User Tag List

Seite 63 von 152 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #1551
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir sehnlichst

    GOSICK -ゴシック von Kazuki Sakuraba (Story) und Sakuya Amano (Zeichnungen).

    Magazin: Monthly Dragon Age
    Bandzahl: 8 (beendet)

    Die gleichnamige Novel erschien von 2006-2008 in 6 Bänden (von ursprünglich 9) bei Tokyopop.

    Die Handlung spielt 1924 im fiktiven Land Sovourien. Der japanische Austauschschüler Kazuya Kujo, der von seinen Mitschülern als Todesengel gefürchtet wird, lernt am renommierten St Margueritte Internat Victorica de Broix kennen, die zurückgezogen im obersten Stockwerk der riesigen Bibliothek lebt und sie fast nie verlässt. Sie ist so klein wie scharfsinnig und löst des Öfteren für den Kommissar des Ortes komplizierte Fälle. Schnell wird auch Kazuya von Victorica in mysteriöse Mordfälle und geheimnisvolle Rätsel verstrickt...

    Bereits vor einiger Zeit hat mich die Novel in ihren Bann gerissen, kurze Zeit später folgte der Anime.
    Die Charaktere sind wundervoll dargestellt, mit kleinen Schrullen, die sie einem schnell ans Herz wachsen lassen und der Zeichenstil ist wirklich schön: verträumt, aber dennoch klar.
    Sobald man Victorias Welt betreten hat, lässt sie einen nicht mehr los. Die Fälle sind spannend, die Charaktere dynamisch und geheimnisvoll - mehr als einmal habe ich sowohl bei der Novel als auch beim Anime Tränen in den Augen und Gänsehaut auf den Armen gehabt, während ich kurz zuvor noch gelacht habe.

    Der Manga zu Gosick ist mir wirklich ein Herzenswunsch und ich setze meine Hoffnungen nun auf Kazé, da Tokyopop, die zuvor die Novels rausbrachten, eine Absage erteilten und dort wohl nie der Manga erscheinen wird.

    Des weiteren wünsche ich mir GosickS (Novel). Diese wurde von Kazuki Sakuraba geschrieben und von Hinata Takeda illustriert.
    Erschienen in: Monthly Dragon Age (vermutet)
    Bände: 4 (abgeschlossen)

    Die Handlung der Novels siedelt sich zwischen den ursprünglichen Novels.
    (GosickS 1 spielt vor Gosick 1, GosickS 2 spielt zwischen Gosick 4 und 5, GosickS 3 spielt zwischen Gosick 6 und 7, GosickS 4 spielt Gosick 7 und 8).

  2. #1552
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Silent Kiss

    Manga: Silent Kiss
    Mangaka: Rumi Ichinohe
    Verlag: Kodansha
    Bände: 2
    Erscheinungsjahr: 2013-2014

    Inhalt:
    An ihrem ersten Tag auf der Highschool wird Haruka vom Jungen ihrer Träume gerettet. Obwohl sie ihn näher kennenlernen möchte, hält er sie auf Abstand. Als sie ihm eines Tages nachläuft, kommt sie hinter sein Geheimnis...

    Was mir an dem Manga gefällt:
    Obwohl der Manga nur zwei Bände hat, ist die Story sehr schön romantisch und dramatisch. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es gibt sogar den ein oder anderen Plottwist. Ich habe den Manga geliebt und würde ihn mir auch wegen des süßen Artworks gerne ins Regal stellen.

  3. #1553
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Gosick
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #1554
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Gosick
    GosickS
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  5. #1555
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Kakegurui von Homura Kawamoto & Tooru Naomura




    Verlag: Square Enix
    Erscheinungsjahr: 2014
    Genre: Seinen, Psychological, Drama, School Life
    Bandzahl: 2 Bände (läuft noch)

    Inhalt: Die Hyakkaou Akademie, ist eine angesehene Privatschule.
    In dieser Akademie, sind die Schüler in verschiedenen sozialen Schichten aufgeteilt.
    Über allen steht der Schülerrat, der über die Schüler mit Glückspielen regiert.
    Es ist himmlisch wenn du gewinnst...und höllisch wenn du verlierst.
    Die Könner beim zocken, werden von allen beneidet, während die schwachen dazu verdammt sind
    unter dem Irrsinn der Akademie zu leiden. Eine neue Schülerin wechselt auf die Akademie, ihr Name
    ist Yumeko Jyabami.


  6. #1556
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Imawa no Kuni no Alice
    Koukoku no Hiiro

    Ate-ya no Tsubaki
    Aphorism
    Zone-00
    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (Manga & Light Novel)
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Light Novel & Manga)
    Persona 3
    Persona 4
    Fukushuu Kyoushitsu(Revenge Classroom)
    GOSICK

  7. #1557
    Annerose
    Gast
    Unterstütze ganz besonders:

    Kakegurui von Homura Kawamoto & Tooru Naomura
    GOSICK von Kazuki Sakuraba & Sakuya Amano


    Wunsch:

    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von Hiyodori Sachiko
    Englisch: You will hear the voice of the dead
    Bände: bisher 5
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Horror, Seinen,
    Handlung:
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Kishida Jun ist ein Oberschüler, der in der Lage ist, die Geister von Verstorbenen sehen zu können. Eines Tages erscheint vor ihm ein wunderschönes Mädchen - seine verschollene Sandkastenfreundin Hayakawa Ryōko oder vielmehr, ihr Geist.

    Dunkle Tage tun sich für Kishida auf. In den strengen Schulalltag verweben sich Angst und Wahnsinn. Zusammen mit der Freundin aus Kindheitstagen bemüht sich der in sich gekehrte Junge mit Leibeskräften, die zahlreichen merkwürdigen und furchteinflößende Begegnungen mit Geistererscheinungen, Ungeheuern und auch jene mit unheimlichen Menschen, heil zu überstehen.

  8. #1558
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hibi Chouchou von Suu MORISHITA



    Inhalt:
    Nachdem die ruhige und niedliche Suiren in die Oberstufe eintritt, steht sie automatisch im Mittelpunkt der Jungs. Nur ein ganz bestimmter Junge beachtet sie gar nicht.

    Genre: Drama, Romantik, Slice of Life, Shoujo, School Life
    Status: 9 Bände (fortlaufend)
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Margaret
    Herkunftsland: Japan
    Altersempfehlung: 15+


    Sayonara, Itoshi no My Friend von Enzou



    Inhalt:
    Tatsuo ist ein Makeup-artist für einen Modefotografen und hat es satt, wie Models den neuen Hairstylisten, Haga, anschmachten.
    Eines Morgen kommt ein Mode mit Tränen in den Augen aus Haga's Zimmer gelaufen, daraufhin führt Tatsuo ein längeres Gespräch mit diesem, über seine ungehobelte und unsoziale Art anderen gegenüber. Dabei stellt sich heraus, dass Haga einfach nicht mit seinen Mitmenschen umzugehen weiß und keinen einzigen Freund hat; bis jetzt?

    Genre: Drama, Romantik, Slice of Life, Yaoi
    Status: 2 Bände (komplett)
    Verlag: Shueisha
    Magazin: BLink
    Herkunftsland: Japan
    Altersempfehlung: 16+
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #1559
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hibi Chouchou von Suu MORISHITA
    Sayonara, Itoshi no My Friend von Enzou


  10. #1560
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kakegurui
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  11. #1561
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hibi Chouchou von Suu MORISHITA
    Hisohiso - Silent Voice von Yoko Fujitani
    Kakegurui von Homura Kawamoto & Tooru Naomura
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von Hiyodori Sachiko

    Domestic na Kanojo von Kei Sasuga

    Bände: bisher 3
    Verlag: Kodansha
    Herkunft: Japan
    Genre: Shounen, Romance, Drama, Ecchi, Harem, School Life

    Heute nacht hat Natsuo seine Jungfräulichkeit verloren. Das Interessante dabei ist die Tatsache, dass er die Partnerin, Rui, erst heute nach der Schule kennenlernte. Sie hat ihn dazu gedrängt, da sie unbedingt Wissen über Geschlechtsverkehr ergattern wollte. Weder will sie eine Beziehung anfangen, noch schert sie sich um Natsuo. Später wird Natsuo von Schuldgefühlen zerfressen, weil sein erstes Mal mit einem Mädchen verlief, das er nicht einmal richtig kannte/mochte. Am schlimmsten für ihn ist allerdings das Gefühl, seinen Schwarm betrogen zu haben: Die Oberschullehrerin Hina.

    Umso geschockter ist er über die Tatsache, dass Hina aufgrund einer arrangierten Hochzeit seines Vaters zu ihm zieht! Doch ist dies nicht die einzige Überraschung: Es stellt sich heraus, dass Rui und Hina Schwestern sind und dass Rui ebenfalls einziehen wird!



    Kasane von Daruma Matsuura

    Bände: bisher 4
    Verlag: Kodansha
    Herkunft: Japan
    Genre: Seinen, Drama, Horror, Psychological, Supernatural, Tragedy

    Schöne Menschen werden geliebt und verehrt. Sie haben alles, was sie sich wünschen direkt an ihren Fingerspitzen...
    Selbst wenn diese Schönheit eine komplette Illusion ist.

    Bevor die Mutter von Kasane starb gab sie ihrer Tochter einen besonderen Lippenstift.
    Ihr wurde gesagt das wenn die Zeiten richtig hart werden, sie diesen Lippenstift benutzen soll und das küssen soll was sie wirklich begehrt.
    Ist dieses Andenken ein Segen? oder ein Fluch?



    Boku to Senpai no Tekken Kousai von Osora (Zeichnungen) Shun Narita (Story)

    Bände: 4
    Verlag: Media Factory
    Herkunft: Japan
    Genre: Shoujo, Comedy, Mystery, Romance
    Leseprobe: Klick

    Reijou Himeko, die Tochter von Japan's größtes Unternhemen, hat "Gewalt-suchende" Augen. Aoyama Shuuji wacht als ihr Bodyguard über sie. Aber ihre Beziehung ist nicht das, was es zu sein scheint...



    World Embryo von Daisuke Moriyama

    Bände: 13
    Verlag: Shonen Gahosha
    Herkunft: Japan
    Genre: Seinen, Action, Drama, Mystery, Supernatural

    Ein tödliches Virus infiziert Menschen auf der ganzen Welt. Dieses Virus verwandelt infizierte Menschen in grauenvolle Wesen, den sogenannten "Kanshu". Doch niemand außer der Organisation "F.L.A.G" weiß etwas von ihrer Existenz. Diese hat sich nämlich zu Aufgabe gemacht die "Kanshu" zu vernichten und die Herkunft des Virus' herauszufinden. Die Mitglieder von "F.L.A.G" besitzen alle übernatürliche Fähigkeiten, ohne die sie die "Kanshu" nicht besiegen könnten.

    Eines Tages bekommt der Junge Riku Amami eine Nachricht von einem toten Verwandten. Angezogen davon herauszufinden, ob es wirklich sein verstorbener Verwandter ist, wird er in einen Kampf zwischen den "Kanshu" und "F.L.A.G" hineingezogen, dem er nur gerade so entkommen kann. Am nächsten Morgen wacht er mit einem Kokon an seiner Seite auf, der sein ganzes Leben verändern wird.



    Majin Tantei Nougami Neuro von Yusei Matsui

    Bände: 12 Bunkoban bzw. 23 Tankobon
    Verlag: Shueisha
    Herkunft: Japan
    Genre: Shounen, Mystery, Comedy, Action, Horror, Psychological, Supernatural

    Nogami Neuro, ein Dämon, der sich von Mysterien ernährt, hat bereits alle Rätsel im Dämonenreich gelöst und ist nun auf der Suche nach dem ultimativen Geheimnis in diese Welt gekommen. Mit der verfressenen Yako Katsuragi, einer Oberschülerin, die den grausamen Mord an ihrem Vater aufklären will, als Deckung eröffnet er eine Detektei und löst mithilfe seiner 777 dämonischen Hilfsmittel so manchen kriminalistischen Fall, bis er durch HAL endlich an ein Mysterium gerät, das mehr als nur ein kleiner Snack für zwischendurch zu sein scheint.


    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  12. #1562
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Hibi Chouchou von Suu MORISHITA
    Boku to Senpai no Tekken Kousai von Osora (Zeichnungen) Shun Narita (Story)
    World Embryo von Daisuke Moriyama

  13. #1563
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze
    Gosick (Novel und Manga)
    World Embryo
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  14. #1564
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:

    -Ate-ya no Tsubaki von Kanji Kawashita
    -
    Shigatsu wa Kimi no Uso von Arakawa Naoshi
    -
    Sakurasaku Shoukougun von Hoshi Renji
    -
    Chikyuu Sensou: The War of the Human von Ohara Shinji
    -
    Pochamani
    -
    Blood Parade
    -
    Boukyaku no Haou Roland
    -
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai (Light Novel & Manga)
    -
    Kami-sama no Inai Nichiyoubi (Manga + Light Novel)
    -
    Fukushuu Kyoushitsu(Revenge Classroom) von Kaname Ryu & Yamazaki Karasu
    -
    "Soredemo Sekai wa Utsukushii"
    -
    Hisohiso - Silent Voice
    - Gosick
    -
    Kakegurui von Homura Kawamoto & Tooru Naomura
    -
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi
    -
    Hibi Chouchou von Suu MORISHITA
    -
    Domestic na Kanojo von Kei Sasuga
    -
    Kasane von Daruma Matsuura
    -
    Boku to Senpai no Tekken Kousai von Osora (Zeichnungen) Shun Narita (Story)





    Wünsche:

    Mousugu Shinu Hito von Touka Takei, Hiruki Haruse



    Story:
    ''Kominato Riku ist eine High-School-Schülerin, die eine Game-Designerin werden möchte. Haju, das Mädchen von nebenan ist in ihren Freund aus Kindertagen verliebt, er wiederum hat Interesse an Riku. Und zu guter Letzt gibt es den Austausch-Studenten, Nodoka. Dies ist der Beginn einer Liebe-Geschichte, aber ein Gerücht verbreitet, Nodoka erhält eine Nachricht, wo darin steht, dass einige sterben werden.
    Schicksale werden sich ändern...
    Wer wird überleben, und wer wird sich verlieben?''
    Genre: Drama, Horror, Mystery, Romance, School Life, Seinen
    Bände:
    3 (fortlaufend)
    Verlag:
    Holp Shuppan





    Andromalius von Koun



    'Er, der die Sünder tötet. der, der die fünf Klingen trägt, fühlt sich keine Schuld bewusst, über das Gehen der Toten. Es ist seine Pflicht, ewig zu leben und alle zu finden, die gesündigt haben.''
    Genre: Action, Shoujo, Supernatural
    Bände:
    3 (fortlaufend)
    Verlag:
    Media Factory





    Funouhan von Arata Miyatsuki, Yuuya Kanazaki



    In einem bestimmten Park, gibt es einen geheimnisvollen Mann, der rote Augen hat und einen schwarzen Anzug trägt. Die Menschen bitten ihn zu gehen um jemanden zu töten. Er würde nie für seine Morde verantwortlich gemacht werden, da er nicht illigal handle. Seine Stärke liegt in der Macht der Suggestion und der Anordnung der Ereignisse. Er übernimmt diese Anforderungen, die ganze Zeit in Privat spöttisch die Dummheit derer, deren unklug Wünsche er gewährt.''
    Genre: Adult, Horror, Psychological, Seinen
    Bände:
    2 (fortlaufend)
    Verlag:
    Shueisha





    Shiroi Majo von Naruki Nagakawa, Pairan



    Story:
    ''Simo Häyhä, eine Frau, eine Scharfschützin, die Finnland im zweiten Weltrkrieg verteidigen möchte.
    Sie versucht alles um ihr Land zu schützen.
    Wird sie es überleben?''
    Genre: Gender Bender, Seinen
    Bände:
    Einzelband
    Verlag:
    Takeshobo





    Sabaku no Harem von Mitsuru Yumeki



    Mishe, eine starke gewilltes Mädchen, kommt nicht aus reichen Verhältnissen, doch Prince Kallum scheint sehr an ihr interessiert zu sein, seine Aufmerksamkeit scheint auf sie gerichtet zu sein. Achtung, wird sie seine Konkubine werden?
    So beginnt Mishes Abenteuer in Prince Kallums Welt.''
    Genre: Historical, Romance, Shoujo
    Bände:
    1 (fortlaufend)
    Verlag:
    Hakusensha


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  15. #1565
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Andromalius von Koun
    Funouhan von Arata Miyatsuki, Yuuya Kanazaki
    Shiroi Majo von Naruki Nagakawa, Pairan
    Sabaku no Harem von Mitsuru Yumeki


  16. #1566
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Tokyo Ghoul Zakki: Artbook von Sui Ishida

    Verlag: Shueisha
    Genre: Action, Drama, Horror, Mystery, Psychological, Seinen, Supernatural, Tragedy
    Inhalt:
    Das Artbook beinhaltet Illustrationen des Tokyo Ghoul Manga.


    Tokyo Ghoul: Re von Sui Ishida

    Verlag: Shueisha
    Bände: 1 (Laufend)
    Genre: Action, Drama, Horror, Mystery, Psychological, Seinen, Supernatural, Tragedy
    Inhalt:
    Tokyo Ghoul:re spielt einige Zeit nach dem Ende der Ereignisse um Ken Kaneki.
    Haise Sasaki ist ein Rang 1 Ghoul Inspector und leitet die neu gegründete Quinx-Einheit. Die Quinx-Einheit besteht aus fünf einäugigen Ghouls und gehört zum Team von Akira Mado. Sie haben den Auftrag, alle verbliebenen Ghouls zu eliminieren.


    Tokyo Ghoul: Jack von Sui Ishida

    Verlag: Shueisha
    Bände: Spin-Off OneShot
    Genre: Action, Drama, Horror, Mystery, Psychological, School Life, Seinen, Supernatural, Tragedy
    Inhalt:
    Hierbei handelt es sich um einen Spin-Off Manga von Tokyo Ghoul in dem es um die Ghoul Ermittler Arima und Fura, während Ihrer High School Zeit, geht.


    Kiseijū: Parasyte von Hitoshi Iwaaki


    Verlag: Kodansha
    Bände: 10 (Abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 1988 – 1995
    Genre: Science Fiction, Action, Tragedy
    Inhalt:
    Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur den rechten Arm eines Menschen zu übernehmen, den von Shin izumi. So führen sie eine Koexistenz, während die anderen Aliens der Reihe nach die Menschen töten. Shin will sie nun daran hindern, aber Migi, sein Alien, ist da ganz anderer Ansicht.

    Gin no Saji von Hiromu Arakawa


    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 12
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shounen, Slice of Life
    Inhalt:
    Yugo Hachiken will nicht länger bei seiner Familie leben und beschließt deshalb auf eine Landwirtschaftsschule zu wechseln, in der die Schüler dazu verpflichtet sind in Wohnheimen zu leben. Im Vertrauen auf seine akademischen Fähigkeiten sieht er in diesem Schulwechsel keinerlei Problem, was sich allerdings schnell als falsche Annahme herausstellt. Aufgewachsen als sorgenfreies Stadtkind, wird er nun mit der nicht ganz so bequemen Realität der Landwirtschaft konfrontiert und es zeigen sich schnell die Unterschiede zwischen ihm und seinen neuen Freunden, welche als zukünftige Erben von Bauernhöfen schon längst an die harte Arbeit gewöhnt sind.


    666 Satan von Seishi Kishimoto


    Verlag: Square Enix
    Bände: 19 (Abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Shonen, Comedy, Fantasy
    Inhalt:
    Wegen seiner dunklen und einsamen Vergangenheit traut der Junge Jio niemandem. Er setzt sich ein ungewöhnliches Ziel: Er möchte die Welt erobern. Zufällig trifft er die Schatzjägerin Ruby Cresent. Sie erzählt ihm von den O-Parts, sehr starke Waffen, die nur von den sogenannten O.P.T.S. geführt werden können. Also schließt sich Jio Ruby an und wird Rubys Bodyguard. Schon nach kurzer Zeit trennen sich die beiden, da Ruby kein Geld mehr hat, um Jio zu bezahlen. Kurze Zeit darauf wird Ruby von einem Mann mit der Zahl "666" auf seiner Stirn entführt. Jio zieht los, um den Mann zu besiegen, findet dabei jedoch heraus, dass er selbst ein O.P.T.S. ist...
    Geändert von Kakashi_Chan (03.02.2015 um 16:17 Uhr)



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  17. #1567
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Boku to Senpai no Tekken Kousai von Osora (Zeichnungen) Shun Narita (Story)

    666 Satan von Seishi Kishimoto
    Sabaku no Harem von Mitsuru Yumeki

  18. #1568
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es meiner Meinung nach viel zu wenig Mangas auf den Deutschan Markt gibt, die sich mit etwas düsternen ernsten Problematiken des Lebens außeinander setzen, wünsche ich mir hier einen Manga der in eben diese Richtung geht:

    Bitter Virgin von Kei Kusunoki


    Verlag:
    Square Enix
    Bände: 4 (Abgeschlossen)
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Drama, School Life, Seinen, Romance, Slice of Life

    Inhalt:
    Im Manga "Bitter Virgin" geht es um einen Jungen, Suwa-kun, der zufällig ein schreckliches Geheimnis von einer seiner Mitschülerinen Aikawa-san herausfindet und es nicht fassen kann. Seine Mitschülerin soll vor einem Jahr ein Kind geboren haben. Dieses Kind wurde bei der ständigen Misshandlung Aikawa-sans von ihrem Stiefvater gezeugt. Bald findet Suwa-kun raus, das all das wahr ist und fängt an zu überlegen, wie er sie wieder zum lachen bringen könnte...
    "Bitter Virgin" ist ein Manga voller Dramatik, Emotionen und Schicksalsschlägen. Besonders eingängig werden die Gefühle eines vergewaltigten Mädchens erzählt, beschrieben werden die verschiedenen Gefühle der Schwangerschaft und im Endeffekt geht es um Liebe. Eine Liebe, die stark genug ist die schrecklichsten Geheimnisse zu überstehen.

  19. #1569
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterstütze:

    Sabaku no Harem von Mitsuru Yumeki

    Shiroi Majo von Naruki Nagakawa, Pairan

    Andromalius von Koun

    Mousugu Shinu Hito von Touka Takei, Hiruki Haruse

    Boku to Senpai no Tekken Kousai von Osora (Zeichnungen) Shun Narita (Story)

    Domestic na Kanojo von Kei Sasuga

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Izumi Tsubaki


    Ouji wa Tadaima Dekasegichuu von Akaza Samamiya






    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #1570
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Bitter Virgin
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  21. #1571
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Gosick
    GosickS
    666 Satan von Seishi Kishimoto
    Bitter Virgin von Kei Kusunoki
    Tokyo Ghoul Zakki:Artbook von Sui Ishida
    Tokyo Ghoul: Re von Sui Ishida
    Tokyo Ghoul: Jack von Sui Ishida
    Sabaku no Harem von Mitsuru Yumeki
    Funouhan von Arata Miyatsuki, Yuuya Kanazaki
    Andromalius von Koun
    Mousugu Shinu Hito von Touka Takei, Hiruki Haruse
    World Embryo von Daisuke Moriyama
    Boku to Senpai no Tekken Kousai von Osora (Zeichnungen) Shun Narita (Story)
    Kasane von Daruma Matsuura
    Domestic na Kanojo von Kei Sasuga
    Hibi Chouchou von Suu MORISHITA
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von Hiyodori Sachiko
    Kakegurui von Homura Kawamoto & Tooru Naomura

  22. #1572
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shokugeki no Soma von Yuuto Tsukuda & Shun Saeki
    Ouji wa Tadaima Dekasegichuu
    Fukushuu Kyoushitsu(Revenge Classroom) von Kaname Ryu & Yamazaki Karasu
    Sayonara, Itoshi no My Friend von Enzou
    Kasane von Daruma Matsuura
    Mousugu Shinu Hito von Touka Takei, Hiruki Haruse
    Andromalius von Koun
    Funouhan von Arata Miyatsuki, Yuuya Kanazaki
    Shiroi Majo von Naruki Nagakawa, Pairan
    Tokyo Ghoul: Re
    Tokyo Ghoul: Jack

    Ganz besonders unterstütze ich:
    World Embryo von Daisuke Moriyama



    So, ich 'klaue' den Wunsch mal, da er hier noch nicht vorhanden ist.
    Also ich wünsche mir (ganz besonders):

    Shinigami x Doctor von Kemuri KARAKARA (Unterm Wolkenhimmel)
    Bände: 2 - fortlaufend (seit 04/2013)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama, Action, Komödie, Sci-Fi

    Beschreibung (von anisearch):
    Im Jahre 252 M.C. ist der Boden der Erde so unfruchtbar geworden, dass keine Pflanzen mehr auf ihr wachsen. Die einzige noch existierende Pflanzenart ist die sogenannte Shinigami Blume, die in den Körpern von Menschen heranwächst und diese letztlich tötet. Um diese Epidemie aufzuhalten, wurde schließlich die medizinische Institution Gokurakuen ins Leben gerufen, welche es sich zur Aufgabe macht, die Erkrankten in einem frühen Stadium zu heilen und die von der tödlichen Blume verschlungenen Menschen aus dem Weg zu räumen, um so eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

    Für Souma Ichinose, seines Zeichens Arzt von Gokurakuen, kommt es aber nicht in Frage einen Patienten einfach so aufzugeben, egal ob es sich nun um seinen oder den eines Kollegen handelt. Doch mit seiner Einmischung in die Angelegenheiten anderer bringt er sich und seine Assistentin Hina immer wieder in die ein oder andere missliche Lage.



    Edit: meine Bilder werden iwie immer nur kurz angezeigt Und das jetzt ist viel zu groß. Sorry, Funktioniert alles nicht
    Geändert von Moxxi (07.04.2015 um 10:36 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #1573
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von Hiyodori Sachiko
    Sayonara, Itoshi no My Friend von Enzou
    Tokyo Ghoul: Re von Sui Ishida
    Tokyo Ghoul: Jack von Sui Ishida

  24. #1574
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Tokyo Ghoul Zakki: Artbook von Sui Ishida
    Tokyo Ghoul: Re von Sui Ishida
    Tokyo Ghoul: Jack von Sui Ishida (Aber ich glaube den gibts nur digital in Japan?)


  25. #1575
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders: Parasyte von Hitoshi Iwaaki

Seite 63 von 152 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher