szmtag Eure Manga-Wünsche - Seite 5
Seite 5 von 56 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1388
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    600
    Nachrichten
    0
    Meine Wünsche

    Amanchu von Kozue Amano
    Verlag Mag Garden
    Bände bisher 4

    Die 16-jährige Futaba zieht von Tokio aufs Land, in eine am Meer liegende Stadt. Dort trifft sie in der Schule auf die gleichaltrige,
    immer fröhliche und überdrehte Hikari. Selbst ruhig und zurückhaltend, wird Futaba schnell von Hikaris Begeisterung und Enthusiasmus
    mitgerissen und kommt so mit deren Hobby in Kontakt, dem Sporttauchen.

    Eine Geschichte über Freundschaft und die Begeisterung für das Meer und das Tauchen



    Ikoku Meiro no Croisée
    von Hinata Takeda und Okazu Hayashi
    Verlag Fujimi Shobō
    Bände bisher 3

    Paris, Ende des 19ten Jahrhunderts. Gemeinsam mit dem reisenden Eisenwarenhändler Oscar Claudel erreicht ein junges, japanisches
    Mädchen namens Yune die Stadt Paris und soll in dem Familiengeschäft von Oscar ein wenig von der französischen Kultur lernen. Im
    Moment wissen nur wenige Pariser von ihrer Ankunft. Kleinere Hindernisse in der Sprache oder mit den ungewohnten Mahlzeiten sind
    für das unerfahrene Mädchen vorprogrammiert, doch das ist nichts, was sie nicht mit ein wenig Elan wettmachen könnte. Oscars Neffe,
    Claude, der das kleine Eisenwarengeschäft in der Galerie leitet, ist ein fähiger Handwerker, sieht Yune aber nur als missliches Mitbringsel
    seines Onkels. Ob er dem wissbegierigen Mädchen doch noch eine Chance gibt und welche Geheimnisse erwarten Yune noch in dem fremden Land?



    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Verlag Fujimi Shobo
    Bände 8 (komplett)

    Die Geschichte spielt im Jahr 1924 in dem fiktiven europäischen Land Sauville, wo Kazuya Kujou, ein ausländischer Student, vor kurzem
    hingezogen ist. An einer Akademie, wo Schüler mit adeligen Wurzeln aus ganz Europa versammelt sind, wird er - da ohne eine Verbindung
    zum Adel - als Außenseiter betrachtet und gemieden. Doch diese Sorge verkommt zur Nebensächlichkeit, als sich ein ungewöhnlicher
    Mord direkt vor seinen Augen abspielt. Als einziger Täter in Frage kommend, trifft er bei den Bemühungen seine Unschuld zu beweisen auf
    das Genie Victorique de Blois , die in der Schulbibliothek zu leben scheint und ein Faible für Mysteriöse Fälle hat. Nach anfänglichem Zögern
    hilft sie ihm, doch schafft es die verquere Victorique wirklich den wahren Mörder zu finden?



    Kimi no kakera von Shin Takahashi
    Verlag
    Shogakukan
    Bände 9 (komplett)

    Icoro, ist die Prinzessin eines verschneiten Landes, die dort ohne ihre Eltern oder Verwandte leben muss. Durch eine mysteriöse Krankheit
    kann sie kein Gefühl der Freude spüren. Das Ganze ändert sich, als sie auf den Jungen Shiro trifft, der im Gegensatz zu ihr nicht in der Lage
    ist, Schmerzen zu spüren. Verfolt von den "Warmongers" machen sie sich auf die Reise, das Land vor der Kälte zu retten.


  2. #102
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Kimi no kakera von Shin Takahashi

  3. #103
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Ikoku Meiro no Croisée von Hinata Takeda und Okazu Hayashi
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki

  4. #104
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.675
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Himegimi to Sanbiki no Kemono
    Hatenkou Yuugi
    Koishitagari no Blue
    Ikoku Meiro no Croisée
    Gosick

    Yuru Koi von YOSHINO Aki
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 1
    Genre: Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Nachdem Suzu ihren Job gekündigt hatte, ging sie zurück in ihre Heimatstadt, die sie vor 6 Jahren verlassen hatte. Auf ihrem Weg nach Hause fällt sie in ein Loch und wurde von Sou gerettet, der auch das Loch gegraben hatte. Suzus erster Eindruck von ihm war dadurch auch nicht gerade positiv. Aber mit der Zeit schlich er sich in ihr Herz, bevor sie es überhaupt gemerkt hatte.


    Crimson Empire von QuinRose/FUTABA Hazuki
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Adventure Drama Fantasy Harem Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Sheila ist eine Magd und dient ausschließlich nur Prinz Edward. Sie ist auch seine Leibwächterin, da sie früher eine Ausbildung als Auftragsmörderin absolviert hatte. Sie macht jede Arbeit, aber kann recht tollpatschig sein. Dennoch ist sie sehr fähig im Kampf und plant ihre Vorgehensweise, in Sachen Freundschaft und Liebe ist sie allerdings nicht so gut und tritt dadurch oft in Fettnäppchen. Um Edward zu beschützen, damit er König wird, muss sie die Leute um sich herum benutzen, was nicht so leicht ist, wenn der große Bruder ständig seine Finger im Spiel hat.


    Ottori Sousa von KOTEGAWA Yua
    Verlag: Shueisha
    Bände: 10
    Genre: Mystery Seinen
    Herkunft: Japan
    Der junge und ein bisschen unorthodoxe Detektiv Akibas soll Mizuho, eine Oberschülerin, vor einem Serienmörder beschützen. Nach der Aufklärung des Falls wird Mizuho jedoch unfreiwillig in weitere Fälle Akibas verwickelt und vielleicht entwickelt sich zwischen beiden Freundschaft oder gar mehr.


    Malicious Code von YAKOU Hana/ IKENO Masahiro
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 2
    Genre: Action Adventure Drama Sci-fi Shounen
    Herkunft: Japan
    Eines Morgens wurde Hiiros Bus angegriffen und er findet sich in der Stadt wieder, die eigentlich versiegelt ist: Tokyo. Als er dort ankam, befanden sich Leute hier, die dasselbe „rote Auge“ haben wie er. Es ist bekannt als das Pandora Virus, sie glauben Kameraden zu sein und werden von allen Seiten angegriffen. Der Grund für diese Angriffe ist verborgen in den Körpern von Hiiro und den anderen, es hat etwas mit ihren Genen zutun.


    Asterisk von MORIMOTO Shuu
    Verlag: Tousuisha
    Bände: 8
    Genre: Action Fantasy Shounen Ai Supernatural
    Herkunft: Japan
    Fraw und Kio sind beide Engel und kennen sich schon seit Kindertagen, dabei passte Kio immer auf Fraw auf. Aber nun haben sich ihre Rollen vertauscht, denn Fraw wurde auf den höchsten Rang der Engel befördert. Wird er das vor seinem Freund geheimhalten können, während beide gegen die Manifis kämpfen?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  5. #105
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.118
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Amanchu von Kozue Amano
    Ikoku Meiro no Croisée von Hinata Takeda und Okazu Hayashi
    Kimi no kakera von Shin Takahashi
    Crimson Empire von QuinRose/FUTABA Hazuki

  6. #106
    Mitglied Avatar von NeonOrenji
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    118
    Nachrichten
    0
    ich unterstütze:

    Ikoku Meiro no Croisée von Hinata Takeda / Okazu Hayashi

  7. #107
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.675
    Nachrichten
    4
    Vampire Doll von Erika Kari
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 6
    Genre: Comedy Gender Bender Horror Josei
    Herkunft: Japan
    Guilt-Na-Zan ist ein Vampir, der in ein Kreuz von Kyoujis Vorfahren vor mehr als 100 Jahren versiegelt wurde. Nun hat Kyouji ihn befreit, obwohl er als Puppe wiederbelebt wurde. Er kann sich nur in seine normale Gestalt verwandeln, wenn er das Blut von Kyoujis Schwester Tonae trinkt…


    Saijou no Meii von IRIE Kenzou/ HASHIGUCHI Takashi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 11
    Genre: Comedy Drama Shounen
    Herkunft: Japan
    Saijou Mikoto wurde mit einem Herzfehler geboren. Es war allein den unglaublichen Fähigkeiten des führenden japanischen Herzchirurgen Shindou Mamoru zu verdanken, dass er überleben und heranwachsen konnte. Nun entscheidet er sich dazu, seine Dankbarkeit zu zeigen, indem er selbst der größte Chirurg, den die Welt je gesehen hat, wird.


    Silver von JORDAN Penny/FUJITA Kazuko
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 9
    Genre: Drama Josei Mature Romance
    Herkunft: Japan
    Geraldine Francis ist die wohlbehütete Tochter eines wohlhabenden Adeligen. Charles nutzt ihre kindliche Naivität aus, damit sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt, um so an das Vermögen ihres Vaters heranzukommen. Erst nachdem sie erfuhr, dass der Tod ihres Vaters kein Unfall war, erkennt sie Charles wahre Absichten und seine Liebe nur gespielt war. Sie schwört Rache und lässt ihre Vergangenheit hinter sich, um „Silver“ zu werden, die perfekte Frau. Mit einem neuen Gesicht will sie den Mann ruinieren, den sie einst geliebt hatte, und ihm alles nehmen, was er sich unrechtmäßig angeeignet hatte.


    Kyokou no Ou von FUJIYAMA Kairi
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 1
    Genre: Drama Psychological School Life Supernatural
    Herkunft: Japan
    Der arme Akatsuki Homare hat sich ganz schöne Probleme eingebracht. Aber in Anbetracht seiner Arroganz hat er genau das bekommen, was er verdient hatte. Homares Leben ist ein Spiel aus Geben und Nehmen. Ein spannender Thriller erwartet euch.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  8. #108
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Ikoku Meiro no Croisée von Hinata Takeda und Okazu Hayashi
    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Mein Wunsch:

    Manga: No.6



    Autor: Asano Atsuko

    Künstler: Kino Hinoki

    Genre: Action, Drama, Fantasy, Mystery, Science-Fiction, Tragödie, Shojo

    Inhalt: Die Geschichte spielt in der Stadt "No.6" im Jahr 2013.
    Der Junge Shion bekam mit 2 Jahren den Rang "Höchste Intelligenz" und durfte im luxuriösen Bereich Chronos leben. Doch nach seinem 12. Geburtstag trifft er auf den schönen Jungen Nezumi. Dieser ist gerade aus einer Besserungsanstalt geflohen und sucht Schutz. Shion versteckt Nezumi und hilft ihm, doch der Preis für seine Hilfe ist teuer. Er wird von der Regierung aus Chronos verjagt und landet in der Stadt Lost Town. Nach vier Jahren kehrt Shion nach No.6 zurück, um das Geheimnis der Stadt zu lüften ...

    Bandanzahl: Bisher 4

    Verlag: Kodansha

    Erscheinung: März 2011, wird fortgesetzt

  10. #110
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.678
    Nachrichten
    22
    Wunsch:

    Phantom: Requiem for the Phantom von Nitro+ und Hiiragi Masaki
    http://images.picturesdepot.com/phot...antom-8285.jpg
    Bände: 3 (abgeschlossen)
    Verlag: Media Factory
    Genre: Action, Drama, Mature, Psychological, Seinen, Tragedy
    Handlung:
    Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Hinter ihnen steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. "Phantom" ist deren stärkster und fähigster Auftragsmörder, dessen wahre Identität die des Mädchens "Ein" ist. Die Handlung der Serie beginnt, als ein junger Mann, der sich erfolgreich gegen "Ein" verteidigen konnte, gefangen genommen und mittels Gehirnwäsche zu "Zwei" umprogrammiert wird. Ohne Erinnerung an seine frühere Identität beginnt er gemeinsam mit "Ein" als Auftragsmörder für Inferno zu arbeiten. Ab diesem Zeitpunkt gerät "Zwei" immer tiefer in eine Welt voller Verschwörungen, Täuschungen und Gewalt.

  11. #111
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    755
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Alien 9 von Tomizawa Hitoshi
    No. 6 von Asano Atsuko
    Lovely Complex v
    on Aya Nakahara
    Tôkyô Marble Chocolate von Fumiko Tanikawa
    Piano no Mori von Isshiki Makoto
    Toki wo Kakeru Shôjo von Ranmaru Kotone & Yasutaka Tsutsui
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch von Majiko! & Goro Taniguchi & Ichiro Okôchi
    Zettai Karen Children von Shiina Takashi
    Uchuu Kyoudai/Space Brothers von Chūya Koyama

    ganz besonders:
    7 Seeds von Tamura Yumi
    Geändert von nano (25.06.2012 um 15:27 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    520
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Mouryou no Hako von KYOUGOKU Natsuhiko/ SHIMIZU Aki
    Kyoukotsu no Yume von KYOUGOKU Natsuhiko/ SHIMIZU Aki
    Afterschool Charisma von Kumiko Suekane
    Lovely Complex von Aya Nakahara (ganz besonders)
    Kurosagi Shitai Takuhaibin von OTSUKA Eiji/ YAMAZAKI Housui (ganz besonders)
    Hatenkou Yuugi von Minari Endou
    Koishitagari no Blue von Yoshiko Fujiwara
    Mushi to Medama to Teddy Bear von Akira und Yuriko Asami
    Ikoku Meiro no Croisée von Hinata Takeda und Okazu Hayashi
    Kimi no kakera von Shin Takahashi
    Saijou no Meii von IRIE Kenzou/ HASHIGUCHI Takashi

  13. #113
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.675
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Phantom: Requiem for the Phantom
    No. 6

    Joousama no Tamago von KOMURA Ayumi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die 16-jährige Mia ist die Kronprinzessin eines Landes, in dem die Bewohner nach sadistisch (S) oder masochistisch (M) kategorisiert sind. Nur Mia und ihre Mutter die Königin gehören zur Kategorie S, alle Untertanen sind M und lieben es, unterdrückt zu werden. Entsprechend besteht Mias Alltag daraus, ihre Untertanen zu quälen, wobei sie sich stets darum bemüht, ihrer Mutter eine würdige Nachfolgerin zu werden. Doch da sie aus Familientradition für ein Jahr ins Ausland muss, verändert sich ihr ganzes Leben, weil es in Japan keine Kategorisierung nach S und M besteht.


    Sengoku Basara 2 von HAIBARA Yaku
    Verlag: MediaWorks
    Bände: 4
    Genre: Action Drama Historical Martial Arts Seinen
    Herkunft: Japan
    Nach dem Tod von Nobunaga wird Japan erneut Schauplatz von Kämpfen zwischen den vielen Kriegsherren des Landes, die Japan vereinen wollen. Doch können diese gegen Toyotomi, der Nobunagas Platz einnimmt, bestehen?


    Futari wa Oshiri Ai von TAKADA Rie
    Oshiri Ai – Shinsatsuchuu von TAKADA Rie
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3 bzw. bisher 2
    Genre: Comedy Josei Romance
    Herkunft: Japan
    Asako arbeitet in einer Klinik, die auf rektale Probleme spezialisiert ist, zusammen mit dem jungen und großartigen Kuraku Budou. Sie möchte eine gute Ärztin werden, aber manchmal fühlt sie sich eher wie eine Haushälterin. Sie versucht ihr Bestes, um Budou davon zu überzeugen, dass sie alles hat, was ein guter Arzt benötigt. Aber was ist ist, wenn ihre ganze Obsession ihres Ansehen bei ihm Gefühle für ihn erweckt? Was ist, wenn diese nicht erwidert werden? Und ist mit Mishiri Hajime, der öfters in die Klinik kommt, um mit Asako zu flirten?


    Takeru - Susanoh ~ Mashou no Ken yori von NAKAJIMA Kazuki, KARAKARA Kemuri
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 4
    Genre: Action Adventure Fantasy
    Herkunft: Japan
    Einst gab es eine Legende von einem Schwert. Diese besagt, dass das Schwert des Runengottes in „Jagara-Mogara“ versiegelt wurde. Wenn die Geister von Licht, Wasser und Erde zusammenkommen, soll das Siegel brechen.
    Izumo, Kumaso und Oguna suchen jenes Schwert von Susanoh, deshalb reisten sie in das Land Jagara, welches von einer Kaiserin und einer Armee von Frauen regiert wird. Sie wurden in die Kriegswirren von Jagara und Amamikado verwickelt, aber was sie erwartet ist nicht unbedingt die Auseinandersetzung zweier Länder, sondern die Dunkelheit selbst. Die Dunkelheit des Schwertes von Susanoh, nach dem jeder trachtet.


    Divine Melody von Yi Huan
    Verlag: Tong Li
    Bände: 9
    Genre: Adventure Drama Fantasy Gender Bender Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Taiwan
    Dies ist ein wunderbares Märchen, welches in historischen Zeiten spielt mit beeindruckenden Legenden. Der starke und aktive Junge Duo Xi und das sanfte junge Mädchen Xiao Que leben in einem Dorf am Fuße eines Berges, welcher laut Legenden weibliche Fuchsdämoninnen beherbergt. Unter den Füchsinnen ist die besondere Cai Sheng - ein kleines Fuchsmädchen mit der Macht eines Tages zum Mann und Vater für Fuchskinder zu werden, was nur die Mächtigsten vorbehalten ist. Cai Sheng ist einsam, da sie niemanden in ihrem Alter hat, mit dem sie spielen kann, so steigt sie in das Dorf herab und spielt mit den beiden Kindern. Als ein Hund die kleine Füchsin angriff, halfen ihr die beiden Kinder. Nun sind diese geprägt, dies wird so bleiben bis Cai Sheng ihre Schuld zurückzahlt. 200 Jahre später ist Cai Sheng mächtiger und beherrscht nun die Kunst, sich in einen Mann zu verwandeln ... und sie steht noch immer in der Schuld der inzwischen wiedergeborenen Kinder.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  14. #114
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    165
    Nachrichten
    0
    Unterstütze: No. 6

    Wünsche und unterstütze:

    Achtung, alle Seiten auf Englisch!!!
    Hakuouki
    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=48783

    Hakuouki (Hiraku Naki)
    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=58237

    Hakuouki: Sekkaroku
    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=69498

    Hakuouki: Junrenka
    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=46397

    Hakuouki Anthology: Kurenai
    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=47829

    Hakuouki: Reimroku
    http://www.mangaupdates.com/series.html?id=75171



    Und dann wünsche ich mir noch:
    Magico, von Naoko Iwamoto



    Nachdem Emma sechzehn Jahre von der Außenwelt abgeschirmt eingesperrt war, kann sie plötzlich entkommen. Schnell wird klar, dass sie kein normaler Mensch ist, sondern die Kraft, die komplette Welt zu vernichten, in sich birgt. Sie ist die Echidna. Shion, selbst ein mächtiger Zauberer, nimmt sich Emma an und hilft ihr dabei, mittels komplizierter Rituale ein normaler Mensch zu werden. Dabei erleben sie eine Vielzahl gefährlicher Abenteuer, die sie gemeinsam, nunmehr als Mann und Frau, bestehen müssen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Historia
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.678
    Nachrichten
    22
    Unterstütze:

    Hakuouki (alle Serien)
    Magico von Naoko Iwamoto

    Wünsche mir:

    Sankarea von Hattori Mitsuru
    http://m.mhcdn.net/store/manga/7418/...g?v=1339879982
    Bände: 6 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Furuya und Rea könnten nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spiele und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.
    Magi von Ohtaka Shinobu
    http://i19.mangareader.net/magi/49/magi-2967887.jpg
    Bände: 12 (Ongoing)
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen
    Handlung:
    Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund ist, begleitet er ihn auf seinen Reisen.
    Aladdins Ziel ist es, das Geheimnis um seine Identität zu ergründen, über die er so gut wie nichts weiß. Außer Ugo helfen ihm bei seinen Abenteuern noch viele andere Freunde, die er während seiner Reisen kennenlernt.
    Amai Akuma ga Warau von TORIUMI Pedoro
    http://static.mangatraders.com/view1...a1451aaa4e.jpg
    Bände: 4 (Ongoing)
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo
    Handlung:
    Haruru ist ein junges Mädchen, das ihr ganzes Schulleben auf einer reinen Mädchenschule verbracht hat. Dabei sehnt sie sich doch so sehr nach der großen Liebe. Als sie eines Tages einen gutaussehenden Jungen am Fenster der benachbarten Jungenschule sieht, ahnt sie jedoch noch nicht, dass dieser irgendwann ihr persönlicher Butler sein würde.
    Gemeinsam mit Isshin an ihrer Seite fängt Harurus Jugend gerade erst richtig an. Und vielleicht ist dies auch der Beginn einer "ersten großen Liebe"?!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    165
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Gosick von Sakuya Amano und Sakuraba Kazuki
    Sankarea von Hattori Mitsuru
    Magi von Ohtaka Shinobu
    Amai Akuma ga Warau von Toriumi Pedoro

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.675
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    alle Hakuouki-Serien (ganz besonders)
    Magi
    Amai Akuma ga Warau

    Ojousama wa Oyomesama von HAZUKI Megumi
    Verlag: Shueisha
    Bände: bisher 11
    Genre: Comedy Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Towako ist als Tochter einer noblen und wohlhabenden Familie sehr behütet aufgewachsen und wird bald 18. Als sie noch ein Kind war wurde ihr gesagt, sobald sie 18 wird, soll sie einen jungen Mann heiraten, der am selben Tag, selbes Jahr und selbe Uhrzeit wie sie Geburtstag hat. Er wusste von nichts und daher auch nicht gerade sonderlich erfreut darüber, bei ihrem ersten Treffen war er deshalb auch sehr gemein zu ihr. Towakos Familie hat es daher arrangiert, dass sich Towako und Yuuga von nun an besser kennenlernen sollen.


    Tenkyuugi - Sephirahnatus von SENO Tatsune/TAKAMIYA Aya
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 3
    Genre: Action Fantasy Josei School Life Sci-fi
    Herkunft: Japan
    In dieser Welt gibt es 10 himmlische Gesetze und 22 irdische Gesetze. Die Menschen besitzen zwar nicht das Wissen der himmlischen Gesetze, die von Göttern benutzt werden, aber dafür können sie die irdischen benutzen. Durch Karten kann jedes der Symbole durch den Einsatz von Magie genutzt werden. Menschen mit dieser Fähigkeit werden Magier genannt. Angehende Magier studieren die Gesetze, um das Magie-Institut besuchen zu dürfen.
    Nanao, Kisa und Nanten sind Neuzugänge im "Seventh Eastern Magic Institute". Nanao und Kisa kennen sich noch aus Kindheitstagen und Kisa ist alles andere als begeistert, dass Nanao an derselben Schule und dann noch in derselben Klasse ist wie er. Er sorgte schon bei der Zeremonie für Aufruhr, da er eine sehr seltene Fähigkeit besitzt, nämlich 'Ein Sof'. Was wird Nanao und seine Freunde erwarten?


    Hakuou no Sono von MIYAGI Tooko
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Comedy School Life Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Shirotae ist ein schönes Mädchen und als sie auf die Sagaouka Akademie wechselt, wo ihr Onkel der Schulrektor ist, lernt sie das Prinzessinnen-System kennen. Shirotae wird zwar die Prinzessin, aber…


    Sprite von Yugo Ishikawa
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 8
    Genre: Horror, Mystery, Seinen, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Yoshiko ist eine fleißige Oberschülerin, die ihre meiste freie Zeit damit verbringt, ihrem Freund, der ein Hikikomori ist, und ihrem seltsamen und zurückgezogenen Onkel zu helfen.
    Während sie mit ihren beiden Freundinnen ihren Onkel in seinem Penthouse besuchen wollte, bemerkte sie, dass schwarzer Schnee vom Himmel fiel, allerdings sahen ihre Freundinnen diesen nicht. Kurz darauf gab es ein starkes Erdbeben, eine schwarze Sintflut hüllte alles in Dunkelheit, auch das Hochhaus in dem sie sich befanden. Als sich diese Schwärze zurückzog fanden sie sich in einer seltsamen Welt wieder zusammen mit eine Gruppe merkwürdiger Leute.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  18. #118
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.118
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Hakuou no Sono von MIYAGI Tooko
    Tenkyuugi - Sephirahnatus von SENO Tatsune/TAKAMIYA Aya

  19. #119
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze besonders:

    Joousama no Tamago von Komura Ayumi

    Ich unterstütze ganz besonders:

    Ojousama wa Oyomesama von Hazuki Megumi
    Tenkyuugi - Sephirahnatus von Seno Tatsune/Takamiya Aya
    Hakuou no Sono von Miyagi Tooko

  20. #120
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    165
    Nachrichten
    0
    Meine Unterstützung hat:
    Kimi no kakera von Shin Takahashi
    Divine Melody von Yi Huan
    Ojousama wa Oyomesama von HAZUKI Megumi
    Tenkyuugi - Sephirahnatus von SENO Tatsune/TAKAMIYA Aya
    Hakuou no Sono von MIYAGI Tooko

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2012
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Ich Unterstütze besonders:
    FREEZING von Dall-Young Lim & Kwang-Hyun Kim

    ÜBEL BLATT von torouji Shiono

    WITCH HUNTER von Daewon C.I

    MAGICO von Iwamotr Naoki

    SEIKON NO QWASER von Hiroyuki Yoshino & Kenelsu Sato

    AIR GEAR von Oh! Great

    Selber Wünsche ich mir noch:

    UNBALANCE X UNBALANCE von Dall-Young Lim & Lee Soo Hyun

    THE LEGEND OF MAIAN von Dall-Young Lim & Jeong Soo Cheol

    Ich hoffe das Team von KaZe orientiert sich auch ein wenig auf die Wünsch der User hier im Forum

  22. #122
    Mitglied Avatar von Ulquiorra
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    113
    Nachrichten
    0
    Meine Wünsche:

    One Outs: Nobody wins, but I!


    Wegen einer Formkrise reist der Star-Schlagmann der Lycaons-Baseballmannschaft, Hiromichi Kojima, nach Okinawa um dort zu trainieren. Dort begegnet ihm ein Pitcher namens Toua Tokuchi, der nicht nur für seine rasend schnellen Würfe bekannt ist sondern auch der ungekrönte König des Baseball-Wettspiels "One Out." Kojima überredet den talentierten jungen Mann den Lycaons beizutreten - allerdings erhält er einen sehr ungewöhnlichen Vertrag: jedes erzielte Out bringt ihm fünf Millionen Yen, für jeden Punkt der gegen ihn erzielt wird, verliert er jedoch fünfzig Millionen!

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=2120

    Art: Manga (Japan)
    Author: Shinobu Kaitani
    20 Volumes (Complete)
    Jahr: 1998-2009
    Verlag: Shueisha
    http://en.wikipedia.org/wiki/One_Outs
    Veritas


    Der Schläger Gangryong Ma ist auf der ganzen Schule berühmt und berüchtigt dafür, der Stärkste zu sein. Im Kampf Mann gegen Mann ist er kaum zu übertreffen, doch auch er traut es sich nicht zu, gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu gewinnen, wie man es in Filmen so oft sieht. Deshalb ist seine Faszination umso größer, als Yoochun Hyoungnim, in seinen Kreisen auch "Lightning Tiger" genannt, ihn aus einer eben solchen, aussichtslos erscheinenden Situation befreit. Getrieben von seinem ständigen Drang nach Stärke, bittet Gangryong seinen Retter, ihn zu trainieren. Doch zuerst muss er sich beweisen, sodass Yoochun ihm erst ein Jahr lang hartes Muskeltraining aufbrummt. Nach diesem einen Jahr trifft Gangryong wieder auf Yoochun, der ihm nun seine geheime Technik namens "Enlightenment Of Thunder and Lightning" beibringt. Schon kurze Zeit darauf wird Yoochun von einer Organisation namens Reunion getötet und Gangryong wird dazu gezwungen, auf eine spezielle Schule zu gehen, deren Schüler ähnliche Fähigkeiten wie sein Meister haben. Ihm bleibt nun nichts anderes übrig, als dort ordentlich mitzumischen, um so stärker zu werden, sodass er irgendwann seinen Meister rächen kann.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5161

    Art: Manhwa (Koreanischa Manga)
    Author: Yoon Joon-sik
    Artist: KIM Dong-hoon
    10 Volumes (Complete)
    Jahr: 2005-2010
    Verlag: Haksan
    http://en.wikipedia.org/wiki/Veritas_%28manhwa%29
    1/2 Prince


    Wir schreiben das Jahr 2100. Das Virtual Reality Spiel "Second Life" ist der große Renner unter den Menschen. Feng Lan wettet mit ihrem Bruder, dass sie ihn in diesem Spiel schlagen kann, ohne sich dabei aber ihrer weiblichen Reize zu bedienen. Deshalb wird sie der erste und damit einzige Charakter im Spiel, der nicht mit seinem realen Geschlecht übereinstimmt. Während nun ihre Popularität aufgrund ihres Aussehens, ihrer Fähigkeiten und ihrer Teamkameraden immer weiter steigt, wird es immer schwieriger ihre wahre Identität vor ihren Freunden zu verheimlichen.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5162

    Art: Manhua (Chinesischa Manga)
    Author: Yu Wo
    Artist: Choi Hong Chong
    11 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2004-
    Verlag: Tong Li
    http://en.wikipedia.org/wiki/1/2_Prince
    Prunus Girl


    Als er sich die Ergebnisse seiner High School Aufnahmeprüfung ansehen geht, trifft Maki dort ein wunderschönes Mädchen. Dasselbe Mädchen steht schon bald vorne in seiner Klasse, stellt sich als Aikawa Kizuna vor und verkündet allen Anwesenden, dass "sie" ein Junge ist. Dass seine anfängliche Freude damit schnell ein Ende nahm, könnte Maki ja noch leicht verkraften, doch Aikawa ist so gar nicht so unschuldig wie sie/er aussieht und macht sich einen Spaß daraus Maki in Verlegenheit zu bringen.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=5414

    Art: Manga (Japan)
    Author: Tomoki Matsumoto
    5 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2009-
    Verlag: Square Enix
    SWOT


    Austauschschüler Kyou Manabizaki ist ein Streber, der jede freie Minute zum Lernen nutzt. Sein Traum ist es, an einer der renommierten Universitäten Tokyos zu studieren und ein eigenes UFO zu bauen, doch zu spät merkt er, dass er hierzu an die falsche Schule gewechselt ist. Anstatt hervorragender Lernmöglichkeiten, erwarten ihn an der Sekleton High School nur Schläger.
    Überraschenderweise ist Kyou nicht nur ein überaus gebildeter Streber, sondern auch ein exzellenter Kämpfer, dem jedes Mittel recht ist, seine eigenen Vorstellungen von Studium zu verteidigen. Verblüfft von dieser Eigenschaft, gesellen sich zu ihm der Schulschwänzer Touji Iwashida und die ehemalige Schlägerin Nene Hasuno.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=6325

    Art: Manga (Japan)
    Author: Naoya Sugita
    3 Volumes (Complete)
    Jahr: 2010-2011
    Verlag: Shueisha
    Trump!


    Der Großvater von Jiyoung erzählte ihr einst von den sogenannten "Trumps", Leute mit sehr speziellen und außergewöhnlichen Fähigkeiten. Auf dem Weg zu ihrer neuen Schule wird sie unfreiwillig in den Kampf zwischen einem hübschen Mädchen und einem Jungen involviert. Beide benutzen Techniken, die den Erzählungen von Jiyoungs Großvater sehr ähneln. In der Schule angekommen, bestätigt sich ihre Vermutung, der Junge und das Mädchen sind beide Trumps und wie es scheint, besitzt Jiyoung auch besondere Fähigkeiten.

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=6798

    Art: Manhwa (Koreanischa Manga)
    Author: JUNG Hyun-Joo
    6 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2008-
    Verlag: Daiwon C.I.
    The Legend of Sun Knight


    Creus ist Sun Knight der 38. Generation und Anführer der 12 Heiligen Ritter. Mit goldenem Haar, azurblauen Augen und einem immerwährenden Lächeln der Inbegriff des Strebens nach Perfektion. Sein Leben einzig seinem Gott und dem Frieden der Welt widmend, sind Güte und Vergebung seine heiligen Pflichten.
    Schade, dass diese Beschreibung so gar nicht zum zynischen und sarkastischen Inneren Creus passen will...

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=7088

    Art: Manhua (Chinesischa Manga)
    Author: Yu Wo
    Artist: Os Rabbit Cat
    3 Volumes (Ongoing)
    Jahr: 2010-
    Verlag: ???
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Sun_Knight
    666 Satan


    Wegen seiner dunklen und einsamen Vergangenheit traut der Junge Jio niemandem. Er setzt sich ein ungewöhnliches Ziel: Er möchte die Welt erobern. Zufällig trifft er die Schatzjägerin Ruby Cresent. Sie erzählt ihm von den O-Parts, sehr starke Waffen, die nur von den sogenannten O.P.T.S. geführt werden können. Also schließt sich Jio Ruby an und wird Rubys Bodyguard. Schon nach kurzer Zeit trennen sich die beiden, da Ruby kein Geld mehr hat, um Jio zu bezahlen. Kurze Zeit darauf wird Ruby von einem Mann mit der Zahl "666" auf seiner Stirn entführt. Jio zieht los, um den Mann zu besiegen, findet dabei jedoch heraus, dass er selbst ein O.P.T.S. ist...

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=3832

    Art: Manga (Japan)
    Author: Seishi Kishimoto
    19 Volumes (Complete)
    Jahr: 2001-2008
    Verlag: Square Enix
    http://en.wikipedia.org/wiki/Seishi_Kishimoto

  23. #123
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    1/2 Prince von Yu Wo und Choi Hong Chong

    Meine Wünsche:

    Seishun Kouryakuhon von Sorata Akizuki
    Verlag:Hakusensha-2009
    Bände:2
    Genre:School Life, Shoujo, Slice Of Life
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Isezaki, ist im zweiten Jahr der Kamiyama Jungen High School, dersich sofort in einen Mädchen verliebt, die er duch einen Fenster inder benachbarten Mädchen High School gesehen hat. Nach zwei Monaten,wird sie den Abschluss machen...!? Es ist ein Sommer, der mitFrühling anfängt, rammelvoll mit Dummheiten und Freundschaften, diedich zum Weinen bringen.


    Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura
    Verlag:Hakusensha-2007
    Bände:4
    Genre:Comedy,Drama, Fantasy, Historical, Romance, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Der andauernde Krieg zwischen dem nördlichen und den südlichen Königreich ist unerträglich. So entscheiden sich der nördliche Prinz Johane und die südliche Prinzessin Euda dafür, jedem zu erzählen,dass sie verliebt sind, weil durch ihre Heirat so der Krieg aufhören wird. Aber die Wahrheit ist,sie können sich überhaupt nicht leiden!



    Namida Usagi - Seifuku no Kataomoi von Ai Minase
    Verlag:Shogakukan
    Bände:10
    Genre:Romance,School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Momoka ist ein sehr schüchternes Mädchen, das Kaninchen liebt.Siewird eines Tages gezwungen, ihren Sitzplatz zu tauschen, und findet heraus,dass sie hinten in der Klasse neben einen Jungen,der Narumi heißt, sitzen soll,den sie auch noch nie angesprochen hat. Jeder denkt, dass er merkwürdig ist und deshalb haben alle Mädchen Angst vor ihm. Warum? Es gibt ein Gerücht, dass er verflucht ist, und dass die Mädchen, die neben ihm sitzen, nie eine Liebe finden werden.Momoka glaubt an das Gerücht und fürchtet sich vor ihn, aber sie entdeckt allmählich den wahren Narumi, und schließlich nehmen auch neue Gefühle sie im Griff. Ist es Freundschaft oder... Liebe?


    Persona 3 von Shuji Sugabe
    Verlag:MediaWorks-2007
    Bände:5
    Genre:Action,Adventure, Comedy, Fantasy, Psychological, School Life, Sci-fi,Shounen
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ein Jugendlicher, der als kleine Junge zu Waise wurde, kehrt in dieStadt seine Kindheit zurück. Nachdem er auf die Gekkoukan High School gewechselt ist, wird er von den Schatten angegriffen-Geschöpfe, die die Seelen von den Opfern fressen. Bald bemerkt er, dass er eine außergewöhnliche Fähigkeit besitzt, wiedie anderen Schüler an der Schule. Von da an lernt er die "Dunkle Stunde", eine versteckte Zeit, die zwischen einen Tag und dennächsten Tag existiert und die von Schatten so wimmelt. Er tritt mit seinen neuen Freunden der "Specialized Extracurricular ExecutionSquad"(SEES) bei, um gegen die Bedrohung der Schatten zustellen.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.118
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Seishun Kouryakuhon von Sorata Akizuki
    Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura
    Namida Usagi - Seifuku no Kataomoi von Ai Minase
    Persona 3 von Shuji Sugabe

  25. #125
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders:

    Seishun Kouryakuhon von Sorata Akizuki
    Zettai Heiwa Daisakusen von Akane Ogura

    Ich unterstütze ganz besonders:

    1/2 Prince von Yu Wo und Choi Hong Chong
    The Legend of Sun Knight von Yu Wo und Os Rabbit Cat

Seite 5 von 56 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •