

    Als sie ihn zum ersten Mal sah, warf sie ihm an den Kopf "Du hast nur wegen deinem Geld eine Braut bekommen! Du bist das Letzte!"
    Daraufhin erwiederte er "Ich bin vielleicht das Letzte, doch nun musst du dein ganzes Leben an meiner Seite verbringen..."

    Und dann kamen sie sich schließlich näher und so begann auch ihre Liebesgeschichte...

    Japanische Leseprobe



    Nijiiro Prism Girl von NAKAHARA An



    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama Fantasy Romance Shoujo
    Bandzahl: mit 7 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Die hübsche und große Nijika Kohinata geht in die 6. Klasse und sieht viel älter aus, als sie eigentlich ist.
    Sie ist die Tochter von einem Bürovorstehers eines TV Senders, jedoch meidet sie das Showbiz seitdem ihre Mutter, die eine berühmte Schauspielerin war, durch eine Krankheit verstarb.
    Sie versteckt die Wahrheit über ihre Familie und Nijika hat noch ein anderes Geheimnis.
    Nämlich die Tatsache, dass sie mit dem Prinzen ähnlichen Jung-Schauspieler Touya Ichinose zusammen lebt. Wenn das rauskommen sollte, wird es sicher zu einem Skandal werden.

    Eines Tages als Nijika gerade eine Besorgung mit ihrem Haustier Kapitama-kun macht, landet sie zufällig bei einem Filmset für ein Drama. Dort ist eine Schauspielerin durch eine Lebensmittelvergiftung ausgefallen.
    Nijika meldet sich plötzlich freiweillig für die Rolle...

    Japanische Leseprobe




    Song of the Doll von LEE Sun-Young



    Herkunft & Typ: Korea // Manhwa
    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Haksan
    Genre: Drama Fantasy Historical Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Bandzahl: mit 5 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Lee Woo-hee wurde entführt und fand sich unter einem Pflaumenbaum wieder, mit einer verschwommenen Erinnerung an einen Mann, der ihr sagte "Ich verspreche dir, bis der Tag kommt an dem wir uns wiedersehen, wirst du wiedergeboren sein."

    Nach diesem Vorfall wurde ihr Vater überführsorglich und erlaubte ihr nur noch das Haus zu verlassen, um den von ihr geliebten Pflaumenbaum zu besuchen.
    Jedoch wagt sie sich an dem Tag des Neumondes in das Dorf in ihrer Nähe.
    Dort trifft sie auf einen Exorzisten, der sie vor einem Mann in schwarz warnt.
    Wird sie sich diese Warnung zu Herzen nehmen? Oder ist es dafür schon längst zu spät...?





    Hajimari wa Sayonara von UEKAWA Kichi



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Nihon Bungeisha
    Genre:
    Drama Smut Supernatural Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Kei Kurosu liebt die Mittelmäßigkeit, er arbeitet in einem normalen Büro und geht mit Männern aus...aber er ist kein Mensch.
    Der Grund dafür das er ständig fremde Männer datet ist, dass er sich von der Lebensenergie der Leute ernährt, mit denen er ausgeht.
    Dennoch ist er nie komplett befriedigt und gesättigt, doch das ändert sich schlagartig als er auf Kyle Shou trifft, den Besitzer eines Hotels.
    Jedoch scheint es so, als ob dieser Mann seine Vergangenheit kennt...?

    Japanische Leseprobe


Seite 104 von 152 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher