User Tag List

Seite 64 von 152 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #1576
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bungou Stray Dogs

    Autor Asagiri Kafuka
    Verlag Kodakawa
    Bände 6 (ongoing)
    Herkunft Japan
    Genre Seinen, Mystery, Supernatural


    Nakajima Atsushi hat kein Essen und keinen Platz zum Leben nachdem er aus dem Waisenhaus rausgeflogen ist. Als er am Rande der Erschöpfung ist, rettet er einem Mann das Leben, der Selbstmord begehen wollte. Dieser Mann, Dazai Osamu und sein Partner Kunikida sind Mitglieder einer ganz besonderen Detektiv Agentur. Sie haben übernatürliche Kräfte und bekommen es mit Fällen zu tun, die für die Polizei zu gefährlich sind. Sie sind hinter einem Tiger her, der kürzlich in diesem Gebiet aufgetaucht ist. Zwischen Atsushi und diesem Tiger scheint es eine Verbindung zu geben und Atsushis wird in Zukunft noch viel mehr mit der Agentur zu tun haben.


    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  2. #1577
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:


    Oiran Girl von Wataru Hibiki

    51EO2J1GuSL.jpg514vjqF91hL.jpg51nKq36Az9L.jpg51zPxRA8FlL.jpg51f15tnKVPL.jpg

    Verlag: Hakusensha
    Erscheinungsjahr: 2010
    Genre: Shojo, Historical, Gender Bender, Romance, Comedy
    Bandzahl: in 5 Bänden abgeschlossen

    Inhalt: Die Story spielt in der Edo-Ära(1603-1868). Tsubaki ist die Tochter eines Kaufmanns, die an den Rotlichtdistrikt verkauft wurde, nachdem sie ihre Familie durch ein Feuer verloren hat. Mit dem Verlangen über ihre erste Liebe, einen Diener, zu triumphieren, beschließt sie eine Top Kurtisane zu werden!
    Sie feilt ihre Schönheit und ihre Talente täglich aus, aber aus irgendeinem Grund scheint ihr älterer Kollege und momentaner nummer eins Kurtesan, Takao, ein Auge auf sie geworfen zu haben!?

    In Band 4 befindet sich außerdem noch die Kurzgeschichte "Ginrou no Sakura".




    Human System von Wataru Hibiki



    Verlag: Hakusensha
    Erscheinungsjahr: 2013
    Genre: Shojo
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt: "Was bin ich eigentlich?" Ein menschlicher Android der für Kriege genutzt wird trifft, auf seiner Flucht, ein blindes Mädchen, Lilina. Er fühlt sich langsam zu Lilina hingezogen, denn sie sieht ihn nicht nur als Roboter. Aber plötzlich, taucht jemand auf der die beiden verfolgt...?!
    Außerdem, hat Lilina auch ein Gehemnis...

    Neben dieser Geschichte sind auch noch andere in diesem Einzelband enthalten: Eine Wüsten-Fantasy Story über einen König und eine Tänzerin, "Moonlight Romance".
    Eine verbotene Liebe zwischen einer großen Schwester und ihrem jüngeren Bruder, "Red thread's 2nd compilation".


  3. #1578
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi
    World Embryo
    Kiseijū: Parasyte
    666 Satan
    Tokyo Ghoul: Re
    Tokyo Ghoul: Jack

  4. #1579
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tokyo Ghoul: Re
    Tokyo Ghoul: Jack
    Kiseiju: Parasyte

  5. #1580
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shokugeki no Soma
    World Trigger
    Kuroko no Basuke
    Cage of Eden
    666 Satan
    Blazer Drive

  6. #1581
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir ganz besonders


    Deguchi Zero - No Exit von Seta Haruhi
    Bände: 7 abgeschlossen
    Verlag: Kodansha
    Genre: Horror, Psychological, Shoujo
    Handlung:
    Akabane Yuuhi ist ein 15-jähriges Mädchen, dass anstrebt Schauspielerin zu werden. Nun könnte ihr Traum bald wahr werden. Sie wurde auf der ''Diamond Actors Academy'' aufgenommen, einer sehr renommierten Schule die Mädchen und Jungen zu Schauspielern trainiert. Viele berühmte Schauspieler und Schauspielerinnen waren Absolventen dieser Schule. Somit ist Yuuhi ganz begeistert. Doch dann beginnen die Dinge merkwürdig zu werden. Was ist mit dem Lehrer Otome Kasumi? Das Schauspiel wirkt zu realistisch, um wirklich nur gespielt zu sein. Die Dinge geraten immer gruseliger. Ist die Schule wirklich das was sie vorgibt zu sein? oder gibt es doch mehr als das Auge erblickt?






    Shokugeki no Soma von Yuuto Tsukuda & Shun Saeki



    Verlag: Shueisha

    Erscheinungsjahr: 2012

    Genre: Shounen, Comedy, School Life, Ecchi, Romance

    Bände: 10 Bände (läuft noch)Owari no Seraph von Furuya Daisuke, Kagami Takaya & Yamamoto Yamamoto



    Owari no Seraph von Furuya Daisuke, Kagami Takaya & Yamamoto Yamamoto



    Verlag: Shueisha

    Erscheinungsjahr: 2012

    Genre: Action, Drama, Mystery, Supernatural, Shounen

    Bände: 6 Bände (läuft noch)

    Inhalt: Eines Tages, tauchte ein mysteröser Virus auf der Erde auf, der jeden infizierten Menschen über 13 Jahren tötete.
    Zur selben Zeit, krochen die Vampire aus ihren dunklen Verstecken und versklavten die restlichen Menschen. Yuuichirou, ein kleiner Junge, wird zusammen mit den anderen Kindern aus seinem Weisenhaus als Lebensquelle der Vampire gehalten. Trotz Gefangenschaft, hat Yuuichirou einen großen Traum. Er träumt davon Vampire zu töten, er träumt davon sie alle zu töten...

    Seikon no Qwaser




    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satō

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 16 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )


    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...


    Amai Akuma ga Warau von TORIUMI Pedoro
    Bände: 6 bände
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:

    Haruru ist ein junges Mädchen, das ihr ganzes Schulleben auf einer reinen Mädchenschule verbracht hat. Dabei sehnt sie sich doch so sehr nach der großen Liebe. Als sie eines Tages einen gutaussehenden Jungen am Fenster der benachbarten Jungenschule sieht, ahnt sie jedoch noch nicht, dass dieser irgendwann ihr persönlicher Butler sein würde.
    Gemeinsam mit Isshin an ihrer Seite fängt Harurus Jugend gerade erst richtig an. Und vielleicht ist dies auch der Beginn einer "ersten großen Liebe"?!

  7. #1582
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Deguchi Zero - No Exit von Seta Haruhi
    Shokugeki no Soma von Yuuto Tsukuda & Shun Saeki
    Owari no Seraph von Furuya Daisuke, Kagami Takaya & Yamamoto Yamamoto


  8. #1583
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir den Manga

    17-sai, Kiss to Dilemma von YAGAMI Rina

    Genre: Drama,Romance,School Life,Shoujo
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 4 Komplett
    Handlung: Mit 17 wusste ich nichts über das Leben oder Liebe.. Und ich sah mein Cousin auch nicht als Mann. Ich möchte nichts wissen, doch die Liebe ändert alles..
    https://www.mangaupdates.com/image/i201384.jpg

  9. #1584
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Deguchi Zero - No Exit von Seta Haruhi
    Shokugeki no Soma von Yuuto Tsukuda & Shun Saeki
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  10. #1585
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Hisohiso - Silent Voice von Yoko Fujitani
    - Hibi Chouchou von Suu Morishita
    - Sayonara, Itoshi no My Friend von Enzou


    Außerdem unterstütze ich:

    - Tokyo Ghoul Zakki: Artbook von Sui Ishida
    - Tokyo Ghoul: Re von Sui Ishida
    - Tokyo Ghoul: Jack von Sui Ishida
    - Kiseijū: Parasyte von Hitoshi Iwaaki
    - Gin no Saji von Hiromu Arakawa
    - Bungou Stray Dogs von Asagiri Kafuka

  11. #1586
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tokyo Ghoul ;Re (natürlich erst rausbringen wenn Tokyo Ghoul fertig draußen ist)
    Tokyo Ghoul Zakki (Artbook)

  12. #1587
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    So, ich 'klaue' den Wunsch mal, da er hier noch nicht vorhanden ist.
    Also ich wünsche mir (ganz besonders):

    Shinigami x Doctor von Kemuri KARAKARA (Unterm Wolkenhimmel)
    Bände: 2 - fortlaufend (seit 04/2013)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Drama, Action, Komödie, Sci-Fi

    Beschreibung (von anisearch):
    Im Jahre 252 M.C. ist der Boden der Erde so unfruchtbar geworden, dass keine Pflanzen mehr auf ihr wachsen. Die einzige noch existierende Pflanzenart ist die sogenannte Shinigami Blume, die in den Körpern von Menschen heranwächst und diese letztlich tötet. Um diese Epidemie aufzuhalten, wurde schließlich die medizinische Institution Gokurakuen ins Leben gerufen, welche es sich zur Aufgabe macht, die Erkrankten in einem frühen Stadium zu heilen und die von der tödlichen Blume verschlungenen Menschen aus dem Weg zu räumen, um so eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

    Für Souma Ichinose, seines Zeichens Arzt von Gokurakuen, kommt es aber nicht in Frage einen Patienten einfach so aufzugeben, egal ob es sich nun um seinen oder den eines Kollegen handelt. Doch mit seiner Einmischung in die Angelegenheiten anderer bringt er sich und seine Assistentin Hina immer wieder in die ein oder andere missliche Lage.

    Woa Gott bist du geil XD Danke! Ich hatte an Kazé gar nicht gedacht. Obwohl dieser Titel Kazé wie auf dem Leib geschitten ist


    Ich unterstütze unbedingt und ganz besonders :


    Shinigami x Doctor von Kemuri KARAKARA
    (es kommt echt selten vor das man seinen (ursprünglich) eigenen Wunsch unterstüzen kann XD)

    Oiran Girl von Wataru Hibiki

    17-sai, Kiss to Dilemma von YAGAMI Rina


    Shokugeki no Soma
    von Yuuto Tsukuda & Shun Saeki

    Beschreibung (aniSearch) die gefehlt hat:

    Yukihira Soumas Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Yukihira die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Yukihira Jouichirou, das Restaurant um in Europa zu kochen. Zunächst niedergeschlagen, wird Soumas Kampfgeist durch eine Herausforderung seines Vaters neu entfacht, der ihn fordert auf einer Elite-Kochschule zu bestehen, bei der nur 10% der Schüler den Abschluss schaffen. Kann Souma diese Schule überstehen?

    - auch so ein Titel der für Kazé wie gemacht zu sein scheint
    Geändert von Constanze (18.02.2015 um 09:26 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  13. #1588
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:ganz besonders

    Oiran Girl von Wataru Hibiki
    Shinigami x Doctor von Kemuri KARAKARA (Unterm Wolkenhimmel)

  14. #1589
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Oku-sama ga Seito Kaichou! von Yumi Nakata

    Verlag: Ichijinsha (Comic Rex)
    Bände: 6 (läuft noch)
    Genre: Ecchi, Comedy, Harem
    Sonstiges: Animeadaption geplant

    Inhalt: Izumi Hayato möchte Schülerpräsident werden, verliert jedoch gegen Ui Wakana, die sich einen Vorsprung verschafft, indem sie die Liberalisierung der Liebe verspricht, während sie Kondome ins Publikum wirft.
    Später verkündet Ui, dass sie mit Vizepräsident Izumi verlobt ist, aufgrund einer Vereinbarung, die ihre Eltern getroffen haben, als sie noch 3 Jahre alt waren.

    [Ungefähre Übersetzung aus dem Englischen ^^]

    Geändert von miyuuli_ (19.02.2015 um 13:10 Uhr)

  15. #1590
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shinigami x Doctor von Kemuri KARAKARA
    Oku-sama ga Seito Kaichou! von Nakata Yumi


  16. #1591
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    17-sai, Kiss to Dilemma von YAGAMI Rina
    Andromalius von Koun
    Bitter Virgin von Kei Kusunoki
    Bungou Stray Dogs von Asagiri Kafuka
    Deguchi Zero - No Exit von Seta Haruhi
    Funouhan von Arata Miyatsuki, Yuuya Kanazaki
    Human System von Wataru Hibiki
    Mousugu Shinu Hito von Touka Takei, Hiruki Haruse
    Owari no Seraph von Furuya Daisuke, Kagami Takaya & Yamamoto Yamamoto
    Seikon no Qwaser von Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Satou
    Shinigami x Doctor von Kemuri KARAKARA

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  17. #1592
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Kiseijū: Parasyte von Hitoshi Iwaaki
    Funouhan von Arata Miyatsuki, Yuya Kanzaki
    Bitter Virgin von Kei Kusunoki
    Deguchi Zero - No Exit von Seta Haruhi
    Owari no Seraph von Furuya Daisuke, Kagami Takaya & Yamamoto Yamamoto
    Shinigami x Doctor von Kemuri KARAKARA
    Akatsuki no Yona von Mizuho Kusanagi



    Wünsche:

    Ouroboros von Yuya Kanzaki
    Bände: bisher 19
    Verlag: Shinchosha
    Genre: Action, Drama, Mature, Mystery, Seinen
    Handlung:
    Ikuo Ryuzaki und Danno Tatsuya sind zwei verwaiste Jungen, die von einem ''Sensei'' aufgezogen wurden. Nach der brutalen Ermordung ihres Senseis wollen sie nach den Mördern fahnden.
    15 Jahre später, ist Ryuuzaki ein Polizist und Tatsuya wurde der Anführer einer Gruppe von Gangstern.
    Sie helfen sich hinter den Kulissen gegenseitig und versuchen an die Spitze von ihren jeweiligen Bereichen aufzusteigen, so dass sie sich rächen können.




    Fetish Class
    von Kurosawa Harumi & Natsuya Sonoko
    Bände: bisher 2
    Verlag: Futabasha
    Genre: Horror, Thriller
    Handlung:
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    "Weil ich es liebe!"

    "Weil ich es haben will!
    "

    Arme, Beine, Augen... in einer Provinz-Großstadt taucht eine verstümmelte Leiche nach der anderen auf. Allen wurden unterschiedliche Körperteile ab- oder herausgeschnitten. Sämtliche Opfer außer dem ersten besuchten nicht nur die gleiche Schule, sie waren sogar in der gleichen Klasse. Doch auch der Täter scheint Teil dieses Klassenverbands zu sein. Ein Schüler tötet seine Mitschüler und zerstückelt sie - diesem mörderischen Wahnsinn rücken drei Kindheitsfreunde auf den Pelz.



    Aku no Kyouten (Lesson of the Evil) von Kishi Yusuke (Autor) & Karasuyama Eiji (Zeichnungen)
    Bände: bisher 7
    Verlag: Kodansha
    Genre: Horror, Seinen, Psychological, Thriller
    Handlung:
    Ein Lehrer namens Seiji Hasumi wird von seinen Schülern geliebt und von seinen Kollegen respektiert. Doch hinter seiner charmanten Maske verbirgt sich seine wahre Natur. In Wirklichkeit ist Hasumi ein Psychopath, der nicht in der Lage ist, Empathie für andere Menschen zu fühlen. Genauer gesagt, hat er einen schwere antisoziale Persönlichkeitsstörung.
    Wegen seines psychischen Zustands, kümmert sich Hasumi um die Probleme wie Mobbing und ''Monster Eltern'', der für ihn der einfachste Weg ist, für die systematische Ermordung von Schülern/Eltern.

    Es gibt auch einen Realfilm der auf die Novel von Kishi Yusuke basiert und unter dem Titel ''Lesson of the Evil'' in Deutschland erschienen ist. Kishi Yusuke ist auch für Shinsekai Yori (From the New World) bekannt.


  18. #1593
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:ganz besonders

    Ouroboros von Yuya Kanzaki

    Fetish Class von Kurosawa Harumi & Natsuya Sonoko

  19. #1594
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich klaue mir mal eben den Wunsch von Castellano, da ich der Meinung bin das diese Titel besonders gut zu Kazé passen

    Und unterstütze dies auch promt somit ^^


    Zitat Zitat von Castellano Beitrag anzeigen
    Ich wünsche die LNs:

    Sei shojo no konin

    von Oda Chisaki (Autor) und Kitsuwo (Illustrationen)
    Verlag: Shueisha (Chiffon Bunko)
    Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2015



    Inhalt:
    Aus einer vornehmen Familie stammend, widmetKilalulia ihr Leben als Tempelmädchen den Gebeten an die Götter.
    Eines Tages erhält sie vom jungen Kaiser Estios den Befehl, gemäß der Orakelvorhersage, seine Frau zu werden - gegen ihren Willen. Doch ist jener, der Hand an sie legt, im Grunde ganz freundlich?


    Himerareta Wedding - Bara wa hisoyaka ni saki midareru

    von Tachibana Misaki (Autor) und SHABON (Illustrationen)
    Verlag: Futami Shobō (Honey Bunko)
    Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2014



    Inhalt: Der innig geliebte ältere Bruder verschwand während einem fürEster, zweite Prinzessin des Königreichs Reitias, organisierten Geburtstagsball. Sie selbst verlor aufgrund dessen Teile ihrer Erinnerung.
    Seit jenem Ereignis prangt eine eingravierte Rose auf ihrer Brust. Ein Mal, das ihren ganzen Körper unter ständige, schreckliche Qualen setzt. Dieses schmerzvolle Geheimnis in sich tragend, geht Ester eine politisch motivierte Vernunftehe mit Alfred ein, Sohn des Nachbarlandes. Prinz Alfred beginnt nach dem verschollenen Bruder der Prinzessin zu suchen.


    Chō no tairiku - Ōgon no Emilia

    von Iri Satsuki (Autor) und Kazuaki (Illustrationen)
    Verlag: Shōgakukan (Lululu Bunko)
    Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2007



    Inhalt: Die Erbin der legendären Abstammungslinie schwertkämpfender Jungfern, Emilia, erreicht eine Stadt, Dreh- und Angelpunkt des Schmetterlingskontinents, das "Tor der Götter und Dämonen" ("Shinmamon"). Böse Gottheiten ("Akujin") drohen durch das "Shinmamon" über den Kontinent herzufallen und ihn ins Verderben zu stürzen.
    Die Stadt konfrontiert mit einer solchen Bedrohung - unterstützt Emilia die Ritter des Tempels bei ihrem Widerstand.

    Eigene Meinung
    Diese LNs finde von der Inhaltangabe sehr interessant und sind mit ihren Covern sehr hervorstechen.
    TP sollte bald versuchen LNs für die weibliche Leserschaft zu veröffentlichen, denn es ist schwer an Infos für solche Reihen zu finden.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #1595
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Stanze87

    ich glaube kaum das Kaze was mit Novelwünschen anfangen kann...die meisten Verläge haben ja schon mind einmal klar gesagt, dass sie keine bringen werden. Meine auch bei Kaze stand das mal wo.

  21. #1596
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Stanze87

    ich glaube kaum das Kaze was mit Novelwünschen anfangen kann...die meisten Verläge haben ja schon mind einmal klar gesagt, dass sie keine bringen werden. Meine auch bei Kaze stand das mal wo.
    Neeeeeeeiiiiiinnnn






    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #1597
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Also werden wohl nur Carlsen und Tokyopop noch Novels bringen, oder? o.o
    (Weil bei PM gibts ja sicher keine xD)


  23. #1598
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sakuya

    Bei Carlsen kommt eigendlich auch nicht wirklich mehr viel neues, sondern eher nur noch zu gut laufenden Mangaserien. (Das kan man ja auch schon länger beobachten)
    Es ist da dann schon eher Glück, wenn doch mal weider was anders kommt bzw probiert wird....
    hatte das ja selber vor ner Zeit mal im Fragenthread dort gefragt.

    Könnte natürlich sein das sich irgendwann manches wieder ändert, wenn das bei TP mit den Novels gut klappt...

  24. #1599
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach schade, weil ich wollte mir die Novel von Magdala de Nemure wünschen, hat aber wahrscheinlich keine guten Chancen :/


  25. #1600
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shokugeki no Soma
    Owari no Seraph
    Seikon no Qwaser
    Oku-sama ga Seito Kaichou!
    Ouroboros

Seite 64 von 152 ErsteErste ... 14545556575859606162636465666768697071727374114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher