User Tag List

Seite 53 von 152 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #1301
    Annerose
    Gast
    Unterstütze:
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Shokugeki no Soma von Tsukuda Yuto und SAEKI Shun
    Ibitsu von RYOU Haruka
    Young Gun Carnaval von FUKAMI Makoto/ SATOU Yuuko


    Wunsch:

    Savanna Game - The Comic von Haruno Eri & Kuroi Ransuke
    Bände: bisher 5
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action, Psychological, Seinen, Supernatural, Tragedy
    Handlung:
    Die Geschichte folgt einem jungen Mann namens Kazuya Shibuya, der aus heiterem Himmel eine anonyme E-Mail-Nachricht erhält in der steht: ''Willst du beim Savanna Game mitmachen?''.
    Die Nachricht ist eine Einladung zu einem tödlichen Rollen-Spiel.
    Shibuya und seine beiden Freunde Kotegawa und Kudou finden sich in bizarren Kämpfen, die das Raum-Zeit-Kontinuum überspannen wieder, es gibt alles von Drachen bis zu den Shinsengumi der Shogunat-Ära.




    Ghost Hunt von Inada Shiho & Ono Fuyumi
    Bände: 12 (abgeschlossen)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Drama, Horror, Mystery, Psychological, Shoujo, Supernatural
    Handlung:
    Das baufällige Schulgebäude sollte schon seit langer Zeit abgerissen werden, doch jedes Mal wenn man es nur versucht, geschehen 'Unfälle'. Manchmal nur Verletzte, aber leider auch Tote. Mai Taniyama und ihre Klassenkameradinnen haben Gerüchte darüber gehört, dass es in diesem alten Schulhaus spuken soll - möglicherweise Geister aus dem 2. Weltkrieg. An einem regnerischen Tag versammeln sie sich in ihrer Schule (die in der selben Gegend steht) und erzählen sich Geistergeschichten, doch kein Geist taucht auf, dafür der erst 17 Jahre alte Kazuya Shibuya, Leiter der "Shibuya Psychic Research" (spezialisiert für Aufklärung übernatürlicher Phänomene). Er wurde von der Schule beauftragt, die Sache mit dem alten Schulhaus zu untersuchen. Doch nicht nur ihn hat man herbestellt, sondern noch einen buddhistischen Mönch, eine Frau, die mit den Toten sprechen kann, und eine Shintopriesterin. Nur um sicher zu gehen. Zumindest einer von ihnen sollte das Mysterium der alten Schule lösen können....
    Quelle


    Ghost Hunt - Akumu no Sumu Ie von Inada Shiho & Ono Fuyumi
    Bände: bisher 2
    Verlag: Kodansha
    Genre: Horror, Mystery, Shoujo, Supernatural
    Handlung:
    Midoris Mutter hat endlich ihr Traumhaus erworben, aber es dauert nicht lange bis übernatürliche Phänomene den Frieden der Familie stören. Es gibt unerklärliche Stromausfälle , seltsame Telefonanrufe, und die unheimliche Präsenz der Geister ist noch nicht genug denn sie finden auch aus unerklärlichen Gründen Blut im Bad.
    Mai und Shibuya Psychic Research werden angeheuert um dies zu untersuchen, aber was für ein Schrecken erwartet sie dort?




    Ace of Diamond (Daiya no A) von Terajima Yuuji
    Bände: bisher 42
    Verlag: Kodansha
    Genre: School Life, Sports, Comedy, Shounen
    Handlung:
    Ein wahres Ass. Eijun Sawamura ist jung und hat ein Talent für Baseball. Besonders sein Können als Pitcher bringt ihm Respekt bei Freunden und Gegnern gleichermaßen. Als eines Tages der Scout eines bekannten Baseballteams Eijun einlädt ihrem Team beizutreten, beginnt die wahre Herausforderung für ihn. Hier trifft er auf Kazuya Miyuki, einen begnadeten Catcher, und zusammen mit dem Rest des Teams wollen sie das große Ziel erreichen: Die Koushien-Meisterschaft.
    Quelle




    Marginal Operation von Shibamura Yuri & Kimura Daisuke
    Bände: bisher 2
    Verlag: Kodansha
    Genre: Action, Drama, Mature, Seinen
    Handlung:
    Ein 30-jähriger Japanischer NEET reiht sich in eine PMC im Nahen Osten ein und wird der Anführer von einigen Soldaten.

    Geändert von Annerose (27.08.2014 um 15:27 Uhr)

  2. #1302
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir ganze beosnders
    Torikago Gakkyuu
    Mangaka MASHIBA Shin
    Erscheinungsjahr: 2009 bis 2011
    Genre:Fantasy, Adventure
    typ Shonen
    bände 7 bände abgeschlossen
    VerlagSquare Enix
    inhalt
    Mikage verlor alle seine Erinnerungen. Als neuer Schüler, würden Sie denken, er ein normales Schulleben zu suchen. Aber nein. Noch Traum, Freundschaft oder Hoffnung. Was sie erwarten, ist die "Bestellungen" seines Lehrers. Dies ist die Geschichte einer verfluchten Schule ...




    Utau! Heiankyô
    Mangaka MASHIBA Shin
    Genre:Fantasy, Adventure
    typ Shonen
    bände 5 noch laufen
    VerlagSquare Enix
    inhalt
    Sadaie Fujiwara, ist ein High-School-Schüler, der in voller Klassenfahrt nach Kyoto ist. Aber aus irgendeinem Grund, wird es eine Zeitreise machen und am Ende in der Heian-Zeit.

  3. #1303
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders :
    Hajiotsu
    14 sai no koi
    Isshuukan friends
    Heroine Shikkaku No longer Heroine
    No Game no Life
    Aku no Hana
    Suzumiya haruhi no yutsuu
    Namaikizakari
    Alive the final Evolution
    Beast master
    Nijiiro Days
    Hajimari no niina
    ReRe Hello
    Shinigamihime no Saikon
    Stand up!
    Honey ( von Meguro Amu )
    Sekaioni
    Gakkou Gurashi!
    Akaya Akashiya Ayakashi no Kuro
    Oukoku Game
    Hana-Kun to Koisuru Watashi
    Shokugeki no soma
    Ano Hana
    Watamote
    Tora Kiss - A school Odyssey
    Ato nimo Saki nimo kimi dake
    Akuma no Riddle
    Taiyou no le / House of the Sun

  4. #1304
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Hoozuki no Reitetsu von EGUCHI Natsumi
    Keishichou Tokuhanka 007 von KAJI Eiri
    Yoshiwara Hana Oboro von OTONAKA Sawaki
    Sangoku Rensenki - Otome no Heihou! von Daisy2/ AZU Maya
    Pink to Gray von KATO Shigeaki/FUJISAKI Mio -- ganz besonders!! --
    Shokugeki no Soma von Tsukuda Yuto / Tosh
    Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin von George Abe/Masasumi Kakizaki

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Ace of Diamond (Daiya no A) von Terajima Yuuji
    Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin von George Abe/Masasumi Kakizaki

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hello, ihr Lieben.
    Ich suche (verzweifelt) einen Verlag, der meinem lieblings Manga auch in Deutschland eine Chance geben würde! Ich mag nicht mehr andauernd (auf englisch) online lesen...

    Titel "Stray Dog"
    Author und Zeichner: VanRah
    Verlag: Les Editions Brume (französisch)
    Genres: Action, Horror, Romance, Seinen, Shoujo

    Ich glaube aktuell ist Vol. 3 erschienen, auf Inkblazers befinden wir uns im 12. Kapitel, fortlaufend.
    Es ist alles etwas schwierig für mich, denn könnte ich französisch, hätte ich die Bände schon gekauft!

    Aktuell wird der Manga 2-3 Mal die Woche auf inkblazers.com geupdatet (auf englisch)
    http://www.inkblazers.com/manga-and-...etail-page/789 (offiziell!)

    Also ich liebe diesen Manga/Comic so sehr, da sie einen unglaublichen Zeichenstil hat (alles erinnert mich ein wenig an DOGS: Bullets & Carnage, was sie auch sehr mag) Die Story und auch die meisten Charaktere wirken recht düster und es spielt in einer eher dystopischen Welt. VanRah ist ein Fan von Werwölfen, Schwarzer Magie und Steampunk Backrounds und genau das spiegelt sich in Ihren/in diesem Werk wieder!

    Ihre Beschreibung:
    Es ist die Geschichte von der unwahrscheinlichen Begegnung zwischen Aki, einem Waisenmädchen, und Toru, einem verfluchten Lycan mit roten Augen (ein Alpha).
    Re-discover the myth of the Beast of Gévaudan !
    Beware the wolf... ^^

    Ich hoffe, jetzt habe ich alles erwähnenswerte erwähnt ^^ Falls ich was vergessen habe, sagt es mir. Ich habe ihr geschrieben, dass ich ihre Serie jetzt bei den deutschen Verlagen bewerben werde, da eine Fremdveröffentlichung ja nicht in ihrer Hand liegt, sondern beim französischen Verlag.

    Ich würde die Geschichte so gerne Zuhause in meinem Schrank horten... Darum bitte ich einen Verlag, sich der Sache anzunehmen!!! Alles was ich auf englisch von ihr kaufen konnte, habe ich schon xD Aber meine absolute lieblings Serie fehlt ='(

    Hier könnt ihr Bilder gucken:
    http://vanrah.deviantart.com/art/Str...aser-369867251
    Geändert von Moxxi (02.09.2014 um 14:32 Uhr)

  7. #1307
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir unbedingt Real von Takehiko Inoue




    Bände: bis jetzt 12
    Kapitel: etwa 70
    Status: läuft noch
    Ersterscheinung: 19. März 2001
    Genre: Drama, Sports, Psychologisch, Seinen
    Veröffentlicht im Young Jump

    Beschreibung (aus dem Englischen übersetzt):

    Nomiya Tomomi ist ein Highschool-Abbrecher, welcher sein Leben Natsumi widmen will, einem Mädchen welche er zu einem Leben im Rollstuhl verdammt hat nachdem er sie zu einer Spritztour eingeladen hatte und dann in einen Verkehrsunfall geriet. Er versucht sein Leben zu ändern. Von einem problememachenden Hooligan in einen verantwortungsvollen Menschen. Das Problem ist nur, Natsumi und ihre Schwester wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben und geben ihm zurecht die Schuld für den Unfall. Das einzige Talent, welches Nomiya besitzt ist sein Talent für Basketball.
    Plötzlich verändert sich alles für ihn als er Togawa Kiyoharu trifft, einen Rollstuhl-Basketballspieler.

    Basketball nimmt ein großen Teil von Real ein, trotzdem dreht es sich in Real vielmehr um die Charaktere und ihre Geschichte, ihre Probleme. Takehiko Inoue gibt sich sehr viel Mühe damit, die Persönlichkeiten der Charaktere und die gesamte Geschichte (Vergangenheit von Charakteren, Beweggründe, Gefühle und Gedanken,...) dazustellen. Wer Takehiko Inoue kennt, seine Zeichnungen sind wie immer top und sehr realistisch.

    Die Charaktere lernen mit physischen Behinderungen und daraus resultierenden Problemen umzugehen durch bsp. Ihre Mitmenschen und Basketball. Wie sie es schaffen, wieder einen Sinn im Leben zu finden und wie sie es schaffen, Schuldgefühle und anderweitige Probleme zu überwinden. Wie sie es schaffen ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren.


    Die nächste Aussage bezieht sich auf einen Charakter aus Real. Ich werde seinen Namen nicht erwähnen und diese Aussage nimmt auch nichts von der Story vorweg:

    http://www.thestar.com.my/story/?fil...=lifebookshelf (runterschrollen ist in Englisch, übersetze unten trotzdem mal)

    Kazuyuki Kyoya, ein Rollstuhl-Basketballspieler welcher der Kapitän der japanischen Delegation bei den Beijing Paralympics war meinte: „Real ist real, da er anders als andere Manga über physische Behinderungen die negative Seite dieser zeigt.“

    „Der Manga ruft nach dem Verständnis der Leute nicht nur durch Rollstuhl-Basketball sondern auch durch diverse andere Behinderungen.“ (also Verständnis für Behinderungen,... ansich)
    „Ich bin beeindruckt von den Szenen, in denen z.b. ein Charakter durch Rehabilitation geht und diese so ausführlich dargestellt werden. Der Manga behandelt außerdem auch Gefühle die wir hatten, wie „Warum ist ausgerechnet mir das passiert?“

    Ich weiß diese Empfehlung ist ein lang und verwirrend. Meine Meinung,... zu schreiben liegt mir nicht so gut, doch die Aussage hier fasst sie sehr gut zusammen. Wer nochmal eine richtig ausführliche Review lesen will die gibt es auf Myanimelist. Ich rate jedem einfach mal die ersten 20 Kapitel oder weniger online probeweise zu lesen und sich seine eigene Meinung zu bilden, ob es einem gefällt oder nicht.

    Schlusswort:

    Real ist real.

  8. #1308
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    "Stray Dog

  9. #1309
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Marginal Operation

  10. #1310
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze Lovely Complex

    Der Manga war sehr erfolgreich in Japan und ist schon abgeschlossen (17 Bände).
    Es gibt einen Anime und einen Film zum Manga.
    Außerdem wurde die Mangaserie bereits vom Viz Media Verlag in den USA veröffentlicht und soweit ich weiß auch von
    einem Verlag in Frankreich, weshalb ich mich wirklich wundere wieso es den Manga noch nicht bei uns, in Deutschland, gibt.
    Der Manga gehört eindeutig zu meinen Favoriten und ich würde die Serie sehr gerne in meinem Regal Zuhause stehen haben.

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    /
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    -Savanna Game - The Comic von Haruno Eri & Kuroi Ransuke
    -Ace of Diamond (Daiya no A) von Terajima Yuuji
    -Real von Takehiko Inoue
    -Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin von George Abe und Masasumi Kakizaki
    -JoJo's Bizarre Adventure von Araki Hirohiko

    -Koe no Katachi von Ooima Yoshitoki

  12. #1312
    Junior Mitglied Avatar von LordRoku
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir Akame ga Kill!

  13. #1313
    Annerose
    Gast
    Wünsche:

    Radiata Stories - The Song of Ridley von Karuna Kujo
    Bände: 5 (abgeschlossen)
    Verlag: Square Enix
    Genre: Adventure, Fantasy, Shounen
    Handlung:
    In der Mitte des Landes liegt das Menschenreich von Radiata und in der Umgebung gibt es die Länder der Feen, Elfen und Kobolde. Die Beziehungen zwischen den beiden Arten waren nie gut, aber es wurde seit dem Angriff der Drachen noch schlimmer.

    Heute ist die Ritteraufnahmeprüfung für Ridley Silverlake und sie hat für diesen Moment ihr ganzes Leben lang trainiert.
    Das Turnier zu gewinnen bedeutet das sie in die Ritterschaft eingeleitet wird. Die erste Runde ist gegen einen Jungen in ihrem Alter namens Jack Russell, den sie mit Leichtigkeit besiegt. Sie kämpft sich bis ins Finale, wo sie zum Champion und zum Ritter wird, nur um herauszufinden das Jack der Sohn des legendären Drachentöters ist...




    Minna no Go von Karuna Kujo
    Bände: bisher 1
    Verlag: Square Enix
    Genre: Historical, Shounen
    Beschreibung:
    Die Serie spielt in der Ära der 3 Königreiche, von der Mangaka der Horror Serie ''Aphorism''.
    Sun Ce (Sonsaku) stirbt und wird von seinem jüngeren Bruder, Sun Quan (Sonken) ersetzt. Sun Ces bester Freund unterstützt Sun Quan bei seinen ersten Schritten als der neue Herrscher von China.


  14. #1314
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Radiata Stories - The Song of Ridley von Karuna Kujo

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pika Ichi

    http://www.comicforum.de/attachment....8&d=1409764386
    http://www.comicforum.de/attachment....9&d=1409765303

    von Yoko Maki & Aki Mochida
    Bände: 7 (komplett)
    Verlag:
    Kodansha
    Genre: Shoujo, Romance, Action, Comedy, School life, Drama

    Inhalt:

    In Pika Ichi geht es um zwei schüchterne Teenager, die beide eine Vorliebe für Yakuza Filme haben. Durch einen Zwischenfall in der Schule geraten beide an ihre Grenzen, wodurch sie beschließen ihre Schüchternheit zu überwinden um für Gerechtigkeit zu sorgen.

    Warum gerade dieser Manga?

    Ich liebe Yoko Makis Werke. Sie sind unterhaltsam, bringen einen zum Lachen und bieten immer wieder eine absolut süße Romanze mit liebenswerten Charakteren. Pika Ichi klingt für mich vielversprechend, nachdem was ich bereits "gelesen" bzw. gesehen habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein deutscher Verlag lizensieren würde!

    Oresama Teacher

    http://www.comicforum.de/attachment....0&d=1409766526
    http://www.comicforum.de/attachment....2&d=1409766556
    http://www.comicforum.de/attachment....3&d=1409766572

    von Izumi Tsubaki
    Bände: 18 (fortlaufend)
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Action, Shoujo, Harem, School Life, Comedy

    Inhalt:

    Kurosaki Mafuyu ist eine straffällige Jugendliche und Anführerin einer Gang, bis sie durch eine Verhaftung von ihrer Schule fliegt. Als sie daraufhin an eine neue Schule wechselt, nimmt sie sich vor, eine absolut mädchenhafte Schülerin zu werden. Doch wird sie wirklich in der Lage sein mit einem Freund wie Hayasaka oder Klassenlehrer Saeki Takaomi eine Leben als mädchenhafte Schülerin zu führen?

    Warum?

    Ein absolut genialer Manga mit viel Charme und Humor! Die Charaktere sind göttlich und könnten nicht unterschiedlicher sein! Der Zeichenstil ist auch nicht außer Acht zu lassen, obwohl das einen guten Manga nicht ausmachen sollte. Ein Manga den ich mir schon lange wünsche.

    Kinkyori Renai

    http://www.comicforum.de/attachment....4&d=1409767852
    http://www.comicforum.de/attachment....6&d=1409767895

    von Rin Mikimoto
    Bände: 10 (komplett)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo

    Inhalt:

    Uni ist eine ruhige und zurückhaltende Schülerin die in jedem Fach bis auf Englisch gut ist. Eines tages beleidigt sie ihren Englischlehrer, doch ohne zu wissen dass er es gehört hat. Als er sie daraufhin zu einem Gespräch ins Lehrerzimmer bittet, endet das Disaster mit privaten Nachhilfestunden.

    Warum?

    Also als erstes: Ich liebe Schüler-Lehrer-Beziehungen in Mangas! und ich finde davon gibt es eindeutig zu wenige in Deutschland. Dann ist es auch noch von der Mangaka von Kyou no Kira-kun (dt. Close to Heaven), wodurch man sich schon vorstellen kann, das der Manga auch gut ist!


    Ich unterstütze:

    Radiata Stories - The Song of Ridley von Karuna Kujo
    Savanna Game - The Comic von Haruno Eri & Kuroi Ransuke
    Ghost Hunt von Inada Shiho & Ono Fuyumi ganz besonders
    Ghost Hunt - Akumu no Sumu Ie
    von Inada Shiho & Ono Fuyumi ganz besonders
    Marginal Operation von Shibamura Yuri & Kimura Daisuke


    Geändert von Loryogi (06.09.2014 um 18:06 Uhr)

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida
    Kinkyori Renai von Rin Mikimoto

  17. #1317
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze: Real

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich unterstütze:

    Pika Ichi von Yoko Maki und Aki Mochida
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #1319
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Tokyo Ghoul - Hibi (Light Novel) von Ishida Sui & Towada Shin
    Tokyo Ghoul - Kuuhaku (Light Novel) von Ishida Sui & Towada Shin
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  20. #1320
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Centaur no Nayami



    Link zum Mangaforum TOPIC : http://www.comicforum.de/showthread....78#post4895778

    Centaur no Nayami wurde von MURAYAMA Kei erschaffen

    Diese Serie umfasst aktuell 8 Bände und läuft noch

    Der Manga läuft seit 2011 bei Tokuma Shoten im Comic Ryu

    Genres : Fantasy , School Life , Comedy , Seinen , Slice of Life , Monster Girls/Mans

    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Himeno ist ein gutmütiges, schüchternes Zentaurenmädchen, das in einer Welt lebt, in der diverse für uns sagenhafte Kreaturen zusammenleben, seien es engelsähnliche mit Flügeln, Meerjungfrauen oder sonstige Wesen mit Hörnern, Schwänzen und ähnlichen ungewöhnlichen Körperteilen. Als Bewohner der Welt verbringen sie einen entsprechenden Alltag, der für Himeno und ihre Freundinnen Nozomi und Kyoko zu großen Teilen aus ihrem Schülerdasein besteht, das dem unsrigen sehr ähnlich ist, bis eben auf die gewissen Unterschiede, die sich aus dem Charakter der Bewohner dieser Welt ergeben.

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunsch:

    Suzuka
    Bände: 18 (abgeschlossen)
    Autor: Koji Seo
    Verlag: Kodansha
    Genre: Romance, Drama, Comedy (Richtung Love Hina und Maison Ikkoku)

    Yamato is ready for a fresh start. So when his aunt invites him to stay rent-free in her big-city boarding house in hustling, bustling Tokyo, Yamato jumps at the chance. There’s just one teensy-weensy catch: It’s an all-girl housing complex and spa! Things get even more nerve-racking when Yamato meets his neighbor Suzuka, a beautiful track-and-field star. She’s not just the cutest girl Yamato’s ever met, she’s also the coolest, the smartest, and the most intimidating. Can an ordinary guy like Yamato ever hope to win over a girl like Suzuka?


  22. #1322
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunsch:

    Kingdom
    Bände: 35
    Autor: Yasuhisa Hara
    Erscheinungsjahr: 2006
    Magazine: Weekly Young Jump
    Genre: Action Drama Historical Military Violence

    Plot:
    In the Warring States period of ancient China, Xin and Piao are war-orphans in the kingdom of Qin with dreams of becoming "Great Generals of the Heavens". One day, however, Piao is taken to the palace by a minister to be used for an unknown purpose, and leaving Xin alone as a slave in a peasant village. A few months later, Piao returns to the village on the verge of death, urging Xin to travel to another village. There he meets a boy who looks nearly identical to Piao, Ying Zheng, the current King of Qin. Xin learns that Piao served as a body double for Ying Zheng, and was mortally wounded in a power struggle for the throne. Seizing the opportunity, Xin aids Ying Zheng to restore his position as King of Qin. Successful in this endeavor, Xin then begins fighting in many battlefields with the goal of rising to a "Great General of the Heavens", and to help King Ying Zheng achieve his dream of unifying China.




    Unterstütze:
    Savanna Game
    Rainbow: Nisha Rokubo no Shichini
    No Game no Life (Manga + Light Novel)
    Akuma no Riddle
    Akame ga Kill

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Sakamoto Desu ga? von Sano Nami
    - Gisèle Alain von Sui Kasai
    - Baraou no Souretsu von Kanno Aya
    - Hoozuki no Reitetsu von Eguchi Natsumi
    - Koe no Katachi von Ooima Yoshitoki


    Außerdem unterstütze ich:

    - Gin no Saji von Hiromu Arakawa
    - Kiseijuu von Hitoshi Iwaaki
    - Switch von Naked Ape
    - JoJo's Bizarre Adventure von Araki Hirohiko
    - Magnolia von Naked Ape
    - Centaur no Nayami von Murayama Kei

  24. #1324
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir UNBEDIGT

    Kiss x sis



    Kiss x sis wurde von Ditama Bow ( in D bekannt für Mahoromatic Automatic Maiden bekannt ) gezeichnet

    Diese Serie umfasst aktuell 13 Bände und läuft noch

    Der Manga erscheint seit 2004 bei Kodansha im Young Jump

    Genres : Comedy , Slice of Life, Ecchi , School Life , ( dezent ) Drama

    ACHTUNG !!! entgegen vieler Halbwarheiten beinhaltet der Manga KEINEN INCEST !!!
    Die Geschwister sind nur angeheiratet ergo Stiefgeschwister !!!!!


    Inhalt ( THX an Anisearch )

    Keita hat zwei Stiefschwestern ( 17 jahre ), die ihn lieben und dies auch offen zeigen. In der Öffentlichkeit halten sie sich auch nicht zurück und das ist Keita sehr unangenehm. Keita versucht dies zu ertragen, doch eines Tages wird ihm das zu viel, er explodiert förmlich und schreit seine Schwestern mitten in der Öffentlichkeit an. Gekränkt gestehen die beiden ihm ihre Gefühle und suchen das Weite. Keita, vom schlechten Gewissen geplagt, entschuldigt sich bei ihnen und schwört, dass er hart lernen wird, um mit ihnen auf der gleichen High School zu studieren.


    Warum dieser Manga nach Deutschland soll ?

    Ganz einfach ^^

    Weil dieser eine Tolle Comedy bietet , eine Wohlfühlatmosphäre hat die man einfach lieben MUSS !!! und schlicht und einfach wegen den Sympathischen Schwestern die einfach nur zum Knuddeln sind und auch mit der Story reifen bzw erwachsener werden ^^

    Auch hat der Manga eine erwachsene Beziehungsgeschichte und auch wenn man von den ersten kapitel davon nichts sieht kann ich euch Redakteuren versichern die ist devinitiv vorhanden

    Kiss x sis hat sowohl in Deutschland als auch in Östereich und der Schweiz nach wie vor eine GROSE Fangemeinde ( durch die auch nicht schlechten ) Anime TV Serie und den OVAs

    Ergo würde auch ein Finanzieller Erfolg dieser Serie sehr warscheinlich sein !!!

    Zumahl es eh viel zu wenige Ernsthaften Romancen alla Heimliche Blicke , Velvet Kiss ect in Deutschland gibt wäre Kiss x sis in dieser viel zu Kleinen Sparte eine wohltuende bereicherung für die Verläge als auch für die Fans dieses Segmentes .

    Ach der Manga beinhaltet KEINE Sex Szenen ergo ganz normaler Ecchi und nicht wie manche behaupten Borderline-H

    Ich hoffe ich konnte euch von einer Kiss x sis Lizenzierung überzeugen ^^
    Geändert von Desty (08.09.2014 um 19:59 Uhr)

  25. #1325
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Kisejuu (Parasite)
    Kingdom

Seite 53 von 152 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher