szmtag Eure Manga-Wünsche - Seite 4
Seite 4 von 56 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1388
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze :
    Kimi no Iru Machi Zero no Tsukaime Tasogare Otome x Amnesia Inu x Boku SS Nisekoi

    Swot auf jedenfall
    Sekirei und Sankarea

    Mein Mangawunsch ist High School DxD von Ichiei Ishibumi

    Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High School Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.
    Geändert von Shadowrun20 (08.06.2012 um 12:53 Uhr)

  2. #77
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    618
    Nachrichten
    0
    Dieses käme noch hinzu, wurde in Deutschland schon von Carlsen umgesetzt, allerdings ist mit dem One Shot momentan keine Neuauflage geplant. Falls sich Carlsen davon trennen würde, hätte ich nichts gegen eine Neuauflage von Kazé, aber ich denke das bleibt ein Wunsch:

    Neko Majin Z
    Geändert von Super-Vegeta (09.06.2012 um 01:48 Uhr)

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Geändert von lelouch (09.06.2012 um 14:05 Uhr)

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    HI
    ich unterstütze den Manga Area no Kishi
    lg Rin94

  5. #80
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.767
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Lucky Dog
    Durarara
    No. 6
    1/2 Prince
    Aoi Hana
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    SWOT
    magico
    Oumagadoki Zoo
    Magi - The Labyrinth of Magic

  7. #82
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.530
    Nachrichten
    0
    Ich Muss diesen Manga UNBEDINGT haben !!!!

    Monster Musume no Iru Nichijou



    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 3 Kapitel

    Veröffentlich von Tokuma Shoten im
    Comic Ryu
    *

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Musashi #9 von Takahashi Miyuki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 21
    Genre: Action Adventure Drama Gender Bender School Life Shoujo Slice of Life
    Herkunft: Japan
    MUSASHI # 9 erzählt die spannende Geschichte eines 16-jährigen Superagenten, der Attentäter, Terroristen und feindliche Agenten ausschaltet! Geschrieben und gezeichnet wurde es renommierten Mangaka Takahashi Miyuki, Musashi # 9 ist eine berühmte Actionserie, die bekannt für ihren coolen Helden, ihren stylischen Zeichnungen und der fesselnden Story ist.
    Exotisch, klug und tödlich, das ist No. 9, welcher für eine Organisation arbeitet, die Ungerechtigkeit bekämpft. Es ist nur wenig über "Universal Blue" bekannt, sie sind aber die letzte Verteidigung gegen Terroristen und Kriminelle. Es wird auch gemunkelt, sie würden die Welt verändern.


    Sidooh von TAKAHASHI Tsutomu (25 Bände)
    Sidooh: Sunrise von TAKAHASHI Tsutomu (1 Band)
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Drama Historical Martial Arts Mature Seinen
    Herkunft: Japan
    Während der politischen Unruhen und sozialen Unmut am Ende des Tokugawa-Shogunats in Japan, kämpften zwei elternlose Brüder Shoutarou und Gentarou Yukimura um ihr Überleben. Mit ihrem einzigen Besitz ihres Vaters, einem Schwert, und die letzten Worte ihrer Mutter, wollen die beiden den Weg eines Kriegers bestreiten. Doch das Leben ist hart und grausam, so wurden sie an eine Sekte verkauft, die Shoutarou opfern will. Was wird den beiden Brüdern erwarten?


    Hikari von RINNO Miki
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 4
    Genre: Action Horror Josei Mystery Psychological Supernatural Tragedy
    Herkunft: Japan
    Drei Schüler haben ein ganz normales Leben bis sie eines Tages furchtbare Bauchschmerzen bekamen und sich ein Sternensymbol auf ihrer Haut bildete. Mit diesem Symbol kamen auch übernatürliche Fähigkeiten wie auch Gegner, die es auf sie abgesehen haben und nach dem Leben trachten.
    Als immer mehr Leute übernatürliche Fähigkeit entwickelten, verwandelt sich die Stadt in eine blutige Spielwiese, die eher an ein Battle Royale erinnert. Nur ist es hier eine ganze Stadt und es geraten auch viele Unschuldige ins Kreuzfeuer.
    Ein Manga, der sich vor allem mit der dunklen Seite der menschlichen Psyche auseinandersetzt.


    Tokaido HISAME von MATSUNAGA Kuuya
    Verlag: Libre
    Bände: 2
    Genre: Comedy Fantasy Historical Shounen Ai
    Herkunft: Japan
    Itsuki schwor sich seinen alten Freund aus Kindertagen niemals zu verlassen. Er und Hisame sind auf der Suche nach neuen Abenteuern. Sie jagen nebenbei Yokai und verlassen sich gegenseitig aufeinander, um den Job zu erledigen. Itsuki hat eine dunkle und boshafte Persönlichkeit und es scheint, dass er mehr für Hisame empfindet. Doch durch Hisames naiver Art nimmt dieser seinen Freund nicht ernst.


    Toukaidou Hisame – Kagerou von MATSUNAGA Kuuya
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 4
    Genre: Adventure Comedy Historical Josei Supernatural
    Herkunft: Japan
    Hisames und Itsukis Abenteuer gehen weiter. Hisame erfährt einiges über seinen Vater und dem mysteriösen Dämonenschwert Senju Murasame, welches im Besitz des Vaters war. Yakumo versucht alles, um an dieses Schwert zukommen. Die einzige Verbindung zu Hisames Vergangenheit und Hinweisen, warum Yakumo hinter dem Schwert her ist, ist Hisames Lehrer Hibiki. Wird Hisame das Geheimnis seiner Vergangenheit lüften?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  9. #84
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz,ganz besonders:

    Toukaido Hisame von Matsunaga Kuuya
    Toukaidou Hisame – Kagerou von Matsunaga Kuuya

  10. #85
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Uroboros no Wa von KANARI Youzaburou/ YAMAMOTO Keiko

  11. #86
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    520
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Hikari von RINNO Miki
    Uroboros no Wa von KANARI Youzaburou/ YAMAMOTO Keiko
    Toki wo Kakeru Shôjo – Tokikake ~ Ranmaru Kotone & Yasutaka Tsutsui
    Aoi Hana von Takako SHIMURA

    Meine Wünsche:

    Kousha no Ura niwa Tenshi ga Umerarete Iru (There is an Angel Buried Behind the School Building) von Kariko Koyama

    Bände : bisher 1
    Verlag : Kodansha
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, School Life, Psychological

    Aufgrund ihrer schüchternen Art hatte Rika immer Schwierigkeiten gehabt Freunde zu machen. Als sie auf eine neue Schule wechselte, nahm sie sich vor sich zu ändern und Freunde zu finden. Dabei lernte sie ihre freundliche Klassenkameradin Ai kennen, die sie stets unterstützte und schlossen schnell Freundschaft. Gemeinsam kümmern sie sich heimlich um einen ausgesetzten Hund. Dabei erzählte Ai ihr, das ihr Hund Sora letztes Jahr gestorben ist. Als der Hund in einem Fluss fiel und zu ertrinken drohte rettete Ai ihn aus dem Strömen wogegen Rika unfähig war sich zu bewegen. Daraufhin versprach Rika Sora zu ersetzten und sie glücklich zu machen. Doch dies zeigte sich als Verhängnis. Sie entdeckte ein altes Bild von Ai und Sora. Doch was ist das? Der Hund der verstarb, war in Wirklichkeit ein Mädchen aus der Klasse? Und nun übernimmt sie die Rolle des Hundes der Klasse 4-2? Was geht in dieser Klasse nur vor sich?



    Half and Half von Mao Nanami

    Bände : 2 (abgeschlossen)
    Verlag : Kodansha
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, Romance, Gender Bender

    Unsere Protagonistin Hina ist in ihrem 20. Lebenjahr und hat zur Zeit einen gutaussehenden Freund. Doch sie wird nie ihre erste Liebe Itsuki vergessen. Wenn andere Kinder sie immer ärgerten und sie als hässlich bezeichnen hat Itsuki sie immer verteitigt und sie aufgemuntert. Er und einige seiner Familie zogen schließlich weg, und ließen Hina mit gebrochenem Herzen zurück. Aber die Erinnerung an ihre erste Liebe macht sie im Inneren glücklich. Itsuki's Großmutter lebt noch immer neben Hina, so hat sie noch eine Verbindung zu ihm, irgendwie.

    Eines Tages hat Hina ein Traum von Itsuki, und sie fühlt sich besonders nostalgisch über ihn. Als sie dabei war seiner Großmutter von diesem Traum zu erzählen, wird sie durch die Ankunft eines Fremden unterbrochen. Es ist eine große, schöne Frau. Aber moment mal... es ist Itsuki! Itsuki macht auch keinen Scherz. Er behauptet, dass er wirklich eine Frau im Inneren ist, und jetzt ist er auch äußerlich so gekleidet. Und ja, auch wenn Itsuki jetzt als Frau lebt, ist Hina wieder einmal dabei sich in ihn zu verlieben, unabhängig davon, wie er sich kleidet. Aber Itsuki sieht sich selbst als eine Frau, und liebt nur Männer. Wird Hina letztendlich wieder mit einem gebrochenem Herzen enden?



    Tomodachi Gokko von Reiko Momochi

    Bände : bisher 2
    Verlag : Kodansha
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, Drama, School Life, Slice of Life, Tragedy

    Midori zieht aus Tokio aus um ihr letztes Jahr an der High School in Sendai zu starten. Sie rettete ihre Freundin aus Kindertagen Aa-chan vor Hänseleien, aber der Boss der Klasse, Erena, zettelt einen Aufstand an und macht sie zum neuen Ziel. Midori kann die unendlichen Qualen nicht ertragen das und nimmt sich persönlich das Leben. Doch sie bekommt eine zweite Chance im Leben, für Entscheidungen und Rache. Dies ist Reikos Momochi erste Herausforderung in einer Geschichte mit Zeitschleifen!



    Heroine Shikkaku von Momoko Koda

    Bände : bisher 6
    Verlag : Shueisha
    Herkunft : Japan
    Genre : Sjoujo, Rimance, Comedy, Drama, School Life

    Hatori ist davon überzeugt, die Heldin ihrer persönlichen Liebesgeschichte zu sein. Der zugehörige Held ist ihrer Meinung nach ihr Klassenkamerad Rita, in den sie schon seit der Grundschule verliebt ist. Eigentlich wartet Hatori nur darauf, dass die Zeit reif werden soll bis sie Rita ihre Liebe gestehen und die beiden bis an ihr Lebensende miteinander glücklich werden können. Solange gibt sie einfach die gute Freundin und nimmt Ritas ständig wechselnde Freundinnen in Kauf - bis der plötzlich mit der unauffälligen, durchschnittlich aussehenden Adachi zusammen kommt. Die würde für Rita alles tun, ist aber auch zu Hatori super-nett, ein wahrer Engel... und eine viel bessere Heldin!? Ist Hatori damit als Heldin disqualifiziert? Oder muss sie sich nun einen neuen Kerl suchen, dessen Heldin sie werden kann?


  12. #87
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.573
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    Tomodachi Gokko von Reiko Momochi

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Kousha no Ura niwa Tenshi ga Umerarete Iru
    Half and Half
    Tomodachi Gokko
    Heroine Shikkaku


    Tetsuichi von NARUSHIMA Yuri
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 9
    Genre: Fantasy Historical Josei Supernatural
    Herkunft: Japan
    Yonagahiko, ein Gott(?) mit einem menschlichen Gesicht und Schlangenkörper, lebt auf einer Bergseite mit einem kleinen, geheimnisvollen Jungen namens Tetsuichi. Es gibt eine sehr bekannte Legende über diesen Berg; eine Legende, die von einem Menschen handelt, der die Berggottheit tötete und in den Besitz derer Macht gelangte.


    Antimagia von AIYA Kyu
    Verlag: Media Factory
    Bände: 2
    Genre: Fantasy Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Prinz Lucas kehrt nach mehreren Jahren in sein Heimatland zurück, um es vor Duke Demonas zu retten. Dieser ist ein gnadenloser Mann, der den König und Königin vor den Augen ihrer Tochter getötet hat und nun mit der Heirat der Prinzessin, den Thron für sich beanspruchen will.


    Fly High! von OOUCHI Natsumi
    Verlag: Shueisha
    Bände: 3
    Genre: Comedy Drama Martial Arts Romance School Life Shoujo
    Herkunft: Japan
    Die zwölfjährige Meru Tachibana kehrt mit ihrem Vater zurück nach Tokio, nachdem dieser im Glauben, sie sei ein Junge, sieben Jahre mit ihr in der Welt herumgereist war und ihr die verschiedensten Kampfsportarten beigebracht hatte. In Tokio soll sie nun wie ein normales Mädchen zur Schule gehen und ihre außergewöhnliche Stärke verbergen, die verhindern könnte, dass sie Freunde findet. Doch gleich an ihrem ersten Schultag trifft sie auf eine Gruppe Achtklässler, die ununterbrochen ungestraft die Regeln brechen und die anderen Schüler schikanieren. Als neue Schülerratspräsidentin versucht Meru nun die anderen Schüler vor ihnen zu beschützen und sie gleichzeitig näher kennen zu lernen. Steckt vielleicht mehr hinter dem rücksichtslosen und rebellischen Verhalten der Gruppe, als es den Anschein hat?


    Yami ni Naku Oni von KIRISHIMA Tamaki
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 4
    Genre: Action Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    Kyo ist der letzte Puppenmeister, der die macht hat, Dämonen zu besiegen, die sich von negativen Emotionen ernähren. Gemeinsam mit zwei Lichtgeistern reist er in der Welt umher stets auf der Suche nach den Dämonen. Wenn er alle von ihnen getötet hat, wird auch seine Zeit weiterlaufen, denn sie steht momentan still. Allerdings wird jeder Sieg durch die Wahrheit über seinen Clan und das Schicksal seines besten Freundes überschattet.


    Ayahatori Shoukanjou von KAJIYAMA Mika
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 4
    Genre: Comedy Drama Fantasy Historical Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Ayahatori ist der Familienname einer Familie, die im Besitz mysteriöser Fähigkeiten ist. Sie haben die Kraft andere Wesen und Leute aus antiken Schriftstücken heraufzubeschwören. Während der Einweihung beschwörte Kozakura Saaya eine der drei schönsten Frauen der Welt, Ono no Komachi. Allerdings erschien keine Frau vor ihr, sondern ein Mann, dessen Schönheit seinesgleichen sucht.


    Mouryou no Hako von KYOUGOKU Natsuhiko/ SHIMIZU Aki
    Kyoukotsu no Yume von KYOUGOKU Natsuhiko/ SHIMIZU Aki
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 5 bzw. bisher 2
    Genre: Horror Mystery Psychological Sci-fi Supernatural
    Herkunft: Japan
    Mouryou no Hako handelt von bizarren Morden, bei der Schülerinnen zunächst zerstückelt und danach in Kisten gepackt werden. Die Mutter eines der vermissten Mädchen beauftragt einen Privatdetektiv, der sich sogleich mit Hilfe eines Buchverkäufers und weiteren Personen aufmacht, die mysteriösen Mordfälle aufzuklären.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Sket Dance
    Liar Game
    Suki-tte Ii na yo
    Eyeshield 21
    Otome Youkai Zakuro
    Donten ni Warau
    Persona: Tsumi to Bachi
    #000000 - Ultra Black
    Tomodachi Gokko
    Mouryou no Hako
    Kyoukotsu no Yume

  15. #90
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.094
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Luck Stealer ~ Hajime Kazu [10 Bände]
    - Piano no Mori ~ Makoto Isshiki [21+ Bände]
    - The Snow Queen ~ Yoon's Color & Wann [2 Bände]
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  16. #91
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.185
    Nachrichten
    0
    Wünsche mir auch hier ganz besonders

    Sket Dance von Kenta Shinohara
    Verlag: Shueisha
    Bände: 20 (fortlaufend)
    Genre: Action, Comedy, Shounen, Alltägliches, Parodie

    Story:
    Support, Kindness, Encouragement and Troubleshoot, dafür steht SKET. Sket-dan ist eine Gruppe, die aus ihrem Anführer Bossun, der früheren Unruhestifterin Himeko und dem Computer Nerd Switch,
    der sich nur über seinen Laptop unterhält, besteht. Die Gruppe hat sich zur Aufgabe gemacht hat jedem zu helfen der mit einem Problem zu ihnen kommt.
    Die Hilfsmethoden der drei sind jedoch meistens ziemlich unprofessionell, was die Rivalität mit dem Schülerkomitee immer weiter nach oben treibt.

    LESEPROBE (Band 20)
    Klick

    http://www.abload.de/img/cover18wxuob.jpg

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket,
    Zetsuen no Tempest, UQ Holder, Te To Kuchi, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze ganz besonders:
    No. 6 von Atsuko Asano / Kino Hinoki

  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Mother Keeper von SORANO Kairi
    Verlag: Mag Garden
    Bände: bisher 6
    Genre: Action Drama Sci-fi Shounen
    Herkunft: Japan
    Nachdem die Menschheit die Erde an den Rand der Unbewohnbarkeit gebracht hatte, wurde Eden erschaffen, ein Gebiet mit klarer Luft, sauberem Wasser... eben ein wahres Paradies. Doch in Eden können wegen Platzmangel nicht alle Menschen leben. Die Einteilung erachtet nicht jeder als fair, was viele Widerstandsgruppierungen hervorrief. Ricalna Forde gehört zu einer davon, Cosmos. Doch als seine Mission, in Edens Hauptquartier einzudringen und die Central CPU, die ganz Eden kontrolliert, zu zerstören, misslingt und er dabei getötet wird, ändert sich alles. Äußerlich unverletzt, erwacht er in einem Labor Edens. Man hat ihn zu einem Cyborg umgebaut, dessen Mission es ist die Central CPU gegen die Widerstandsgruppen zu verteidigen. Bald trifft Ricalna auf Mitglieder von Cosmos und er muss erfahren, dass die Welt nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Die Widerstandsgruppen außerhalb Edens sind im Recht und die Menschen innerhalb Edens im Unrecht... Nichts ist so einfach, wie es scheint.


    Rain von YOSHINO Takumi/ SUMIKAWA Megumi
    Verlag: Mag Garden
    Bände: bisher 7
    Genre: Action Adventure Fantasy Shounen
    Herkunft: Japan
    Der Kontinent Murgenia, wo sie den Schwertkampf und die Magie erlernen:
    Das kleine Land Sunkwoll ist in Schwierigkeiten, weil es von Zarmine angegriffen wird, welches um ein vielfaches größer ist als Sunkwoll. Aber General Rain, dem nachgesagt wird ein hervorragender Schwertkämpfer zu sein, weigert sich am Kampf teilzunehmen. Wie soll man allerdings diesen Krieg auch führen?

    Basiert auf einer Light Novel Serie mit dem gleichen Namen.


    Kudoki - Shinyaku Kabukie Maki von YOKOBABA Ryo
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Drama Historical Josei Romance Tragedy
    Herkunft: Japan
    Eine Sammlung von Geschichten rund um Kabuki:
    u.a.
    • Yuki to Kiku - "Banchou Sarayashiki" yori
    Kiku, dessen Vater wegen Diebstahl hingerichtet wurde, wurde vom sympathischen Lord und Lady Aoyama aufgenommen. Obwohl Kiku sich wünscht ein anständiges Leben zu führen, wird sie beschuldigt Lady Aoyama bestohlen zu haben und zwar das, was ihr am meisten bedeutet….


    Limited Lovers von YAMADA Keiko
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 3
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Kakinomoto Karin, die Tochter eines Millionärs, verlor ihre Fähigkeit zu gehen durch einen Unfall. Während ihres Aufenthalts im Krankenhaus, verliebte sie sich auf den ersten Blick in Okita Teppei, einem Mediziner. Sie kaufte ihm ein Haus, aber nur unter der Bedingung, dass Teppei zwei Stunden lang jeden Tag mit ihr verbringen muss. Karin, die immer nur Teppeis Herz wollte, findet eines Tages jedoch heraus, dass Teppei nicht nur eine Verlobte hat, sondern auch eine erschreckende gespaltene Persönlichkeit...!


    Afterschool Charisma von Kumiko Suekane
    Verlag: Shogakukan
    Bände: bisher 7
    Genre: Mystery, Psychological, School Life, Seinen
    Herkunft: Japan
    St. Kleio Akademie ist eine sehr exklusive Schule: alle Studenten sind Klone von berühmten historischen Personen wie Beethoven, Königin Elizabeth I, Napoleon, Mozart und Freud. Alle von ihnen, außer Shiro Kamiya. Während Shiro sich schwer tut, sich in dieses ungewöhnliche Schulleben einzugewöhnen, wird der Klon von John F. Kennedy getötet. Sind die Klone dazu verdammt dasselbe Schicksal wie ihre Originale zu haben oder können sie diesem entgehen? Und wie passt ein normaler Junge wie Shiro da rein?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  19. #94
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.076
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Kudoki - Shinyaku Kabukie Maki von YOKOBABA Ryo

  20. #95
    Mitglied Avatar von Midnightrose
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

    W Juliet II von Emura

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    Sekirei
    Btoom
    Tasogare Otome x Amnesia
    Area no Kishi
    Sankarea

    Meine Manga Wünsche/Vorschläge:


    Name: Soul Eater Not
    Autor: Atsushi Ookubo
    Bände: 1 Band mit 11 Kapiteln
    Story:
    Soul Eater Not! ist ein Spin-Off von Soul Eater mit einem neuen Hauptcharakter.
    Es geht um Tsugumi Halberd, die eine magische Waffe ist. An der Shibusen angekommen, hat sie schon zu Beginn eine Auseinandersetzung, bei der sie die Waffenmeisterin, Meme, mit der Hilfe von Anya, ebenfalls eine Waffenmeisterin, vor aufdringlichen Mitschülerin in Schutz nimmt. Seit diesem Vorfall muss Tsugumi sich entscheiden, wer ihre neue Meisterin sein wird.


    Name: Amagami: Love Goes On!
    Bände: 2 Bände mit 13 Kapiteln
    Story:
    Welche Folgen die Begegnung mit dem frechen Mädchen im Park haben würde, konnte Jun'ichi Tachibana an diesen kalten Herbsttag noch nicht ahnen. Eher instinktiv sieht er unter den Rock von Ai Nanasaki, als diese von der Schaukel springt. Ertappt wird er natürlich gleich als perverser Spanner hingestellt, was zwar übertrieben aber auch nicht ganz falsch ist. Als sich dann auch noch herausstellt, dass die zufällige Bekanntschaft aus dem Park die beste Freundin und Klassenkameradin von Junichi’s SchwesterMiya, damit also seine Kohai und darüber hinaus noch der Nachwuchsstar des Schwimmclubs ist, sind somit alle Wege für eine romantische und lustige Liebesgeschichte über den gutherzigen Jungen und dem schüchternen Mädchen bereitet.


    Name: Amagami: Sincerely Yours
    Bände: 1 Band mit 6 Kapiteln
    Story:
    Als Strafe für ein Vergehen muss Jun'ichi Tachibana auf Anweisung seiner Lehrerin der Klassensprecherin der Nachbarklasse, Tsukasa Yyutsuji, bei der Vorbereitung für das Schulfest helfen. Als dabei ein Brett umkippt und auf Tsukasa zu fallen droht, wirft Jun'ichi sich reflexartig schützend über das Mädchen...so kommt es versehentlich zum ersten Kuss zwischen den beiden.
    Jun'ichi vernachlässigt daraufhin seine Aufgaben in der eigenen Klasse und hilft diesem Mädchen auch weiterhin, interpretiert jedoch ihre Reaktion falsch und nimmt sich etwas zu viel heraus, wofür er von der resoluten Tsukasa schmerzhaft abgestraft wird.
    Frustriert verkriecht Jun'ichi sich in einen Park in der Nähe, um sich in seinem Elend zu vergraben, als plötzlich ein wunderschönes Mädchen neben ihm steht, ihm zuhört und ihm schließlich sogar Mut zuspricht. Erstaunt stellt Jun'ichi am nächsten Tag fest, dass es sich bei diesem ein Jahr älteren Mädchen namens Haruka Morishima um das allgemein angebetete Idol aus seiner eigenen Schule handelt, das sich plötzlich für den Jungen zu interessieren scheint...


    Informations Quellen:
    Anisearch
    Geändert von AmaCrown (18.06.2012 um 20:45 Uhr) Grund: Bilder Einfügen

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Ich unterstützte:

    Sket Dance von Kenta Shinohara.
    Oumagadoki Zoo von Kōhei Horikoshi.
    360° Material von Minami Touko.
    Durarara!! von Ryohgo Narita / Akiyo Satorigi.
    Heroine Shikkaku von Momoko Koda.


    Lovely Complex
    ラブ★コン, Rabu★Kon, auch Love★Com.

    Autor: Aya Nakahara.
    Verlag: Shūeisha.
    Genre: Romantik, Comedy, Shōjo.

    Die Mangareihe umfasst insgesamt 17 Bände. (abgeschlossen.)



    Story
    Risa Koizumi ist eigentlich ein ganz normales japanisches Mädchen, doch eine Sache ist anders. Mit ihrer Größe von 1,70m ist Risa für eine Japanerin verhältnismäßig groß gewachsen. Atsushi Ōtani ist dagegen gerade mal 156 cm groß. Beide haben jeweils einen Complex mit ihrer Größe.

    Sie werden wegen ihres Größenunterschieds und ihrer häufigen Streits oft als „All Hanshin Kyojin“, ein bekanntes japanisches Comedy-Duo, bezeichnet. Doch beide ähneln sich sonst sehr, haben sie denselben Musikgeschmack, und entwickeln eine gute Freundschaft zu einander. Ihre Klassenkameraden Ryōji Suzuki und Chiharu Tanaka, Nobuko Ishihara und Heikichi Nakao haben im Sommer zueinander gefunden, sodass Koizumi und Ōtani nun von zwei Paaren umgeben sind. Nun wollen Sie sich auch endlich verlieben.

    Nach einiger Zeit verliebt sich Koizumi in Ōtani, kann sich dies aber zunächst nicht eingestehen. Ihre Freunde erkennen aber bald, dass sie in ihn verliebt ist, und unterstützen sie. Doch auch als Koizumi es gelingt, Ōtani ihre Gefühle mitzuteilen, missversteht dieser sie und begreift Koizumi nur als gute Freundin. Erst im nächsten Sommer versteht er, dass Koizumi sich in ihn verliebt hat. Doch zunächst weist er sie ab. Er hat sie beide nur als Comedy-Duo gesehen und kann sich keine Beziehung zwischen ihnen vorstellen. Als der junge gutaussehende Lehrer Kuniumi Maitake an die Schule kommt und sie in der zweiten Klasse der Oberschule unterrichtet, flüchtet Koizumi in eine Verliebtheit in diesen. Als Maitake Koizumis Gefühle zu Ōtani erkennt, macht er diesen auf ihn eifersüchtig, sodass auch Ōtani bald erkennt, wieviel er für Koizumi empfindet. Schließlich kommen beide zusammen.

    Als Koizumi im dritten Jahr der Oberschule beginnt, in einem Familienrestaurant zu arbeiten, lernt sie dort den jüngeren Kazuki Kohori kennen. Dieser verliebt sich sofort in sie. Ōtani, der wegen des Lernens für die Aufnahmeprüfungen an der Universität nur wenig Zeit für Koizumi hat, wird auch auf ihn eifersüchtig, obwohl Koizumi beteuert, nichts für Kohori zu empfinden. Nachdem sie jedoch mit Kohori ein Umibōzu-Konzert besuchte, wäre ihre Beziehung mit Ōtani fast zerbrochen. Schließlich gelingt es ihren Klassenkameraden, ihren Weg zur Berufsausbildung zu finden, und auch Ōtani besteht seine Prüfung und wird angenommen. Koizumi, die sich bis dahin unsicher war, das sie nach der Schule tun soll, will nun Stylistin werden.





    Cover der 17 Bände:


    Quellen:

    Wikipedia : Deutsch, Englisch
    AniSearch, MyAnimeList

  23. #98
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.677
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Lovely Complex


    Tail of the Moon von Rinko Ueda
    Verlag: Shueisha
    Bände: 15
    Genre: Adventure Comedy Drama Harem Historical Martial Arts Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Usagi ist die Enkelin des Anführers eines angesehenen Ninja-Dorfes, aber sie ist ein totaler Tollpatsch, so dass sie wohl nie die Qualifikation bekommen wird, eine Ninja zu werden. Frustriert darüber, schickt sie ihr Großvater zu Lord Hanzo, damit sie ihn heiratet und viele Kinder bekommt. Nur Hanzo hat kein Interesse an ihr oder ans Kinderkriegen! Auch ist sie nicht die einzige Kandidatin, da gibt es noch Yuri, die hübsch ist und vor allem ist sie sehr talentiert. Dann wäre da noch Goemon, der Usagis Exverlobter ist und alles andere als begeistert über ihre Verlobung mit Hanzo ist.


    Punch! von TAKADA Rie
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Comedy Romance Shoujo Sports
    Herkunft: Japan
    Elle Nagahara ist in ihrem ersten Jahr an der High School. Ihr Großvater und sein Rivale, der später zu seinem Freund wurde, machten einander ein Versprechen, dass ihre Kinder eines Tages heiraten werden. Doch beide Männer haben Söhne und so fällt die Wahl auf ihre Enkel Elle und Ruo. Ruo ist gewillt, Elle zu heiraten, doch sie möchte lieber ein normales Leben führen. Jedes Mal wenn sich das Mädchen in einen Jungen verliebt, schickt ihr Großvater unzählige seiner Schüler los, um den Jungen zu vergraulen. Bisher hat das bei jedem Kandidaten geklappt - bis auf Kazuki Shindo.


    Kurosagi Shitai Takuhaibin von OTSUKA Eiji/ YAMAZAKI Housui
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: bisher 15
    Genre: Comedy Drama Horror Mature Mystery Seinen Supernatural
    Herkunft: Japan
    Fünf junge Studenten einer buddhistischen Universität schließen sich zusammen, um im heutigen Tokio die Möglichkeit zu finden, ihre teils übernatürlichen Fähigkeiten in einem Beruf einzusetzen. So wie Kuro Karatsu, der die Fähigkeit besitzt, mit kürzlich Verstorbenen zu kommunizieren und ihren letzten Wunsch zu erhören. Sie gründen ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert, die Wünsche der Toten zu erfüllen. Doch da die Menschen nicht nur durch Unfälle oder eines natürlichen Todes sterben, bekommt die Gruppe es oftmals mit gefährlichen Kriminellen, Straftätern und Verbrechen zu tun.


    Makai Ishi Mephisto von KIKUCHI Hideyuki/ SHIMOTSUKI Kairi
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 1
    Genre: Action Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    Ein teuflisches Erdbeben ließ nur Shinjuku erbeben und veränderte es vollständig. Furchtbare Geschöpfe bewohnen es nun und es wurde nicht nur zu einer Gefahrenzone, sondern zur Hölle für die dortlebenden Menschen. Es gibt in dieser gesetzlosen Gegend hier nur ein Gesetz: Finger weg vom Höllendoktor!
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  24. #99
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.094
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - kago no Charisma ~ Kumiko Suekane [7+ Bände]
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  25. #100
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Meine WÜnsche:

    Himegimi to Sanbiki no Kemono von Mitsubachi Miyuki
    Verlag:Hakusensha-2009
    Bände:4
    Genre:Action, Adventure, Fantasy, Romance, Shoujo
    Inhalt:
    Der köngliche Palast vom Königreich Alba Forest enthält einen Brief mit einer Warnung darin."Wir werden uns den letzten Schatz,der vom vorherigen König an seine geliebten Tochter Violet,stehlen."Der Absender des Briefes ist eine Räuberbande,die "Three Beast".Als Violet einen von ihnen zufällig trifft,ändert sich daraufhin ihr Leben komplett...



    Hatenkou Yuugi von Minari Endou
    Verlag:Square Enix-1999/Ichijinsha-2002

    Bände:bisher 13

    Genre:Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Shoujo, Supernatural, Tragedy
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Ein junges Mädchen,die Rahzel heißt wird eines Tages von ihrem Vater aus dem Haus geworfen mit der Anweisung, die Welt 'zu entdecken.' Und so beginnt ihre Reise. Jedoch wird sie es allein nicht schaffen..., und befreundet sich daher mit einem mürrischen jungen Mann namens Alzeid,der Rache für den Mord an sein Vaters sucht.
    Alzeid und Rahzel sind wie Öl und Wasser..., aber fühlen sich irgenwie seltsam zueinander angezogen. Das könnte entweder das Ergebnis einer zu Grunde liegenden Anziehungskraft - oder ihre geteilten Mächte mit der Magie sein. Und so reisen die zwei widerwilligen Verbündeten von Stadt zu Stadt, ihre Mächte verwendend,un den Hilflosen zu helfen, indem sie ihre eigenen jeweiligen Plätze in der Welt entdecken.


    Koishitagari no Blue von Yoshiko Fujiwara
    Verlag:Shogakukan-2007
    Bände:6
    Genre:Romance, School Life, Shoujo
    Herkunft:Japan
    Inhalt: Am Tag ihrer Einschulung der Höheren Schule,wird Ao gefragt,ob sie nicht seine Freundin werden kann,einen Jungen namens Riku, den sie gerade erst getroffen hat. Aber dadurch meint er,dass sie nicht die echte,sondern seine vorgetäuschte Freundin werden soll und das bedeutet auch sich vortäuschen zu müssen. Ao ist überrascht durch die plötzliche Bitte, aber nachdem sie die wahren Gefühle von Riku kennt,ist sie damit einverstanden, seine vorgetäuschte Freundin zu werden...?



    Mushi to Medama to Teddy Bear von Akira und Yuriko Asami

    Verlag:Media Factory
    Bände:6
    Genre:Comedy, Drama, Horror, Mystery, School Life, Seinen
    Herkunft:Japan
    Inhalt:Sakaki Guryuu ist ein Genie und Mitglied einer reichen, einflussreichen Familie. Trotzdem entscheidet er sich dazu irgendwo auf dem Land als Lehrer zu unterrichten, um seiner Geliebten, der Schülerin Usagawa Rinne, nahe zu sein. Doch ihr Leben gerät aus den Fugen, als Sakaki an seinem Geburtstag mit ansehen muss, wie ein Mädchen namens "Gankyuu Eguriko" Usagawa tötet, indem sie ihr einen Löffel in das Auge bohrt.


    Mangaka von Angel Beats- Heaven's Door!!!

Seite 4 von 56 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •