User Tag List

Seite 48 von 152 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 3788

Thema: Eure Manga-Wünsche

  1. #1176
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Watamote von Nico Tanigawa
    Sukitte Ii na yo von Kanae Hazuki
    Honey von Meguro Amu
    Shokugeki no Soma von Haga Yui
    Boku to Kimi to de Niji ni Naru von Fujisawa Shizuki
    Yuru Yuri von Namori
    Hidamari Sketch von Ume Aoki
    Koe no Katachi von Yoshitoki Ooima
    Kagerou Days von Jin und Mahiro Satou
    Hanasaku Iroha von P.A. Works & Chida Eito
    Tasogare Otome Amnesia von Maybe
    Angel Beats:Heavens Door von Yuriko Asami
    Ano Hana von Mari Okada und Mitsu Izumi
    Lovely Complex von Aya Nakahara

  2. #1177
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    RASH von Tsukasa Hojo
    Hanasaku Iroha von P.A. Works & Chida Eito
    REverSAL von Karakara Kemuri
    Game Over von Mizutani Fuka

  3. #1178
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    akai Ishi Mephisto von KIKUCHI Hideyuki/ SHIMOTSUKI Kairi

    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 2
    Genre: Action Mystery Supernatural

    Ein teuflisches Erdbeben ließ nur Shinjuku erbeben und veränderte es vollständig. Furchtbare Geschöpfe bewohnen es nun und es wurde nicht nur zu einer Gefahrenzone, sondern zur Hölle für die dortlebenden Menschen. Es gibt in dieser gesetzlosen Gegend hier nur ein Gesetz: Finger weg vom Höllendoktor! Er kann jede Krankheit und tödliche Verletzungen heilen, er verwandelt Blei in Gold, beschwört bösartige Monster und vielleicht sogar die Toten ...


    Brave 10 S von SHIMOTSUKI Kairi

    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 5
    Genre: Action Adventure Historical

    Fortsetzung von Brave 10. (Erschienen bei Panini, aber die scheinen es nicht fortführen zu wollen/können)


    Death Edge von Shimotsuki Kairi

    Verlag: ASCII Media Works (Kadokawa-Gruppe)
    Bände: bisher 4
    Genre: Action, Mystery, Drama, (Romance)

    Wenn Engel anfangen sich der düsteren Seite zu nähern und auch vor dem
    Töten der Menschen keine Hemmungen mehr haben, fallen sie und landen auf
    der Erde. Damit sie dort nichts anstellen, was den Bewohnern schaden
    könnte, gibt es die Organisation in Schwarz "Death Edge", die diese Engel jagt...

    Geändert von Moxxi (24.04.2014 um 08:53 Uhr)

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem wünsche ich mir sehr:

    Bloody Cross von Komeyama Shiwo

    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 10
    Genre: Action, Fantasy, Shounen, Supernatural, Comedy

    Halb-Engel sind Einzelpersonen, die wegen ihrer unreinen Herkunft verflucht sind.
    Tsukimiya ist halb Vampir halb Engel, und mit ihrem Begleiter Hinata, mit dem sie ein angespanntes Verhältnis hat, sind auf der Suche nach dem "Gottes Buch der Propgezeiung". Das Buch birgt immense Kraft und ist angeblich die einzige Möglichkeit, den Halbblut-Fluch von Tsukimiya und Hinata zu beseitigen.
    Das Problem ist, dass niemand weiß, ob das Buch genug Macht hat, um zwei Menschen zu retten, die nicht bereit sind, mit dem Anderen zu teilen.
    (Läuft bei YenPress jetzt auch seit Dez 2013)





  5. #1180
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    14-sai no Koi von Mizutani Fuka
    Game Over von Mizutani Fuka

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    14-sai no Koi von Mizutani Fuka
    Game Over von Mizutani Fuka

  7. #1182
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denpa Kyoushi



    Der Manga wurdeAzuma Takeshi gezeichnet

    Dieser Manga umfasst aktuell 10 Bände und Läuft noch

    Denpa Kyoushi erscheint bei Shogakukan im Shounen Sunday

    Genres : Comedy , Drama , Harem, Romance, School Life , Shounen , Slice of Life,

    Inhalt ( THX an Anisearch )


    Kagami Jun'ichirou ist ein junger Kerl, der sein Physikstudium mit Bravour absolviert hat und als einer der genialsten Physiker gilt. Bereits im zarten Alter von 17 hat er seine erste physikalische These in einem bedeutenden Magazin veröffentlicht und die Wissenschaftswelt in Erstaunen versetzt.

    Seiner Schwester geht er aber mächtig auf die Nerven, denn der gute Jun'ichirou hat nichts weiter im Sinn als Animes und Mangas. Ja, er ist ein Otaku und betreibt mit glühender Leidenschaft einen Blog über Animes. Sein Otaku-Dasein ist auch der Grund für seine physikalischen Erfolge, denn er wollte unbedingt beweisen, dass es möglich ist, eine Zaubertür wie im Manga Doraemon zu erschaffen. Seine Schwester ist von seinem Nichtstun genervt und besorgt ihm kurzerhand eine Stelle als Aushilfslehrer an seiner ehemaligen Highschool. Die raue Wirklichkeit scheint Jun'ichirou eingeholt zu haben...



    Tora Kiss A School Odyssey



    Der Manga wurde von Kamoshida Hajime und Tomato Mato gezeichnet

    Dieser Manga umfassst aktuell 2 Bände und Läuft noch

    Tora Kiss erscheint bei ASCII Media Works im Comic Dengeki Daioh

    Genres : Action, Comedy, Ecchi, Harem, Romance, School Life, Sci-Fi, Shounen , Supernatural,

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :


    Vor 18 Jahren wurde ein mächtiges Monument auf einer mysteriösen Insel entdeckt. Dieses Monument enthält Daten, die nur ausgewählte Personen für sich gewinnen können - und zwar nur diejenigen, die die Inselschule besuchen. Durch die Fähigkeit, die Daten zu extrahieren, können die Schüler Kreaturen beschwören, die an ihrer Seite kämpfen. Von all diesen Leuten ist Satou Taketora eigentlich ein gewöhnlicher Schüler, der sehr faul ist und nichts für irgendetwas macht. Er ist sogar am schlechtesten platziert und niemand erwartet allzu viel von ihm. Doch eines Tages wird er zu einem Kampf mit einer alten Kindheitsfreundin gezwungen und jeder ist überrascht... denn hinter seiner Beschwörung steckt mehr als man auf den ersten Blick meint.

  8. #1183
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir :

    Titel: Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Autor: Shina Dai
    Bänder: Bisher 7
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Romance, Shojo, Fantasy, Abenteuer, Comedy

    Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und Volk auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welterobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.




    Geändert von Yukina Himewara (30.04.2014 um 13:23 Uhr)

  9. #1184
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Mahouka Koukou no Rettousei

    Kami-sama no Memo-chou

    Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners

    Code Geass: Hangyaku no Lelouch

    Steins;Gate

    Bokurano

    Narutaru

    Phantom - Requiem for the Phantom von Hiiragi Masaki & Nitroplus


    und vor allem:


    Ai no Kusabi von Rieko Yoshihara


    Wieso solltet ihr Ai no Kusabi unterstützen? Es ist ein Yaoi mit einer gut durchdachten Story (!), mit einzigartigen Charakteren, dem emotionalsten Ende, das ich kenne, genialen Dialogen (keine Liebeserklärungen!), einem futuristischen Setting, Nebencharakteren, die nicht als Hintergrund dienen, sondern die man genauso kennenlernt wie die Hauptcharaktere und einer Mischung aus Liebe und Hass. Wer Abwechslung von typischen Seme Uke pairing sucht, ist hier genau richtig (hier treffen eher zwei Semes aufeinander, von denen jedoch einer seine Stellung zu seinem Vorteil nutzen kann).

    Ai no Kusabi ist ein Klassiker und trotzdem das einzigartigste, modernste und und mitreißenste Werk, das ich kenne (ich vergleiche mit: In these Words,
    Finder usw.). Wer den Anime kennt, sollte auch unbedingt das Buch lesen,

    Und für alle, die kein Yaoi mögen, gibt es auch genug Gründe, Ai no Kusabi zu unterstützen:
    das Setting (eine künstliche Intelligenz hat den Planeten erobert - Science Fiction vom Feinsten)
    der Schwarzmarkt (wie er funktioniert und wer ihn kontrolliert (ratet mal wer) ist spannend und interessant)
    die bedrückende Atmosphäre
    die Dialoge
    das Kontrast des Lebens der Elite gegen das Leben der sogenannten Mongrels
    viele (auch moralische) Konflikte

    Also alle folgende Genres sind hier vertreten: Yaoi, Sci Fi, Action, Drama, tragedy, Erotik, Dystopie, psychological

  10. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sekirei
    Author: Gokurakuin Sakurako(Story & Art)
    Genre:Action, Comedy, Ecchi,Romance, Super Power, Harem, Supernatural
    Serialization:Young Gangan (Square Enix)
    Published: Jun 25, 2005 to ?
    Volumes:15 (Ongoing)



    Sekirei are 108 beautiful ladies of unknown origin, who together with their Ashikabi (human partners), must battle with one another in order to determine who will ascend and claim the "prize." What is the larger purpose of this event? What are the plans of the event's overseer, the same individual who found these Sekirei and introduced them into society?

    Enter Sasashi Minato, 19 years old and approaching his 2nd year as a ronin. He is about to give it all up and return home, when quite literally, Musubi falls into/onto his life. An extremely well endowed, energetic, simple and sweet girl in a short miko outfit. Suddenly he finds himself as an Ashikabi, living with a girl for the first time in his life. And this is just the start of his new crazy life, which at most times is more than the poor Minato can handle.

    This extremely ecchi, yet relatively innocent manga geared toward young men was brought to us by an established yaoi mangaka, Gokurakuin Sakurako!
    (MAL(myanimelist.net))

    "Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).

    Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der neunzehnjährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird, bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.

    Doch durch einen glücklichen Zufall werden die beiden in ein anderes Mietshaus aufgenommen, welches genau Minatos Vorstellungen entspricht. Allerdings strahlt die Vermieterin eine Art "dämonische Aura" aus und auch die anderen Mitbewohner sind ein wenig... merkwürdig..."
    (aniSearch)

  11. #1186
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch
    Steins;Gate
    Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei von Hajime Touya
    Ano Hana (The Flower We saw that Day) von Mari Okada und Mitsu Izumi
    Lovely Complex von Aya Nakahara (ganz besonders)
    Kagerou Days von Jin und Mahiro Satou
    Death Edge von Shimotsuki Kairi
    Te to Kuchi von Tomohito Oosaki und Mizuki Kawashita
    Owari no Seraph von Takaya Kagami, Daisuke Furuya & Yamato Yamamoto
    Ookami Heika no Hanayome von Mato Kauta
    Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura

    Ich wünsche mir:

    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Tsubaki Izumi

    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 4
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life
    Inhalt:
    Sakura Chiyo nimmt all ihren Mut zusammen und gesteht ihrem Schwarm, Nozaki-kun, ihre Gefühle. Aber dieser denkt sie wäre ein Fan von ihm. Nozaki-kun arbeitet nämlich nebenher als Shoujo Mangaka. Nicht in der Lage das Missverständniss aufzuklären, läd er sie zu seinem Haus ein.

    Meine Meinung:
    Zeichnungen sind schön. Geschichte und Charaktere sind auch toll.

    Gakuen Babysitters von Tokeino Hari

    Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 9
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Drama, School Life, Slice of Life
    Inhalt:
    Nachdem ihre Eltern in einem Flugzeugabsturtz ums Leben gekommen sind, wurden Ryuuichi und sein jüngerer Bruder Kotarou von einer Direktorin einer Eliteschule, die sie nie zuvor getroffen haben, aufgenommen. Ryuuichi wird der neue Babysitter im Schulkindergarten.

    Meine Meinung:
    Die Charaktere sind alle toll, besonders die Kleinkinder. Außerdem finde ich es toll, dass der Manga sich nicht allzusehr auf Romance konzetriert sondern eher auf die beiden Brüder und wie sie mit ihren Verlust umgehen.

    Bokura wa Minna Kawaisou von Miyahara Ruri

    Verlag: Shonen Gahosha
    Bände: bisher 5
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Slice of Life
    Inhalt:
    Usas Eltern müssen wegen einer Versetzung des Vaters umziehen. Doch vorher konnte er seine Eltern überreden allein zu Leben. Voller Vorfreude zieht er in das neue Apartment ein, nur um herauszufinden, dass er sein Raum mit einem masochistischen Perversen teilen. Aber auch sein Schwarm Ritsu lebt in diesem Gebäude.

    Meine Meinung:
    Die Charakter Konstellation ist wirklich witzig. Es gibt immer etwas zu lachen. Stellenweise tut Usa einem ziemlich Leid. Weil die Mitbewohner ihn ziemlich oft auf glatteis führen. Außerdem bekomm ich beim Hauptpaar (Usa und Ritsu) dieses Gefühl, dass die Beiden einfach zusammengehören.

    Haikyuu!! von Furudate Haruichi

    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 10
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, School Life, Sports
    Inhalt:
    Als Hinata Shouyou ein Volleyball Match sieht ist er so mitgerissen, das er vorhat "der kleine Riese" zu werden und tritt dem Volleyballklub seiner Mitterlschule bei. Nachdem er genug Mitglieder gefunden hat, geht er mit seinem Team zum Mittelschultunier. Gleich das erste Spiel ist gegen die Schule, welches den "König" Kageyama Tobio im Team hat. Obwohl das Team von Hinata das Spiel verliert, ist er entschlossen besser zu werden um sich an Kageyama zu rächen. Als er aber voller Freude zum Volleyballclub seiner Highschool geht muss er mit Entsetzen feststellen, dass auch Kageyama auf dieselbe Schule geht.

    Meine Meinung:
    Zeichnungen sind toll. Story ist interessant und witzig gestaltet. Die Hauptscharaktere sind auch sympatisch.

    Isshuukan Friends. von Hazuki Maccha

    Verlag: Square Enix
    Bände: bisher 5
    Herkunftsland: Japan
    Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life, Slice of Life
    Inhalt:
    Hase Yuuki interessiert sich für die unsoziale Fujimiya Kaori. Da er hinter ihr im Unterricht sitzt, sieht er immer nur ihren Rücken. Eines Tages als die beiden allein im Schulflur sind, fragt er sie plötzlich ob die beiden Freunde sein wollen. Kurz darauf antwortete sie, dass sie zwar glücklich über seine Frage ist, aber sie keine Freunde werden können. Was könnte ihr Grund für diese Antwort sein?

    Meine Meinung:
    Wieder ein Manga, bei dem ich finde, dass die beiden einfach zusammengehören. Ich finde den echt süß und die Geschichte macht auch spaß zu lesen.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  12. #1187
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Tsubaki Izumi
    Isshuukan Friends. von Hazuki Maccha
    Bokura wa Minna Kawaisou von Miyahara Ruri
    Gakuen Babysitters von Tokeino Hari

  13. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Wünsche/unerstütze

    12 Beast





    Mangaka:Okayado
    Bände:1 (Ongoing)
    Genre:Action Adventure Comedy Ecchi Fantasy Harem Shounen
    Jahr: 2013
    Verlag:Fujimi Shobou

    Inhalt

    Vom Macher von Monster Musume kommt nun eine neue Serie: 12 Beast! Begleite den jungen Ninja-Lehrling Eita Touga, als er sich aufmacht, seinen verschwundenen Bruder Kouki zu finden und die Autana, humanoide Monster und Bewohner der Welt "Live-Earth", vor der Auslöschung durch die mysteriösen Gigas zu retten.

    Quelle Anisearch
    Ich habe disen Manga bis jetzt verfolgt und bin genauso begeistert wie von
    MONSTER MUSUME NO IRU NICHIJOU (Monster Mädchen)

    p.s. KAZE hat
    MONSTER MUSUME NO IRU NICHIJOU lizensiert

  14. #1189
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    14-sai no Koi von Mizutani Fuka
    Game Over von Mizutani Fuka
    Bokura wa Minna Kawaisouvon Miyahara Ruri

  15. #1190
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Watamote von Nico Tanigawa
    Kagerou Days von Jin und Mahiro Satou
    Ano Hana von Mari Okada und Mitsu Izumi
    Steins;Gate
    Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei von Hajime Touya
    Haikyuu!! von Furudate Haruichi

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    - Koe no Katachi von Yoshitoki Ooima
    - Hal von Ayase Umi
    - Gakuen Babysitters von Tokeino Hari
    - Haikyuu!! von Furudate Haruichi


    Außerdem unterstütze ich:

    - Kasane von Matsuura Daruma
    - [switch] von Otoh Saki und Tomomi Nakamura
    - Ame Nochi Hare von Bikke
    - Akuma no Riddle von Kouga Yun und Sunao Minakata
    - Nabari no Ou von Yuhki Kamatani
    - Hanasaku Iroha von P.A. Works & Chida Eito
    - World Trigger von Daisuke Ashihara
    - Noblesse von Son Jae-Ho & Lee Gwang-Su
    - 14-sai no Koi von Mizutani Fuka
    - Gekkan Shoujo Nozaki-kun von Tsubaki Izumi
    - Isshuukan Friends. von Hazuki Maccha

  17. #1192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kagerou Days (novel):

    Author: Jin

    Illustrator: Shidu

    Genre: Action, Comedy, Fantasy, Supernatural, Romance

    Puplisher: Monthly Comic Gene

    Bände: 4 (nicht abgeschlossen)



    Inhalt:
    In Kagerou Days geht es um eine Gruppe Jugendlicher die sich selbst Mekakushi-Dan nennen.
    Alles fängt mit dem 18 Jährigen Shintaro Kisaragi an der sich seit 2 Jahren in seinem Zimmer einschliest nachdem seine beste Freundin sich selbst umgebracht hat. Er lebt sein leben als Neet ganz normal, bis plötzlich das Cyber Mädchen Ene auf seinem Coputer auftauchte als er eine E-mail bekam vor einem Jahr. Eines Tages als Ene seinen Computer zerstörte, musste Shintaro nach 2 jahren gezwungener maßen sein Zimmer verlassen um sich einen neuen zu besorgen, womit die Geschichte ihren Lauf nimmt.




    Sakura no Ichiban:

    Autor: Yuna Kagesaki

    Bände: 5 (abgeschlossen)

    Genre: Action, Comedy, Splatter, Horror


    Inhalt:

    Hinomori Asami startet ihre Studien an der Sakura Hill Schule für Mädchen in Tokio. Doch die Hauptstadt ist ein gefährlicher Ort und ein mysteriöser noch dazu...





    Ich unterstütze:

    K - Memory of Red
    Hyokoi

    Dauer wünsche:

    Kagerou Days (Manga)
    Angel Beats - Haevens Door
    Devil Survivor 2 - The Animation
    Shindere Shoujo to Kudoko na Shinigami
    Ore no Pantsu ga Nerawareteita


  18. #1193
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze ganz besonders:
    Sakura no Ichiban

  19. #1194
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Denpa Kyoushi von Azuma Takeshi
    Tora Kiss A School Odyssey von Kamoshida Hajime und Tomato Mato

    Wünsche mir:

    Shirasunamura von Imai Kami

    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Horror, Supernatural, Fantasy, Mystery, Seinen
    Bände: 9 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Am Tag ist Oogami Detektiv, bei Nacht Exorzist und jagt zusammen mit seiner Geisterassisstentin Kazari Gespenster und löst diverse Fälle. Eines Tages erreicht ihn ein mysteriöses Paket mit einem grauenerregenden Inhalt und der einzige Anhaltspunkt des Ursprung des Absenders führt in ein abgelegenes Dorf namens Shirasunamura.




    Hataraku Maou-sama!
    von Satoshi Wagahara und Akio Hiragi

    Verlag: ASCII Media Works
    Genre: Comedy, Fantasy, Romance, Supernatural, Shounen
    Bände: 5 (nicht abgeschlossen)
    Inhalt: Der Dämonenkönig Satan ist einen Schritt davon entfernt, seine Welt komplett zu erobern, als er plötzlich nach Tokio transportiert wird. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist er gezwungen, als Aushilfskraft in einem Fast-Food-Restaurant zu arbeiten. Seine Eroberungspläne formt er kurzerhand um und beschließt nun Japan zu erobern, wobei für ihn dafür der erste Schritt ist, dass er von einer Aushilfe zu einem fixen Angestellten aufsteigt. Währenddessen erreicht aber auch die Heldin Emilia unsere Welt und macht sich auf die Suche nach Satan, um ihn zu vernichten.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #1195
    Mitglied Avatar von Rockita
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga zu "Arcana Famiglia" (Anime erscheint bei Anime House").

  21. #1196
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:
    Pokemon Special X & Y von Hidenori Kusaka und Satoshi Yamamoto

    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 1
    Erscheinungsjahr: 2014
    Genre: Comedy, Fantasy, Adventure, Shonen

    Inhalt: Der Junge namens X macht sich auf ein Abenteuer, um die legendären Pokemon zu finden und um der beste Trainer zu werden. Auf dem Weg findet er viele Freunde und zusammen haben sie viel Spaß.

    Pokémon - Zoroark: Master of Illusions von Momota Inoue


    Verlag: Perfect Square
    Bände: Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2011
    Genre: Adventure, Fantasy, Shonen

    Inhalt: Ash und Pikachu reisen mit ihren Freunden nach Crown City, um den "Pokémon Baccer Weltcup" zu sehen. Das starke Pokémon Zoroark hat die Stadt angegriffen. Ash und seine Freunde müssen ein altes Rätsel lösen, bevor sie Zoroark stoppen und die Menschen in Crown City retten können! - Ein sehr spannender Manga zum Film.

    Pokémon: Giratina & the Sky Warrior von Makoto Hijioka

    Verlag: Perfect Square
    Bände: Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2009
    Genre: Adventure, Fantasy, Shonen

    Inhalt:Shaymin ist ein friedliches Dankbarkeits-Pokémon, lebt glücklich in Wäldern und Feldern von Blumen. Aber eines Tages ist Shaymin versehentlich in einen Kampf zwischen den Legendären Pokémon Giratina und Dialga miteingezogen worden. Weit von zu Hause weg, wird Shaymin von Ash, Brock entdeckt. Natürlich versucht Team Rocket (eine fiese Bande) Shaymin zu bekommen, und so auch ein geheimnisvoller Mann namens Zero. Auch Giratina verfolgt Shaymin - ein sehr spannender Manga zum Film.

    Pokémon: The Rise of Darkrai von Ryo Takamisaki

    Verlag: Perfect Square
    Bände: Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2008
    Genre: Adventure, Fantasy, Shonen

    Inhalt: Während einer Tournee in Alamos Town, die Heimat des Raum-Zeit-Towers, entdecken Ash und seine Freunde, dass der besondere Garten der Stadt geplündert wurde. Einige der Dorfbewohner geben sofort die Schuld auf Darkrai, -ein unheimlich aussehenden Pokémon. Aber ist Darkrai allein für all die seltsamen Geschehnissen in der Stadt verantwortlich?

    Pokémon: Arceus and the Jewel of Life von Makoto Mizobuchi

    Verlag: Perfect Square
    Bände: Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2011
    Genre: Adventure, Fantasy, Shonen

    Inhalt: Vor langer Zeit wurde das mächtige Pokémon Arceus von einem Menschen verraten. Jetzt will Arceus Rache! Dialga, Palkia und Giratina müssen ihre Kräfte bündeln, damit Ash, Dawn und ihre neuen Freunde Kevin und Sheena, Arceus von der Zerstörung der Menschheit abhalten können. Aber es könnte schon zu spät sein!

    Pokémon Ranger and the Temple of the Sea von Makoto Mizobuchi

    Verlag: Perfect Square
    Bände: Einzelband
    Erscheinungsjahr: 2008
    Genre: Adventure, Fantasy, Shonen

    Inhalt: Ash und Pikachu hören sich eine Legende an und treffen Jackie, einen Pokémon Ranger der auf einer Mission ist, um ein Manaphy Ei zu schützen und den Tempel des Sees zu finden. Das Phantom, ein Pirat, will die Sea Crown erhalten, und die Welt übernehmen - aber zuerst muss er das Manaphy Ei finden. Welche geheimnisvolle Macht des Manaphy verbindet es mit dem See Tempel? Kann Ash Jackie helfen seine Mission zu vervollständigen?

    Meine Meinung zu allen Mangas: Mich fasziniert immer wieder die Story bei Pokémon. Sie ist immer erstmal ganz fröhlich und dann kommt die große Wende. Bösewichte versuchen die Macht zu erlangen und das macht die Story so spannend. Einfach fabelhaft
    Geändert von Ervino (25.05.2014 um 09:57 Uhr)
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  22. #1197
    Mitglied Avatar von Kakashi_Chan
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir:

    Black Bullet (Light Novel) von
    Kanzaki Shiden und Ukai Saki


    Verlag:
    ASCII Media Works' Dengeki Bunko imprint
    Bände: 7 (fortlaufend)
    Erscheinungsjahr: 2011
    Genre: Seinen, Action, Sci-fi, Mystery, Tragedy, Comedy
    Inhalt:
    Rentaro Satomi and Enju Aihara, both forming part of the organization Civil Security, fight together in hopes of returning light to mankind. Enju, commonly referred to as a Cursed Child due to her connection with Gastrea; along many other young females, aids Rentaro Satomi in a special mission given to them by the government. Kisara Tendo, leader of the Tendo Civil Security Corporation, guides said characters in their missions against the Gastrea parasites.

    After a Gastrea invades the Tokyo Area on April 28, 2031, Seitenshi summons Civil Securities to a meeting, informing them of the threat approaching the Tokyo Area. The many Civil Securities ready for combat as they depart to hunt for Kagetane Hiruko, Kohina Hiruko and the Legacy of the Seven Stars.


    Black Bullet von
    Kanzaki Shiden und Hon Morino


    Verlag:
    ASCII Media Works
    Bände: 3 (fortlaufend)
    Erscheinungsjahr: 2012
    Genre:
    Seinen, Action, Sci-fi, Mystery, Tragedy, Comedy
    Inhalt:
    Der Manga ähnelt der Light Novel sehr, doch teilweise spielen sich Begebenheiten anders ab. Doch im Gesamten ist der Inhalt recht gleich.



    Meine Manga Wünsche: Kakashi Retsuden, Boruto Novel, Konoha Hiden Novel, Naruto Hiden Novel, Naruto Shinden Novel, Uchiha Sasuke no Sharingan Den, Boruto Saikyo Dash Generations, Samurai 8: The Tale of Hachimaru.

  23. #1198
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Black Bullet (Light Novel) von Kanzaki Shiden und Ukai Saki
    Black Bullet von Kanzaki Shiden und Hon Morino
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  24. #1199
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unterstütze:
    Toaru Kagaku no Railgun/A Certain Scientific Railgun von Kazuma Kamachi & Motoi Fuyukawa
    Hanasaku Iroha von P.A. Works & Chida Eito
    Kami-sama no Memo-chou von Sugii Hikaru & Tiv
    Denpa Kyoushi von Takeshi Azuma
    Inari, Konkon, Koi Iroha. von Yoshida Morohe
    Angel Beats! Heaven's Door von Jun Maeda (Story), Key (Story) & Yuriko Asami (Art)
    Clannad von Maeda Jun (Story), Key (Story) & Juri Misaki (Art)
    Anohana (Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.) von Mitsu Izumi
    WataMote (Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!) von Nico Tanigawa
    No Game, No Life von Kamiya Yu (Story) & Hiigari Mashiro (Art)
    World Trigger von Daisuke Ashihara
    Koi no Kamisama von Naoshi Komi
    Double Arts von Naoshi Komi
    14-sai no Koi von Fuka Mizutani
    Bokura wa Minna Kawaisou von Ruri Miyahara
    Haikyuu!! von Haruichi Furudate
    Isshuukan Friends. von Hazuki Maccha
    Pokémon Special X&Y von Kusaka Hidenori & Yamamoto Satoshi
    Black Bullet von Kanzaki Shiden (Story) & Saki Ukai (Art)
    Black Bullet (Light Novel) von Shiden Kanzaki (Story) & Saki Ukai (Art)
    Pen to Chocolate von NEMU Youko
    Asamiya-san no Imouto von Asano
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Light Novel) von Torako und Notomi Osaka
    Geändert von Accelerator (25.05.2014 um 17:10 Uhr)
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  25. #1200
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Black Bullet (Light Novel) von Kanzaki Shiden und Ukai Saki

    Black Bullet von Kanzaki Shiden und Hon Morino

    ich wünsche mir

    Koi suru mitsuba von HOSHIMORI Yukimotyp Shojo
    Verlag:Shôgakukan
    Genre:Romance , Tranche-de-vie
    Bände:4 abgeschlossen
    inhalt
    Schon in der Schule, die nüchterne Mitsuba wird von der beliebten Sakurai-Kun zogen. Aber dann wird etwas Großes passieren



    Hatsukoi Wazurai von UMEZAWA Marina
    Verlag:Shôgakukan
    Genre:Romance , Tranche-de-vie
    Bände 1 abgeschlossen


    Seifuku de vanilla kiss von YAGAMI Rina
    Verlag:Shôgakukan
    Genre:Romance , Tranche-de-vie
    Bände 1 laufen
    inhalt
    Der stimmungsvolle, malerische ihn. Der Welpe-wie mich, die meine Liebe zum Ausdruck bringen möchte. Ich frage mich, ob wir diese Liebe auch zu erreichen.


    Bannô Kanteishi Q no Jikenbo
    Verlag:Kadokawa Shoten
    typ seinen
    Genre:Suspense, Thriller
    Bände:4 laufen
    inhalt
    Yuto arbeitet für ein Magazin Unternehmen als "Kadokawa" bekannt. Sein aktuelles Projekt dreht sich um einen mysteriösen Phänomen in der Stadt auftreten. Jemand oder etwas hat, indem Aufkleber des Gesichtes eines Sumo-Ringers in der ganzen Stadt an verschiedenen Orten. Niemand weiß, wer Platzierung wird die Aufkleber oder was ihr Ziel auch sein mag, aber diese Aufkleber haben, die wurden in Orten für eine Weile jetzt. Yuto braucht jetzt die Hilfe eines Gutachters, um dieses Rätsel zu lösen. Die Suche über das Web, findet er einen Gutachter als "Gutachter Q" bekannt. Ihr Name ist Rinda Riko, und sie hat die Fähigkeit, etwas (oder jemand) beurteilen und alle Rätsel lösen ihren Weg geworfen hat
    Geändert von AlicePhantomhive (26.05.2014 um 15:21 Uhr)

Seite 48 von 152 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher