szmtag Eure Manga-Wünsche - Seite 3
Seite 3 von 51 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1275
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0

    MM! von Issei Hyoju

    Als in der Mittelschule ein Mädchen in seine Klasse kam, ihm eine Ohrfeige gab und ihm sagte, er solle doch sterben, erwachte in Sado Tarou seine masochistische Ader. Durch seine heftige Reaktion blieb das jedoch auch seinen Mitschülern nicht verborgen und so wurde er schnell zum Außenseiter. Jetzt, in der High School, hat sich an seinem Masochismus nichts geändert und noch immer reagiert sein Körper ungewollt heftig, sobald er vom weiblichen Geschlecht geschlagen oder beschimpft wird. Tarou ist damit alles andere als glücklich, denn er hat sich in ein Mädchen verliebt, fürchtet aber, dass seine masochistische Seite ausbricht und sie ihn daraufhin abstoßend finden wird. Auf Anraten seines Freundes Tatsukichi wendet er sich an den "2nd Volunteer Club", dessen Präsidentin Mio ihm nun helfen soll, seinen Körper unter Kontrolle zu bringen.

  2. #52
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.040
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Bloody Monday ~ Ryō Ryūmon & Kōji Megumi [12 Bände]
    - Cat's Eye ~ Tsukasa Hojo [18 Bände | Reedition: 12 Bände]
    - Higanbana no Saku Yoru ni ~ Ryukishi 07 & Ichirō Tsunohazu [4+ Bände]
    - Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenōji & uzu8 [1+ Bände]
    - Nabari no Ou ~ Yuhki Kamatani [14 Bände]
    - Taimashin: Akamushi Masatsukō ~ Hideyuki Kikuchi & Yong-Gwan Shin [6 Bände]
    - Tasogare Otome x Amnesia ~ Maybe [7+ Bände]
    - Trump! ~ Hyun-Joo Jung [6+ Bände]
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  3. #53
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.176
    Nachrichten
    0
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!



    Kuroki Tomoko ist eine äusersr Populäre Schülerin, diese über 50 Jahre Dating und beziehungserfahrung hat, und Erfahrung über 100 Männer... in der Visual Novel Welt !! ( Otome Games genauer gesagt ). In der Echten Welt, ist sie ein 15 Jahre altes Mädchen , das ein Paradebeispiel ist für eine "Mojo"

    Die echte Schule läuft ganz und gar nicht ab wie sie es sich vorgestellt hatte, sie is bei weitem nicht so beliebt wie in ihrer Otome Gaming Welt, Und bei ihrem ersten Blick in den Spiegel seit JAHREN ist sie zu abgrundtief schockiert .

    Und davon handelt der Manga Um Korokis Otaku Welt und ihre verzweifelten Suche nach Freunden und ihr bestreben danach polulär Zu werden !
    Bisher 1 Band in Japan erschienen und läuft weiter .

    Gezeichnet von : TANIGAWA Nico

    Erschienen bei : Square Enix im GanGan Online

    Genres : Otaku , Comedy , Slice of Life


    Sora no Otoshimono



    Gezeichnet von MINAZUKI Suu

    Erschienen bei Kadokawa Shoten im Shonen Ace

    Bisher 12 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch )

    Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto "Friede hat die oberste Priorität" ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares
    mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.
    Seikon no Qwaser



    gezeichnet von : Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Sat?

    Veröffentlicht von Akita Shoten

    Erschienen im Champion Red

    Bisher 11 Bänder

    Inhalt ( von Anisearch THX an die Community )


    Um eine legendäre Ikone in ihren Besitz zu bringen, steht ein Bund von Häretikern, genannt die "Zwölf Adepten, einer Geheimgesellschaft der Orthodoxen Russischen Kirche gegenüber: Athos, die die Existenz der Ikone vor der Öffentlichkeit geheimhalten will. Auf beiden Seiten kämpfen "Qwaser", Menschen mit mystischen Kräften, die sich in der Beherrschung eines Elements des Periodensystems manifestieren. Schauplatz ihrer Auseinandersetzung wird die St. Mikhailov-Akademie, denn dort vermuten die Adepten ihr Zielobjekt. Die Schule ist jedoch alles andere als schutzlos und schon bald entbrennen erbarmungslos geführte Kämpfe...
    Hakodate Youjin Buraichou Himegami




    Gezeichnet von : TAMAKI Nozomu

    Erschienen bei : Kodansha im Magazine Z

    In 5 Bänder abgeschlossen

    Inhalt :


    Der Manga spielt im historischen Japan genauer gesagt in de Meiji Era, eine Strategisch wichtige Stadt im Norden, Hakodate, haben sich Monster eingenistet bekannt als “youjin”. ( ähnlich wie die Youma in Claymore

    Hyou, ein 15 Jahre Altes Mädchen kämpft allein gegen die youjin auf dem Befehl hin unter dem Master Samurai “Miburo”…

    Ein Abend an dem Hyou um ihr Leben kämpft wurde sie von eine Schönen und Maskierten Kriegerin mit dem Namen Himegami gerettet. Danach kreuzen sich ihre Schicksale immer wieder. Und damit beginnt die Story um Action , Ehre und Überleben

    Jormungand

    ]

    Gezeichnet von : TAKAHASHI Keitarou

    Verlag: Shogakukan

    Bände: bisher 10

    Inhalt ( THX an Anisearch !!!)
    !Koko Hekatmayar ist eine junge Waffenhändlerin, die für das Waffenunternehmen HCLI arbeitet. Ihre Tätigkeit ist jedoch inoffiziell, denn ihre Aufgabe ist es, die Waffen unter Umgehung und Missachtung lokaler und internationaler Bestimmungen illegal an verschiedenste Gruppierungen in den unterschiedlichsten Ländern zu verkaufen. Ihr zur Seite steht ein Team aus Bodyguards, das sich zum Großteil aus Militärveteranen zusammensetzt. Der letzte Neuzugang hebt sich jedoch von den anderen ab. Es handelt sich dabei um Jonah, einen scheinbar emotionslosen Kindersoldaten mit großen Kampffähigkeiten, der ironischerweise einen tiefen Hass gegen Waffenhändlern hegt. Er tritt Kokos Team nur bei, um so den Waffenhändler zu finden, der für den Tod seiner Familie verantwortlich ist. Hierzu begleitet er nun Koko und ihre Crew auf deren weltweiten Unternehmungen
    Geändert von Desty (01.06.2012 um 10:34 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von MaximumTheLars
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:
    One Outs (Shinobu Kaitani)
    Sora no Otoshimono (MINAZUKI Suu)

    Ich wünsche mir:


    Piano no Mori
    von Isshiki Makoto
    Status: ongoing mit 21 Bänden

    anisearch:
    Erzählt wird hier die Geschichte von zwei Jungen, deren Erziehung unterschiedlicher nicht sein könnte. Zunächst haben wir Kai, der als Sohn einer Prostituierten sehr wenig zu bieten bekommen hat und schon als kleiner Junge in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen musste. Seit seiner Kindheit spielt er zurückgezogen in einem Wald in der Nähe seiner Wohnung auf seinem Piano. Dann gibt es da noch Syuhei, der als Sohn von bekannten Pianisten bereits im Kindesalter verzogen wurde. Letztendlich entsteht aber durch das Pianospiel eine Bindung zwischen ihnen.





    Historie von Iwaaki Hitoshi
    Status: ongoing mit 7 Bänden

    anisearch:
    Historie spielt im antiken Griechenland und erzählt die Lebensgeschichte von Eumenes, welcher später mal zum Schriftführer und General von Alexander dem Großen wird.


    Angel Densetsu von Norihiro Yagi (u.a. Claymore)
    Status: mit 15 Bänden abgeschlossen

    anisearch:
    Seiichirou Kitano hat das Gesicht eines Teufels und das Herz eines Engels. Auch in der neuen Schule hält ihn jeder für einen gefährlichen Delinquenten und so wird er kurzerhand und unfreiwillig zum "Banchou" der Schule ernannt. Von da an muss er sich ständig mit irgendwelchen Schlägern auseinandersetzen, die ihm ans Leder wollen, und das obwohl er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Ironischerweise ist es gerade seine Naivität, die ihm immer wieder aus der Klemme hilft.


    Akumetsu von Tabata Yoshiaki und Yugo Yuuki
    Status: mit 18 Bänden abgeschlossen

    anisearch:
    Japan in naher Zukunft: Korruption und Fehlspekulationen haben das Land in den Ruin getrieben. Die Bevölkerung ist hoch verschuldet, doch Politiker und Geschäftsleute leben inmitten dieser Krise immer noch in Luxus und beuten ihr Land aus. Dies bekommt auch die Schülerin Shiina Nagasawa zu spüren, als ihre Eltern in Geldnot geraten, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich als Prostituierte an die gesellschaftliche Elite verkaufen zu lassen, wo sie gezwungen ist, an deren Orgien teilzunehmen. Doch bei einem dieser Treffen scheint sich alles zu ändern, als ein junger Mann, der sich selbst Akumetsu nennt und eine Maske trägt, auftaucht. Shiina erkennt sofort ihren Klassenkameraden Shou unter der Maske. Auf brutale Art und Weise gibt er der Elite seine Ansichten über Gerechtigkeit preis und beginnt, Selbstjustiz an jenen zu üben, die Schuld an der Krise sind, die Bevölkerung unterdrücken oder der wirtschaftlichen Erholung des Landes im Wege sind. Dabei hütet Akumetsu ein dunkles Geheimnis...


    Btooom! von Inoue Junya
    Status: ongoing mit 7 Bänden

    myanimelist:
    Sakamoto Ryuuta is an unemployed 22-year-old who lives with his mother. In the real world, there may be nothing really special about him, but online, he's one of the world's top players of the combat game "BTOOOM"! One day, he awakes in what appears to be a tropical island, though he has no memory of how or why he has come to be there. While wandering around, Ryuuta sees someone and calls out for help. The stranger responds by throwing a bomb at him! Now Ryuuta realizes both that his life is in danger, and that he has somehow been trapped in a real-life version of his favorite game! Will Ryuuta be able to survive long enough to figure out how and why he ended up here?




    Gakuvon Ishizuka Shinichi (besonders)
    Status: ongoing mit 16 Bänden

    myanimelist:
    Winner of Manga Award 2008 and the 54th Shougakukan Manga Award.

    Shimazaki Sanpo is a volunteer member of the mountain rescue team of Japanese Alps. Confronting a life-threatening situation he always seeks out the best solution to save the climbers. It's a human drama of the lives and deaths in the mountains.


    Liar Game Autor/Illustrator: Shinobu Kaitani
    Status: ongoing mit 15 Bänden

    Manga Kurzbeschreibung von anisearch:
    Nao Kanzaki ist ein ehrliches Mädchen, das selbst gefundenes Geld, auch wenn es sich um kleine Summen wie z.b. 100 Yen handelt, zur Polizei bringt. Eines Tages bekommt sie einen Brief und hundertmillionen Yen zugeschickt. Sie wird in eine Falle gelockt und muss an dem "Liar-Game-Turnier" teilnehmen, in dem es, wie der Name schon sagt, um das Austricksen anderer Turnierteilnehmer geht. Falls sie sich weigert oder gegen den Gegenspieler verliert, werden ihr die hundertmillionen Yen abgenommen und sie bekommt Schulden in Höhe von hundertmillionen Yen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an einen ehemaligen Straftäter mit dem Namen Shinichi Akiyama. Dieser willigt ein ihr zu helfen, jedoch bekommt er dafür die Hälfte des Gewinns. Schnell bemerken die beiden, dass es viel schwerer ist aus dem "Spiel" zu entkommen, als es zunächst den Anschein hatte.


    3-gatsu no Lion Autor/Illustrator: Chika Umino
    Status: ongoing mit 7 Bänden

    Manga Kurzbeschreibung von anisearch:
    Im Leben des 17-jährigen Rei Kiriyama gibt es wenig außer Shogi, mit dem er als Profi auch seinen Lebensunterhalt verdient. Er hat eine eigene Wohnung, lebt alleine und hat nur wenige Leute, die er als so etwas wie Freunde oder zumindest gute Bekannte bezeichnen könnte. Engeren Kontakt hat er nur zur in der Nähe lebenden Kawamoto Familie, die aus der älteren Schwester Akari und ihren jüngeren Geschwistern Hinata und Momo sowie einer Anzahl von Katzen besteht. Die Schwestern versuchen ihn ein wenig aus der Tristesse seines Lebens zu reißen, leiden jedoch selbst wie auch Kiriyama noch unter Schatten ihrer Vergangenheit.



    7 SeedsAutor/Illustrator:Tamura Yumi
    Status: ongoing mit 21 Bänden

    Manga Kurzbeschreibung von anisearch:
    Nachdem Wissenschaftler eine Katastrophe vorausgesagt hatten, trafen sie sich mit dem führenden Politikern jedes Landes, um einen Plan zu entwickeln, der das menschliche Überleben sichern sollte, bevor der Meteor einschlägt. Aus der Besprechung heraus entstand das 7Seeds Projekt. Jedes Land sollte eine Anzahl gesunder Menschen einfrieren und sobald die Erde wieder sicher ist, sollen die Menschen per Computer wieder zum Leben erweckt werden.

    Die japanische Regierung erschuf fünf Gruppen: Wintergruppe, Frühlingsgruppe, Sommergruppe A, Sommergruppe B und Herbstgruppe. Jede Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern und jeweils einem Führer. Der Führer gibt den Gruppen kleine Röhrchen gefüllt mit Gift, damit diese ihr Leben beenden können, wenn ihre Situation unerträglich werden sollte. Die japanische Regierung erschuf überdies sieben "Fuji", Zufluchtsstätten für die Gruppen. In jedem Fuji würde die Gruppe Samen und zahlreiche Survival-Bücher vorfinden.


    Legend of the Strongest Man Kurosawa Autor/Illustrator: Fukumoto Nobuyuki
    Status: Mit 11 Bänden abgeschlossen.

    Manga Kurzbeschreibung von anisearch:
    Kurosawa ist 44 Jahre alt, alleinstehend und arbeitet schon sein ganzes Leben für ein Bauunternehmen. Das Einzige was er möchte, ist der Respekt seiner Mitarbeiter und beliebter bei seinen Mitmenschen zu sein. Leider enden all seine Pläne dies zu erreichen immer wieder verheerend. Eines Tages gerät er sogar mitten in eine Schlägerei … mit Mittelstufenschülern!

    Rainbow Autor: Abe Goerge Illustrator: Kakizaki Masasumi
    Status: Mit 22 Bänden abgeschlossen

    Manga Kurzbeschreibung von anisearch:
    Rund zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg wird eine Gruppe von jugendlichen Straftätern zur "Shounan Special Reform School", eine Art Jugendgefängnis, geschickt, um dort mit den Grausamkeiten und Ungerechtigkeiten, die sie im Krieg erfahren haben, fertig zu werden. Dort lebt bereits ein Insasse , der nun versucht den Jugendlichen etwas über Freundschaft beizubringen und sie durch diverse auftretende Schwierigkeiten zu führen.
    Geändert von MaximumTheLars (05.06.2012 um 14:46 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Suki-tte Ii na yo von Hazuki Kanae
    Onani Master Kurosawa von Ise Katsura
    Kurosagi Shitai Takuhaibin (Kurosagi Corpse Delivery Service) von Otsuka Eiji (Story), Yamazaki Yousui (Art)
    Cage of Eden von Yamada Keiyou
    Tonari no Kaibutsu-kun von Robiko (ganz besonders)
    360° Material von MINAMI Touko
    Otome Youkai Zakuro von Lily Hoshino
    Gantzvon Hiroya Oku (ganz besonders)
    Seikon no Qwaservon Hiroyuki Yoshino und Kenetsu Sat
    Jormungand von TAKAHASHI Keitarou
    Angel Densetsu von Norihiro Yagi
    Btooom! von Inoue Junya
    Liar Game vonShinobu Kaitani (ganz, ganz besonders!!)
    3-gatsu no Lion vonChika Umino
    7 Seeds von Tamura Yumi (ganz, ganz besonders!!)

    Meine Wünsche:

    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

    Bände : bisher 13
    Verlag : Hakusensha
    Herkunft : Japan
    Genre : Shoujo, Comedy, School Life, Gender Bender, Action, Romance
    Leseprobe : Klick

    Kurosaki Mafuyu war eine junge Raufboldin und Kopf ihrer Bande bevor sie festgenommen und von der High School geschmissen wurde. Nun, da sie auf einer neuen High School übernommen wurde, ist sie entschlossen eine "ultra-glänzende, super feminine Hish School Schülerin" zu werden. Aber mit einem neuen Freund wie Hayasaka-kun und einem Klassenlehrer wie Saeki Takaomi (hinter dem sich mehr verbirgt, als es scheint), wird Mafuyu wirklich in der Lage sein, ein girly-girl High-School-Leben zu leben?



    Teizokurei Monophobia von Seigo Tokiya (Zeichnungen) Saki Okuse (Story)

    Bände : 6 (abgeschlossen)
    Verlag : Kadokawa Shoten
    Herkunft : Japan
    Genre : Seinen, Horror, Supernatural, Mystery, Gender Bender
    Leseprobe: Klick

    Houdzuki Maika ist ein High-School-Mädchen, das in einem gewissen Sinn nie allein ist. Ihr Zwillingsbruder Maito, der vor seiner Geburt gestorben ist, lebt in ihr und teilt ihr Leben. Sie wechseln sich gegenseitig ab wer übernehmen darf und teilen die meisten von ihren Erinnerungen. Doch die einzigen Momente an denen sie sich sehen und miteinander sprechen können sind, wenn sie beide eingeschlafen sind, so können sie sich den gleichen Traum teilen. Vielleicht, aufgrund dieser übernatürlichen Existenz, ist das auch die Ursache dafür dass Maika in der Lage ist Geister zu sehen. Im ersten Band, zieht der Schulberater Maika / Maito zum aushilfen mit der Entdeckung der Wahrheit hinter dem Verschwinden einer Schülerin, deren Geist eine eingeritzte Nachricht auf dem Körper ihres Klassenkameraden hinterlässt. Es gibt sicherlich noch viele andere mysteriöse Vorfälle im voraus für die Zwillinge!



    Alien 9 von Tomizawa Hitoshi

    Bände : 3 (abgeschlossen)
    Verlag : Akita Shoten
    Herkunft : Japan
    Genre : Seinen, Sci-fi, Comedy, Psychological

    Das sechste Schuljahr beginnt für Yuri Ôtani alles andere als vielversprechend. Fast einstimmig wird sie von ihrer Klasse ins Anti-Alien-Team der Schule gewählt. Eine Aufgabe die kaum jemand freiwillig übernehmen will, da man sich zur Verteidigung vor bösartigen Attacken der extraterrestrischen Wesen einen Alien-Symbionten auf den Kopf setzen muss, der als eine Art Schutzhelm fungiert und sich vom Schweiß seines Trägers ernährt.
    Zusammen mit ihren beiden Mitstreiterinnen Kumi und Kasumi ist Yuri nun dafür verantwortlich, die immer wieder auf dem Schulgelände auftauchenden Aliens zu jagen und einzufangen. Dabei werden die drei sehr genau von Teamleiterin Megumi Hisakawa beobachtet, die einiges mehr zu wissen scheint, als sie ihren Schützlingen an Information anvertrauen will...




    Bände : 7 (abgeschlossen)
    Verlag : Futabasha
    Herkunft : Japan
    Genre : Seinen, Comedy, Romance, Ecchi, School Life
    Leseprobe: Klick
    Leseprobe: Klick (Zum Lesen auf den grünen Knopf drücken)

    Takahiro Abe ist ein ganz normaler, gut angepasster, korrekter junger Mann. In seinem ersten Jahr in der High School, verliebt er sich in Rumi Asai, ein alles andere als gewöhnliches Mädchen, denn sie ist ein sogennantes "Yaoi Moe Otaku Mädchen".
    Doch sie selber ist zutiefst davon überzeugt, dass Takahiro und Shunsuke Chiba, Abe's bester Freund aus der Mittelschule, sich lieben. Und so lässt Rumi ihrer Yaoi Phantasie freien Lauf!



    Gyakusou Shoujo - Owaranai Natsuyasumi von Hiroyasu Kubota, Eiji Otsuka (Story) Kaoru Tomozo (Zeichnungen)

    Bände : 2 (abgeschlossen)
    Verlag : Media Works
    Herkunft : Japan
    Genre : Shounen, Mystery, Supernatural, Drama, Romance, Psychological, School Life

    Toko ist ein schüchternes und unbeholfenes Mädchen, die ihre Sommerferien hasst. Sie scheinen einfach nicht zu enden, und damit hat sie recht. Sie steckt am 31. August fest. Jeden Tag ist der gleiche wie jeder andere 31. August, bis eine neue Person auftaucht und ihren ganzen Tagesablauf verändert, und was sie später erfährt ist nicht das, was sie wissen wollte...



    Doll Star von Maki Ebishi (Zeichnungen) Satomi Ran (Story)

    Bände : 2 (abgeschlossen)
    Verlag : Kodansha
    Herkunft : Japan
    Genre : Seinen, Drama, Mystery, Psychological, Horror

    Jeder weiß, dass Yugi Nonoka verrückt ist. Ihre Klassenkameraden schließen sie aus und ihre Lehrer haben sie aufgegeben. Doch während Yugi in der Welt anders zu sein scheint, hat sie ein beunruhigendes Händchen dafür die schmutzigen Geheimnisse, die die Menschen verstecken, zu erkennen. Und sie hat die Macht, etwas dagegen zu tun...


  6. #56
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.460
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Durarara!!
    Higurashi no Nako Koro ni
    Seikon no Qwaser
    Jormungand
    Btooom!
    Liar Game
    7 Seeds
    Oresama Teacher
    Teizokurei Monophobia
    Gyakusou Shoujo - Owaranai Natsuyasumi
    Doll Star

    Rose Color My Honey von OHMI Tomu
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 3
    Genre: Comedy, Josei, Romance, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Koume wirkt auf den ersten Blick wie ein hübsches wehrloses Mädchen. Doch sie kann sich sehr gut durchsetzten, wenn ihr etwas nicht gefällt. Sie arbeitet als Angestellte in einer Druckerei, die sie sehr liebt. Doch der neue Chef Tomonaga Mikage hat eröffnet, dass der Betrieb geschlossen werden soll. Allerdings hat er Kindheitserinnerungen an das Geschäft und möchte es eigentlich nicht schließen. Nach einer Auseinandersetzung mit einem Verwandet erscheint ein wilder Tiger, den nur Koume besänftigen kann. In der Familie Tomonaga kommt es häufiger vor, dass einzelne Familienmitglieder die Meister von Tigern sind. Allerdings besteht eine Abhängigkeit zwischen der Würde der Person und der Gewalttätigkeit des Tigers. Weil Mikages Tiger besonders wild ist und von kaum jemandem gebändigt werden kann, ist er als Firmennachfolger auserkoren worden. Allerdings braucht auch jeder Herr eines Tigers einen Bändiger, um sein Umfeld nicht in Gefahr zu bringen. Die Familie Kazamori hat eigentlich traditionell die Bändiger gestellt, doch momentan ist Kotaro der einzige Bändiger der Familie. Deshalb wird nun auch Koume zur Bändigerin ausgebildet.


    Ransetsuki von KATAYAMA Shuu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 10
    Genre: Action, Adventure, Drama, Josei, Martial Arts, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Sakumiya Minagi und sein älterer Adoptivbruder Amou leben in einer Familie, die die zwei Katana “Kiriyasha” und “Hagasumi” beschützen. Kiriyasha wird von Blut angezogen und nur Hagasumi kann es stoppen. Nach dem Tod von Minagis Vater tauchten um seinen Sohn seltsame Leute auf, einige griffen ihn an und andere beschützten ihn. Kurz danach brach Amou das Siegel von Kiriyasha und verließ die Familie, nachdem er seine Mutter getötet hatte. Minagi muss nun gegen seinen Bruder kämpfen, dafür braucht er Hagasumi, um Kiriyasha wieder zu versiegeln.


    Replica von KARAKARA Kemuri
    Verlag: Mag Garden
    Bände: 4
    Genre: Action, Comedy, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Während Manji, ein Bodyguard und auch als „Akainu“ bekannt, einen Job sucht, trifft er Karu, welcher bei „CARDS“ arbeitet, deren Aufgabe es ist die gemeingefährlichen „TOYs“ zu vernichten. Da diese jedes Lebewesen angreifen und töten, um die Zeit totzuschlagen und somit seiner endlosen Langeweile zu entkommen, lässt sich Manji von CARDS mehr oder weniger freiwillig anheuern…


    Card Master von YAKOU Hana/ TOKIWA Gin
    Verlag: Media Factory
    Bände: 1 bzw. bisher 1
    Genre: Supernatural
    Herkunft: Japan
    Die “Card Master” formen einen Vertrag mit den Geistern der Tarotkarten und erhalten ihren Schutz. Im Austausch für den Dienst als Medium, lebt der „Card Master“ für eine sehr lange Zeit…
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Lathen
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Unterstütze:
    Sekirei
    Black Rock Shooter: Innocent Soul

    Schlage vor:

    Die Phoenix Wright Serie!


    Gyakuten Saiban
    (Phoenix Wright: Ace Attorney)

    Mangaka: Kenji Kuroda, Kazuo Maekawa
    Genre: Drama, Mystery, Seinen
    Veröffentlichung in: Bessatsu Young Magazine
    Veröffentlichungsjahr: 2007
    Publisher: Kodansha
    Status in JP: 5 Bände (Komplett)





    Gyakuten Saiban: Turnabout Crossover
    (Phoenix Wright: Ace Attorney: Turnabout Crossover)




    Mangaka: Kumiko Suekane
    Genre: Drama, Mystery, Seinen
    Veröffentlichung in: ?
    Veröffentlichungsjahr: 2005
    Publisher: Capcom
    Status in JP: 1 Bände (OneShot, Komplett)






    Gyakuten Kenji
    (Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth)




    Mangaka: Kenji Kuroda, Kazuo Maekawa
    Genre: Drama, Mystery, Seinen
    Veröffentlichung in: Bessatsu Young Magazine
    Veröffentlichungsjahr: 2009
    Publisher: Kodansha
    Status in JP: 4 Bände (Komplett)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    369
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche mir:

    Sasameki Koto

    Autor: Takashi IKEDA
    Verlag: Media Factory
    Anzahl Bände: 9 (abgeschlossen)
    Erscheinungsjahr: 2007 bis 2012
    Genres: Komödie, Drama, Schulleben, Shoujo-Ai/Yuri, Slice of Life

    Sumika, eine populäre High School Musterschülerin, hat ein Geheimnis, das sie niemandem verraten kann: Sie ist in ihre Freundin Ushio verliebt. Auch diese wäre dem eigenen Geschlecht eigentlich zugetan, zeigt jedoch nur Interesse an niedlichen, femininen Mädchen, was so ziemlich dem genauen Gegenteil der eher nüchternen, sportlichen Sumika entspricht. Auch kann sie Ushio ihre Gefühle nicht vermitteln und muss so mit ansehen wie sich diese der Reihe nach in diverse Mädchen verliebt, ihr selbst jedoch in Liebesdingen keinerlei Beachtung schenkt.
    Quelle: anisearch.de




    Aoi Hana

    Autor: Takako SHIMURA
    Verlag: Ohta Shuppan
    Anzahl Bände: 6 (fortlaufend)
    Erscheinungsjahr: 2005 bis heute
    Genres: Drama, Romantik, Schulleben, Shoujo-Ai/Yuri, Slice of Life

    Fumi kehrt in die Stadt zurück, in der sie aufgewachsen ist. Ohne es zunächst zu realisieren, trifft sie dort schon bald auf ihre Kindheitsfreundin Akira, ein lebhaftes und fröhliches Mädchen, die als Kind immer die Beschützerin von Fumi war und ihr so manchen unangenehmen Vorfall ersparte. Als sie sich schließlich doch erkennen, erneuern sie ihre Freundschaft und unterstützen sich bei den diversen Herausforderungen und Hindernissen des High School Lebens, die auch so manche romantische Verwicklung beinhalten.
    Quelle: anisearch.de

    Geändert von Julini (22.07.2012 um 15:06 Uhr) Grund: Bilder-Links gefixt

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.400
    Nachrichten
    1
    Mieru Hito

    http://anisearch.de/index.php?page=manga&id=4300



    Story:

    Frisch in Tokio angekommen, um dort die High School zu besuchen, wird die 16jährige Himeno von einem bösen Geisterwesen angegriffen, das ihre Seele rauben will. Im letzten Moment wird sie von einem Mann namens Myoujin gerettet, der die Geisterwesen sehen kann und es sich zur Aufgabe gemacht hat die bösartigen unter ihnen zu bekämpfen. Zwar ist sie ihm dankbar für die Rettung, doch versucht Himeno trotzdem schnell wieder Abstand zu dieser ihrer Meinung nach zwielichtigen Gestalt zu gewinnen. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sie sich ausgerechnet in Myoujins Haus eingemietet hat und ihr die jüngsten Ereignisse noch dazu die Fähigkeit beschert haben, ebenfalls Geister sehen zu können. So beginnt für Himeno ihr neuer Alltag, in dem sie durch Myoujin am laufenden Band mit den diversen übernatürlichen Problemfällen konfrontiert wird.


    Der Manga ist von Toshiaki Iwashiro dem Mangaka von Psyren

  10. #60
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.269
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    Magi - Labyrinth of Magic von Shinobu Ohtaka
    Übel Blatt von Etorouji Shiono
    Cat's eye von Tsukasa Hojo
    Nisekoi von Komi Naoshi
    Higanbana no Saku Yoru ni von Ryukishi 07
    To Aru Kagaku no Choudenjibou von Kazuma Kamachi (<--- UNBEDINGT!)
    MM! von Issei Hyoju
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI! von Tanigawa Nico
    Jormungand von Takahashi Keitarou
    Gyakusou Shoujo - Owaranai Natsuyasumi von Hiroyasu Kubota, Eiji Otsuka, Kaoru Tomozo
    Sasameki Koto von Takashi Ikeda
    Aoi Hana von Takako Shimura

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.460
    Nachrichten
    4
    D no Fuuin von Kusunoki Kei
    Verlag: Shueisha
    Bände: 1
    Genre: Horror, Romance, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Daria ist ein relativ normales Mädchen, auch wenn in ihrem Leben oft Wunder geschehen. Als jedoch plötzlich ein merkwürdiger Fremder auftaucht, mit der Absicht sein Versprechen einzulösen, sie zu töten, ist es vorbei mit ihrem normalen Leben.


    Maou - Juvenile Remix von ISAKA Kotaro/ OSUGA Megumi
    Verlag: Shogakukan
    Bände: 10
    Genre: Drama, Psychological, School Life, Shounen, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Andou ist Oberschüler, der die Fähigkeit besitzt andere zu zwingen, seine Gedanke umzusetzen - eine Fähigkeit ähnlich wie Ventriloquismus. Inukai ist ein mysteriöser, junger Mann, der die Bürgerwehr "Grass Hopper" anführt, der plötzlich auftauchte und sich gegen den Ausbau der Innenstadt stellt, der auch viele Bürger skeptisch gegenüberstehen. Dies ist eine Geschichte von Mut, Entschlossenheit und Konfrontation. Wer wird die Welt verändern?


    Dendrobates von ISHIWATA Youji/ YAMANE Akihiro
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 6
    Genre: Action, Seinen
    Herkunft: Japan
    Sengawas arbeitet am Tag als Buchhalter für die Polizei. Aber in der Nacht ist er ein gnadenloser Killer, der den Tod all jenen bringt, die ihn verdient haben. Treffe den Mann mit den 1000 Schusswaffen.


    Kitchen Palette von TAKADA Rie
    Verlag: Hakusensha
    Bände: 3
    Genre: Comedy, Josei, Romance
    Der glücklichste Moment ist, wenn du etwas wahrlich Leckeres isst. Das glaubt zumindest Yonekura Komugi, die aus einer reichen Familie stammt. Sie träumt davon eine Chefköchin des italienischen Restaurant L’aurora, ein Ort, der eine besondere Bedeutung für ihre Großmutter hatte. Unglücklicherweise war ihr erster Eindruck beim L’aurora Chefkoch Tetsuri alles andere als gut. Begleite Komugi bei ihrem Weg zur Köchin.


    Haigakura von TAKAYAMA Shinobu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: bisher 4
    Genre: Adventure, Fantasy, Josei, Supernatural
    Herkunft: Japan
    Nozomu möchte eine Schriftstellerin werden, aber momentan sucht sie die richtige Story dafür. Auf ihrem Nachhauseweg rempelt sie einige Kerle an, die sie sogleich blöd anmachten. Doch ein seltsamer Mann stoppte die Kerle, der Mann heißt Ichiyou und sucht nach Göttern. Wenig später trifft sie Tenkou, der nach Ichiyou sucht. Durch Nozomu konnten sich die beiden finden und seitdem begleitet sie beide auf ihren Abenteuern.


    Toxic von TAKAHASHI Ryo
    Verlag: Mag Garden
    Bände:3
    Genre: Action, Drama, Mature, Sci-Fi
    Herkunft: Japan
    Nach dem 3. Weltkrieg wurde vom Führer die Unified World Government ins Leben gerufen. Alles, was die Schöpfung in der "Perfekten Welt" zerstören kann, wird beseitigt, angefangen von Behinderten, Andersgläubige und solche, die als "Verräter" deklariert werden und noch viele mehr.

    Die Schwarze Rose ist die persönliche Leibgarde des Führers. Luka Ogami, der in der Akademie am besten abgeschnitten hat, tritt bei dieser Leibgarde bei, um die Welt zu retten.


    Sengoku BASARA Ranse Ranbu von Shimotsuki Kairi
    Verlag: Media Factory
    Bände: 3
    Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Historical, Martial Arts, Shounen
    Herkunft: Japan
    Das Land ist in Provinzen geteilt und es herrschen überall Konflikte um Land, Macht und Ressourcen. Ein Mann will mit Gewalt das Land vereinen und es ist niemand geringeres als Oda Nobunaga. Er ist ein grausamer Feldherr, der auch nicht davor zurückscheut, seine Verbündeten zu hintergehen. Doch die anderen Feudalherren wie Shingen Takeda und Kenshin Uesugi verbünden sich trotz Rivalitäten gegen diesen starken Feind, zusammen mit Sanada Yukimura und Date Masamune wollen sie Nobunagas Pläne durchkreuzen.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  12. #62
    Mistress Marktplatz und Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.040
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze:

    - Angel Densetsu ~ Norihiro Yagi [15 Bände]
    - Aoi Hana ~ Takako Shimura [6+ Bände]
    "Auch im goldenen Käfig schmeckt die Gefangenschaft bitter."



  13. #63
    Mitglied Avatar von yaoighost
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    5.867
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    3
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Eyeshield 21 von Riichirō Inagaki & Yūsuke Murata
    Liar Game von Shinobu Kaitani
    Uchuu Kyoudai/Space Brothers von Chūya Koyama
    Kuroko no Basket von Fujimaki Tadatoshi
    Nabari no Ou von Yuki Kamatani
    Natsume Yuujinchou von MIDORIKAWA Yuki
    Rainbow von Abe Goerge & Kakizaki Masasumi


    Kaufen würde ich außerdem:

    Gamaran von NAKAMARU Yousuke
    Baby Steps von KACHIKI Hikaru
    History's Strongest Disciple Kenichi von Matsuena Syun
    Magi - Labyrinth of Magic von Shinobu Ohtaka
    Sket Dance von Kenta Shinohara
    Übel Blatt von Etorouji Shiono
    Tasogare Otome x Amnesia von Maybe
    Inu x Boku SS von Cocoa Fujiwara
    Onani Master Kurosawa von Ise Katsura
    Addicted to Curry von Funatsu Kazuki
    Kurosagi Corpse Delivery Service von Otsuka Eiji & Yamazaki Yousui
    666 Satan von Seishi Kishimoto
    Cage of Eden von Yamada Keiyou
    Aphorism von Karuna Kujo
    Bloody Monday von RYUUMON Ryou & MEGUMI Kouji
    Hokenshitsu no Shinigami von AIMOTO Shou
    One Outs von Shinobu Kaitani
    1/2 Prince von Yu Wo & Choi Hong Chong
    No. 6 von Asano Atsuko & Kino Hinoki
    Kurozuka von TAKASHI Noguchi & YUMEMAKURA Baku
    Monochrome Factor von SORANO Kairi
    Jormungand von TAKAHASHI Keitarou
    Piano no Mori von Isshiki Makoto
    Historie von Iwaaki Hitoshi
    Angel Densetsu von Norihiro Yagi
    Akumetsu von Tabata Yoshiaki & Yugo Yuuki
    Btooom! von Inoue Junya
    3-gatsu no Lion von Chika Umino
    7 Seeds von Tamura Yumi
    Oresama Teacher von Izumi Tsubaki

    Die komplette Sammlung von 3 Thread-Seiten.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.225
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze voll und ganz folgende Titel:

    Air Gear
    666 Satan
    Eyeshield 21
    Flame of Recca
    Higurashi no naku koro ni
    Kuroku no Basuke
    Sket Dance
    Tsukasa Hojo Titel

    Generell unterstütze ich aber sämtliche Manga aus der Weekly Shonen Jump und dem Jump SQ. Bisher hat mich noch keine Serie dieser Magazine enttäuscht.^^

  15. #65
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.478
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Sengoku BASARA Ranse Ranbu von Shimotsuki Kairi
    Toxic von TAKAHASHI Ryo
    Natsume Yuujinchou von MIDORIKAWA Yuki
    Haigakuravon TAKAYAMA Shinobu

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    15
    Nachrichten
    3
    Ich unterstütze mit großer Hoffnung folgende Titeln

    - Kimi no Iru Machi(a town where you life)
    - Area no Kishi
    - School Days

    außerdem empfehle ich

    Suzuka
    Yamato braucht einen Neuanfang und da kommt ihm die Einladung von seiner Tante gerade recht. Die lädt ihn ein, in ihrem Apartmentkomplex in Tokio mietfrei zu wohnen. Diese Chance hat nur einen kleinen Haken: Es ist ein Gebäudekomplex, in dem eigentlich nur Mädchen wohnen dürfen. Die Dinge werden noch komplizierter, als Yamato seine Nachbarin Suzuka trifft, der Hochsprungstar der örtlichen Schule. Yamato verliebt sich auf Anhieb, muss aber bald erfahren, dass Suzuka einen ziemlich schwierigen Charakter hat. Kann so ein gewöhnlicher Junge wie Yamato jemals ein Mädchen wie sie erobern?
    Mangaka: Kouji Seo
    Bände derzeit 18 Japanisch, 15 Englisch
    Zielgruppe Männlich
    Genre Romanze
    Setting Beliebige Sportart, Gegenwart, Schule

    Persöhnliche Meinung:
    Genau wie bei Kimi no Iru Machi weißt der Mangaka wie er einen Romantik Manga aufbauen muss, es gibt während der ganzen Geschichte immer wieder Höhen und tiefen in der Beziehung und man kann förmlich mitfiebern.
    Der Manga ist bereits abgeschlossen und richtet sich ähnlich wie Kimi no Iru Machi eher an die älteren Leser

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.460
    Nachrichten
    4
    Shikeisyu 042 von KOTEGAWA Yua
    Verlag: Shueisha
    Bände: 5
    Genre: Drama Psychological Seinen Slice of Life
    Herkunft: Japan
    Tajima Ryohei ist wegen 7-fachen Mordes zum Tode verurteilt. Allerdings plant die Regierung diese abzuschaffen. Um das durchzusetzen, soll Ryohei beweisen, dass ehemalige Kriminelle sich wieder in die Gesellschaft einfügen können. Er wird 3 Jahre außerhalb des Gefängnisses leben, mehr als 1000 Leute treffen, Toiletten reinigen, Blumen pflanzen und den Wert des Lebens erkennen.


    Tousei Gensou Hakubutsushi von KATAYAMA Shuu
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 3
    Genre: Historical Horror Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    In einer normalen, friedlichen Stadt passieren seltsame Dinge, doch niemand scheint diese zu bemerken. Shinobu, ein Student, der den Gebrauchtwarenladen seines Vaters führt, sieht einem Mysterium nach dem anderen ins Auge.


    Lovesick von MARIA
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Drama Romance Shoujo
    Herkunft: Japan
    Da die Mutter vor 4 Jahren bei einem Unfall gestorben ist, muss die 16-jährige Yue mit ihrem 27-jährigen Stiefvater Kouki zusammenleben. Beide verstehen sich sehr gut, trotz unterschiedlicher Meinungen, aber Yue sieht in Kouki nicht wirklich einen Vater. Es glaubt auch niemand, dass die beiden normal als Vater und Tochter zusammenleben, selbst Yues Freund Toujou ist der Meinung, sie würde nicht ihn, sondern Kouki lieben.


    Ryuu wa Tasogare no Yume o Miru von HIMEKAWA Akira
    Verlag: Media Factory
    Bände: bisher 1
    Genre: Action Drama Fantasy Sci-fi
    Herkunft: Japan
    Hirasawa war der verantwortliche Wissenschaftler von einem ganz speziellen Experiment, nämlich die Fusion der DNS eines Drachens mit der eines Menschens. Als er die Flucht ergriff, nahm er nicht nur seine Tochter Koyomi mit, sondern auch das Produkt seines Experimentes. Ilumine, die geheime Organisation für die er gearbeitet hatte, jagen ihn, um an das Exemplar zu kommen.


    Yasha von Naked Ape
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Bände: 1
    Genre: Action Adventure Horror Supernatural
    Herkunft: Japan
    Einst gab es zwei Dämonen, die einen Bogen auf ihrem Rücken trugen und scharfe Schwerter in ihren Händen hielten. Als ihre Auge schwarz wurden, schluckten sie die Dunkelheit und die Menschen. Alles, was übrig blieb war schwarzes Blut und es gab nur eines, was sie fürchteten, Yomizakura. Mit ihren schwer verwundeten Körpern jagten sie einer Person hinterher.


    Prince of the Night von RYAN
    Verlag: Tong Li
    Bände: 4
    Genre: Drama Fantasy Historical Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Taiwan
    Liang You Xin ist ein liebes und unschuldiges Mädchen, die ihre Heimat verlassen hat, um Studium in Tirol zu vertiefen. Während ihrer Reise hilft sie einem streunenden Schwein, was sie aber in eine andere Dimension des Königlichen Palast Museums versetzt. Dort trifft sie einen mysteriösen, jungen Mann, der sie zum Dank in den königlichen Palast einlädt. Sie erwartete einen verlassenen Palast, doch sie war überaus erstaunt Tirols König aus dem 17. Jahrhundert anzutreffen. Diese Begegnung verändert ihr ganzes Leben von einer normalen Studentin in eine Sklavin.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Julini Beitrag anzeigen
    Aoi Hana

    Autor: Takako SHIMURA
    Verlag: Ohta Shuppan
    Anzahl Bände: 6 (fortlaufend)
    Erscheinungsjahr: 2005 bis heute
    Genres: Drama, Romantik, Schulleben, Shoujo-Ai/Yuri, Slice of Life


    Quelle: anisearch.de

    Unterstütze ich voll und ganz, das Land braucht mehr Yuri (der erste große Schritt wurde wohl schon mit Wir Beide getan, diesbezüglich nochmal ein megafettes Dankeschön an Carlsen )! Und zurzeit gibt es meiner Meinung nach wohl keine bessere (lange) Yuriserie als Aoi Hana - anspruchsvoll, poetisch und realistisch. Die Franzosen haben ja schon ihr "Fleurs Bleues" *beneid*

  19. #69
    Ich Wünsche mir:

    Time Killers von Kato Kazue
    Verlag: Shueisha / Jump SQ
    Bände: 1 (One-shot) komplett
    Genre: Action, Fantasy, Comedy, Dämonen, Drama, Shonen
    Jahr: 2011
    Herkunft: Japan

    Story
    Das ist der beginn von Kazue Kato´s Manga Karriere!
    Dieses Einzählband enthällt 11 Kurzgeschichten, wovon drei Kapiteln in Farbe sind.
    Die zwei Hauptgeschichten nennen sich „Hoshi Ota“ und „Miyama Uguisutei Jiken (The Miyama-Uguisu Mansion Incident).

    Meine Meinung:
    Ein kaufmuss für alle Kato Kazue, Ao no Exorcist Fan´s.
    Bei den Geschichten „Hoshi Ota“ und „Miyama Uguisutei Jiken“ werdet ihr alte Gesichter wieder erkennen. ^-^



    Saiyuki Reload von Minekura Kazuya
    Verlag: Ichijinsha / Comic Zero-Sum
    Bände: 10 komplett
    Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural
    Jahr: 2002-2009
    Herkunft: Japan

    Story
    Die vier Chaouten Sanzo, Goku, Gojo & Hakkai sind weiter unterwegs nach Westen, um die Neuaufstehung von Gyumao und um die negativen Wellen, die alle Dämonen Amok laufen lassen, zu stoppen.
    Immer wieder werden sie von den Mitstreiter von Dämonenprinz Kougaiji aufgehalten.
    Bei der Reise braucht sich in der Zeit eine unheilvolle Macht, in der Form von zwei Fremden aus Amerika.

    Meine Meinung:
    Ich liebe diese Serie, seid ich endlich mal die Bände von Saiyuki für mich endeckt habe, bin ich hin und weg.
    Alle vier Hauptcharaktere sind mir sympatisch geworden, ihre seltsame Freundschaft anmüsiert mich, wie sie sich nicht wirklich bösartig, gegenseitig beleidigen und streiten. xD
    Ein echt toller, unterhaltsammer Actionreicher Manga! =3



    Saiyuki Gaiden von Minekura Kazuya
    Verlag: Ichijinsha / Zero-Sum Ward
    Bände: 4 komplett
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Historical, Josei, Supernatural, Tragedy
    Jahr: 2000-2009
    Herkunft: Japan

    Story
    Wir reisen zurück in die Vergangenheit vor genau 500 Jahren, wo Saiyuki mit seiner eigentliche Geschichte anfängt.
    Ein Junge mit goldenen Augen und mit einer gefährlichen Kraft, wird aus einem Felsen geboren, er wird ins Himmelreich geschickt.
    Dort wird er zur pflege von dem Gott Konzen Doujii gegeben, der Neffe er Göttin der Barmherzigkeit, Kanzeon Bosatsu. Von diesem erhällt das Kind den Namen Son-Goku.
    Schnell freundet er sich mit zwei anderen Göttern an, Field Marschall Tenpou und General Kenren. Er schließt auch Freundschaft mit dem gleichaltrigen Jungen, Nataku.
    Auch wenn sich Goku wohlfühlt in seiner neuen Heimat, braut sich bald ein Unheil zusammen.
    Viele vom Himmel wollen Nataku und Goku als Marionetten nutzen, um so den Trohn des Himmels zu erhalten.
    Konzen, Tenpou und Kenre, sind möglicherweise nicht in der Lage, die zwei Jungs zu retten.

    Meine Meinung:
    Ich liebe diese Geschichte, da sieht Goku noch niedlicher aus! =3
    Ist zwar eine recht traurige Geschichte, aber mir gefällt es. ^-^
    Geändert von Rina Kitamura (06.06.2012 um 10:06 Uhr)

  20. #70
    Mitglied Avatar von KuroiKaze
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.063
    Nachrichten
    0
    Ich unterstütze:

    Gyakusou Shoujo - Owaranai Natsuyasumi von Hiroyasu Kubota, Eiji Otsuka (Story) Kaoru Tomozo (Zeichnungen)
    Ryuu wa Tasogare no Yume o Miru von HIMEKAWA Akira

  21. #71
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    435
    Nachrichten
    0
    Ich wünsche: Lucky Star
    Mangaka: Kagami Yoshimitsu
    Genere: Comedy, Slice of life
    Bände: 8 (nicht abgeschlossen)
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Jahr: Seit 2004
    Story:
    Lucky Star zeigt den Alltag der vier Highschool Schülerinnen Konata, Kagami, Tsukasa und Miyuki, sowie deren Freunde und Familie. In ihren Erlebnissen und Gesprächen über Gott und die Welt werden die diversen Kuriositäten der japanischen Kultur aufgezeigt. Besonders die Subkultur der Otakus wird hier beleuchtet, vertreten durch Konata, die an wenig Anderem interessiert ist und deren Schulleistungen unter ihrem exzessiven Anime- und Videospielkonsum leiden, was von Kagami laufend mit sarkastischen Sprüchen kommentiert wird.
    Lucky Star bietet herrlich sinnentleerte humorvolle Gespräche über Themen, deren Unterhaltungswert wohl vorher niemand vermutet hätte. Gleichzeitig stellt es eine der gelungensten Parodien auf die japanische Otaku-Subkultur dar.


  22. #72
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.269
    Nachrichten
    25
    Ich unterstütze:

    Lucky Star von Kagami Yoshimitsu

  23. #73
    Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2.176
    Nachrichten
    0
    Monster Musume no Iru Nichijou



    gezeichnet von :INUI Takemaru

    Bisher 3 Kapitel

    Veröffentlich von Tokuma Shoten im
    Comic Ryu
    *

    Inhalt ( THX an Anisearch ) :

    Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

    Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programms, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.
    *

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.465
    Nachrichten
    7
    Ich unterstütze

    Addicted to Curry ~ Kazuki Funatsu [bisher 44]
    Blood Parade ~ Kazuyoshi Karasawa [bisher 2]
    Bloody Monday ~ Ryô Ryûmon & Kôji Megumio [11]
    Btoom! ~ Inôe Junya [bisher 7]
    Inu x Boku SS ~ Cocoa Fujiwara [bisher 6]
    Kitchen Palette ~ Rie Takada [3]
    Lucky Dog 1 Blast ~ Tennenôji & uzu8 [bisher 1]
    Mahou Shoujo Madoka Magica ~ Gen Urobuchi & Hanokage [3]
    Magi - Labyrinth of Magic ~ Shinobu Ohtaka [bisher 10]
    Stepping on Roses ~ Rinko Ueda [9]
    Zero no Tsukaima ~ Noboru Yamaguchi & Nana Mochizuki [7 | bisher 2]

    Besonders:

    Angel Heart ~ Hôjo Tsukasa [33]
    Cat's eye ~ Hôjo Tsukasa [18]
    Doll Star ~ Maki Ebishi & Ran Satomi [2]
    Family Compo ~ Hôjo Tsukasa [14]
    GE - Good Ending ~ Kei Sasuga [bisher 12]
    Kimi no Iru Machi [A town where you live] ~ Kôji Seo [bisher 17]
    Liar Game ~ Shinobu Kaitani [bisher 14]
    Lovesick ~ Maria [2]
    Oresama Teacher ~ Izumi Tsubaki [bisher 13]
    Suki-tte Ii na yo ~ Kanae Hazuki [bisher 8]
    Tonari no Kaibutsu-kun ~ Robiko [bisher 9]

    Ganz besonders aber:

    7 Seeds ~ Yumi Tamura [21]
    Otome Yôkai Zakuro ~ Lily Hoshino [bisher 6]
    Barairo my Honey ~ Tomu Ohmi [3]


    Ich wünsche mir:

    Piano no Mori ~ Makoto Isshiki [bisher 21 Bände erschienen]

    Verlag: Kodansha | 2005 | Japan
    Genres: Seinen, Lebensausschnitt, Drama, Komödie

    Als Shuhei Amamiya aus Tokio an die Moriwaki Grundschule in einer Kleinstadt wechselt, ist er voller Vorfreude. Aber seine Hoffnungen werden schnell enttäuscht, als ihn die Klassenschläger aufs Korn nehmen und wegen seiner Liebe zum Klavierspiel drangsalieren. Sie fordern ihn zu einer Mutprobe heraus: Er soll auf einem geheimnisvollen Piano mitten im Wald spielen. In der Stadt heißt es, das Piano wäre nicht spielbar, doch nachts hört man Melodien aus dem Wald. Als sich Shuhei der Herausforderung stellt, lernt er den rätselhaften Kai Ichinose kennen. Kai stammt aus armer Familie und scheint der Einzige zu sein, der dem Piano einen Ton abringen kann. Die jungen Pianisten haben rein gar nichts gemeinsam außer ihrer Begeisterung für Mozart und Chopin…


    Besonders:

    Nishi no Yoki Majo [The Good Witch of the West – Astraea Testament] ~ Haruhiko Momokawa & Noriko Ogiwara [in 7 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Mag Garden | 2004 | Japan
    Genres: Shônen, Übernatürliches, Sci-Fi, Romantik, Mysterien, Gender Bender, Fantasie, Drama, Abenteuer, Aktion

    Zum Geburtstag der Königin erhält die 15-jährige Firiel Dee von ihrem Vater, einem zerstreuten Astrologen, die Kette ihrer Mutter, um sie am Abend auf ihrem ersten Ball tragen zu können. Bald erfährt sie, dass die Kette einst der unter geheimnisvollen Umständen verschwundenen Prinzessin Edeline gehörte und ihr Besitzer automatisch als Thronfolger betrachtet wird. Der Hof akzeptiert allerdings nicht, dass ausgerechnet die aus einfachen Verhältnissen stammende Firiel Königin werden soll und so sieht sie sich, während sie ihre höfische Erziehung nachholt, vielen Widerständen gegenüber, ehe sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt. Glücklicherweise ist ihr bester Freund Roux immer an ihrer Seite - auch auf ihrer Mädchenschule!



    Toki wo Kakeru Shôjo – Tokikake
    ~ Ranmaru Kotone & Yasutaka Tsutsui [Einzelband]

    Verlag: Kadokawa Shoten | 2006 | Japan
    Genres: Shônen, Lebensausschnitt, Sci-Fi, Schulleben, Romantik

    Makoto Konno ist eine ganz normale 17-jährige Schülerin, die sich nicht entscheiden kann, was sie aus ihrem Leben machen soll. Am liebsten wäre es ihr, wenn der Sommer niemals endete und sie weiter mit ihren beiden Freunden Kosuke und Chiaki Baseball spielen könnte. Doch dieser eine Sommertag hält eine besondere Überraschung für sie bereit: Plötzlich erhält sie die Fähigkeit, kreuz und quer durch die Zeit zu springen. Sie nutzt ihr neues Talent dazu, widrige oder peinliche Situationen ungeschehen zu machen, aber mit jedem Sprung gerät ihre Welt etwas mehr aus den Fugen...



    Tôkyô Marble Chocolate ~ Fumiko Tanikawa [Einzelband]

    Verlag: Kodansha | 2008 | Japan
    Genres: Josei, Lebensausschnitt, Romantik, Drama

    Sie: Gewöhnt an Beziehungen ohne Zukunftsaussichten, anstrengende Liebesgeschichten und Alkoholabstürze. Für diesen Weihnachtsabend hat sie sich vorgenommen, mit ihrem neuen Freund Schluss zu machen, um eine weitere Enttäuschung zu verhindern.
    Er: Schüchtern, schwach und unfähig sich für etwas einzusetzen. Er hat sich für die Weihnachtstage vorgenommen, seiner Freundin endlich die eigenen Gefühle zu gestehen. Um seine Erklärung zu unterstreichen, will er ihr ein sonderbares Geschenk auf vier Pfoten überreichen.
    Zwischen beiden stehen Verwechslungen, eine schmarotzende Freundin, ein Haustier und eine zarte Liebesgeschichte in Tokio. Zwei Sichtweisen, zwei Geschichten: die des Mannes und die der Frau.



    Ganz besonders aber:

    Anata ni Hana o Sasagemashô ~ Tomu Ohmi - u.a. Midnight Secretary [in 4 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Shogakukan | 2010 | Japan
    Genres: Josei, Erotik, Übernatürliches, Romantik, Drama

    Seri ist ein einfaches und glückliches Mädchen. Die einzige Sache, die sie stört, ist ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem 'Super-Prinz', Yuzuki! Während beide sich abweisen, scheint Serie die eigenartigen Kreaturen hinter Yuzuki zu bemerken!!



    Code Geass: Hangyaku no Lelouch ~ Majiko! & Goro Taniguchi & Ichiro Okôchi [in 8 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Kodakawa Shoten | 2006 | Japan
    Genres: Shôjo, Tragödie, Übernatürliches, Schulleben, Roboter, Drama, Aktion

    Das Königreich Großbritanniens ist mit einer gigantischen Roboterwaffe namens Knightmare Frames in Japan eingedrungen. Japan wird nun als 11. Distrikt bezeichnet und dessen Einwohner als 11te. Ein Brite, der zu der Zeit in Japan lebte, Lelouch, schwor seinem japanischen Freund Suzaku, dass er das Königreich zerstören würde. Jahre später, ist Lelouch in der Oberstufe und schwänzt regelmäßig den Unterricht, um Schach zu spielen und mit seinem Leben zu wetten.
    Eines Tages trifft er zufällig 11te Terroristen, die ein militärisches Geheimnis gestohlen haben, und wird von einem Mitglied der britischen Einsatztruppe erwischt, der niemand anders ist als Suzaku. Als der Rest der Truppe eintrifft, wird Suzaku wegen Missachtung der Anweisungen angeschossen, während das militärische Geheimnis, ein junges Mädchen, Lelouch die Kraft gibt, jeden dazu zu bringen, das zu tun, was er ihnen befiehlt. Er übernimmt die Führung der Terroristen und leitet sie dazu, die ankommende britannische Streitkraft zu besiegen. Doch Suzuka wird unwissend zum Piloten vom Königsreich neustem Testmodell Knightmare Lancelot. Lelouch wird zum maskierten König Zero und führt die Rebellen an, um Großbritannien zu besiegen.


    Anmerkung: Der Manga ist etwas anders als der Anime.



    Code Geass - Hangyaku no Lelouch - Chibi Geass ~ A’S Maria & Goro Taniguchi [Einzelband]

    Verlag: Kadokawa Shoten | 2008 | Japan

    Eine Verballhornung des Mangas Code Geass selber, sowieso der Otaku-Kultur, mit Hilfe von witzigen und absurden Comicstrips.



    Code Geass: Hankou no Suzaku ~ Atsuro Yomino & Goro Taniguchi & Ichiro Okôchi [in 2 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Kadokawa Shoten | 2006 | Japan
    Genres: Shôjo, Sci-Fi, Schulleben, Roboter, Drama, Aktion

    Dies ist Suzakus Sicht der ganzen Geschichte.



    Code Geass: Knight for Girls ~ Goro Taniguchi & diverse Mangaka [bisher 5 Bände erschienen; pausiert momentan]

    Verlag: Kadokawa Shoten | 2007 | Japan

    Eine Sammlung verschiedener Werke von 18 Zeichnern, rund um Code Geass.



    Code Geass: Nightmare of Nunnally ~ Tomomasa Takuma & Goro Taniguchi & Ichiro Okôchi [in 5 Bänden abgeschlossen]

    Verlag: Kadokawa Shoten | 2006 | Japan
    Genres: Shônen, Schulleben, Roboter, Ecchi, Aktion

    Eine alternative Code Geass Geschichte, wo Lelouchs Schicksal unbekannt ist, ob er nach dem Treffen mit C.C. stirbt oder am Leben bleibt. Nunnally geht einen Geass Vertrag ein und erhält die Kraft in den Linien der Zukunft zu lesen. Sie erhält auch einen neuen Körper und steuert nun einen ungewöhnlichen Knightmare Frame.



    Code Geass: Shikkoku no Renya ~ Tomomasa Takuma & Goro Taniguchi [bisher 4 Bände erschienen]

    Verlag: Kadokawa Shoten | 2010 | Japan
    Genres: Shônen, Übernatürliches, Abenteuer, Aktion

    Die Geschichte spielt an dem gleichen Platz wie die Hauptgeschichte von Code Geass doch in einer anderen Zeit. Renya ist ein 17-jähriger Junge mit einem mechanischen linken Arm und besitzt Shuriken. Die Geschichte beginnt, als Renya einer mysteriösen, immerwährend jungen Hexe namens Reifuu C.C. begegnet. C.C. ist in Japans historischen Edo aufgetaucht, um einen neuen Vertragspartner zu finden. Währenddessen erscheint ein mysteriöser Mann, der sehr stark dem Lelouch aus der Hauptgeschichte ähnelt, mit ungeahnten Absichten.



    Code Geass: Queen für Boys ~ Goro Taniguchi & diverse Mangaka [bisher 5 Bände erschienen; pausiert momentan]

    Verlag: Kadokawa Shoten | 2007 | Japan

    Eine Sammlung verschiedener Werke von 19 Zeichnern, rund um Code Geass.



    Majo no Biyaku [Das Gift der Hexe]
    ~ Tomu Ohmi - u.a. Midnight Secretary [bisher 1 Band erschienen]

    Verlag: Shogakukan | 2012 | Japan
    Genres: Josei, Romantik, Übernatürliches

    Kaoruko betreibt einen bescheidenen Kräuterladen, seit sie als kleines Kind ihre beiden Eltern verlor. Eines Tages besucht ein schwarz gekleideter, mysteriöser Mann den Laden. Kaoruko erfährt nun die Wahrheit, über ihre Mutter, von diesem Mann namens Kaname Hibiki. Und es ist weit mehr, als sie sich je hätte vorstellen können...!

    Geändert von Aimiru (07.06.2012 um 12:34 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    23.460
    Nachrichten
    4
    Ich unterstütze:
    Time Killers
    Saiyuki Reload (ganz besonders)
    Saiyuki Gaiden (ganz besonders)
    Nishi no Yoki Majo
    Anata ni Hana o Sasagemashô
    Code Geass: Hangyaku no Lelouch
    Code Geass: Hankou no Suzaku
    Code Geass: Knight for Girls
    Code Geass: Nightmare of Nunnally
    Code Geass: Shikkoku no Renya
    Majo no Biyaku


    Uroboros no Wa von KANARI Youzaburou/ YAMAMOTO Keiko
    Verlag: Shueisha
    Bände: 2
    Genre: Comedy Drama Horror Mystery Psychological Romance Shoujo Supernatural
    Herkunft: Japan
    „In dem Moment, wenn du den Brief öffnest, wirst du verflucht. Nach dem Lesen des Briefes musst 2 Kopien anfertigen und zwei deiner engsten Freunde innerhalb von 24 Stunden geben.“
    Wakaba und ihre Freunde lieben Horrorgeschichten. Deshalb interessieren sie sich auch für Kettenbriefe, bei denen man angeblich verflucht wird. Doch was ist, wenn der Spaß aufhört und es wirklich einen Fluch gibt?


    Luck Stealer von KAZU Hajime
    Verlag: Shueisha
    Bände: 10
    Genre: Action Drama Shounen Supernatural
    Herkunft: Japan
    In dieser Geschichte geht es um einen Mann, der das Glück anderer Leute mit seinen Händen stiehlt. Er entzieht den „Bösen“, die furchtbare Dinge getan haben, ihr Glück und lässt ihren Tod wie einen Zufall aussehen. Was tut er mit dem ganzen Glück, dass er gestohlen hat?


    #000000 - Ultra Black von KISARAGI Yoshinori
    Verlag: Ichijinsha
    Bände: 7
    Genre: Action Josei Mystery Supernatural
    Herkunft: Japan
    Sanetora wurde in einem Heim groß, allerdings hatte er bereits sehr früh einen anonymen Gönner. Als dieser Sanetora anbietet ihn zu fördern, ist der Junge mehr als begeistert – es ist wie ein Traum, der wahr wird. Die Person, die auf ihm im neuen Zuhause wartet, ist allerdings ein junger Mann mit einer spitzen Zunge.
    Kanae, Sanetoras Ziehvater, ist Geschäftsführer einer Firma und ist nicht ohne Hintergedanken. Sanetora ist plötzlich ein Angestellter. Als wäre dies nicht schon irritierend genug, stellt es sich heraus, dass die Firma alles andere als normal ist. Sie handeln mit seltsamen Objekten, die ihre Besitzer in ein Monster verwandeln können.


    Virgin Hotel von NAKAGAKI Tomoe
    Verlag: Akita Shoten
    Bände: 3
    Genre: Adult Romance Shoujo Smut
    Herkunft: Japan
    Shiraishi ist ein junges Dienstmädchen, das für ein renommiertes Hotel arbeitet, wobei sie dort eher der schweigsame Typ ist. Kamijou ist ein Hotelgast und schlägt sich die Nächte mit seiner Arbeit um die Ohren, was ihn am nächsten Morgen dementsprechend missmutig erscheinen lässt. Doch was wird passieren, wenn die beiden aufeinander treffen und die schüchterne Shiraishi einen Fehler begeht? Was will Kamijou von dem jungen Mädchen?


    The Snow Queen von Yoon's Color/ WANN
    Bände: 1
    Genre: Drama Romance Shoujo Tragedy
    Herkunft: Korea
    Es war einmal ein Mann, der als brilliantes Genie bezeichnet wurde. Und eine Frau, die an der Tür des Todes stand. Ihre Herzen waren völlig vereist, so dass nichts sie schmelzen konnte. Welche Art von Licht ist es, das ihre Herzen zum schmelzen bringen könnte? ...Liebe...? Wenn die Antwort Liebe ist, ist dies nicht vollkommen absurd?
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Amatsuki/ Dolls/ Dragon Voice/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ningen Club/ Ookami Shoujo to Kuro Ouji/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Seite 3 von 51 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •