User Tag List

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #3451
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze (wie immer nur das Original Format)
    -> LN
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka?​
    Grimgar, Ashes and Ilussions
    Violet Evergardeb

    -> Manga
    Saiki Kusuo no Ψ Nan
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  2. #3452
    Junior Mitglied Avatar von Yuki01
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Achso, cool danke

  3. #3453
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich unterstütze:

    Aishiteru (I Love You) von Youko Fujitani
    Kenban no Ue no Caress (Comme une caress) von Youko Fujitani
    Ou-sama no Koi Asobi (If a King Does Love?) von Youko Fujitani (jaja, die ganzen Titel von der Rutta & Kodama-Mangaka nochmal nachgeschoben, weil ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass die schon gewünscht wurden . Und wenn ich Hiso Hiso nicht schon zweimal unterstützt hätte, würde ich's wieder tun! Der interessiert immer noch am meisten...)
    Uruwashi no Eikoku Series von HATSU Akiko
    Nyotaika Shita Boku wo Kishi-samatachi ga Nerattemasu Otoko ni Modoru Tame ni wa Dakareru Shika Arimasen (I Turned into a Girl and Turned on All the Knights! -I Need to Have Sex to Turn Back!-) von Yakan (Art) und Misaki Inori (Autor)
    18 Kin Otome Game no Heroine ni Tensei Shita Ore ga Oujitachi kara Nigeru Hanashi (I Was Reborn as the Heroine of an X-Rated Game... Now I Run from Princes) von Yona Tokiwa (Art) und Odoru Dokuringo (Autor)
    Shinobi yoru Koi wa Kusemono (For Ninja Love Is Just a Bad Habit) von Sou Kirishima
    Hi no Kagutsuchi (HI-no-KAGUTSUCHI) von Yomi Sarachi
    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru von Hagino Makoto
    Bisexual von Souko Masaki
    Boys Esute (Boys Esthetique) von Souko Masaki

    Ich unterstütze weiterhin:

    RELife von Yayoi Sou
    Violet Evergarden (Novel) von Akatsuki Kana (Autorin) Takase Akiko (Mangaka)

    Ich unterstütze weiterhin besonders:

    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka? (Light Novel) von Akira Kareno (Story) und Ue (Art)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #3454
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir immer noch sehnlichst Honto Yajuu von Yamamoto Kotetsuko.
    😊😊😊😊

  5. #3455
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr hab ja schon Tokyo Ghoul lizenziert jetzt wäre es nice wenn ihr das Tokyo Ghoul Complete Box Set lizenzieren würdet

  6. #3456
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:

    Chihayafuru

    Verlag: Kodansha Ltd.

    Mangaka: SUETSUGU Yuki

    Bände: 39 (laufend)

    Genres: Sport, Ganbatte, Romanze, Oberschule, Drama




    Inhalt:
    Chihaya Ayases Traum war es lange Zeit, dass ihre Schwester eine große Karriere als Model macht. Schließlich beschloss sie aber, dass sie ihren eigenen Weg gehen muss. Im letzten Jahr der Grundschule kommt der stille Arata Wataya neu in ihre Klasse, der sich als exzellenter Karuta-Spieler herausstellt. Chihaya ist fasziniert von der Wettkampfvariante dieses Kartenspiels, das sie bisher nur als simplen Zeitvertreib kannte. Sie beginnt sich damit zu beschäftigen und steigert ihr Können kontinuierlich, bis sie nun schließlich in der Oberschule nicht nur älter, sondern auch in Karuta weit fortgeschrittener ist.
    Quelle: aniSearch

    Eigene Meinung:
    Bin auf dieses Werk durch die Anime Adaption aufmerksam geworden so, wie es meistens der Fall ist.
    Bei den schönen Covers würde man zwar meinen das dieses Werk ein Shoujo Titel ist, doch es ist eindeutig ein Sport Manga, der einen weiblichen Lead hat und sich außerdem mit einem traditionell japanischem Sport befasst der als Karuta bekannt ist.
    (Karuta ist ein japanisches Kartenspiel, auf denen Gedichte geschrieben sind - und ja es zählt als Sport.)
    Ich finde dieses Werk wegen seiner vielen Elemente mitreißend. Im Grunde befasst sich der Manga mit Sport, aber dazu kommt auch noch eine romantische Dreiecksgeschichte, die dem ganzen Plot eine gewisse Reize verleiht.
    Die Protagonistin ist mir sehr sympathisch, sie ist ehrgeizig, was ihre Ziele betrifft, nicht eingebildet, obwohl sie bildhübsch ist.
    Man kann sehr gut mit ihr mitfiebern und ich liebe ihre unerfahrene Art was Sachen Liebe betrifft.
    Der Manga ist mal, was anderes verleiht Einblick in viele alt japanische Gedichte, die Karuta zu bieten hat und macht einen im Allgemeinen mit der Sportart bekannt.
    Auch wenn man es nicht denken würde hat es dieses Kartenspiel echt in sich, da man meinen könnte das es langweilig wäre.^^
    Scheinbar ist der Anime dazu auch recht beliebt, da nun sogar eine dritte Staffel erscheinen wird.

    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  7. #3457
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nortrup
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Chihayafuru

    Und wünsche mir Himouto! Umaru-chan

    Verlag:
    Shuueisha Inc.


    Mangaka: Sankaku Head


    Bände: 12 (abgeschlossen)


    Genres: Komödie, Alltagsleben, Gegenwart, Moe, Schule



    Beschreibung:
    Taiheis kleine süße 16-jährige Schwester hat ein Geheimnis. In der Stadt ist sie eine bekannte Schönheit, hat hohe Highscores, eine nette Persönlichkeit, ist beliebt, überall akzeptiert, einfach gesagt: Die perfekte Schwester. Das sollen die Leute glauben. Doch sobald sie in ihrem Zimmer verschwindet, zeigt sich ihr wahres Gesicht und sie wird zu...

  8. #3458
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würde mir mal dem Manga Sekirei wünschen.
    Sekirei セキレイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.12.2004 ‑ 16.03.2018
    Bände / Kapitel: 19 / 213
    Publisher: Square Enix Co., Ltd.

    Beschreibung:
    Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).

    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der neunzehnjährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird, bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.

    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig...

  9. #3459
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Ich unterstütze ganz besonders folgende Titel (einige davon nach wie vor)

    Nyotaika Shita Boku wo Kishi-samatachi ga Nerattemasu Otoko ni Modoru Tame ni wa Dakareru Shika Arimasen

    von
    Yakan und Misaki Inori (Manga und Novel)
    18 Kin Otome Game no Heroine ni Tensei Shita Ore ga Oujitachi kara Nigeru Hanashi vonYona Tokiwa und Odoru Dokuringo

    INFERNO - If I'm with you, we may fall into hell
    von Ruru & Madoka Takadono

    Usotsuki Boyfriend von Sou Kirishima

    Mermaid Boys von Yomi Sarachi

    Violet Evergarden von AKATSUKI Kana und TAKASE Akiko

    Aku no Joou no Kiseki
    von KAZAMI Kunoe/Taki Junko (Novel und Manga)

    Hinekure Chaser und Motto! Hinekure Chaser von Panco


    ................

    Lizenz Info:

    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Majo no Tabitabi

    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru




    Autor
    Hagino Makoto

    Jahr
    2017

    Verlag
    Kadokawa


    Beschreibung:
    Da ihr Vater aufgrund eines Jobangebots außer Landes ziehen musste, muss die Oberschülerin Konatsu Amano nun wohl oder übel bei einem Verwandten in der Ehime-Präfektur leben. Einsam und sich in ihrer neuen Umgebung noch nicht ganz wohlfühlend, entwickelt Konatsu ein Interesse an der älteren Schülerin Koyuki Honami, die zwar sehr beliebt ist, aber gerade deswegen auch selbst Probleme damit hat, Kontakte zu knüpfen. Da sie zusätzlich auch noch das einzige Mitglied des Aquarium-Clubs ist, wird sie das Gefühl nicht los, dass zwischen ihr und ihren Mitschülern eine unüberwindbare Distanz besteht.

    In dem Versuch, ihre jeweils eigenen Gefühle der Einsamkeit zu überwinden, freunden sich sich die beiden an und kommen sich dabei nach und nach immer näher.
    Die Manga Serie wurde bereits von Altraverse lizenziert (Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee)!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  10. #3460
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Maou no Ore ga Dorei Elf wo Yome ni Shitan daga, dou mederebaii?
    5 toubun no Hanayome
    Sayonara Peter Pan
    Tonikaku Cawaii
    Sono Bisque Doll wa Koi wo suru
    Teihen Kenshi wa Musume to Kurasu
    Akuyaku Ōji wa Koi ga Dekinai
    Naze Boku no Sekai wo Daremo Oboeteinai no ka?
    Zetman
    Kishuku Gakkou no Juliet
    Magika no Kenshi to Shoukan Maou
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka?
    Majo no Tabitabi
    Siscon Ani to Brocon Imouto ga Shoujiki ni Nattara
    Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru
    Irregular’s Rebellion
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  11. #3461
    Mitglied Avatar von DarkLink
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund des Anime wünsche ich mir

    Muhyo & Roji's Bureau of Supernatural Investigation von Yoshiyuki Nishi.

    Umfasst bislang 18 Bände. Wurde meines Wissens nach noch nicht von einem deutschen Verlag angekündigt.

  12. #3462
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir ganz besonders:Yu Yu Hakusho

    Mangaka: Yoshihiro Togashi
    Publisher: Shuueisha Inc.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ​10.4.1991- 2.12.1994
    Bände: 19
    Genre: Fighting-Shonen, Action, Drama, Fantasy, Komödie
    (Weekly Shonen Jump Titel)


    Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/幽★遊★白書-カラー版...30333;書 (Color)
    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...oreType=ebooks

    Beschreibung: Ade, materielle Welt... Yusuke war ein taffer, schwieriger Teenager, der sich an keine Regel hielt. Bis eines Tages ein selbstloser Akt sein Leben für immer veränderte... in dem er es beendete. Er starb, als er ein Kind vor einem rasenden Auto das Leben rettete und die Verantwortlichen im Jenseits wussten nicht, was sie nun mit ihm anfangen sollen. Sein Tod war nicht eingeplant. Somit gaben Sie ihm eine zweite Chance. Nun hat er eine Mission bzw. einen Job als Geisterdetektiv. Zur Seite steht ihm Botan, die Seelenbegleiterin der Toten und sein neuer Chef Koenma, der stellvertretende Herrscher der Geisterwelt. Was wird ihn noch alles erwarten zwischen Leben und Tod?


    Meinung: Ich bin ein riesen HunterXHunter Fan und würde mich deshalb auch mega auf ein weiteres Werk von Yoshihiro Togashi hier in Deutschland freuen!

  13. #3463
    Mitglied Avatar von Lantana camara
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gakuen Psycho-Pass
    (3 Bände Abgeschlossen)

    Veröffentlicht: 06.10.2014
    Publisher: Mag Garden Corporation
    Autor: Shina Soga
    Illustrator: Shina Soga
    Genre: Komödie, Scifi, Schule

    Beschreibung:
    Eine andere Version der Geschichte der Inspektoren und Vollstrecker von Psycho-Pass, diesmal jedoch im Chibi-Stil! Alle Hauptfiguren sind jetzt in Chibi-Form und besuchen eine "Psycho-Pass Academy", die im Wesentlichen eine Chibi Version des Szenarios der Originalserie ist. Die neue Schülerin Tsunemori und seine Klassenkameraden werden ihre Dominatoren einsetzen, um den Frieden ihrer Schule zu gewährleisten!

    Psycho-Pass Legend: Tsuisekisha Kagari Shuusei
    (Light Novel Einzelband)

    Veröffentlicht: 29.08.2014
    Publisher: Mag Garden Corporation
    Author: Hikaru Sakurai
    Genre: Action ,Krimi, Scifi, Polizei

    Beschreibung:
    Im Jahr 2113 folgen wir Shuusei Kagari, einem 22-jährigen Mann, der Vollstrecker wurde und daher für das Amt für Öffentliche Sicherheit arbeitet.


    Ich liebe Psycho-Pass und habe mir auch schon den Manga und den Anime geholt. Jetzt würde ich mich auch noch über den Spin-off Manga, der total putzig aussieht und der Light Novel über meinen Lieblingscharakter freuen.

  14. #3464
    Junior Mitglied Avatar von captainlevirivai
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MEIN GRÖßTER WUNSCH



    Inhalt und Bilder von:
    https://myanimelist.net/manga/7363/G%E3%83%BBDEFEND

    English: G・DEFEND
    Synonyms: G-DEFEND
    Japanese: ジー・ディフェンド
    Status: Publishing
    Published: 1994 to ?
    Authors: Morimoto, Shuu (Story & Art)
    Serialization: Ichiraci

    Bände: 50+

    Kapitel:
    Unbekannt

    Verlag: Laut Amazon Kindle Edition von Volume 57 - TOSUISHA



    Ishikawa Haruka ist der 8. "Instructor" für das japanische Sicherheitsteam und Anti-Terror-Squad. Die Gruppe hat über 7 "Instructor" in ebenso vielen Jahren aufgrund ihrer unvermeidlichen Angriffe von terroristischen Gruppen verloren bis Ishikawa die Position im Jahre 2022 übernahm. So intelligent und gelassen, wie er ist, würde er nicht lange überleben, wäre da nicht der ständige Schutz durch seinen Bodyguard und Assistant Instructor Iwase Motohisa. Iwase kann Ishikawa selten für einen Moment aus den Augen lassen, und gibt sich dem charismatischen Instructor hin. In der Tat ist die ganze Kraft der Gruppe Ishikawa, was nur dazu beiträgt, dem Team Respekt und Verehrung zu geben. Nun, der eigentliche Test für Ishikawa besteht nicht nur darin, die permanente Flut terroristischer Bedrohungen zu überstehen, sondern auch der Zusammenhalt des Trupps...
    (Quelle: Senshigakuen) (Übersetzt ins deutsche mit https://translate.google.de/+ meine wenigkeit)
    Geändert von captainlevirivai (05.11.2018 um 15:34 Uhr)

  15. #3465
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaiou Dante von IZUMI Fukurou/MINAGAWA Ryouji
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 5
    Genres: Action Adventure Historical
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    In der Mitte des 18. Jahrhunderts beginnen die westlichen europäischen Länder, allen voran die Engländer, ihren Blick auf die Ländereien am anderen Ende des Ozeans zu werfen. In einer solchen Zeit lebt ein Junge, der in sich eine große Macht trägt. Welches Schicksal wird ihn auf hoher See erwarten?


    Hoshi no Tori de: Bako-kan Shin Senki von AOMATA Pinku
    Verlag: Shinshokan
    Bände: bisher 2
    Genres: Historical
    Zielgruppe: Shoujo
    jap. Leseprobe
    Ein neues Land im entfernten Gebiet von Ezo! Hijikata Toshizō, ehemaliger Vizekommandeur der Shinsengumi, kämpft gegen verfeindete Gruppen, die ihn und seine Leute verfolgen, als er sich auf den Weg in den Norden macht.


    Shigahime von SATOU Hirohisa
    Verlag: Tokuma Shoten
    Bände: bisher 3
    Genres: Adult Horror Mature Psychological Romance Supernatural
    Zielgruppe: Seinen
    jap. Leseprobe
    Osamu Hirota ist ein ganz normaler Oberschüler, allerdings wird sein Leben auf den Kopf gestellt als er auf Souichi Tachibana trifft. Dieser führt ihn zu das Anwesen der schönen Miwako, mit dem Versprechen auf kostenlosen Sex. Doch es wartet auf Osamu der Anfang der Hölle, denn Miwako ist kein Mensch und hat es auf menschliche Herzen abgesehen...


    Yoru ni naru to Boku wa von MASUKO Yuu/NINOMAE Kakeru
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 1
    Genres: Action Drama Mystery Supernatural
    Zielgruppe: Shounen
    jap. Leseprobe
    Wakura Michizuki hat seine Schwester Saya vor 8 Jahren durch ein Verbrechen verloren. Da die Mörder damals noch minderjährig waren, wurden weder ihre Namen noch Gesichter der Öffentlichkeit bekanntgegeben. Nun sollen sie wieder zurück in die Gesellschaft, obwohl sie ein Mädchen brutal vergewaltigt und ermordet haben. Das will und kann Wakura nicht einfach so stehen lassen, mit seiner Fähigkeit in die Träume anderer Menschen einzudringen, will er sich an den Tätern rächen. Immerhin ist es das perfekte Verbrechen, wenn er sie im Traum tötet, so sterben sie auch in der Realität.


    Seiketsu no Kemono von TSURIMAKI Nodoka
    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 2
    Genres: Action Fantasy
    Zielgruppe: Josei
    jap. Leseprobe
    Das Schiff Jules jagt nach dem legendären Leviathan, welches als untötbares Ungeheuer gefürchtet ist. Aber nach einem Kampf mit diesem taucht das mysteriöse Mädchen Mana auf dem Schiff auf. Die Crew der Jules wird in mehr verwickelt als sie sich je vorstellen konnten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #3466
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2018
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebes KAZÉ Team,

    Ich unterstütze bzw wünsche mir folgende Mangas:

    1.) Kono subarashii sekai ni shukufuku o!

    2.) Date a Live

    3.) To Love-Ru


    Mfg.

  17. #3467
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    - Migi to Dari
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  18. #3468
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tempev Beitrag anzeigen
    3.) To Love-Ru
    Guten Morgen Tempev, den Manga kann man schon lange bei Tokyopop kaufen.

    *

    Ich unterstütze:

    Seiketsu no Kemono von TSURIMAKI Nodoka

  19. #3469
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempev Beitrag anzeigen
    Hallo liebes KAZÉ Team,

    Ich unterstütze bzw wünsche mir folgende Mangas:

    3.) To Love-Ru

    Mfg.
    Zu 3)

    Lade dir mein GMG mal runter, da steht To Love-Ru und auch die Folgeserie drin.
    Ebenso alle anderen Manga, dann weißt was aktuell auf dem Markt ist bzw. noch
    kommt und bereits beendet ist

    Den Link findest du in meiner Signatur.


    Ich unterstütze: Kanojo, Okarishimasu von Miyajima Reiji

    Hört sich sehr interessant an...
    Geändert von Millhiore (14.11.2018 um 09:05 Uhr)

  20. #3470
    Mitglied Avatar von Wolfeya
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsche mir:

    Moekare wa Orenji-iro(My Boyfriend in Orange)

    Verlag: Kodansha

    Mangaka: TAMASHIMA Non

    Bände: Bislang 6 (laufend)

    Genre: Romanze, Schule, Drama, Age gap



    Handlung:

    Asaki musste wegen des Todes ihres Vaters in eine andere Schule verlegt werden.
    Doch sie kann sich wegen ihrer Vergangenheit nicht an ihre neue Umgebung anpassen.
    Während sie in Gedanken versunken auf dem Dach der Schule raucht, wird sie plötzlich von einem Feuerwehrmann überrascht, der eine Feuerübung an ihrer neuen Schule durchführt. Als ob es nicht schon Schande genug wäre, kommt es zu noch einem Zwischenfall.
    Wird derselbe Junge wieder ihr Leben retten müssen?

    Eigene Meinung:
    Da ich etwas ungewöhnliche Romanzen mag, spricht mich der Titel total an.
    Der Zeichenstil ist schön und die Grundidee erinnert mich an den Titel P to Jk einem Manga, dem ich mir ebenfalls schon wünsche
    Geändert von Wolfeya (27.11.2018 um 22:30 Uhr)
    Mangawünsche:

    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    , Jibaku Shounen Hanako-kun, Shōnen Maid, Sensei Kunshu, Fukigen na Mononokean, Kimetsu no Yaiba
    ♥Oresama Teacher, P to JK, Kakuriyo no Yadomeshi(Manga&Novel), The Water Dragon's Bride, Saiki Kusuo no Psi Nan, Gakuen Babysitters, Orient
    Sket Dance ,Chihayafuru, Watamote, Gekkan Shojo Nozaki-kun, Moekare wa Orenji-iro, Aoharu x Kikanjuu♥, Nin Koi, Tripitaka Torinique,

  21. #3471
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shigahime
    von SATOU Hirohisa

  22. #3472
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Sket Dance von Kenta Shinohara
    SWOT von Sugita Naoya
    Eyeshield 21 von Riichirō Inagaki(Story) & Yūsuke Murata(Zeichnungen)
    Oumagadoki Zoo von Kouhei Horikoshi
    Kuroko no Basket von Fujimaki Tadatoshi
    Hokenshitsu no Shinigami von Aimoto Shou
    Ginga Nagareboshi Gin von Yoshihiro Takahashi
    Angel Densetsu von Norihiro Yagi
    3-gatsu no Lion von Chika Umino
    Amanchu von Kozue Amano
    Medaka Box
    von Ishin Nishio(Autor) & Akira Akatsuki(Illustrator)
    Jojo's Bizarre Adventures von Hirohiko Araki
    Majin Tantei Nôgami Neuro von Yuusei Matsui әnígmә von Kenji Sakaki
    Hoshin Engi von Fujisaki Ryuu
    Slam Dunk von Inoue Takehiko
    Yu Yu Hakusho von Yoshihiro Togashi
    Pajama na Kanojo von Hamada Kousuke
    Kochikame von Akimoto Osamu
    Nazo no Murasame-kun von Mikio Itou
    Butsu Zone von Hiroyuki Takei
    Kurogane von Haruto Ikezawa
    Whistle! von
    Daisuke Higuchi
    Bokke-san von Nishi Yoshiyuki
    Akaboshi: Ibun Suikoden von Amano Youichi
    Saiki Kusuo no Sai-nan von Asou Shuuichi
    Dragon Drive von Sakura Kenichi
    Muhyo & Roji's Bureau of Supernatural Investigation von Nishi Yoshiyuki
    City Hunter von Tsukasa Hojo
    Shinryaku! Ika Musume von ANBE Masahiro
    Juuki Ningen Jumbor von Hiroyuki Takei

  23. #3473
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:

    Moekare wa Orenji-iro(My Boyfriend in Orange)

  24. #3474
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Dakaretai Otoko Ichii ni Odosarete Imasu.
    (5 Bände Laufend)

    Veröffentlicht: 10.02.2014
    Publisher: libre inc.
    Autor & Illustrator: Hashigo Sakurabi
    Genre: Drama , Romanze, Erotik, Yaoi, Film
    Altersempfehlung: 16+


    Der Manga hat kürzlich eine Anime Adaption bekommen.

    Beschreibung:
    Schon seit seiner Kindheit ist Saijou Takato Schauspieler und hält seit 5 Jahren den Titel „Begehrenswertester Mann“. Sein Glanz wird aber plötzlich von einem anderen Lächeln überstrahlt: Azumaya Junta, ein junger Schauspieler, der erst vor 3 Jahren debütierte, wird zu der neuen Nummer 1 gewählt. Von einem Newcomer auf den zweiten Platz verwiesen zu werden, lastet schwer auf Takato und so wird Junta für ihn ein Rivale, den es zu eliminieren gilt! Das Geschehen bekommt eine unerwartete Wendung, als Junta, der nach Hilfe sucht um seine Schauspielerei zu verbessern, Takato vor seinen Kollegen auf einen Drink einlädt. Um den Schein zu wahren, nimmt dieser die Einladung an. Nach einer Nacht mit viel Alkohol wacht Takato in Junta's Bett auf... nackt!

    Leseprobe:

    ~Vol.1~


    Die Nutzerin Lantana camara hat den Vorschlag ausgearbeitet und im Tokyopop-Forum schon gepostet. Daher war ich mal so frei den auch hier vorzuschlagen und hab noch eine Leseprobe dazu verlinkt.

  25. #3475
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir den Manga und Novel zu "The king's avatar" wünschen. (Orginial Titel: Quan zhi gao shou; Japanischer Titel: Master of skills; Englischer Titel: The king's avatar)


    THE KING'S AVATAR (NOVEL)




    Titel
    : 职高手 (Quan zhi gao sho [engl.: The king’s avatar; jap.: Master of skill]
    Autor:蝴蝶 (Butterfly Blue)
    Herkunft: China (dementsprechend ist die Sprache des Novel auch Chinesisch)
    Verlag: Yangcheng Evening News Press (sagt zumindest amazon)
    Bände: 19 (abgeschossen)
    Format: Novel

    Genre: Comedy, eSport, Aktion, Abenteuer, Slice of Life, Gaming
    Zusammenfassung: (von mir mehr schlecht als Recht aus dem Englischen (webnovel.com) übersetzt)
    Im Onlinespiel Glory wird Ye Xiu als menschliches Lehrbuch und Top Prospieler angesehen. Nichtsdestotrotz wird er aus verschiedenen Gründen aus seinem Team geschmissen. Nachdem er die professionelle eSport Liga verlassen hat, findet er Arbeit als Internetcaféangestellter in der Nachtschicht.
    Als Glory seinen zehnten Server öffnet, wirft er sich mit seinen zehn Jahren Spieleerfahrung erneut in die Welt des MMOs. Auf seinen Weg zurück an die Spitze bringt er seine Erinnerungen an die Vergangenheit und eine unvollständige, selbstgemachte Waffe mit.

    Meine Meinung: Mir gefällt TKA auf Grund der Charaktere. Mit keinem der Charaktere wird das Rad neu erfunden, aber beim Lesen hat man nicht das Gefühl man würde von Stereotyp zu Stereotyp springen. Die Charaktere fühlen sich wie richtige Menschen an; jeder hat seine guten und schlechten Seiten und seine Art und Weise an Dinge heranzugehen. Außerdem finde ich es klasse, dass Dinge, die im Spiel passieren, nur dort passieren und die Spieler im echten Leben nicht schaden. Spiel ist Spiel und Reallife ist Reallife.
    Natürlich gibt es auch emotionale Momente, die ohne großes Tamtam behandelt werden, aber einen trotzdem ans Herz gehen.
    Auch wird immer mal wieder auf die eSport Szene selbst eingegangen – also wie die verschiedenen Teams/Clubs arbeiten, was eine schöne Abwechslung zu den ganzen in-Game Kämpfen/Intrigen ist. (Es gibt aber auch noch andere Szenen, die außerhalb des Spieles ablaufen. Alles in allem eine relativ gut Mischung zwischen Spiel und richtigem Leben.)
    Anders als in anderen Sport Geschichten hat hier nicht jeder seinen eigenen Special Move, der eigentlich von vorn bis hinten keinen Sinn ergibt, sondern alle haben die gleichen Fertigkeiten – sofern sie auch die gleiche Klasse spielen –, die aber unterschiedlich kombiniert werden können und je nach Kampfstil auch anderes (mit einer anderen Absicht) eingesetzt werden.
    Ein großes Plus zudem dafür, dass es keine Romanze gibt und dass die Charakter keinen Kinder/Teenager sind, sondern Erwachsene (zumindest die meisten).


    THE KING'S AVATAR (MANHUA)




    Titel
    : 职高手 (Quan zhi gao sho [engl.: The king’s avatar; jap.: Master of skill]
    Autor:蝴蝶 (Butterfly Blue)
    Herkunft: China (dementsprechend ist die Sprache des Manhuas auch Chinesisch)
    Verlag: Shanghai Shi Tong Network Technology Co., Ltd (laut anisearch.de)
    Kapitel: 197 (laufend)
    Format: eManga


    Genre: Comedy, eSport, Aktion, Abenteuer, Slice of Life, Gaming
    Zusammenfassung: (von mir mehr schlecht als Recht aus dem Englischen (webnovel.com) übersetzt)
    Im Onlinespiel Glory wird Ye Xiu als menschliches Lehrbuch und Top Prospieler angesehen. Nichtsdestotrotz wird er aus verschiedenen Gründen aus seinem Team geschmissen. Nachdem er die professionelle eSport Liga verlassen hat, findet er Arbeit als Internetcaféangestellter in der Nachtschicht.
    Als Glory seinen zehnten Server öffnet, wirft er sich mit seinen zehn Jahren Spieleerfahrung erneut in die Welt des MMOs. Auf seinen Weg zurück an die Spitze bringt er seine Erinnerungen an die Vergangenheit und eine unvollständige, selbstgemachte Waffe mit.

    Meine Meinung: Zur Geschichte selbst und den Charakteren habe ich meine Meinung ja oben bereits geschrieben. Zum Manhua selbst kann ich daher nur noch sagen, dass ich die Zeichnung unglaublich schön finde und auch lustig (die Mischung zwischen Chibis, Strichmännchen und eben den „richtigen“ Zeichnungen). Auch die Art, wie Erklärungen eingebracht und dargestellt werden, finde ich sehr gut.
    Geändert von Naoki Ichigo (25.02.2019 um 14:11 Uhr)

Seite 139 von 152 ErsteErste ... 3989129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher